Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.09.2012 21:55
Zitat von Glitzerstern:

Was es alles für Strumpfhosen gibt
Muss ich direkt mal kucken morgen bei KIK da wollte ich eh hin da waren so süße Babysets drinn im prospekt, da wollte ich eh hin.
.
Wow super ausbeute silke!
.
Sandy ist das dann Johannas erste "Geburtstagsfeier- Einladung" süüüüß!
Ich würd sie auch nicht allein mitfahren lassen.

ja ist ihre erste.....na da könnt ich das weil sie die kinder voll gern mag und auch die mama aber da sie doch noch so doll fremdelt mach ich es nicht.....ist mir dann lieber und für elias ist das dann bestimmt auch was tolles.....bin gespannt.......war auch schon am überlegen was ich zu ihrem geburtstag mach.....aber ich denke da werd ich wenn flo nicht da ist nen paar tage später auch die mamas und die kidz die hier immer mit draussen vorm haus sind einladen.....und dann können die kidz im bällebad und auf dem trampolin rumalbern......das muss ich dann allerdings aus dem keller holen weil wir das erstma wieder fast abgebaut haben weil es mit dem großen bett bei johanna im zimmer nicht mehr mit reingepasst hätte und dann kommt das für den tag bei elias dann ins zimmer.....im winter geburtstag haben ist aber auch echt doof.....naja ma schauen irgendwas fällt mir ein.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.09.2012 22:01
Na ja, im März ist auch nicht besser Sandy
.
Ich hab immer meine Schwester beneidet die hat im August geburstag u hatte immer ne coole Gartenparty. Und im März... Na ja....
.
Und Melina triffts jetzt ja auch (wobei April ist auch so ne Sache )
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.09.2012 22:08
Zitat von Glitzerstern:

Na ja, im März ist auch nicht besser Sandy
.
Ich hab immer meine Schwester beneidet die hat im August geburstag u hatte immer ne coole Gartenparty. Und im März... Na ja....
.
Und Melina triffts jetzt ja auch (wobei April ist auch so ne Sache )

ja das stimmt.....so ende september ist auch immer so ne sache....ma ist noch super schönes wetter und ma wie dieses jahr regnet es den ganzen tag ununterbrochen...... ach ma schauen....aber johanna trifft es ja auch gleich zweimal doof.....weil sie ja 5tage vor weihnachten hat ist das immer so ne sache da haben die meisten dann kaum noch zeit weil sie alle im stress sind mit einkaufen viele dekorieren schon und soweiter....aber an ihrem geb selber ist familientag und ich glaube flo hat es so geplant das er den tag und den tag danach urlaub hat und dann muss er glaube nochma los und da werd ich das dann machen weil er hasst es besuch zu haben deswegen werd ich das wenn dann machen wenn er nicht da ist und dann auch nur weiber dann dreht der mir durch
war auch schon am überlegen wenn sie größer ist und es versteht und wir dann irgendwann nen haus mit garten und so haben ob ich die geburtstage nicht nen bissl zusammen leg.....aber das schau ich dann wenn es soweit ist......weil ende april ist das wetter die letzten jahre echt immer schon schön gewesen.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.09.2012 22:25
So und so ist es nix
Aber man kann die Geburtstage ja schlecht planen
.
Ihr hübschen ich geh jetzt ins Bett, bis morgen! Gute Nacht
DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2012 22:27
Zitat von Glitzerstern:

So und so ist es nix
.

Naja also März geht ja noch...ich hab mitten im Januar
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.09.2012 22:30
Zitat von Glitzerstern:

So und so ist es nix
.

ach naja geht......irgendwas fällt einem immer ein

so ich hau mich auch aufs sofa.....bis morgen.....
schlaft schön
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 22:35
Öhm wir machen des schon was länger mit ebay ( ich hoffe hier hockt nu kein Spitzel und meldet was ) und alles ist gut.
Sooo oft verkaufe ich nun aber auch net und bite dann mit aber bei sowas, das verschenk ich doch net - nönö.
Macht euch keinen Kopp um mich
*
Die Strumpfhosen sind klasse.
*
Geburtstag ? Also ich habe ende Juni und hatte, bis auf dieses Jahr an dem ich heizen musste , immer gutes Wetter gehabt
Aber im Grunde isses doch schnuppe wann, ne coole Party kann man auch drinnen iwo feiern
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.09.2012 22:36
Achso, verkauft habe ich einen Strampler weil ich telefoniert habe und nicht aufgepasst für einen €
Naja . . vielleicht probier ichs mal über fb oder so

3 Teile gingen an P. und der Rest ist ohne Gebote ausgelaufen
01.10.2012 06:09
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von MiaSophie:

ja deine mausi ist ja auch noch was kleiner als meine mia... denke mir das ihr ihr buggy dann noch fehlt. kiddy board ist cool... mia steht nur noch darauf oder läuft an der hand... oder wenn wir wirklich nur spazieren gehen auch laufrad...

mia war schon immer anhänglich... aber grade... puhhh... aber sie kann dann so süß dabei sein, kommt an gibt mir nen kuss und sowas

ja ma schauen....momentan ist es so wenn wir morgens mit morpheus gehen und sie runter geht dann ist das das erste was sie macht ab aufs board.....muss ma schauen aber kann sie zur not auch immer noch irgendwie mit auf den kiwa setzen wenn ich merke sie kann nicht mehr.....
laufrad ist mausi immer noch etwas zu klein.....das hätte die tante ma lieber nächstes jahr schenken soll weil jetzt steht das hier schon ewig rum und sie ist immer traurig das es noch nicht klappen will.....

mia hat ihr laufrad zur taufe bekommen (kurz vor ihrem 1. geburtstag) und erst in diesem frühling fing sie an damit auch "fahren" zu können... nun saust sie mir viel zu riskant darum.

am anfang (als ben noch total mini war) und sie sich auch erst ans bord gewöhnen musste habe ich sie auch auf den kiwa gesetzt wenn sie nimmer konnte. das klappte prima
01.10.2012 06:14
guten morgen ihr süßen...

also heute morgen hat mich mein kleiner um 5uhr raus geschmissen! "hhhuuuunnnger mama!!!" ich ihm schnell die flasche gemacht und gemütlich bei mir im bett gefuttert. als ich ihn dann hoch nahm um auf zu stoßen fand er das super witzig und fing gleich an zu lachen und quietschen. nach ein paar psssssstttttt versuchen war dann ganz vorbei und mein schatzi hell wach und quietsch vergnügt. naaaa guttt... mama wollte eh zeitig aufstehen (um 5.30 allerdings net ) also ab ins wohnzimmer wir zwei... hier hat er bis 6h gespielt und ist nun wieder eingeschlafen

ich bin schon fertig gestylt und mache grad meinem mann brötchen für die arbeit...

9.30uhr der termin beim kia... man bin ich gespannt

bis später ihr süßen!
01.10.2012 07:28
ihr langschläfer
Glitzerstern
7233 Beiträge
01.10.2012 09:43
Guten morgen sanne!
Da bist ja heut schon voll fit!
Wir haben morgen U5, bin gespannt was Ben auf die waage bringt
Musst dann mal berichten was die da bei der U5 machen!
.
Unsre nacht war heute die beste seit wochen (toi toi toi) ich bin 1x raus schnulli reinstecken und die miss hat durchgeschlafen von 20.15h bis 05.58h (um 6 klingelt eh Ed s Wecker ) dann frühstück u noch bisschen was erzählt u dann nochmal geschlafen bis um 08.00h.
Melinchen hat ne rotznase, aber trotzdem ist sie ganz gut drauf. Jetzt gibts ne flasche u dann wollen wir zu kik da sind so viele sachen im angebot diese woche u wg den magic-strupfhosen wollte ich auch schauen
.
Sassi das mit den ebaysachen ist doof.
Hab auch schon wieder ne Kiste aussortiert, mal sehen ob ichs ins ebay stelle oder bei FB probiere.
.
Bis später ihr mäuse, tschööö!
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 09:47
Huhu
Würde auch gern mal wissen, was Linus wiegt, denn gestern bei meiner Oma auf der Waage hatte er genau 7kg mit Klamotten - würde ja beudeuten, dass er abgenommen hat ( beim Arzt letzte Woche 7070 gramm ) Aber meine Batterien an der Waage sind alle....
Ich muss heut putzen und ich will nicht ! Nein nein nein ! Scheiss Badezimmer immer, ich hasse es wie die Pest
Linus gehts wieder besser
Joa mehr fällt mir nicht ein
blackangelid
7732 Beiträge
01.10.2012 11:01
Huhu hab jetzt 1 ganze Stunde gebraucht alles nachzulesen, aber so ist das eben wenn man 2,5 Tage nicht Online ist. Jetzt ist Jonathan auch schon wieder wach und will Krabbeln üben...hab mal ein Video gemacht auf dem man sieht wie er sich schon vorwärts zieht. Richtiges Krabbeln ist es noch nicht, aber er kommt dahin wo er hin will. Jetzt übt er gerade wie man auf die Knie geht und die Arme dabei hochstemmt, aber vorwärtsschieben geht in der Position leider noch nicht und dann ärgert er sich immer und flennt.
Am Samstag war ich auch auf dem Babybasar von unserer Krabbelgruppe. Hab auch einiges gutes günstig gekauft, vor allem Pullover für den Winter in 80.
Sassi Bodys hätte ich zwar in 68 jetzt übrig, aber ich will sie eigentlich fürs 2 Kind aufheben
*
Andrea gehts Dir wieder besser? Schön das die Miss heute NAcht so gut geschlafen hat!
*
Sassi ist Mason dann noch eingeschlafen, gehts ihm jetzt besser? Das mit den Verkochten Karotten ist ja Böse , klar kannst du ihm Gläschen geben, warum denn nicht?
Ich bin auch am überlegen ob ich ihm heute eines geben soll, hab keine Lust zu Kochen, aber ich habe jetzt festgestellt das Jonathan den "Brei" viel besser isst wenn er Großbkörniger ist, also wenn noch kleine Stückchen drin sind und das geht halt auch nur mit selber Kochen, schon seltsam das Kind
*
Sanne schön das du dich wieder öfter meldest.
*
Denise warum bist du denn immer Depremiert beim Einkaufen?
*
Manu bist du heute beim Kinderarzt wg. Louies abnahme? Das hört sich nicht so gut an
*
Sandy schön das es Johanna wieder besser geht. Würde auch mit zu dem Geburtstag gehen.
*
Weihnachtswichteln: Ich bin dabei!!!! Macht jemand einen eigenen Tread auf?
*
Jackie ist Linus nun besser drauf? Sind bestimmt die Zähnchen, oder? Das mit dem "nur auf dem Arm einschlafen" kenn ich nur zu gut, Jona ist ja fast IMMEr so!
*
Gehen heute mittag auf ein Festle, ist eine Art Volksfest mit Karusell und so, geh mit meiner Freundin und den beiden Kiddys. Wer weiß vielleicht fahr ich ja auch mit Jona mal ne Runde Karusell hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt