Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 15:39
Und wenn du den "müll" postet, dann rechne doch auch damit, dass da einer was zu sagt !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.10.2012 16:09
Huhu . .. was is denn hier los
Mensch, alles schick sind doch nur Meinungsaustäusche ( klingt komisch ). Von den Gehfreiteilen halt ich auch nicht viel aber wie schon gesagt wurde . . es muss eben jede Mama für ihr Kind selbst entscheiden.
So einen Türhopser hat meine Mum mir geschenkt. Die kann man ja benutzen, wenn die Muskeln schon stark genug sind und sie sich selbst kräftig genug abstoßenkönnen, ob ich den benutzen werde, weiss ich allerdings net.
Ach mensch nicht wieder alles totdiskutieren.
*
Sandy, sorry das ich vergessen hatte dir Bescheid zu sagen
Waren unterwegs und einkaufen weil Babylein so schlecht drauf is nu . . wäre eh nur Stress geworden glaube ich - sorry
*
Dani, GLÜCKWUNSCH ZU JULIEN'S 1. ZAHN
*
Werden gleich nochmal ne Runde spazieren und Mason kann schlafen . . muss noch zu Rossmann etc ( da könnte ich langsam ne Stammkarte beantragen ).
Bin gespannt was die U5 am Do bringt und wie er die Impfung wegsteckt. Dann ist doch erstmal Ruhe oder ??
Also Mason stützt sich schon ständig auf den Händen ab und dreht sich auch aber das rückwärtsrobben hat er schon wieder "verlernt"
Meine Mum hat mir erzählt das eine Tageskind was sie bald hat , die is nen Monat jünger als Mason und kann schon krabbeln . . bin mal gespannt ob des stimmt
01.10.2012 16:11
In Kanada wurde der Verkauf von Lauflernhilfen am 7. April 2004 verboten. Kanada ist damit das erste Land der Welt, das Verkauf, Import und Werbung dafür verbietet. Selbst auf Flohmärkten dürfen diese Geräte dort nicht verkauft werden.

01.10.2012 16:14
scheißßßß taaaaaaaaaaaagggggggggg
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 16:14
Zitat von EngeLchen_2011:

Mensch, alles schick sind doch nur Meinungsaustäusche ( klingt komisch ). Von den Gehfreiteilen halt ich auch nicht viel aber wie schon gesagt wurde . . es muss eben jede Mama für ihr Kind selbst entscheiden.
So einen Türhopser hat meine Mum mir geschenkt. Die kann man ja benutzen, wenn die Muskeln schon stark genug sind und sie sich selbst kräftig genug abstoßenkönnen, ob ich den benutzen werde, weiss ich allerdings net.
*
Waren unterwegs und einkaufen weil Babylein so schlecht drauf is nu . . wäre eh nur Stress geworden glaube ich - sorry
*
*
Werden gleich nochmal ne Runde spazieren und Mason kann schlafen . . muss noch zu Rossmann etc ( da könnte ich langsam ne Stammkarte beantragen ).
Bin gespannt was die U5 am Do bringt und wie er die Impfung wegsteckt. Dann ist doch erstmal Ruhe oder ??
Also Mason stützt sich schon ständig auf den Händen ab und dreht sich auch aber das rückwärtsrobben hat er schon wieder "verlernt"
Meine Mum hat mir erzählt das eine Tageskind was sie bald hat , die is nen Monat jünger als Mason und kann schon krabbeln . . bin mal gespannt ob des stimmt

Aber ICH bin hier der Shoppingsuchti oder was ?! Is klar
Ja Sassi bin auch mal gespannt...Collin konnte damals ja auch schon Bratwurst sagen mit nen paar Monaten, so sagt meine Oma - nein Jackie der hat nicht dada gesagt, der hat ganz klar Bratwurst gesagt
Btw doch klar kann Linus sich abstützen auf den Händen, wat erzähl ich denn das er da nicht kann Er macht das aber nur umsich wieder auf den Rücken zu drehen, sonst nicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.10.2012 16:15
Zitat von MiaSophie:

In Kanada wurde der Verkauf von Lauflernhilfen am 7. April 2004 verboten. Kanada ist damit das erste Land der Welt, das Verkauf, Import und Werbung dafür verbietet. Selbst auf Flohmärkten dürfen diese Geräte dort nicht verkauft werden.

07. April?? Schönes Datum
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

warum ??
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Wieso ? Mia zickig ? Ben anhänglich ?
Ist doch erst morgen Dienstag !
01.10.2012 16:16
unser auto ist ja in der werkstadt um routinemäßig die klima checken zu lassen. und jetzt ist es ein unfallwagen

so ne doofe alte ist volle kanne unserem auf dem gelände geparktem auto hinten drauf gefahren... unser wagen war bis dato unfallfrei und voll gepflegt und jetzt???

abwarten was der gutachter daraus macht
DeeLady
19170 Beiträge
01.10.2012 16:17
Zitat von MiaSophie:

Gutes Kanada !
Hier warnen ja nur vll 10% der Kinderärzte vor ! Finds auch nen Hammer, dass man die einfach sooo kaufen kann in toys und die kompetenten Fachkräfte einen dazu noch "positiv" beraten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.10.2012 16:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

*
*
*

Aber ICH bin hier der Shoppingsuchti oder was ?! Is klar
Ja Sassi bin auch mal gespannt...Collin konnte damals ja auch schon Bratwurst sagen mit nen paar Monaten, so sagt meine Oma - nein Jackie der hat nicht dada gesagt, der hat ganz klar Bratwurst gesagt
Btw doch klar kann Linus sich abstützen auf den Händen, wat erzähl ich denn das er da nicht kann Er macht das aber nur umsich wieder auf den Rücken zu drehen, sonst nicht

naja, ich bin froh das wir nicht in der Stadt wohnen mit H&M und co vor der Tür, ich glaube, dann müsste ich schon Insolvenz anmelden
neee waren vorhin ja nur einkaufen und gleich nur eben Rossmann und öh, glaub das wars schon
ICH und SHOPPINGSUCHTI ? niemals
Ich glaube, wir tun uns da beide nix
Also Mason machts immer wenn er aufm Bauch liegt um besser und höher gucken zu können auch schon recht lange , allerdings hab ichs nun nicht als "besonders" empfunden . . der eine kann das eher, der andere was anderes
Bratwurst ? ja ne is klar . . Mason sagt schon Dehydrant - hab ich noch net erzählt ??
01.10.2012 16:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Gutes Kanada !
Hier warnen ja nur vll 10% der Kinderärzte vor ! Finds auch nen Hammer, dass man die einfach sooo kaufen kann in toys und die kompetenten Fachkräfte einen dazu noch "positiv" beraten

ich glaub in holland ist es auch verboten. mein kinderarzt ist voll dagegen und ich auch...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.10.2012 16:20
scheisse Sanne
*
Mädels ?? Frage !
Mason hat seit ein paar Tagen so ein paar kleine Pickelchen am Po(loch) so 4-5 Stück. Hab sie nun immer gut eingecremt mit Weleda und sie wurden auch schon besser, eben sind 1-2 beim wickeln "aufgegangen".
Scheint ihn nicht zu stören . . kann das von den Möhrchen kommen ?
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

unser auto ist ja in der werkstadt um routinemäßig die klima checken zu lassen. und jetzt ist es ein unfallwagen

so ne doofe alte ist volle kanne unserem auf dem gelände geparktem auto hinten drauf gefahren... unser wagen war bis dato unfallfrei und voll gepflegt und jetzt???

abwarten was der gutachter daraus macht

Boah ist das mies ! Da wäre ich auch mächtig sauer !
Gut wenn man nen befreundeten Gutachter hat, der mehr Geld rausschlägt ! Haben damals als uns einer beim Parken in den Audi gefahren ist, 500 Euro mehr Geld bekommen, als das wir für den Audi gezahlt haben
Hoffentlich ist es bei euch auch so, dass ihr mehr bekommt als nur für den Schaden reparieren zu lassen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
So, bin mal eben KiWa schieben
See u later , Aligator.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt