Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
01.10.2012 16:23
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
unser auto ist ja in der werkstadt um routinemäßig die klima checken zu lassen. und jetzt ist es ein unfallwagen
so ne doofe alte ist volle kanne unserem auf dem gelände geparktem auto hinten drauf gefahren... unser wagen war bis dato unfallfrei und voll gepflegt und jetzt???
abwarten was der gutachter daraus macht
Boah ist das mies ! Da wäre ich auch mächtig sauer !
Gut wenn man nen befreundeten Gutachter hat, der mehr Geld rausschlägt ! Haben damals als uns einer beim Parken in den Audi gefahren ist, 500 Euro mehr Geld bekommen, als das wir für den Audi gezahlt haben
Hoffentlich ist es bei euch auch so, dass ihr mehr bekommt als nur für den Schaden reparieren zu lassen
ja so wird es laufen jackie heiko kennt den ja auch von der arbeit aus... und es war ihm so peinlich heiko das zu melden das er das mit dem höher gesetzten gutachten gleich sagte... aber trotzdem fuck mensch... hoffe er bekommt nen leihwagen!
01.10.2012 16:24
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Huhu . .. was is denn hier los
Mensch, alles schick sind doch nur Meinungsaustäusche ( klingt komisch ). Von den Gehfreiteilen halt ich auch nicht viel aber wie schon gesagt wurde . . es muss eben jede Mama für ihr Kind selbst entscheiden.
So einen Türhopser hat meine Mum mir geschenkt. Die kann man ja benutzen, wenn die Muskeln schon stark genug sind und sie sich selbst kräftig genug abstoßenkönnen, ob ich den benutzen werde, weiss ich allerdings net.
Ach mensch nicht wieder alles totdiskutieren.
*
Sandy, sorry das ich vergessen hatte dir Bescheid zu sagen
Waren unterwegs und einkaufen weil Babylein so schlecht drauf is nu . . wäre eh nur Stress geworden glaube ich - sorry
*
Dani, GLÜCKWUNSCH ZU JULIEN'S 1. ZAHN
*
Werden gleich nochmal ne Runde spazieren und Mason kann schlafen . . muss noch zu Rossmann etc ( da könnte ich langsam ne Stammkarte beantragen ).
Bin gespannt was die U5 am Do bringt und wie er die Impfung wegsteckt. Dann ist doch erstmal Ruhe oder ??
Also Mason stützt sich schon ständig auf den Händen ab und dreht sich auch aber das rückwärtsrobben hat er schon wieder "verlernt"
Meine Mum hat mir erzählt das eine Tageskind was sie bald hat , die is nen Monat jünger als Mason und kann schon krabbeln . . bin mal gespannt ob des stimmt
Aber ICH bin hier der Shoppingsuchti oder was ?! Is klar
Ja Sassi bin auch mal gespannt...Collin konnte damals ja auch schon Bratwurst sagen mit nen paar Monaten, so sagt meine Oma - nein Jackie der hat nicht dada gesagt, der hat ganz klar Bratwurst gesagt
Btw doch klar kann Linus sich abstützen auf den Händen, wat erzähl ich denn das er da nicht kann Er macht das aber nur umsich wieder auf den Rücken zu drehen, sonst nicht
naja, ich bin froh das wir nicht in der Stadt wohnen mit H&M und co vor der Tür, ich glaube, dann müsste ich schon Insolvenz anmelden
neee waren vorhin ja nur einkaufen und gleich nur eben Rossmann und öh, glaub das wars schon
ICH und SHOPPINGSUCHTI ? niemals
Ich glaube, wir tun uns da beide nix
Also Mason machts immer wenn er aufm Bauch liegt um besser und höher gucken zu können auch schon recht lange , allerdings hab ichs nun nicht als "besonders" empfunden . . der eine kann das eher, der andere was anderes
Bratwurst ? ja ne is klar . . Mason sagt schon Dehydrant - hab ich noch net erzählt ??
Wir sind grad bei Zungenbrecher angekommen
Achja und wir hatten schon unser erstes gemeinsames Mal in H&M, war das schön Den Carsschlafi für Collin habe ich übrigens doch hinterher gekauft im Net
Und ja bei Linus mach ich mir auch keinen Kopf und Druck mehr, dafür habe ich zu oft gesehen, WIE unterschiedlich sich Kinder entwickeln
Collin war schon immer eher geistig pfiffig, als körperlich, denke Linus wird auch so
01.10.2012 16:26
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
unser auto ist ja in der werkstadt um routinemäßig die klima checken zu lassen. und jetzt ist es ein unfallwagen
so ne doofe alte ist volle kanne unserem auf dem gelände geparktem auto hinten drauf gefahren... unser wagen war bis dato unfallfrei und voll gepflegt und jetzt???
abwarten was der gutachter daraus macht
Boah ist das mies ! Da wäre ich auch mächtig sauer !
Gut wenn man nen befreundeten Gutachter hat, der mehr Geld rausschlägt ! Haben damals als uns einer beim Parken in den Audi gefahren ist, 500 Euro mehr Geld bekommen, als das wir für den Audi gezahlt haben
Hoffentlich ist es bei euch auch so, dass ihr mehr bekommt als nur für den Schaden reparieren zu lassen
ja so wird es laufen jackie heiko kennt den ja auch von der arbeit aus... und es war ihm so peinlich heiko das zu melden das er das mit dem höher gesetzten gutachten gleich sagte... aber trotzdem fuck mensch... hoffe er bekommt nen leihwagen!
Muss er doch ! Er muss ja zur Arbeit ! Und ihr habt 2 Kinder...
01.10.2012 16:27
So, bin mal eben KiWa schieben
See u later , Aligator.
Zufall ?! Genau das habe ich Collin grad gesagt und dann erklären müssen
01.10.2012 18:27
Huhu
Ladys diese woche gibts 20% bei c&a, online u in den Shops wenns jemand interessiert oder noch nicht weiß
.
Mensch sanne dann hat sichs ja rentiert das dein schatz gestern das auto so geputzt hat :-/
Wasn scheiß!
Weiß man schon WIE kaputt das Auto ist?
.
Sassi ich hab heute meine Ma mit melina rausgeschickt als ich wg den fenstern unterwegs war.
Rossmann wird immer mehr und mehr mein geschäft, da war ich bevor melina da war nie drinn, da war immer der DM mein geschäft, aber jetzt kaufe ich doch überwiegend bei rossmann u nur noch wenig bei dm ( ausser windeln)
.
Jenny, hat sich dein schatz schon summers füßchen tätowieren lassen?
.
Jackie wie hast du "see you later aligator" erklärt
(muss ja schon immer mithören wie man das dann mal am besten macht )
.
Ich war heute mit fenstermann2 im haus u bin auf dessen angebot gespannt das wird bestimmt teurer, der hat 4 tage arbeit prophezeit und der fenstermann1 nur 1-2 tage...
Surprise!
Übrigens hat gesterb jemand xfactor gesehen? Da war so ne coole rockabilly band die leider nicht weiter gekommen ist, die waren cool bin an der cd von denen
Ladys diese woche gibts 20% bei c&a, online u in den Shops wenns jemand interessiert oder noch nicht weiß
.
Mensch sanne dann hat sichs ja rentiert das dein schatz gestern das auto so geputzt hat :-/
Wasn scheiß!
Weiß man schon WIE kaputt das Auto ist?
.
Sassi ich hab heute meine Ma mit melina rausgeschickt als ich wg den fenstern unterwegs war.
Rossmann wird immer mehr und mehr mein geschäft, da war ich bevor melina da war nie drinn, da war immer der DM mein geschäft, aber jetzt kaufe ich doch überwiegend bei rossmann u nur noch wenig bei dm ( ausser windeln)
.
Jenny, hat sich dein schatz schon summers füßchen tätowieren lassen?
.
Jackie wie hast du "see you later aligator" erklärt
(muss ja schon immer mithören wie man das dann mal am besten macht )
.
Ich war heute mit fenstermann2 im haus u bin auf dessen angebot gespannt das wird bestimmt teurer, der hat 4 tage arbeit prophezeit und der fenstermann1 nur 1-2 tage...
Surprise!
Übrigens hat gesterb jemand xfactor gesehen? Da war so ne coole rockabilly band die leider nicht weiter gekommen ist, die waren cool bin an der cd von denen
01.10.2012 19:46
sassi ist ja eh nicht schlimm weil ich ja kein auto hatte.....weil es johanna ja besser ging hab ich ja zu flo gesagt das er das auto mitnehmen soll.....weil so war es auch für mich entspannter das ich kein hin und her fahren hab.....
01.10.2012 19:52
Also ich gehe lieber bei dm shoppen aber das liegt wohl daran das ich nen Rossmann gegenüber habe
Ich mag Drogerieshopping eh voll gerne seitdem Mason da ist
*
Dirk Bach ist tot ????
Ich war gerade sooo geschockt . . krass ehrlich . . mit 51
*
Dirk Bach ist tot ????
01.10.2012 21:15
Also ich gehe lieber bei dm shoppen aber das liegt wohl daran das ich nen Rossmann gegenüber habe
*
Dirk Bach ist tot ????
Ich geh auch lieber nach dm, die Athmosphäre ist da verlockender
Und mensch der war doch noch so jung
01.10.2012 22:04
Soa Karotte und Kartoffel ist fertig und kühlt noch ab . . schmeckt gar net soo scheisse
Werd das nu noch ne Woche ca. geben und dann nochmal Fleisch mit zutun. Kann ich doch auch erstmal das aus dem Gläschen schon fertig püriert nehmen oder ?
& was gebe ich ihm dann ? Kürbis Kartoffel . . hmm mal gucken
Werd das nu noch ne Woche ca. geben und dann nochmal Fleisch mit zutun. Kann ich doch auch erstmal das aus dem Gläschen schon fertig püriert nehmen oder ?
& was gebe ich ihm dann ? Kürbis Kartoffel . . hmm mal gucken
01.10.2012 22:19
Langweilig ne
Collin war gestern cool...sitzt auf dem Klo und macht Kaka, er ist fertig ich sag oh, da haste aber ein Kreis gemacht und er paaaaapaaa ? Ich hab ein kringel geschissen
01.10.2012 22:22
Zitat von DeeLady:
Langweilig ne
Collin war gestern cool...sitzt auf dem Klo und macht Kaka, er ist fertig ich sag oh, da haste aber ein Kreis gemacht und er paaaaapaaa ? Ich hab ein kringel geschissen
Geil . . issa nu komplett weg von der Windel ??
01.10.2012 22:23
guten abend und noch ein schnelles lebenszeichen von uns!!
also ich war mit louie beim doc...er hat eine dicke grippe und einiges an medis bekommen....wegen seinem abnehmen+spucken.....die ärztin würde uns auch lieber ins kh schicken, benötigt dafür aber handfeste infos....ich soll jetzt versuchen den kleinen zu filmen, wenn er diesen komischen husten nach dem essen bekommt.....hm....wie soll ich denn das schaffen???!!!momentan futtert er ja eh so schlecht.....sie hat ihn gewogen und nun wird immer geschaut, wie es sich entwickelt.....am dienstag muss ich wieder hin.....
so nun lese ich noch schnell nach und dann gehts ab ins bett!!!mein kleiner mann hat schon mehrere tage gegen halb 5 morgens ausgeschlafen!!!!! stehen eure mäuse auch so früh auf???
wünsche euch allen eine gute nacht und ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
also ich war mit louie beim doc...er hat eine dicke grippe und einiges an medis bekommen....wegen seinem abnehmen+spucken.....die ärztin würde uns auch lieber ins kh schicken, benötigt dafür aber handfeste infos....ich soll jetzt versuchen den kleinen zu filmen, wenn er diesen komischen husten nach dem essen bekommt.....hm....wie soll ich denn das schaffen???!!!momentan futtert er ja eh so schlecht.....sie hat ihn gewogen und nun wird immer geschaut, wie es sich entwickelt.....am dienstag muss ich wieder hin.....
so nun lese ich noch schnell nach und dann gehts ab ins bett!!!mein kleiner mann hat schon mehrere tage gegen halb 5 morgens ausgeschlafen!!!!! stehen eure mäuse auch so früh auf???
wünsche euch allen eine gute nacht und ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
01.10.2012 22:27
Ich bin so traurig
Freu mich seit wochen auf sonntag weil wir da diesen workshop mit der tollen tänzerin in berlin haben!und nu wurde sam ins kh eingeliefert mit verdacht auf blinddarmentzündung und morgen wird entschieden ob sie operiert werden muss.... Irgendwie ist das zur zeit alles kacke und die anmeldung ist verbindlich also ist unser geld auch futsch...
Freu mich seit wochen auf sonntag weil wir da diesen workshop mit der tollen tänzerin in berlin haben!und nu wurde sam ins kh eingeliefert mit verdacht auf blinddarmentzündung und morgen wird entschieden ob sie operiert werden muss.... Irgendwie ist das zur zeit alles kacke und die anmeldung ist verbindlich also ist unser geld auch futsch...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt