Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.10.2012 10:31
Zitat von Glitzerstern:
Wie gehts collin stimmungsmäßig? Hat er noch fieber?
Collin gehts bombig, war aber gestern im KH auch schon so
Kurz bevor wir gefahren sind war das Fieber bei 39,5 und as wir zu Hause waren bei nur noch 37,7 in 2 Stunden 2 Grad runtergefallen
Der tobt und hat spaß, aber Collin merkt man auch soo nie wirklich an, dass er krank ist ! Deswegen hat uns dieses plötzliche beim Essen erschrocken gehabt Und ja das sind beides Schlafnasen
04.10.2012 10:34
Musste erst knapp 200 Beiträge nachlesen der letzten beiden Tage und nun müssen wir auch schon fast los ins Elba...
Zu uns:
Untersuchung im KH war super, die Parkplatzsuche hat länger gedauert wie der eigentliche Termin. Das Blutschwämmchen geht wohl von alleine weg und muß nicht vereisst werden, kann wohl 1-2 Jahre dauern, ab er das ich OK so. Stören tuts mich / uns ja gar nicht, aber wenns notwendig gewesen wäre weil er greiftechnisch beeinträchtigt hätte sein können dann hätten wirs weg gemacht, aber dem ist nicht so!
Danach waren wir noch bei Takko (gibts bei uns nämlich nicht), dann in einer Besenwirtschaft, Tanken, Baumarkt (gabs 20% auf alles) und noch in der Baumschule, dort haben wir zukünftige Weihnachtsbäume gekauft die Jürgen auf seinem Wiesengrundstück Pflanzen will und dann in ein paar Jahren will er mit seinem Sohn rausziehen und die dann fällen
Bis wir zurück waren wars schon 17.00 Uhr und dann hatte ich keine Lust mehr auf MC...
Gestern stand dann ganz im zeichen des Aufräumens und Montierens. Jürgen hat mit seinem Dad im ganzen Haus Rauchmelder angebracht (endlich) und die Lampen die wir im Baumarkt gekauft hatten Montiert. Ich habe im ganzen Haus Fenster geputzt mit ständiger Kindunterbrechung. Schwiegermutter ist dann nachmittags ne Runde mit ihm laufen gegangen damit ich wenigstens 1,5 Stunden Ruhe habe und er nicht dem Zug ausgesetzt ist. Jetzt ist alles wieder sauber
*
Ach ja und wir hatten eine super Nacht seit langem. Jonathan hat von 20.00 Uhr bis 3.00 Uhr!!!!! Durchgeschlafen
Ansonsten zu Manus, Andreas und Sassis FRage, unser 2 Probewochenende war gar nicht notwendig weil er jedes mal 3 Stunden durchgehalten hat und länger hält er tagsüber ja auch nicht aus also wollte ich ihn auch nicht unnötig Quälen. Und 3 Stunden sind für mich auch in Ordnung. Vielleicht wirds ja jetzt auch von alleine? Hoffnung!
Zu uns:
Untersuchung im KH war super, die Parkplatzsuche hat länger gedauert wie der eigentliche Termin. Das Blutschwämmchen geht wohl von alleine weg und muß nicht vereisst werden, kann wohl 1-2 Jahre dauern, ab er das ich OK so. Stören tuts mich / uns ja gar nicht, aber wenns notwendig gewesen wäre weil er greiftechnisch beeinträchtigt hätte sein können dann hätten wirs weg gemacht, aber dem ist nicht so!
Danach waren wir noch bei Takko (gibts bei uns nämlich nicht), dann in einer Besenwirtschaft, Tanken, Baumarkt (gabs 20% auf alles) und noch in der Baumschule, dort haben wir zukünftige Weihnachtsbäume gekauft die Jürgen auf seinem Wiesengrundstück Pflanzen will und dann in ein paar Jahren will er mit seinem Sohn rausziehen und die dann fällen
Bis wir zurück waren wars schon 17.00 Uhr und dann hatte ich keine Lust mehr auf MC...
Gestern stand dann ganz im zeichen des Aufräumens und Montierens. Jürgen hat mit seinem Dad im ganzen Haus Rauchmelder angebracht (endlich) und die Lampen die wir im Baumarkt gekauft hatten Montiert. Ich habe im ganzen Haus Fenster geputzt mit ständiger Kindunterbrechung. Schwiegermutter ist dann nachmittags ne Runde mit ihm laufen gegangen damit ich wenigstens 1,5 Stunden Ruhe habe und er nicht dem Zug ausgesetzt ist. Jetzt ist alles wieder sauber
*
Ach ja und wir hatten eine super Nacht seit langem. Jonathan hat von 20.00 Uhr bis 3.00 Uhr!!!!! Durchgeschlafen
Ansonsten zu Manus, Andreas und Sassis FRage, unser 2 Probewochenende war gar nicht notwendig weil er jedes mal 3 Stunden durchgehalten hat und länger hält er tagsüber ja auch nicht aus also wollte ich ihn auch nicht unnötig Quälen. Und 3 Stunden sind für mich auch in Ordnung. Vielleicht wirds ja jetzt auch von alleine? Hoffnung!
04.10.2012 10:38
Wow das war ja ne Dirkussion mit den Lauflernwagen bzw. Gehfrei. Diese Dirkussion hatte ich neulich mit meiner Mutter auch. Sie meinte wir ALLE 6 Kinder waren in einem Gehfrei und keiner von uns hat Rückenprobleme. Ich vermute ja das Rückenprobleme eher erblich bedingt sind, möchte aber wenn die Knochen des kleinen noch so weich sind und die Muskeln noch nicht aufgebaut sind wirklich nichts riskieren. Deswegen kommt er in so was auch nicht rein. Reicht schon das er beim Essen oft genug auf unserem Schoss sitzt obwohl er das ja eigentlich noch nicht darf weil er ja noch nicht alleine sitzen kann. Aber anders gehts gar nicht, er will überhaupt nicht anders liegen/sitzen. Schlimmes Kind
Aber so nen Lauflernwagen bekommt er von uns auch. Bekommen einen von ner Freundin.
Aber so nen Lauflernwagen bekommt er von uns auch. Bekommen einen von ner Freundin.
04.10.2012 10:40
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
Inja, wie war eigendlich euer WE schlaftechnisch?
Super das Jona nun schon vorwärts will!!
Lutscht er schon rum am zwieback, das wollte ich auch bald mal testen, welche marke hast du gekauft vom zwieback?
.
Dann hab ich nen kürbis in breitaugliche portionsteile zerlegt u eingefroren, und melina hat heut mittag kürbis/brokkoli/reis mit Pute aus dem TM bekommen,hat gemundet
.
ICh hab ihm diese Biomarke vom Neukauf gekauft, kanns ja mal rausschreiben wie die genau heißen. Hab ihm die schon gegeben, aber ne trockene Brotkrumme schmeckt ihm irgendwie besser als der "geschmacklose" Zwieback. Mal beobachten.
*
Hast du den Kürbis wie er war eingefrohren oder vorher Blanchiert oder sogar Püriert?
04.10.2012 10:43
Zitat von EngeLchen_2011:
Soa Karotte und Kartoffel ist fertig und kühlt noch ab . . schmeckt gar net soo scheisse
Werd das nu noch ne Woche ca. geben und dann nochmal Fleisch mit zutun. Kann ich doch auch erstmal das aus dem Gläschen schon fertig püriert nehmen oder ?
& was gebe ich ihm dann ? Kürbis Kartoffel . . hmm mal gucken
Ich nehm das Fleisch momentan auch fertig Püriert aus dem Gläschen von Hipp. Schmeckt auch gar nicht so übel, habs Probiert
Bei uns gibst heute zum ersten mal wieder ein fertiges Gläschen. Er isst einfach den selbsgekochten Brei super schlecht, grad mal 50-60 gramm und er bekommt ja schon seit fast 4 Wochen nun Brei...will sehen ob er das Gläschen besser ist und wenn ja dann schei.. ich auf das selbst Kochen und er bekommt Gläschen, schnief!
04.10.2012 10:44
Zitat von MiaSophie:
hat mal jemand nen popel tipp... ben lässt sich ungern an der nase rum fummeln und die dinger sind oft so hart und festgeklebt das er kaum noch luft bekommt... er weint ja so wenig und jeden tag baden wegen popel (dabei gehen die immer schön raus) ist ja auch nicht sinn... wie macht ihr das denn?
ich nehm nen Warmen Waschlappen, damit gehts echt super schnell...und für die Popel IN der Nase nehm ich nen angefeuchtetes Ohrenstäbchen (das Sicherheitsstäbchen damit ich nicht zu weit rein rutsche)
04.10.2012 10:46
Zitat von Glitzerstern:
.
Babyschwimmen sieht er skeptisch, er hält nix davon. Konnte aber irgendwie auch nicht sagen warum, nur das er findet das gechlortes wasser nicht gut ist für so kleine.
Solang sie schnupfen hat gehen wir eh nicht. Mal sehen, ob das rausgeschmissenes geld war für den kurs, hätte ich doch pekip nehmen sollen.
bei uns ist das Wasser nicht gechlort, das ist mit Ozon, was auch immer das ist
Aber zu uns wurde im Babyschwimmen gesagt das man mit leichtem Schnupfen trotzdem gehen kann weil es unter umständen sonst passieren könnte daß das Geld rausgeschmissen wurde weil den kleinen ja oft die Nase läuft. Bin dann das letzte mal trotz laufender Nase hin und es hat ihm eher gut getan wie zu schaden. Mußt dann beim Umziehen halt gaaaaanz langsam machen damit sich die Schleimhäute schliesen bevors ins Kalte geht.
04.10.2012 10:48
Zitat von EngeLchen_2011:
Oh wei Silke genau das gleiche hatten wir gestern Abend / Nacht auch.
Die lief 3 1/2 Stunden und hat nimmer geschleudert. Pascal hat dann die halbe WaMa auseinander genommen, die Sicherung gezogen und Täter war ne Krabbeldecke die mit drin war, die hat sich soooo vollgesogen und war zu schwer . . sie wollte immer schleudern und konnte nicht. Haben die dann rausgenommen und nochma auf Schleudern gestellt, dann war gut.
*
Määdels ? Ich vermute das Masons erster Zahn durch ist bin mir aber sehr unsicher, wenn ich fühle hab ich ne richtige Spitze/Ecke am Zahn, das piekt voll und klappert auch ganz leise am Löffel allerdings kann ich nicht wirklich was erkennen wenn ich gucke, er lässt einen aber auch nur gaaanz schwer. Wenn es der ist, dann isses der vordere Schneidezahn . . Kann das eventuell sein ?
Komisch
das sieht man eigentlich ganz gut weil das Zahnfleisch dann offen ist an der Stelle. Aber dauert sicherlich nicht mehr lange. Bei uns war auch erst die eine Spitze vom Zahn durch und am nächsten Tag dann die gesammte Spitze. Toi, toi, toi das es schnell geht!!!!!
04.10.2012 12:11
morgen..
nächte werden immer um ne halbe stunde besser.
heut durfte ich im bett bleiben und andreas is aufgestanden. werde jetzt dann mit julien mittagschlaf machen.
heute steht nicht viel an. aba morgen. haben um 14 uhr termin um unseren dahrlehenvertrag abzuschließen. jetzt wird es ernst.
jackie hast du es gut mit deinen zweien. ich hoff das unserer sich wieder einpendel´t in seine zeit ...
inja hört sich super an mit der nacht weiter so.
so langsam werden bei uns die 68 er bodys zu klein. muß wohl 74 bestellen. schau ich doch gleich mal bei c&á mit den protzenten ...
nächte werden immer um ne halbe stunde besser.
heut durfte ich im bett bleiben und andreas is aufgestanden. werde jetzt dann mit julien mittagschlaf machen.
heute steht nicht viel an. aba morgen. haben um 14 uhr termin um unseren dahrlehenvertrag abzuschließen. jetzt wird es ernst.
jackie hast du es gut mit deinen zweien. ich hoff das unserer sich wieder einpendel´t in seine zeit ...
inja hört sich super an mit der nacht weiter so.
so langsam werden bei uns die 68 er bodys zu klein. muß wohl 74 bestellen. schau ich doch gleich mal bei c&á mit den protzenten ...
04.10.2012 13:11
Huhu Inja, da habt ihr ja ganz schön was erledigt die letzten tage
Das mit den zukünftigen weihnachtsbäumen finde ich schön
Mein opa hat ein stück wald u er hat für sie immer weihnachten nen baum geschlagen, aber die waren halt immer krumm und schief u meine oma fand sie nie schön u wir haben uns schon immer gefreut, was er wieder für nen baum geschlagen hat
Das kann mit euren bäumen nicht passieren die wachsen bestimmt super!
.
Den kürbis hab ich geputzt und in stücke geschnitten und so wie sie waren eingefroren, ich hab schon mal brei aus einem aufgetauten stück gemacht davor u es hat nicht anders geschmeckt als vom frischen. Denke das ist in ordnung so.
.
Wg babyschwimmen ich hab grad die trainerin angerufen u die sagte mir das gleiche wg schnupfen deswegen gehen wir morgen wieder. Hab vergessen zu fragen ob das wasser gechlort ist, muss ich evtl morgen mal tun.
.
Ich freu mich das eure nächte immer besser werden, das wird inja!
20.00h bis 3.00h ist doch super! Weiter so Jona!
.
Dani ui da wird es erst wir haben heute auch geld verschoben u die vertrage für das darlehen wären auch schon da, aber nachdem wir immer noch nicht die freigabe von dem doofen amt haben, haben wir immer noch keinen Notartermin und bevor wir diesen nicht haben unterschreiben wir auch nicht.
Ich hasse warten
.
So, in einer stunde muss ich die miss aufwecken, gerade ist sie eingeschlafen... Keine guten vorraussetzungen für eine gute turnstunde....
Na ja warten wir mal was passiert!
Das mit den zukünftigen weihnachtsbäumen finde ich schön
Mein opa hat ein stück wald u er hat für sie immer weihnachten nen baum geschlagen, aber die waren halt immer krumm und schief u meine oma fand sie nie schön u wir haben uns schon immer gefreut, was er wieder für nen baum geschlagen hat
Das kann mit euren bäumen nicht passieren die wachsen bestimmt super!
.
Den kürbis hab ich geputzt und in stücke geschnitten und so wie sie waren eingefroren, ich hab schon mal brei aus einem aufgetauten stück gemacht davor u es hat nicht anders geschmeckt als vom frischen. Denke das ist in ordnung so.
.
Wg babyschwimmen ich hab grad die trainerin angerufen u die sagte mir das gleiche wg schnupfen deswegen gehen wir morgen wieder. Hab vergessen zu fragen ob das wasser gechlort ist, muss ich evtl morgen mal tun.
.
Ich freu mich das eure nächte immer besser werden, das wird inja!
20.00h bis 3.00h ist doch super! Weiter so Jona!
.
Dani ui da wird es erst wir haben heute auch geld verschoben u die vertrage für das darlehen wären auch schon da, aber nachdem wir immer noch nicht die freigabe von dem doofen amt haben, haben wir immer noch keinen Notartermin und bevor wir diesen nicht haben unterschreiben wir auch nicht.
Ich hasse warten
.
So, in einer stunde muss ich die miss aufwecken, gerade ist sie eingeschlafen... Keine guten vorraussetzungen für eine gute turnstunde....
Na ja warten wir mal was passiert!
04.10.2012 13:12
Jackie wenigstens ist collin gut drauf! Da glaub ichs schon das es etwas auffallend war gestern beim essen wenn er plötzlich so anders war.
Hoffe linus steckt sich nicht an!
.
Dani ich hab auch bei c&a was eingekauft, wollte eigendlich was fur mich kaufen aber ist mal wieder was für melina geworden
Hoffe linus steckt sich nicht an!
.
Dani ich hab auch bei c&a was eingekauft, wollte eigendlich was fur mich kaufen aber ist mal wieder was für melina geworden
04.10.2012 13:15
Huhu ihr Süssen . .
Inja, schön das du wieder da bist Und super das die Nächte besser werden - weiter so Jona Glückwunsch . . es wird . .
*
Sanne, fleißig, fleißig.
*
Dani, schön das es wieder was besser wird . .
*
Unsere Nächte werden immer kürzer iwie . . die letzten 2 Morgende war er schon um 7 wach . . Pukke gibbet trotzdem um 8 dann, das ist okay.
Und nein Andrea wir haben da nimmer geschlafen du Nuss
*
Wir gehen gleich noch bissl in Regen das Masy bissl schläft und nachher um halb 5 ist U5 Ich will nicht . . aber gespannt bin ich trotzdem
Vorher noch zur Führerscheinstelle und zum Finanzamt, vorausgesetzt wir schaffen des
*
Was liegt bei euch noch an ?
Viel Spass beim turnen Andrea
Inja, schön das du wieder da bist Und super das die Nächte besser werden - weiter so Jona Glückwunsch . . es wird . .
*
Sanne, fleißig, fleißig.
*
Dani, schön das es wieder was besser wird . .
*
Unsere Nächte werden immer kürzer iwie . . die letzten 2 Morgende war er schon um 7 wach . . Pukke gibbet trotzdem um 8 dann, das ist okay.
Und nein Andrea wir haben da nimmer geschlafen du Nuss
*
Wir gehen gleich noch bissl in Regen das Masy bissl schläft und nachher um halb 5 ist U5 Ich will nicht . . aber gespannt bin ich trotzdem
Vorher noch zur Führerscheinstelle und zum Finanzamt, vorausgesetzt wir schaffen des
*
Was liegt bei euch noch an ?
Viel Spass beim turnen Andrea
04.10.2012 13:27
Hey Mädels,
Meld mich auch mal wieder...bin total am wirbeln hier..bleich kommt der WAMA Fritze..hoffe er bekommt sie wieder hin Ich bin heut bei Tag 2. yokebe...mir hängts jetzt schon zum hals raus aber ich muss was tun...das was weg war is wieder drauf und nu is schluss mit lustig...jetzt zieh ich das durch solang bis ich 65 kg auf die waage bring....der speck muss weg!!!
Meld mich auch mal wieder...bin total am wirbeln hier..bleich kommt der WAMA Fritze..hoffe er bekommt sie wieder hin Ich bin heut bei Tag 2. yokebe...mir hängts jetzt schon zum hals raus aber ich muss was tun...das was weg war is wieder drauf und nu is schluss mit lustig...jetzt zieh ich das durch solang bis ich 65 kg auf die waage bring....der speck muss weg!!!
04.10.2012 13:33
Zitat von DeeLady:
Ja das mit den Strumpfhosen war schon immer so, die sind irgendwie immer zu lang...wir tragen 62/68 aus dem Trockner, die anderen sind viel zu groß
Hätt ich das mal früher gewusst, naja nun muss ich welche nach kaufen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt