Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.10.2012 13:56
Zitat von Glitzerstern:

Kennt ihr diese schiebewagen, sowas ist für mich ein lauflernwagen?
http://www.amazon.de/Haba-1646-HABA-Lauflernwagen/ dp/B0002HYDPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=134909232 0&sr=8-1
Sowas finde ich gut, aber alles andre auch nicht.
(meine ma hatte so ein geschirr für meine schwester als die grad das laufen anfing das wie so hosenträger angezogen wurde wo man hinten wie so ne leine drann hatte, geht gar nicht! Weiß nicht was sie sich da gedacht haben früher, nix wahrscheinlich)
.
Stimmt das muss jeder für sich selbst entscheiden.

das sieht aus als wenn man seinen hund gassi führt
oh ja der wagen ist süß
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.10.2012 13:58
Ja genau so hats ausgeschaut auf dem bild meine ma hat das gemacht damit DAS KIND NICHT WEGLÄUFT...
.
Mach jetzt noch ein bisschen sauber, gleich kommt meine ma u sittet melina damit die nicht mit ins kalte haus muss...
01.10.2012 13:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Ich finde den Gurt auch quatsch.. Da kann man sie doch gleich an die Hand nehmen, kostet nix, Hände hat jeder.
Außerdem sind Kinder dafür gemacht ohne hilfe laufen zu lernen. Die halten schon was aus. Schließlich gabs früher kein Gehfrei, der übrigens super schlecht fürs Laufenlernen ist.

Aber hallo erstmal.

Uns gehts immer noch gut. Finn macht gerade Mittagsschlaf, Dennis kommt gleich von der Arbeit und wenn Finn wach ist gehen wir einkaufen für morgen. Dennis hat irgendeine Überraschung für mich und ich HASSE Überraschungen. Ich bin viel zu neugierig.. Er hat alle Freunde eingespannt und seine Familie.. Ahhhhhh

Boah ! Ich leide mit dir, das ist doch pure Quälerei ! Man muss den ganzen Tag/Nacht drüber nachdenken und kommt doch auf nichts ! Wahnsinn ! Und dann sagt der dir das auch noch...
Ich bin bei sowas super neugierig und MUSS das SOFORT wissen ! Auch wenn ich was schenke will ich das direkt nach Kauf abgeben/ausplappern !

das kenne ich zu gut
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.10.2012 14:04
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

...

wobei ich glaube für draussen wäre das was tolles.....aber wie gesagt das muss jeder für sich selber wissen......
so wie du über das hier redest red ich über diese krabbelrollen......find ich auch totalen mist und für mich rausgeschmissenes geld......ich werd sowas auch nicht kaufen weil elias kommt in den lauflernwagen von johanna auch wenn der rosa ist aber ich glaube nicht das ihn das sonderlich interessiert.....und es ist ja auch nur in der wohnung......

Krabbelrollen sind genaus son mist
Wovon redest du denn ? Lauflernwagen oder Gehfrei ?
Hört sich eher nach Gehfrei an ?!
Die Dinger sind mit das letzte in das ich mein Kind setzen würde...
Und nein da gibt es kein pro, außer dass das Kind beschäftigt ist, das ist mehr als einmal wissenschaftlich bewiesen worden ! Es hat schon seinen Grund wieso kinder laufen lernen, wenn sie es selber können/schaffen ! Denn die muskeln sind noch nicht dafür ausgeprägt, wenn sie es noch nicht von allein schaffen ! Also sind sie in diesem Dingen gezwungen die Muskeln zu benutzen die noch viel zu schwach sind dafür ( türhopser sind genauso schlimm )! Das kann rückenprobleme bis ins späte alter bringen, fehlstellungen der Hüfte, Füße und und und ! Wir saßen alle 4 in so einem Dingen haben alle Rückenprobleme, ich leichte X-Beine ! Zufall ?! Ne danke....

wenn du ma zeit hast guck ma bei meinen videos bei fb..... da sind ein paar von johanna in ihren lauflernwagen......ich fand es toll und sie auch.....und ich hab sie da nie nur reingesetzt damit sie sich beschäftigen kann und ich irgendwas machen konnte.....wir haben das immer zusammen gemacht....und sie hat weder noch.....sie hat keine x-bein und ihr rücken ist wunderbar laut arzt.....oder sonst was ....und sie sahs da auch nie länger als maximal ne halbe std drin als sie älter wurde .....

naja ich denke bei ganz ehrlich wenn ich weiß etwas kann für mein kind nicht gut sein dann machen ich es auch nicht nur ne halbe std! wäre ja als wenn du sagst rauch ist giftig für mein baby aber ne halbe std geht das schon will dich nicht angreifen aber man liest echt viel dass das nicht gesund ist...
01.10.2012 14:07
Hab mal auf Facebook geschaut. Das schlimme an den Dingern ist, das die Kinder auf den Zehenspitzen laufen sollen, weshalb die auch so Geschwindigkeiten drauf bekommen. Naja es ist wirklich deine Sache, aber ich bin meiner Mama immernoch sauer das sie mir die Zähne versaut hat indem sie mich mit Saftpulle hat einschlafen lassen..
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.10.2012 14:13
Zitat von mini.maus:

Hab mal auf Facebook geschaut. Das schlimme an den Dingern ist, das die Kinder auf den Zehenspitzen laufen sollen, weshalb die auch so Geschwindigkeiten drauf bekommen. Naja es ist wirklich deine Sache, aber ich bin meiner Mama immernoch sauer das sie mir die Zähne versaut hat indem sie mich mit Saftpulle hat einschlafen lassen..

johanna ist nie auf zehenspitzen gelaufen......weder in dem ding noch an der hand oder so......und darüber bin ich froh das sie sich das nie angewöhnt hat......und zu der saftpulle sowas gibt es bei uns nicht.....mit trinken und essen hat sie noch in ihrem zimmer nix zu suchen und das weiss sie auch......
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.10.2012 14:17
Ich denke das mit der saftpulle war nur ein beispiel
.
Nicht wg sowas jetzt diskutieren hier!
.
Bin dann mal weg fenstermeeting, bis später
01.10.2012 14:18
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von mini.maus:

johanna ist nie auf zehenspitzen gelaufen......weder in dem ding noch an der hand oder so......und darüber bin ich froh das sie sich das nie angewöhnt hat......und zu der saftpulle sowas gibt es bei uns nicht.....mit trinken und essen hat sie noch in ihrem zimmer nix zu suchen und das weiss sie auch......

Ich sage ja es ist deine Sache, und das mit der Saftpulle war nur, dass Eltern für die Zukunft ihrer Kinder entscheiden und da sollte man nicht einfach so entscheiden, denn Kinder können einem irgendwann sauer sein!
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.10.2012 14:19
Zitat von LovelyJenny:

naja ich denke bei ganz ehrlich wenn ich weiß etwas kann für mein kind nicht gut sein dann machen ich es auch nicht nur ne halbe std! wäre ja als wenn du sagst rauch ist giftig für mein baby aber ne halbe std geht das schon will dich nicht angreifen aber man liest echt viel dass das nicht gesund ist...

ich hab darüber nie was gelesen weil ich denke es gibt auch sachen da wird die menschheit einfach nur verrückt gemacht..so wie soviele andere themen auch....und zu dem rauchen sag ich lieber nix.......das artet nur aus.........genauso wie das thema......

es gibt auch momente an den ich denke ich zieh mich lieber aus diesen thread zurück weil alles was man sagt wird so dermassen immer nur in den dreck gezogen das ist mir teilweise echt zu anstrengend......
das ist genauso wie mit dem bällebad und dem trampolin was wir haben sind beides sachen die erst ab 3jahren sind.....man kann sich auch alles tot und kaputt reden bzw lesen.........
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.10.2012 15:04
Sandy ich denke ich,habe dich nicht angegriffen oder angemacht!wenn man halt ein thema.anschneidet muss man halt damit rechnen das jemand ne andre meinung hat!und es meint doch auch keiner bøse oder vorwürflich!
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 15:10
Zitat von Glitzerstern:

Kennt ihr diese schiebewagen, sowas ist für mich ein lauflernwagen?
http://www.amazon.de/Haba-1646-HABA-Lauflernwagen/ dp/B0002HYDPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=134909232 0&sr=8-1
Sowas finde ich gut, aber alles andre auch nicht.
(meine ma hatte so ein geschirr für meine schwester als die grad das laufen anfing das wie so hosenträger angezogen wurde wo man hinten wie so ne leine drann hatte, geht gar nicht! Weiß nicht was sie sich da gedacht haben früher, nix wahrscheinlich)
.
Stimmt das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ja andrea DAS dachte ich ja das sandy das meint
Wir haben auch so einen, aber damit hat collin nur rumgespielt an den seiten sowas ist ja auch ok für die Kleinen...mal gucken ob es Linus gefällt
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 15:13
Zitat von Glitzerstern:

Ja genau so hats ausgeschaut auf dem bild meine ma hat das gemacht damit DAS KIND NICHT WEGLÄUFT...
.
Mach jetzt noch ein bisschen sauber, gleich kommt meine ma u sittet melina damit die nicht mit ins kalte haus muss...

Würde meine oma heute noch benutzen, sie hat schiss, dass collin ihr wegrennt und sie nicht hinterherkommt
Hat sie mir schon öfters vorgeschlagen...
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 15:14
Zitat von mini.maus:

Ich auch auf meine ! Und auch genau deswegen !
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.10.2012 15:25
Zitat von LovelyJenny:

Sandy ich denke ich,habe dich nicht angegriffen oder angemacht!wenn man halt ein thema.anschneidet muss man halt damit rechnen das jemand ne andre meinung hat!und es meint doch auch keiner bøse oder vorwürflich!

das hab ich auch nicht so aufgefasst jenny von keinem aber ich hab nur ma gepostet was es so fürn müll gibt und es wird sich so extrem dran aufgezogen das ist nicht normal....sorry.....und das war nicht das erstmal......und wegen diesen lauflern sachen muss wie gesagt jeder für sich entscheiden wie und was er da macht......ich hab auch so nen türhopser und wenn ich die meinung hier so gelesen hab dann würden das alle auch nur als schädigend finden......es gibt soviele sachen die man machen kann und die gefährlich sind.......und was ich damit eigentlich nur sagen wollt das es teilweise zu krass totgeredet wird......
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 15:38
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von LovelyJenny:

das hab ich auch nicht so aufgefasst jenny von keinem aber ich hab nur ma gepostet was es so fürn müll gibt und es wird sich so extrem dran aufgezogen das ist nicht normal....sorry.....und das war nicht das erstmal......und wegen diesen lauflern sachen muss wie gesagt jeder für sich entscheiden wie und was er da macht......ich hab auch so nen türhopser und wenn ich die meinung hier so gelesen hab dann würden das alle auch nur als schädigend finden......es gibt soviele sachen die man machen kann und die gefährlich sind.......und was ich damit eigentlich nur sagen wollt das es teilweise zu krass totgeredet wird......

Es wird sich nicht daran aufgezogen...wir wollen demjenigen dann doch richtig gesehen nur helfen ! Jeder hat eben seine Meinung zu nem Thema und wenn einer seine eigene Preis geben darf, dann dürfen das auch die anderen ! Um solche Austäusche gehts doch schließlich in einem Mamaforum !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt