Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 22:42
Also bei uns im Mietvertrag steht, dass Kinderwagen im Flur kein Problem sind, soweit der Fluchtweg nicht behindert wird und kein Mieter unzumutbar behindert werden !
Und dann schreiben die mir ich soll den wegsperren ! idioten ey
JayJay_89
3251 Beiträge
29.09.2012 22:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Glitzerstern:

jackie zum thema KiWa im Flur, da kann der gar nix, weil das darf man ja sogar ganz offiziell rechtlich, oder?
.
Schlaaaaf Mia, schlaaaaaaaf! Die Mami hütet die Schaaaaaf, lei lei lei

Also bei uns sind KiWa im Flur verboten wegen Branggefahr,
haben unseren im Flur stehen (Wohnung) das ist echt nervig manchmal -.-

wegen brandgefahr ?
genau ist ja dann schlimm wenn der KiWa abbrennt oder was ?
Achja und der KiWa ist ja so schwer, dass man ihn bei Flucht unmöglich wegbekommt

Ja ne der Hausmeister meinte das wäre ne Feuerquelle könnte ja wer ne Kippe oder sonstwas reinschmeißen und dann brennt das Haus ab
Der hat nimmer alle Latten am Zaun
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 22:47
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Glitzerstern:

jackie zum thema KiWa im Flur, da kann der gar nix, weil das darf man ja sogar ganz offiziell rechtlich, oder?
.
Schlaaaaf Mia, schlaaaaaaaf! Die Mami hütet die Schaaaaaf, lei lei lei

Also bei uns sind KiWa im Flur verboten wegen Branggefahr,
haben unseren im Flur stehen (Wohnung) das ist echt nervig manchmal -.-

wegen brandgefahr ?
Achja und der KiWa ist ja so schwer, dass man ihn bei Flucht unmöglich wegbekommt

Ja ne der Hausmeister meinte das wäre ne Feuerquelle könnte ja wer ne Kippe oder sonstwas reinschmeißen und dann brennt das Haus ab

dann weiß er aber auch, dass man im Flur nicht rauchen darf ne ?!
Wiederspricht sich doch total !
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei euch echt verboten ist deswegen....steht das echt SO im Mietvertrag drin ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.09.2012 22:47
Also das nen Brand durch nen KiWa verschlimmert / verursacht wird wäre nicht das erste mal aber gut, da auch oft iwas anderes ( Fahrräder etc. ) im Hausflur stehen . .
Wenns sogar im Mietvertrag so steht , dann können sie dir ja nicht's. Zur Not gehste Unterschriften sammeln.
Boah ihr müsst euch alle zusammentun und den rausmobben da, geht gar nicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.09.2012 22:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

...

wegen brandgefahr ?

also ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei euch echt verboten ist deswegen....steht das echt SO im Mietvertrag drin ?

doch doch, geht ja darum , wenn jemand mal eine reinschnippt oder Silvestern nen Böller oder sowas . . wenn dann etwas mit Stoff , Synthetik ( ? ) o.Ä. steht isses ja nen Brandverursacher . . weisst wie ich mein ?
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 22:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Also das nen Brand durch nen KiWa verschlimmert / verursacht wird wäre nicht das erste mal aber gut, da auch oft iwas anderes ( Fahrräder etc. ) im Hausflur stehen . .
Wenns sogar im Mietvertrag so steht , dann können sie dir ja nicht's. Zur Not gehste Unterschriften sammeln.
Boah ihr müsst euch alle zusammentun und den rausmobben da, geht gar nicht

Tobi hat Dienstag frei, dann gehen wir dahin, weil am Telefon tuen die einen eh immer so ab....ich mach auch nen foto davon, WIE er da steht ! Ich hab nur so wahnsinnig schiss, dass wenn ich das mit dem ''kiffen'' erzähle, dass der drübern austickt und ''unzurechnungsfähig'' wird ! Aber hallo ?! Wir laufen daher und meine Kinder sollen den Kiffqualm einatmen ?
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 22:51

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

...

doch doch, geht ja darum , wenn jemand mal eine reinschnippt oder Silvestern nen Böller oder sowas . . wenn dann etwas mit Stoff , Synthetik ( ? ) o.Ä. steht isses ja nen Brandverursacher . . weisst wie ich mein ?

naja aber man schmeißt auch keine Böller in ein Haus
Rauchen darf man nicht...mit Feuer rumspielen sowieso nicht...ist doch alles gesunder Menschenverstand
JayJay_89
3251 Beiträge
29.09.2012 22:56
Ja eben Rauchen tun sie,
lagern sogar manchmal Schränke aus Holz vor der Tür,
Fahrräder stehen total Banane echt
*
Abgesehen davon lass ich mein eh nicht draußen wer weiß
nacher ist der weg nenene
JayJay_89
3251 Beiträge
29.09.2012 22:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

...

naja aber man schmeißt auch keine Böller in ein Haus
Rauchen darf man nicht...mit Feuer rumspielen sowieso nicht...ist doch alles gesunder Menschenverstand

Für uns ja für andere leider nicht,
hab auch mal im Hausflur gestanden und zack hatte ich nen Böller auf der Schulter hat so idiot im Flur geworfen gut das ich das mitbekommen habe hab eh schiss davor
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.09.2012 23:03
Jipp meine Oma hat damals auch in HH gewohnt ( Eidelstedt ) im 1. Stock im Mehrfamilienhaus und hatte so einen alten Postschlitz an der Haustür . . selbst DA haben sie ihr nen Böller reingeschmissen früher
Gibt ja leider genug Idioten.

Aber es ist , soweit ich weiss, jedem Vermieter / Genossenschaft selbst überlassen mit der Regelung
Wünsch euch Glück für Di.
Macht den Mund auf und geht erstmal auf Abstand. Ich verstehe dich total mit der Angst, hätt ich auch. Aber so weitermachen kann der Alte ja auch net.
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 23:11

Jipp meine Oma hat damals auch in HH gewohnt ( Eidelstedt ) im 1. Stock im Mehrfamilienhaus und hatte so einen alten Postschlitz an der Haustür . . selbst DA haben sie ihr nen Böller reingeschmissen früher
Gibt ja leider genug Idioten.

Aber es ist , soweit ich weiss, jedem Vermieter / Genossenschaft selbst überlassen mit der Regelung
Wünsch euch Glück für Di.
Macht den Mund auf und geht erstmal auf Abstand. Ich verstehe dich total mit der Angst, hätt ich auch. Aber so weitermachen kann der Alte ja auch net.

Abstand ist gut.... Der lebt nen Meter neben mir du
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 23:12
Ich bereue den Umzug echt langsam !
Wir hatten su super tolle Nachbarn ! Werd die Sommerzeit vermissen...nichts mit im Garten sitzen und grillen und plantschen
Werd da die Tage mal hin, die vermissen Collin & Linus sicher schon
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2012 23:28
Achja wir waren ja vorhin bei Toys, ich hab nu endlich nen Kiddyboard für den KiWa...die haben von ABC Design noch ein anderes, welches an den 3 Tec dranpasst...und das war sogar im Angebot für 30 Euro
Collin und Linus fanden beide super, die beiden Faxenköppe die
JayJay_89
3251 Beiträge
29.09.2012 23:37
Zitat von DeeLady:

Achja wir waren ja vorhin bei Toys, ich hab nu endlich nen Kiddyboard für den KiWa...die haben von ABC Design noch ein anderes, welches an den 3 Tec dranpasst...und das war sogar im Angebot für 30 Euro
Collin und Linus fanden beide super, die beiden Faxenköppe die

Das doch klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt