Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
29.09.2012 23:46
Morgen heißt es früh aufstehen,
daher werd ich nun ins Bett

Nachti Mädels
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 23:48
Ich geh auch
Nachti
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.09.2012 23:50
Ich auch gleich

Schlaft schön und träumt alle süss. Bis morgen
30.09.2012 08:28
guten morgen ihr süßen...

unsere nacht war wie immer top...

nur... hat ben jetzt seit 2 tagen nur noch 4 mahlzeiten am tag... ist das nicht zu wenig? es hat sich jetzt so bei uns eingependelt:

06h -> 200ml 1ser
10h -> 200ml 1ser
14h -> 190g Gläschen + Apfelsaft
18h -> 200ml 1ser

und um 20h geht er dann ins bett und schläft auch durch...
30.09.2012 08:29
vielleicht um 16h noch ne obstmahlzeit (1/2 glas) einbauen und dann um 20h die letzte flasche geben? ... mir kommt das nämlich voll lange vor 12 stunden nichts essen/trinken
DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2012 08:32
Zitat von MiaSophie:

vielleicht um 16h noch ne obstmahlzeit (1/2 glas) einbauen und dann um 20h die letzte flasche geben? ... mir kommt das nämlich voll lange vor 12 stunden nichts essen/trinken

Sei doch froh, dass er 12 ohne auskommt, schlimm ist das sicher nicht !
30.09.2012 09:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hmmm ... ne, weiss nicht. das ist wirklich lang... in der zeit trinkt er ja auch nichts ect. dachte in dem alter sollten es schon noch 5 mahzeiten sein oder nicht?
DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2012 09:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

hmmm ... ne, weiss nicht. das ist wirklich lang... in der zeit trinkt er ja auch nichts ect. dachte in dem alter sollten es schon noch 5 mahzeiten sein oder nicht?

Hmm also wir haben auch schon lange nur 4 Stück...
Und nee der Körper holt sich schon was er braucht, in der Milch und dem Brei ist auch Wasser drin
kleenemanu
2448 Beiträge
30.09.2012 10:35
huhu
@sanne....ihr habt sehr schöne schlafenszeiten!!von sowas träume ich momentan....diese doofe erkältung....auf mehr als 3 stunden schlaf die nacht komme ich seit 3 tagen nicht mehr...stehe voll neben mir.....und nun mag er nachts auch wieder eine flasche haben und was mir noch viel mehr sorgen macht, ich habe ihn gestern gewogen und er hatte 400g WENIGER!!!da stimmt doch was nicht.....nu wiegt er nur noch 6700g....was sagt ihr denn dazu???

@jackie....ich glaube vor diesem typen hätte ich auch schiss!!!der ist doch voll ballaballa!!!
und was liegt be euch heute an??
30.09.2012 10:46
Zitat von kleenemanu:

huhu
@sanne....ihr habt sehr schöne schlafenszeiten!!von sowas träume ich momentan....diese doofe erkältung....auf mehr als 3 stunden schlaf die nacht komme ich seit 3 tagen nicht mehr...stehe voll neben mir.....und nun mag er nachts auch wieder eine flasche haben und was mir noch viel mehr sorgen macht, ich habe ihn gestern gewogen und er hatte 400g WENIGER!!!da stimmt doch was nicht.....nu wiegt er nur noch 6700g....was sagt ihr denn dazu???

@jackie....ich glaube vor diesem typen hätte ich auch schiss!!!der ist doch voll ballaballa!!!

umbedingt abkläre lassen! geh morgen zum doc! nicht das die erkältung ihn so runter zieht! 400g ist schon massig für so nen wurm!
DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2012 11:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

huhu

umbedingt abkläre lassen! geh morgen zum doc! nicht das die erkältung ihn so runter zieht! 400g ist schon massig für so nen wurm!

Ja, 400 gramm sind schon sehr viel !
Armer Louie mensch, der hat auch immer was ne

Heute ist Sonntag, also sind wir bei Oma essen
glück2011
1701 Beiträge
30.09.2012 12:14
Ich melde mich nach länger Abstinenz auch mal wieder
Ben war auch erkältet, Husten, Schnupfen u das 2 Wochen lang man bin ich froh das des vorbei ist. Am Freitag waren wir nochmal zur Kontrolle u siehe da die Oberkiefer Schneidezähne kommen Man hat schon schön die Kante durchschimmern sehen u. Links ist wie son kleiner "Riss" im Zahnfleisch. Hatte ich doch die ganze Zeit Recht. Er ist jetzt auch 71 cm lang u wiegt 8910g Zufüttern werde ich erst ab dem 6. Monat, gestern habe ich den ersten Apfelbrei gekocht u in Gläsern eingemacht, hab nämlich eine riesige Kiste vom Stiefpapas Eltern ausm Garten bekommen. Bis jetzt wird nur gestillt
Zur Physio: Die Therapeutin ist von den Fortschritten sehr begeistert u sein Köpfchen formt sich hinten schön rund raus. Jetzt muss ich mal schauen das ich mich hier auf den aktuellsten Stand bringe, immerhin über 1500 Beiträge.

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 12:34
Huuuhuuuu Ihrs . .

Sanne , mach dir keinen Kopf, solange er zunimmt und schön isst reichen 4 MZ doch aus. Er bekommt die 1er, die ist etwas sättigender, denke mal, er holt sich schon was er braucht. Vielleicht ist es auch nur eine Phase.
Mach dich nicht verrückt.
*
MIIIRIIIII schön auchmal wieder von dir zu lesen, freue mich
Na, da hat der Große Mann aber tolle Werte & die Zähnchen kommen YAY
Na, dann war ich ja doch net die letzte mitm Brei
Finde 5-6 Monate aber auch "ideal" iwie.
*
Wir waren heut' morgen schon auf dem besagten Flohmarkt aber das hätten wir uns auch schenken können . . vielleicht 20 Ministände mit Ramsch Naja, hab meine Mutter mit ihrem Mann da noch getroffen , kurz hallo und wieder weg Najs sind dann noch bissl spazieren und nu hat er seinen Brei bekommen ( hab leider noch keine Küchenwaage hier Daher weiss ich net wieviel des war weil das nen Rest in ner Dose war und net in den Eiswürfeldingern . . denke mal des waren ca. 6 Eiswürfel . . so undgefähr 150 - 200 g ?! Auf jeden Fall nicht wenig und danach hat er noch knapp 140 ml Milch gesüffelt - hatte schon Angst ich überfütter ihn. Die ganze Buddel hätte er nicht bekommen.
Naja . nu issa müde und wir gehen nochmal ne Runde raus hier ist nämlich strahlender Sonnenschein
*
Macht's schick ihr Süssen . . bis nachher.
LovelyJenny
6159 Beiträge
30.09.2012 12:53
huhu ihr lieben...
@sanne ich glaub nicht das die mahlzeiten zu wenig sind... er wird sich nehmen was er braucht
@manu uii 400gr ist ganz schön ich würde auf jeden fall zum arzt morgen!
@jackie na dann mal guten hunger
@sassi das ist ja doof mit dem flohmarkt...ich bin denn immer total deprimiert wenn ich nix gefunden hab
@me gesterm war nicht so doll meine eine freundin musste fahren und die andere kam voll mit schlechter laune und wollte nix trinken saß ich da alleine hab 2 mischen mit mir selbst getrunken und das wars!denn sind die los....hatte mir das anders vorgestellt naja hab heut zwar kein kater vom.alk aber vom zumba!AUA! mir tun muskeln weh von deren existenz ich nicht mal wusste
30.09.2012 13:43
Sänne, kein Kind verhungert freiwillig! Hat er hunger oder durst wird er sicher wach!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt