Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.10.2012 21:03
Jaaaa Dani mach das, sehen will Freut mich das es bei Euch loooosgeht
Da wird Julien zum Frühaufsteher, hat er dann nochmal geschlafen?
.
Sistaz, zeigst Du uns mal "Actionbilder" von Karl?
Vielleicht sinds die Zähne die in plagen?
.
Manu schön das ihr nen entspannten Tag hattet
.
.
03.10.2012 21:11
Zitat von Glitzerstern:
Jaaaa Dani mach das, sehen will Freut mich das es bei Euch loooosgeht
.
.
morgen tu ich eins rein.
na er is ja immer noch so doll verschnupft. dazu öfter erhöhte temperatur. und mitten im zahnen... ich hoff es legt sich wieder...
03.10.2012 22:14
Jackie
Oh Scharlach ist ja echt blöd, Gute Besserung!
*
Danke für die Glückwünsche,
Tiara war heute sowas von quarkig man man man
Wann fängt der nächste Schub eigentlich an?
Waren nicht aufm Flohmarkt hab Haushalt gemacht/Essen bestellt yammi Chinesich gab es und Baby Kleidung aussortiert
man man 1 1/2 Pamperskartons raussortiert und 68 in Schrank..
Kind wächst zu schnell
*
Waren nicht aufm Flohmarkt hab Haushalt gemacht/Essen bestellt yammi Chinesich gab es und Baby Kleidung aussortiert
Kind wächst zu schnell
03.10.2012 22:18
Zitat von JayJay_89:
Jackie
*
Kind wächst zu schnell
Lecker Chinesisch
Mason steckt auch voll drin . . Laut "Oje, ich wachse - Freud und Leid um die 26. Woche "
Sind nu auch bei 68 , nur einige ganz wenige Stücke passen noch in 62, ist aber eher die Ausnahme.
03.10.2012 22:33
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von JayJay_89:
Jackie
*
Kind wächst zu schnell
Lecker Chinesisch
Mason steckt auch voll drin . . Laut "Oje, ich wachse - Freud und Leid um die 26. Woche "
Sind nu auch bei 68 , nur einige ganz wenige Stücke passen noch in 62, ist aber eher die Ausnahme.
Abgesehen von 2-3 Strumpfhosen von H&M in 50/56
haben wir noch einige auch H&M in 62 teilweise noch echt groß sonst 62/68 und 68 /Haben einige Strumpfhosen bei 74 reinsortiert im Karton da die riesig sind C&A fällt eher kleiner aus H&M meist größer fällt überall unterschiedlich aus wenn meine Mutter nach der Größe fragt sag ich immer wo willst hin damit ich ihr die größe sagen kann
03.10.2012 22:42
Das ist witzig dachte das mit den Strumpfhosen ist nur bei uns so!
Melina sind die 62/68er vieeel zu lang an den Beinen, im Moment trägt sie auch 50/56er Strumpfhosen von H+M
.
So long, Leutelz, i go into the Koje
Guats Nächtle
Melina sind die 62/68er vieeel zu lang an den Beinen, im Moment trägt sie auch 50/56er Strumpfhosen von H+M
.
So long, Leutelz, i go into the Koje
Guats Nächtle
03.10.2012 22:46
Ja das mit den Strumpfhosen war schon immer so, die sind irgendwie immer zu lang...wir tragen 62/68 aus dem Trockner, die anderen sind viel zu groß
04.10.2012 07:56
morgen ihr lieben...
böööhhh was für eine nacht ben war sooo unruhig. hat sich hin und her gewälzt um 4h ne flasche und um 6h war ende... keine ahnung was er hatte... jetzt schläft er natürlich wieder
ich bin schon geduscht und schick, bad ist gepuzt und wäsche läuft.
das wetter ist ja mal voll zum abgewöhnen... was stellt ihr an? ich werde weiter kartons packen ich hasse es... soooo sehr...
hoffe euch geht es gut?!
bussy!
böööhhh was für eine nacht ben war sooo unruhig. hat sich hin und her gewälzt um 4h ne flasche und um 6h war ende... keine ahnung was er hatte... jetzt schläft er natürlich wieder
das wetter ist ja mal voll zum abgewöhnen... was stellt ihr an? ich werde weiter kartons packen ich hasse es... soooo sehr...
hoffe euch geht es gut?!
bussy!
04.10.2012 08:47
guten morgen
@sanne oh je solche nächte hatten wir auch vor einigen tagen, aber gestern war es schon besser und die nacht auch ganz gut....louie braucht immer noch eine flasche in der nacht,aber wenn er dann so toll weiter schläft wie letzte nacht ist das voll okay....aber halb 6 ist unsere nacht auch spätestens vorbei....
@alle!!!WAS MACHT IHR DENN???hier ist ja nix mehr los!!!
INJA????ich hoffe euch geht es auch gut??!!!!
@me....mädels ich mag mich nicht zu früh freuen,aber nach all den doofen tagen muss ich euch erzählen, dass man louie total lieb ist und so schön spielt....das hatte ich wirklich noch nie.....ich hoffe das hält jetzt mal etwas länger an....und die spuckerei ist um einiges besser ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin....nur noch 1x umziehen....das ist okay,
was macht ihr heute so feines????
@sanne oh je solche nächte hatten wir auch vor einigen tagen, aber gestern war es schon besser und die nacht auch ganz gut....louie braucht immer noch eine flasche in der nacht,aber wenn er dann so toll weiter schläft wie letzte nacht ist das voll okay....aber halb 6 ist unsere nacht auch spätestens vorbei....
@alle!!!WAS MACHT IHR DENN???hier ist ja nix mehr los!!!
INJA????ich hoffe euch geht es auch gut??!!!!
@me....mädels ich mag mich nicht zu früh freuen,aber nach all den doofen tagen muss ich euch erzählen, dass man louie total lieb ist und so schön spielt....das hatte ich wirklich noch nie.....ich hoffe das hält jetzt mal etwas länger an....und die spuckerei ist um einiges besser ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin....nur noch 1x umziehen....das ist okay,
was macht ihr heute so feines????
04.10.2012 08:58
Zitat von MiaSophie:
morgen ihr lieben...
hoffe euch geht es gut?!
bussy!
Wir sind grad alle 3 erst wachgeworden ! Und du hast schon fast alles fertig Was ein blödes Wetter oder ? Zum Glück muss ich nicht raus !
04.10.2012 09:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
morgen ihr lieben...
hoffe euch geht es gut?!
bussy!
Wir sind grad alle 3 erst wachgeworden ! Und du hast schon fast alles fertig Was ein blödes Wetter oder ? Zum Glück muss ich nicht raus !
mitlerweile alles fertig aber ich würde auch mal gerne länger alks 7h schlafen
04.10.2012 09:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
morgen ihr lieben...
hoffe euch geht es gut?!
bussy!
mitlerweile alles fertig aber ich würde auch mal gerne länger alks 7h schlafen
Ich muss auch jetzt gleich nen Marathon starten hier....
Und ich hab keinen Bock dazu...
Hab grad beim Wickeln gesehen, das Linus übern Pampersbund auch ne gerötete Fläche hat ! Lass es nur von der Pampers sein !
Collin sieht echt krass aus...alles rot und gepunktet, und auf dem Rachen hat er total himbeerrote Punkte
04.10.2012 09:47
Guten morgen!
Oh sanne, vielleicht haste ne chance auf etwas erholung wenn mittagsschlaf ist?
.
Jackie wahnsinn was deine zwei für langschläfer sind?
Wie gehts Collin?was macht das fieber?
.
Manu ich freu mich für euch!
.
Melina hat heut geschlafen bis 5 vor 6h, dann flasche und dann nochmal geschlafen bis 8h. Jetzt rollt sie grad im laufstall rum.
Wir haben heut nen termin bei der bausparkasse (also ich) u leider ganz doof um 14.30h physio weils nicht anders ging. Dh ich muss die miss wecken vom mittagsschlaf u von dem her weiß ich das das nix gescheites wird heut beim turnen
Werd jetzt gleich mal bei c&a vorbeifahren, vielleicht find ich ja mal was für mich
.
Übrigens hier scheint die sonne aber es ist kalt.
.
Wo sind denn eigendlich alle?
inja, jenny, dani (wann war die nacht zu ende), sassi (ok die schlafen noch), rowenaaaa, miri, denise, fanny (schreib doch mal wieder hier was ), silke, cara (lebst du noch), jacky und und und
Oh sanne, vielleicht haste ne chance auf etwas erholung wenn mittagsschlaf ist?
.
Jackie wahnsinn was deine zwei für langschläfer sind?
Wie gehts Collin?was macht das fieber?
.
Manu ich freu mich für euch!
.
Melina hat heut geschlafen bis 5 vor 6h, dann flasche und dann nochmal geschlafen bis 8h. Jetzt rollt sie grad im laufstall rum.
Wir haben heut nen termin bei der bausparkasse (also ich) u leider ganz doof um 14.30h physio weils nicht anders ging. Dh ich muss die miss wecken vom mittagsschlaf u von dem her weiß ich das das nix gescheites wird heut beim turnen
Werd jetzt gleich mal bei c&a vorbeifahren, vielleicht find ich ja mal was für mich
.
Übrigens hier scheint die sonne aber es ist kalt.
.
Wo sind denn eigendlich alle?
inja, jenny, dani (wann war die nacht zu ende), sassi (ok die schlafen noch), rowenaaaa, miri, denise, fanny (schreib doch mal wieder hier was ), silke, cara (lebst du noch), jacky und und und
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt