Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
02.10.2012 19:17
Puh waren bis jetzt grad die Autos waschen mit Collin, bäh kam da nen Siff raus
Jetzt spielen wir noch Lotti Karotti und dann gehts ins Bett
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 19:21
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.10.2012 19:30
Huhu ladys
Sassi das freut mich das die sachen schon da sind!
Hoffe die jacke gefällt dir, freu mich schon auf ein mason bild wenn er sie anhat.
Das mit dem spazieren u der frischen luft hab ich auch schon gesagt, so viel waren wir früher nie draussen ohne kind
.
Super jackie da biste jetzt ja wieder mobil!
Das mit der wohnungsgenossenschaftsdingens ist ja doof wenn ihr da umsonst vorbeigefahren seid
.
Denise lass dich schön feiern!
.
Heute wäre das elektrofestival. Istaber hinfällig weil wirs mit den karten verplant haben im vorverkauf vor lauter haus, u an der abendkasse wären sie noch teurer gewesen das wars uns dann nicht wert. Jetzt machen wir us nen gemütlichen auf der couch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 20:05
Boah ist hier was los
02.10.2012 20:27
So Julien is fertig und Andreas futtert ihn gerade. Morgen bin ich Abend weg mit ner Freundin und da muss er rs such machen.
Werden gleich noch kurz runter zu Oma/Opa die haben ihn noch nicht gesehen heute und dann geht er heia machen.
Wir Schmeisen nen ofenkase rein und hocken uns gemütlich hin und Schlemmern .
Schönen Abend und eine ruhige Nacht !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.10.2012 20:50
Oh so nen ofenkäse hätt ich jetzt auch gern!
Hab grad ne stunde mit meinen zwei hübschen auf der couch gekuschelt, melina ist weggeknackt u ED auch, und ich dazwischen alle unter einer decke
Vorhin ist sie wieder aufgewacht u wir haben sie ins bett gelegt, konnte ich mich heut gar nicht von ihr trennen, süße Maus <3
.
Jetzt räum ich noch kurz auf und dann nur noch COUCHING
02.10.2012 20:57
ich hab kölsch heiko hat doch tatsächlich mal frei
02.10.2012 21:07
und ohhh weh... ich ha die lampe an... ole ole... und ich hab grad meine alte küche für 100€ verkauft... so ein ärger... hätt ich doch 200€ rein geschrieben die ist schrott, aber alle e-geräte sind top... wenn einer gucken will...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ae ltere-kuechenzeile-guenstig-abzugenen!/80466131-86 -1144

und ps: den salat hab ich auch schon verkauft
02.10.2012 22:03
ich hab heute 2 jähriges mit meinem "miasophie" account
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 22:18
Viel Spass Dani
*
Andrea, wie süüüüss . . nächstes mal, möchte ich nen Bild davon bitte
Nachtii
*
Sanne du Alki Ich will auchmal wieder nen Bierchen ^^
Schön mit der Küche aber ich denke du hättest ruhig noch ein wenig mehr verlagen können Aber nu isse weg, ist doch gut.
& Glückwunsch zum 2-Jährigem
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.10.2012 22:23
Wie gut das es die Kleinanzeigen gibt
Na ja sei froh das sie weg ist sanne, so spart ihr euch das entsorgen weil was macht man den sonst damit wenn sie keiner will, in den keller stellen ist ja doof
Glückwunsch zum accountjubiläum!
Mach dir nen gemütlichen mit deinem schatz heut abend!
.
Ich sag schon mal gute nacht!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.10.2012 23:10
Boah, ich weiss nicht wann es das letzte mal sooooo langweilig war hier, wie heute
02.10.2012 23:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Boah, ich weiss nicht wann es das letzte mal sooooo langweilig war hier, wie heute

ich geh jetzt heia... hab 2,5 stunden über artgerechte hundeernährung geschrieben und bin nun müde...

schlaf schön!
kleenemanu
2448 Beiträge
03.10.2012 09:06
guten morgen mädels!!!
WOW hier war ja mal garnichts los!!!hatte mich schon auf langes nachlesen eingestellt!!!
@sanne....na noch nen schönen abend gehabt??
@sassi....wie läuft es heute mit mason???
@andrea ...mensch die maus ist aber noch leicht.....aber bei der dünnen mama wird sie später mal froh sein, dass sie keine figurprobleme hat ich hätte mir auch gewünscht die figur von meiner mum zu haben, aber nee muss ja nach meinem paps kommen!!!
@inja??????
@denise und und und????was war das nun für ne überraschung???
@me...war gleich gestern noch mal zum zumba....wenn es nach mir gehen würde, könnte ich auch nochmal am freitag gehen!!aber ist ja nicht so einfach das mit den mäusen zu regeln....und 19:00uhr ist echt ne blöde zeit, da die 2 da noch net im bettl sind
louie geht es heute etwas besser her hat auch heute nacht besser geschlafen...halb 2 wollte er nochmal eine flasche und dann hat er noch bis halb geschlafen....war doch echt gut...da er gestern schon um 7 ins bett musste...er war soo müde
heute hat er noch nicht einmal gemeckert mit mir oh wie schön das ist!!!na mal schauen, wie der tag so weiter verläuft.....und zu dem thema medikamenten....ich glaube auch, dass die ärztin nicht ahnt, wieviel das nun schon ist, was er da schlucken muss.....
@alle und was macht ihr heute am feiertag???mein männel schläft, er hatte nachtschicht...leonie,louie und ich wir spielen schön zusammen....jetzt wo der kleine schläft werde ich mit leonie zusammen ne geschichte lesen das macht ihr total viel spass
so nun genug!!
JayJay_89
3251 Beiträge
03.10.2012 09:21
Guten Morgen Mädels

Meine Maus ist heute 5 Monate alt
man die Zeit rennt und rennt
*
Werd heut wohl aufm Flohmarkt um die Ecke stöbbern mal schauen,
mein Männe ist Krank man man wenn Männer Krank sind sag ich euch
*
Was macht ihr heute?