Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.10.2012 11:08
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Ach was mir auch einfällt...diese Löffelbiskuits ohne Zucker gibt es bei Real, wenn se mal einer braucht...
Bei uns gibt es die auch im Kaufland
Und welche ohne Zuckerkruste
ich hab nur die ohne Zuckerkruste gefunden im Kaufland und die haben ja noch haufenweise Zucker drin
Aber dafür hab ich jetzt BIO Zuckerfreie Zwieback bei Neukauf gekauft.
01.10.2012 11:18
Zitat von MiaSophie:
so bin wieder da von der u5
das klingt entweder nicht gut oder das impfen war richtig doof......
ich bin da echt froh das elias so tapfer ist da wird nur ganz kurz geweint beim pieks und danach macht er gleich wieder faxen.....
01.10.2012 11:19
Hi kurzes Lebenszeichen von uns!
Internet is kaputt und komm nur über Handy rein und das is echt bescheiden. Ab Donnerstag bin ich wieder dabei. Na wobei Andreas bringt heut nen Stick mit. Mal gucken ....
Julien is seit Samstag krank. Samstag auf Sonntag bin ich um halb sieben früh ins Bett und heut Nacht war schon besser. Der hat eine rotznase. Er tut mir soooo leid. Seit heut Nacht lauft es ohne Ende aus der Nase und er kommt nicht zur Ruhe. Gott sei dankt kein Fieber.... Und noch isst er normal. Geh heute auch nicht zur rückbildung, Baby braucht nich ja!!!
So
Leg mich mal zu ihm dazu. Bis die Tage !
Internet is kaputt und komm nur über Handy rein und das is echt bescheiden. Ab Donnerstag bin ich wieder dabei. Na wobei Andreas bringt heut nen Stick mit. Mal gucken ....
Julien is seit Samstag krank. Samstag auf Sonntag bin ich um halb sieben früh ins Bett und heut Nacht war schon besser. Der hat eine rotznase. Er tut mir soooo leid. Seit heut Nacht lauft es ohne Ende aus der Nase und er kommt nicht zur Ruhe. Gott sei dankt kein Fieber.... Und noch isst er normal. Geh heute auch nicht zur rückbildung, Baby braucht nich ja!!!
So
01.10.2012 11:20
also der kleine (nicht dicke) wiegt 7680g und ist 65cm "lang" und hat einen KU von 44cm.
soweit so gut passt alles wunderbar in die kurve...
nun zu bens motorik... er hat nen defizit so kann er sich nicht auf den händen abstützen in bauchlage und drehen ja eh nicht...
müssen nun zur krankengymnastik
dann hab ich ja von seiner trockenen haut erzählt... mitlerweile ist dein ganzer körper total trocken schuppig trotz cremen. muss ihn nun mehrmals täglich mit linola fett von kopf bis fuss einreiben und hoffen das es weg geht... bis er 2 jahre alt ist will die ärztin noch nicht von schuppenpflechte oder neurodermitis sprechen! hoffe er hat das nicht vom papa geerbt
bin nun etwas traurig, warum auch immer... aber wird schon werden!
als bemerkung steht im u heft unten drinne: kein handstütz, kein drehen, sehr faul! physiotherapie...
in 3 moanten müssen wir zur kontrolle...
soweit so gut passt alles wunderbar in die kurve...
nun zu bens motorik... er hat nen defizit so kann er sich nicht auf den händen abstützen in bauchlage und drehen ja eh nicht...
müssen nun zur krankengymnastik
dann hab ich ja von seiner trockenen haut erzählt... mitlerweile ist dein ganzer körper total trocken schuppig trotz cremen. muss ihn nun mehrmals täglich mit linola fett von kopf bis fuss einreiben und hoffen das es weg geht... bis er 2 jahre alt ist will die ärztin noch nicht von schuppenpflechte oder neurodermitis sprechen! hoffe er hat das nicht vom papa geerbt
bin nun etwas traurig, warum auch immer... aber wird schon werden!
als bemerkung steht im u heft unten drinne: kein handstütz, kein drehen, sehr faul! physiotherapie...
in 3 moanten müssen wir zur kontrolle...
01.10.2012 11:22
und impfen war eh wieder sehr schrecklich ich hasse es, mein armes baby hat soooo geschrieen und geweint!
01.10.2012 11:22
Zitat von bärchen81:
Hi kurzes Lebenszeichen von uns!
So
gute besserung julien! und dir starke nerven dani! kuschelt viel, das hilft !
01.10.2012 11:25
Zitat von blackangelid:
Sanne der Tierbaumsticker ist voll Cool
ja eigentlich schon , nur hab ich gesehen das den den ich für 11,50€ ersteigert hab nur 80cm ist... versuche grad den kauf zu stornieren. ich wollte den abgebildetetn großen!
01.10.2012 11:28
Zitat von blackangelid:
ach so wg. den Krabbelstrumpfhosen, ihr könnt auch aus allen normalen Strumpfhosen und Strümpfen ABS Strümpfe machen, siehe:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2843001,62062,52284%29/Sock-Stop-schw arz-52284.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff %3Fquery%3DSockenstopp%2Bfl%25FCssig%26filterGesch aeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15% 26xml%3Dtrue
normale strumpfhosen sind mir aber zu dünn vom stoff her...
01.10.2012 11:32
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
ach so wg. den Krabbelstrumpfhosen, ihr könnt auch aus allen normalen Strumpfhosen und Strümpfen ABS Strümpfe machen, siehe:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2843001,62062,52284%29/Sock-Stop-schw arz-52284.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff %3Fquery%3DSockenstopp%2Bfl%25FCssig%26filterGesch aeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15% 26xml%3Dtrue
normale strumpfhosen sind mir aber zu dünn vom stoff her...
ja mir auch aber kannst ja auch auf den dicken auftragen das zeug. ICh finds gut weil diese Stümpfe mit Antirutsch eben so teuer sind. Aber hab auf dem link von Dir nirgends lesen können daß das dicke Strümpfe sind
01.10.2012 11:33
Die Werte von ben hören sich doch Supa an und wegen der Motorik , das lernt er auch schon. Hoff das er keine Flechte bekommt ...
Julien schläft schon fast den ganzen Vormittag. Ich lass auch. Beste Medizin neben dem kuscheln. Samstag auf Sonntag bin ich um drei mit ihm ins Wohnzimmer und hab gespielt weil mit der Nase könnt er ned schlafen. Is okay für mich, Hauptsache ihm geht's für dabei.
Julien schläft schon fast den ganzen Vormittag. Ich lass auch. Beste Medizin neben dem kuscheln. Samstag auf Sonntag bin ich um drei mit ihm ins Wohnzimmer und hab gespielt weil mit der Nase könnt er ned schlafen. Is okay für mich, Hauptsache ihm geht's für dabei.
01.10.2012 11:34
Das mit der Motorik ist ja doof. Hoffentlich bringt die Krankengymnastik was!
Die Maße sind doch OK, oder? Jetzt kann man nicht mehr von Dickerchen reden , aber auch nicht von Gnom, also genau richtig! Impfen ist immer doof, ich hab auch Angst davor, haben ja noch alles vor uns.
Die Maße sind doch OK, oder? Jetzt kann man nicht mehr von Dickerchen reden , aber auch nicht von Gnom, also genau richtig! Impfen ist immer doof, ich hab auch Angst davor, haben ja noch alles vor uns.
01.10.2012 11:35
Ach ja wir haben morgen den zweiten Termin in der Kinderklinik wg. dem Blutschwämmchen in der Hand. Da stellt sich dann entgültig raus ob es von alleine weg geht oder nicht. Aber ich bin zuversichtlich!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt