Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 22:31
Zitat von LovelyJenny:

Ich bin so traurig
Freu mich seit wochen auf sonntag weil wir da diesen workshop mit der tollen tänzerin in berlin haben!und nu wurde sam ins kh eingeliefert mit verdacht auf blinddarmentzündung und morgen wird entschieden ob sie operiert werden muss.... Irgendwie ist das zur zeit alles kacke und die anmeldung ist verbindlich also ist unser geld auch futsch...

Hä ? Wer ist sam ? Eure tanzlehrerin oder die, die den Kurs in berlin macht ? Wieso kriegt denn ihr euer geld dann nicht wieder ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.10.2012 22:35
Sam ist meine tanzlehrerin/beste freundin mit der ich da hin wollte!
Weil extra gesagt wird das die anmeldung verbindlich ist sobald man bezahlt hat!dh wenn wir nicht kommen ist unser pech aber das geld kriegen wir nicht wieder!naja ich hab die die den workshop macht mal angeschrieben und ihr das erklärt mal sehen...trotzdem scheiße
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 22:36
Zitat von LovelyJenny:

Sam ist meine tanzlehrerin/beste freundin mit der ich da hin wollte!
Weil extra gesagt wird das die anmeldung verbindlich ist sobald man bezahlt hat!dh wenn wir nicht kommen ist unser pech aber das geld kriegen wir nicht wieder!naja ich hab die die den workshop macht mal angeschrieben und ihr das erklärt mal sehen...trotzdem scheiße

Ach mann das ist echt doof ! Vor allem wenn man sich total drauf gefreut hat ! Vll wird ja doch alles wieder ok !
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.10.2012 22:38
Glaub nicht das ist alles sehr komisch!der eine sagt blinddarm der andere sagt ne ist was anderes!hab eben schon den verdacht geäußert ob sie ne fehlgeburt hat
Weil so richtig untersucht haben die wohl noch nicht....
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 22:44
Zitat von LovelyJenny:

Glaub nicht das ist alles sehr komisch!der eine sagt blinddarm der andere sagt ne ist was anderes!hab eben schon den verdacht geäußert ob sie ne fehlgeburt hat

Ach die ist schwanger ? Vll ne Eileiterss ? Sind ja auch einseitige Schmerzen im Unterbauch Aber wenn die schwanger ist, wieso untersuchen die die dann nicht ? Ach und wenn dann fahrt ihr nochmal zu sowas, wenn es ihr besser geht ! Ist zwar ärgerlich, aber dafür kann ja keiner was
Kannst du denn nicht mit wem anderes aus eurem Kurs dahin ?
JayJay_89
3251 Beiträge
01.10.2012 23:07
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr süßen...

unsere nacht war wie immer top...

nur... hat ben jetzt seit 2 tagen nur noch 4 mahlzeiten am tag... ist das nicht zu wenig? es hat sich jetzt so bei uns eingependelt:

06h -> 200ml 1ser
10h -> 200ml 1ser
14h -> 190g Gläschen + Apfelsaft
18h -> 200ml 1ser

und um 20h geht er dann ins bett und schläft auch durch...

Bei uns ist das ähnlich!

7/8 Uhr = 260 ml Pre
11/12 Uhr = 200 gr Brei
(manchmal Obst oder gegen Nachmittag)
15/16 Uhr = 240 ml Pre
19/20 Uhr = 210-240 ml Pre

Zwischendrinn Saftschorle 50-150 ml

LovelyJenny
6159 Beiträge
01.10.2012 23:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ach die ist schwanger ? Vll ne Eileiterss ? Sind ja auch einseitige Schmerzen im Unterbauch Aber wenn die schwanger ist, wieso untersuchen die die dann nicht ? Ach und wenn dann fahrt ihr nochmal zu sowas, wenn es ihr besser geht ! Ist zwar ärgerlich, aber dafür kann ja keiner was
Kannst du denn nicht mit wem anderes aus eurem Kurs dahin ?

Ne also sie wüsste nicht das sie ss ist!aber war ein gedanke von mir weil sie auch geblutete hat!ja ne eileiterss hatte sie auch in verdacht!die ärztin hat wohl nur nen normalen us gemacht da war nix zu sehen!morgen soll nochmal ein FA gucken!
Die gibt nicht oft workshops!ja könnte ich wohl aber das war halt son ding für uns 2 weißt! Mal ohne unsere babys nicht als mamis nen schönen tag verbringen!ist zwar doof aber mit nem anderen ist es einfach nicht das gleiche und sie ist auch so schon traurig genug!deshalb hab ich gesagt ich fahr ohne sie nicht!mal sehen wenn wir das geld vielleicht doch wieder kriegen versuch ich ende des monats noch 2 plätze in nem workshop von nem typen mit den langen haaren zu kriegen
JayJay_89
3251 Beiträge
01.10.2012 23:28
Huhu

Achja C&A hat 20% aus Alles falls wer noch was braucht!

Also der Flohmarkt war richtig voll,
gefunden hab ich nicht viel bzw fast garnichts
Waren wohl alle auf Wintersachen fang grrr
*
Heute haben ich mal den Haushalt komplett mein Männe machen lassen
Naja war nicht viel zu tun
War vorhin bissel was einkaufen, Mäuschen war heute auch wieder extrem quarkig und nörgelig -.-
*
Morgen kommt Oma und anschließend ne Freundin
was steht bei euch an?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.10.2012 23:28
Oh Jenny das ist ja doof Tut mir echt Leid und alles Gute für Sam.
01.10.2012 23:32
Mir auch Jenny
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.10.2012 23:35
Zitat von EngeLchen_2011:

Oh Jenny das ist ja doof Tut mir echt Leid und alles Gute für Sam.

Ja kann man nicht ändern!werd sie morgen besuchen fahren und mal sehen ob sie noch hilfe braucht mit den zwergen!vielleicht kann ich ihr so etwas helfen!hoffe es ist nix schlimmes!
01.10.2012 23:45
So mein mann is auch krank ! Freu mich auf die Nacht.
Hab irgendwas gelesen wegen Strumpfhosen zum krabbeln . Hab heut bei NKD ( heisst der laden so ?) ein Set gekauft mit ein paar socken unten und oben vorne mit Noppen plus knieschohner mit Noppen für keine Ahnung drei oder vier €. Kann Mann egal was man anhat dran machen .
Dirk Bach voll krass. Meine mam war 49jahre. Einem Monat vorm 50. Geburtstag. Leben is viel viel zu kurz !!!
Jenny tut mir leid!!
Denise nur noch paar Minuten süsse !!!
02.10.2012 00:03
Deines wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag. Hoff die Überraschung wird Dennis gelingen . Feier schön und geniese den Tag !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 00:06
Herzlichen Glückwunsch zum 19 Geburtstag Denise . . dein letzter ohne 2 du Kücken
Lass dich ordentlich feiern von deinen 2 Männern und reich beschenken. Genieße deinen Tag.
Alles Gute
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.10.2012 00:59
Zitat von EngeLchen_2011:

Herzlichen Glückwunsch zum 19 Geburtstag Denise . . dein letzter ohne 2 du Kücken
Lass dich ordentlich feiern von deinen 2 Männern und reich beschenken. Genieße deinen Tag.
Alles Gute

hab ich mich grad gewundert wer hiwr schreibt weil ich nur kurz auf deinen avatar geguckt hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt