Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 20:53
Zitat von DeeLady:

Sassi ich leide mit dir, Linus "schreit" auch nur noch...ja nicht weggehen und wehe er ist müde...nein dann schläft man nicht ein, sondern brüllt solange bis man auf dem Arm ist und pennt dann in ner minute weg ! Echt blöd, da ich ja auch noch collin hab
Wenn er schläft dann total unruhig...und ihn stört die verschnupft Nase total, da schreit er auch los, wenn er weiterschlafen möchte, es aber nicht geht mit Schnuller inner Schnute

Wie sagt man so schön . . geteiltes Leid ist halbes Leid wa
Achja Schub- und Zahnzeit - herrlich.
Wobei ich nciht schimpfen darf, er ist trotzdem, im Gegensatz zu "damals" wesentlich entspannter
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.09.2012 20:53
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

huhu ladys......

sanne mach dir da eigentlich echt keinen kopf das ben nur 4mahlzeiten hat.....seit elias nen ganzes gläschen isst und keine milch mehr hinterher sind wir auch bei nur 4mahlzeiten.....und er schläft nachts ja auch so um die 12 bis 13std.....

meiner großen geht es seit gestern endlich wieder gut....sie isst wieder normal und durchfall ist auch so gut wie weg....nen bissl sehr breiig ist es noch aber nicht mehr so wie vorher......bin nur froh das der lütte sich nicht angesteckt hat.....aber dadurch das es ihr wieder besser geht hab ich flo selber fahren lassen.....hätt ich ma bei dem wetter nicht machen sollen, wir hätten heute so schön an den elbstrand fahren können aber naja wir waren hier schön draussen......

mein mädelsabend war gestern auch total schön.......tat ma gut so quatschen zu können

was habt ihr denn so schönes gemacht????

schön das es ihr besser geht. man leidet ja immer so mit... aber noch seit ihr nicht über den berg.. die inkubationszeit bei magen-darm infekt dauert meist 1 woche! also toi toi toi und auf holz klopf das babylein gesund bleibt und ihr auch!

schön das dein abend schön war das braucht jede mutti mal um kraft zu tanken

na dem Himmel sei dank.
Schön das Minimenschi sich nicht angesteckt hat.
& schön das du nen netten Abend hattest ;D

ja mitleiden tut man echt immer mit......aber diesma tat sie mir halt echt so doll leid weil ich sie ja zwei mal quasi als guten morgen unter die dusche stellen musste.....und sie hasst duschen wie die pest.......
ja das stimmt schon mit der ansteckungszeit.....wobei wir im frühjahr sehr schnell es alle hatten......wo flo den scheiss irgendwoher mitgebracht hat.....
ja das tat auch ma gut auch wenn es nur gemütlich auf der couch bei mir sitzen war......weil ich ja nicht wegkonnte weil flo ja erst morgen von arbeit kommt.....aber wenn alles klappt geh ich im nov schön mit den mädels party machen.....
ich muss auch die tage unbedingt nochma mit meiner nachbarin sprechen weil sie hauptsächlich johanna zu ihrer tochter zum geburtstag eingeladen hat aber ich fahr mit elias auch mit weil ich nicht glaube das johanna da schon allein mitfahren würde.....weil die wollen in ein planet for kidz gehen und ma schauen was johanna dazu sagt......aber brauch dann ja irgendwas was johanna ihr schenken kann....und da ich noch nicht ma weiss was meine babys zu weihnachten bzw johanna zum geburtstag bekommen soll frag ich da lieber ma schnell nach......
30.09.2012 20:54
Heyho,

Boah war das ein Tag...waren 3 std auf dem Babybasar...da wurdest fast totgetrampelt..furchtbar Aber ich hab für 35 EUR nen ganzen kleiderschrank voll bekommen Maximilian liegt seit 19 Uhr im Bett und ED pennt seitdem auf der Couch und sägt mich zu...
Hab richtig zugeschlagen auf dem Basar:

1 Sterntaler Wintermütze
3 Bommelmützen
1 Handschuhe
1 Schneeanzug
10 Bodys
4 Jeans
1 Jogginghose
4 Oberteile
1 paar Schuhe
1 Fußsack
1 Dreieckstuch
2 Strumpfhosen
1 Socken

ED war total fertig mit der Welt..aber mich hat der Kampf durch die Menge auch gestresst.
*
jetzt mach ich mich langsam Bettfertig und geh schlafen.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 20:54
Er schläft hat Pascal gut gemacht
-
diese Pickelchen am Kinn sind vom sabbern oder ? ( hatten wa glaube ich schonmal das Thema )
30.09.2012 21:04

Oh man . . ich hatte Klamottenpakete und anderes bei Ebay reingesetzt. Läuft alles aus heute . .2 Klamottenpakete sind nu ausgelaufen ( hat Pascal ersteigert aber PSCHT ) für 2 € etwas und für 8 € etwas . . denke die Leute denn man verschenkt die Sachen einfach ???

Naja, ich gebe nicht auf
*
Ob ich morgen mal nen Gläschen geben kann ? Würd gern ausprobieren ob er das auch isst und ich könnte morgen mittag dann in Ruhe kochen nachm einkaufen . . ??

warum solltest du kein gläschen geben? denke nicht das es am brei lag... eher an den zähnen oder pups quer oder wo auch immer der schuh bei babylein drückt...

ich bin auch gefrustet... ein kleiderpaket von ben mit 33 teilen darunter zisch strampler ect. sind heute für 11,50€ weg gegeangen ein kleiderpaket von mia mit über 55 teilen in gr. 74, 80, 86 für 30€ ... echt zum heulen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 21:05
Zitat von MiaSophie:

Oh man . . ich hatte Klamottenpakete und anderes bei Ebay reingesetzt. Läuft alles aus heute . .2 Klamottenpakete sind nu ausgelaufen ( hat Pascal ersteigert aber PSCHT ) für 2 € etwas und für 8 € etwas . . denke die Leute denn man verschenkt die Sachen einfach ???

Naja, ich gebe nicht auf
*
Ob ich morgen mal nen Gläschen geben kann ? Würd gern ausprobieren ob er das auch isst und ich könnte morgen mittag dann in Ruhe kochen nachm einkaufen . . ??

warum solltest du kein gläschen geben? denke nicht das es am brei lag... eher an den zähnen oder pups quer oder wo auch immer der schuh bei babylein drückt...

ich bin auch gefrustet... ein kleiderpaket von ben mit 33 teilen darunter zisch strampler ect. sind heute für 11,50€ weg gegeangen ein kleiderpaket von mia mit über 55 teilen in gr. 74, 80, 86 für 30€ ... echt zum heulen

deswegen biete ich, wenn es mir zu wenig ist, mit Pascals Namen und setze es zur Not nochmal rein.
Hatte auch eines mit 35 Teilen ( 8 € ) und eines mit 14 Teilen ( 2,50 ).
Ich bin doch nicht doof. Will ja keinen Originalpreis aber was realistisches eben . .
das nächste mal sagste Bescheid, dann biete ich es hoch.
30.09.2012 21:06

Er schläft hat Pascal gut gemacht
-
diese Pickelchen am Kinn sind vom sabbern oder ? ( hatten wa glaube ich schonmal das Thema )

jipppihhhh...

ja denke ich schon das die davon kommen..,. hat ben auch immer um den mund rum wo der nucki ist
30.09.2012 21:08
so nun mal schnell zu uns...

waren ja bei meinem dad... heiko hat 3 stunden auto gewaschen und wir haben mit den kindern gespielt. 18.15 bekam ben dan hunger. schnell die flasche gemacht und gutschi gutschi alles fein

um 20.15 uhr waren wir zu hause, ben umgezogen, mia abendbrot und beide ins bett. ben hat noch was gespielt und ist dann eingeschlafen. mia heute abend nur 5x aufgestanden und schläft jetzt auch

jeaaahhhh!
kleenemanu
2448 Beiträge
30.09.2012 21:09
Zitat von MiaSophie:

waren ja bei meinem dad... heiko hat 3 stunden auto gewaschen und wir haben mit den kindern gespielt. 18.15 bekam ben dan hunger. schnell die flasche gemacht und gutschi gutschi alles fein

um 20.15 uhr waren wir zu hause, ben umgezogen, mia abendbrot und beide ins bett. ben hat noch was gespielt und ist dann eingeschlafen. mia heute abend nur 5x aufgestanden und schläft jetzt auch

jeaaahhhh!

na super!!!hört sich echt klasse an!!!!!
30.09.2012 21:10
Zitat von Silversmurf:

Heyho,

Boah war das ein Tag...waren 3 std auf dem Babybasar...da wurdest fast totgetrampelt..furchtbar Aber ich hab für 35 EUR nen ganzen kleiderschrank voll bekommen Maximilian liegt seit 19 Uhr im Bett und ED pennt seitdem auf der Couch und sägt mich zu...

1 Sterntaler Wintermütze
3 Bommelmützen
1 Handschuhe
1 Schneeanzug
10 Bodys
4 Jeans
1 Jogginghose
4 Oberteile
1 paar Schuhe
1 Fußsack
1 Dreieckstuch
2 Strumpfhosen
1 Socken

ED war total fertig mit der Welt..aber mich hat der Kampf durch die Menge auch gestresst.
*

super ausbeute gute nachtiiii
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

jeaaahhhh!

anewor75
2546 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

huhu....
bin auch mal wieder da......
jacky"ie" der spruch ist ja geil...... aber wer bittschön ist denn alt ?!?

sassi : habe heute mal geschaut wegen den bodys.....habe einen gefunden der direkt in ner gr.68 war.
die anderen waren in 62/68 und fallen auch ziemlich klein aus.habe extra noch mal in den karton geschaut wo die aussortierten sachen reingepackt hatte.......
was ich aber noch anbieten könnte sind bodys in der gr.86.......keine ahnung wie die nun schon in den schrank gekommen sind.....

waren heute bei meiner mom mittag essen....
mein männel hat jetzt ne ganze woche urlaub.
morgen wieder zumba mit den m&m s.....sind 2 instructor die aus koblenz kommen.....dann wird uns wieder ordentlich eingeheizt.....

morgen beginnt mein pekip.....könnte jetzt schon heulen weil ich 50 euro locker machen muß ......gestern ist auch noch ne rechnung vom kiefernorthopäden reingeflattert...auch noch mal 25 euro.......
man man...wenn datt so weiter geht gehe ich bald anschaffen !!!!
wird doch schon fleißig werbung in der glotze gemacht.....heiße omma und so.......

was geht sonst so....?

mein pekip hat 95€ für 10x gekostet! konnte es dann auch nicht weiter machen... eigentlich sind das peanuts... aber wenn man mal alles zusammen rechnet #kommt man mit kindergeld defintiv nicht aus, und die kleinen werden ja auch von jahr zu jahr teurer. aber das ist es mir wert! denke uns allen

viel spaß beim zumba...

und nix anschaffen du kannst ja ***haare verkaufen

stimmt...auch ne idee...haare verkaufen !!!! die ,die ausgefallen sind sammeln....
hmmm...na ja,hat ja bald ein ende...die omma nimmt jetzt abtei kieselerde......
schmeckt zwar grotten aber wenn es hilft....

spaß werde ich haben beim zumba.....werde dann wieder nach hause krauchen.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 21:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Heyho,

1 Sterntaler Wintermütze
3 Bommelmützen
1 Handschuhe
1 Schneeanzug
10 Bodys
4 Jeans
1 Jogginghose
4 Oberteile
1 paar Schuhe
1 Fußsack
1 Dreieckstuch
2 Strumpfhosen
1 Socken

*

super ausbeute gute nachtiiii

Find ich auch . . haste auf jeden Fall mehr Glück gehabt als wir
30.09.2012 21:11
wo bekomm ich diese dicken krabbelstrumpfhosen für jungs her???

überall gibt es die, kik, zeemann aber immer nur in ROSA UND LILA
30.09.2012 21:12
Zitat von MiaSophie:

wo bekomm ich diese dicken krabbelstrumpfhosen für jungs her???

überall gibt es die, kik, zeemann aber immer nur in ROSA UND LILA

ahhhh daaaaa http://www.ebay.de/itm/Krabbelstrumpfhose-Strumpfh ose-ABS-Noppen-an-3-Stellen-Madchen-Junge-NEU-/261 077938885?pt=DE_Baby_Socken_M%C3%A4dchen&var=& amp;hash=item3cc97532c5#ht_1613wt_1163
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt