Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 15:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht


ja das weiss ich noch ich meinte generell. nicht das du nicht zaehlst, aber bei der mehrheit kommt sowas leider nicht mehr an.


Also ich mag dich auch Mäusle


hihi.. wir haben morgen zusammen termin ich freu mich schon. hoffe auf ein ultraschall.. und wenn dann alless in ordnung ist dann gehts mir gut. dann kann ich auch schoen meinen geburtstag geniesen



ich hab mit euch termin


ja ich weiss. du bist erste um 8 uhr oder so und ich um 11 hexe glaube um 13 oder 14 uhr und deelady nachmittags um 16 uhr


Das Gedächtnis müssen wir aber noch nen bisschen trainieren du
FA-Termin 29.09.2011
Tiger-Lilli um 08.30 Uhr
mini.maus um 11.00 Uhr
Hexe29 um 15:45 Uhr
DeeLady um 17.15 Uhr
28.09.2011 15:53
und zu den bauchschmerzen kann ich nur sagen, ja ist leider normal... mal mehr mal weniger. aber beruhigt euch. bald kommt ne phase wo ihr euren bauch wachsen seht aber ihr euch total unschwanger fühlen werdet. die beste zeit überhaupt und dann geht´s los mit den kindsbewegungen und dann fängt das bibbern und zittern auf den et und thema geburt an was bin ich froh das ich das schon einmal durch hab ich war als erstschwanger ziemlich ängstlich und hysterisch.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 15:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SissyL:

ich hab mal eine frage fuer euch:

spuert ihr euer baby schon??? angeblich spuert man es beim 2. ja frueher aber ich merk noch nichts...

und ihr?


Das hat irgendeine(r) mal behauptet...bewiesen ist es jedoch nicht ! Man sagt nur, dass Frauen, die bereits ein Kind haben, wissen worauf sie achten müssen und es so schneller wahrnehmen, weil sie ja das Gefühl kennen
Ich hab auch ab und an mal was gemerkt, aber jetzt war schon über ne Woche nix, also geh ich von aus, dass es die Verdauung war...Allerdings denk ich bei früher vll so an die 15-16 SSW, denn vorher ist das Kind viel zu klein...


Sternchen du verpasst aber auch alles
@ Hexe : das stimmt ja garnicht !!! Ich mag dich total gern


Also ich kann ja im Grunde gar nichts dafür...ihr schreibt zuviel und wenn ich dann schon mal was gelesen habe...dann habe ich es in nullkommanix wieder vergessen
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 15:56
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SissyL:

ich hab mal eine frage fuer euch:

spuert ihr euer baby schon??? angeblich spuert man es beim 2. ja frueher aber ich merk noch nichts...

und ihr?


Das hat irgendeine(r) mal behauptet...bewiesen ist es jedoch nicht ! Man sagt nur, dass Frauen, die bereits ein Kind haben, wissen worauf sie achten müssen und es so schneller wahrnehmen, weil sie ja das Gefühl kennen
Ich hab auch ab und an mal was gemerkt, aber jetzt war schon über ne Woche nix, also geh ich von aus, dass es die Verdauung war...Allerdings denk ich bei früher vll so an die 15-16 SSW, denn vorher ist das Kind viel zu klein...


Sternchen du verpasst aber auch alles
@ Hexe : das stimmt ja garnicht !!! Ich mag dich total gern


Also ich kann ja im Grunde gar nichts dafür...ihr schreibt zuviel und wenn ich dann schon mal was gelesen habe...dann habe ich es in nullkommanix wieder vergessen


Schwangerschaftsdemenz
28.09.2011 15:57
Zitat von blackangelid:

hab ich euch schon gesagt das ich meinen Job eigenlich sehr gerne mache? Aber zur Zeit kann mich nicht mal der Job mehr locken, lass mich so sehr ablenken von kleinigkeiten und bin oft versucht während der Arbeitszeit bei euch reinzuschauen...

Mein Chef hat mir jetzt nach meinem Urlaub eröffnet das er schon die Stellenausschreibung für meinen Nachfolger/in aufgegeben hat und nur warten wollte bis ich aus dem Urlaub wieder da bin um diese dann öffentlich auszuhängen und ins Intranet zu setzen.

Mein Job ist soooo toll und ich bin echt gespannt wer da nach mir kommt. Aber leider, leider ist er damit auch WEG, für immer werd ihn wohl nie wieder kreigen.
Ist echt ein Jammer. Bin ganz schön traurig darüber.
Ich vermute mal das dann auch ein Mann den Job bekommt. Ist ja eigentlich ein typischer Männerjob. Dazu braucht man auch einen Meistertitel und ist Stellvertretender Instandhaltungsleiter mit 12 Leuten unter einem. Die Jungs sind alle echt in Ordnung und ich bin so ne art Mama für Sie. Seit Sie wissen das ich Schwanger bin nennen Sie mich auch nur noch Mama *grins*. Die Jungs sind aber auch ein wenig traurig das ich gehe und haben sich schon angeboten abwechselnd den Babysitterdienst zu übernehmen. Muß man sich mal vorstellen, alles gestandene Kerle im Blaumann (Schlosser und Elektriker) die dann in der Schweißecke oder an der Drehmaschine sich um mein kleines Kümmern. Total süß von Ihnen.
Aber ich kann das einfach nicht das ich ein Kind in die Welt setze und dann gleich nach dem Mutterschutz wieder Arbeiten gehe. Selbst wenn ich damit meine Kariere Opfere. Ich kann mir nicht mal vorstellen nach einem Jahr wieder Arbeiten zu gehen, weil das Kind ja da erst Laufen und Sprechen lernt und es ja da erst so richtig interessant wird, schnief!
Alles nicht so einfach!
So jetzt hab ich auch mal mein Herz ausgeschüttet.


ähhmmmmm... du kannst bis zu 3 jahre erziehungsurluab nehmen und danach MUSS dein chef dir genau die selbe stelle wieder geben?... also ist deine angst unbegründet... oder habe ich was falsch verstanden. darfür gibt es doch das mutterschutzgesetz!!!
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 15:57
Zitat von MiaSophie:

und zu den bauchschmerzen kann ich nur sagen, ja ist leider normal... mal mehr mal weniger. aber beruhigt euch. bald kommt ne phase wo ihr euren bauch wachsen seht aber ihr euch total unschwanger fühlen werdet. die beste zeit überhaupt und dann geht´s los mit den kindsbewegungen und dann fängt das bibbern und zittern auf den et und thema geburt an was bin ich froh das ich das schon einmal durch hab ich war als erstschwanger ziemlich ängstlich und hysterisch.


das schlimmste ist wohl das Bibbern, wanns denn endlich losgeht und vor allem wie das dann alles passiert...da ist's auch egal obs das Erste ist oder das Vierte... Hoffe nicht, dass es diesmal noch schneller geht - muss ja Collin noch irgendwo unterbringen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 15:58
Zitat von MiaSophie:

und zu den bauchschmerzen kann ich nur sagen, ja ist leider normal... mal mehr mal weniger. aber beruhigt euch. bald kommt ne phase wo ihr euren bauch wachsen seht aber ihr euch total unschwanger fühlen werdet. die beste zeit überhaupt und dann geht´s los mit den kindsbewegungen und dann fängt das bibbern und zittern auf den et und thema geburt an was bin ich froh das ich das schon einmal durch hab ich war als erstschwanger ziemlich ängstlich und hysterisch.


Ich hab es ja auch schon durch...zweimal sogar ..aber irgendwie ist es jedesmal furchtbar aufregend
Honey1978
432 Beiträge
28.09.2011 15:58
Zitat von MiaSophie:

und zu den bauchschmerzen kann ich nur sagen, ja ist leider normal... mal mehr mal weniger. aber beruhigt euch. bald kommt ne phase wo ihr euren bauch wachsen seht aber ihr euch total unschwanger fühlen werdet. die beste zeit überhaupt und dann geht´s los mit den kindsbewegungen und dann fängt das bibbern und zittern auf den et und thema geburt an was bin ich froh das ich das schon einmal durch hab ich war als erstschwanger ziemlich ängstlich und hysterisch.


ja da ich zum ersten mal scchwanger bin weiss ich nicht was normal ist und was nicht normal ist.....! ich hab halt auch noch eine zyste hab angst dass die vielleicht geplatz ist oder ....kann da was passieren?
ja sei froh das du es schon hinter dir hast....dann weisst du wenigstens was normal ist
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 15:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Sternchenlaternchen auch Dir zum Wochenwechsel alles gute, mensch 14. Woche, toll, oder?


Ja hat schon was beruhigendes Aber nun fühl ich mich furchtbar unschwanger so ein bisschen Übelkeit hätte ich dann gerne wieder ...ich merke gerade abends im Bett immer wieder wie sich meine Gebärmutter dehnt...ein komisches Gefühl...

Was meint ihr ab wann kann man das Baby spüren? Viele sagen ja das man es in der zweiten oder sogar,wie beim mir,dritten Schwangerschaft früher spüren kann..ich horche immer wieder in mich hinein ob da schon was ist das man als das identifizieren kann
ich spiele auch jeden Abend meinem Kleinen eine Spieluhr vor habe ich extra so früh schon gekauft


Das mit der Spieluhr ist echt süß, das will ich auch noch machen. Da ich aber noch keine habe, singe ich meinem Krümelchen jeden abend LaLeLu vor, aber nur wenn mein Mann noch nicht dabei ist (er geht fast immer nach mir ins Bett) ist mir irgendwie peinlich


ja das mach ich auch manchmal und manchmal rede ich auch mit dem Kleinen...aber auch nur wenn mich keiner hört... Entspannungsmusik ist auch ganz toll..da kann man sich so schön auf´s Baby konzentrieren
glück2011
1701 Beiträge
28.09.2011 16:00
Was kommt dabei raus wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt?
Ich habe viel zu viel Zeit um im Internet zu surfen u. hab mir eben den Angelsound bestellt
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 16:01
Zitat von Hony1978:

Zitat von MiaSophie:

und zu den bauchschmerzen kann ich nur sagen, ja ist leider normal... mal mehr mal weniger. aber beruhigt euch. bald kommt ne phase wo ihr euren bauch wachsen seht aber ihr euch total unschwanger fühlen werdet. die beste zeit überhaupt und dann geht´s los mit den kindsbewegungen und dann fängt das bibbern und zittern auf den et und thema geburt an was bin ich froh das ich das schon einmal durch hab ich war als erstschwanger ziemlich ängstlich und hysterisch.


ja da ich zum ersten mal scchwanger bin weiss ich nicht was normal ist und was nicht normal ist.....! ich hab halt auch noch eine zyste hab angst dass die vielleicht geplatz ist oder ....kann da was passieren?
ja sei froh das du es schon hinter dir hast....dann weisst du wenigstens was normal ist


Das stimm garnicht ! Es denken immer alle, wenn man schonmal SS war alles wissen zu müssen - aber wie gesagt JEDE SS ist anders...man hat auch nicht dieselben Wehwechen
Und für Fragen sind wir ja alle hier...der eine hats auch gehabt...der eine weiß auch drüber bescheid....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 16:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

und zu den bauchschmerzen kann ich nur sagen, ja ist leider normal... mal mehr mal weniger. aber beruhigt euch. bald kommt ne phase wo ihr euren bauch wachsen seht aber ihr euch total unschwanger fühlen werdet. die beste zeit überhaupt und dann geht´s los mit den kindsbewegungen und dann fängt das bibbern und zittern auf den et und thema geburt an was bin ich froh das ich das schon einmal durch hab ich war als erstschwanger ziemlich ängstlich und hysterisch.


das schlimmste ist wohl das Bibbern, wanns denn endlich losgeht und vor allem wie das dann alles passiert...da ist's auch egal obs das Erste ist oder das Vierte... Hoffe nicht, dass es diesmal noch schneller geht - muss ja Collin noch irgendwo unterbringen


Ich hab zur Zeit ganz schön Respekt vor der Geburt..bei meinen anderen Zweien bin ich ohne große Angst in den Kreißsaal gegangen...das ist jetzt anders
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 16:02
Zitat von glück2011:

Was kommt dabei raus wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt?
Ich habe viel zu viel Zeit um im Internet zu surfen u. hab mir eben den Angelsound bestellt


Ich hab auch schon nen Stubenwagen gekauft...
Ganze 37,50 Euro muss ich nur zahlen
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 16:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

hab ich euch schon gesagt das ich meinen Job eigenlich sehr gerne mache? Aber zur Zeit kann mich nicht mal der Job mehr locken, lass mich so sehr ablenken von kleinigkeiten und bin oft versucht während der Arbeitszeit bei euch reinzuschauen...

Mein Chef hat mir jetzt nach meinem Urlaub eröffnet das er schon die Stellenausschreibung für meinen Nachfolger/in aufgegeben hat und nur warten wollte bis ich aus dem Urlaub wieder da bin um diese dann öffentlich auszuhängen und ins Intranet zu setzen.

Mein Job ist soooo toll und ich bin echt gespannt wer da nach mir kommt. Aber leider, leider ist er damit auch WEG, für immer werd ihn wohl nie wieder kreigen.
Ist echt ein Jammer. Bin ganz schön traurig darüber.
Ich vermute mal das dann auch ein Mann den Job bekommt. Ist ja eigentlich ein typischer Männerjob. Dazu braucht man auch einen Meistertitel und ist Stellvertretender Instandhaltungsleiter mit 12 Leuten unter einem. Die Jungs sind alle echt in Ordnung und ich bin so ne art Mama für Sie. Seit Sie wissen das ich Schwanger bin nennen Sie mich auch nur noch Mama *grins*. Die Jungs sind aber auch ein wenig traurig das ich gehe und haben sich schon angeboten abwechselnd den Babysitterdienst zu übernehmen. Muß man sich mal vorstellen, alles gestandene Kerle im Blaumann (Schlosser und Elektriker) die dann in der Schweißecke oder an der Drehmaschine sich um mein kleines Kümmern. Total süß von Ihnen.
Aber ich kann das einfach nicht das ich ein Kind in die Welt setze und dann gleich nach dem Mutterschutz wieder Arbeiten gehe. Selbst wenn ich damit meine Kariere Opfere. Ich kann mir nicht mal vorstellen nach einem Jahr wieder Arbeiten zu gehen, weil das Kind ja da erst Laufen und Sprechen lernt und es ja da erst so richtig interessant wird, schnief!
Alles nicht so einfach!
So jetzt hab ich auch mal mein Herz ausgeschüttet.


ähhmmmmm... du kannst bis zu 3 jahre erziehungsurluab nehmen und danach MUSS dein chef dir genau die selbe stelle wieder geben?... also ist deine angst unbegründet... oder habe ich was falsch verstanden. darfür gibt es doch das mutterschutzgesetz!!!


nein, leider müssen Sie mir nicht genau die selbe stelle wieder geben, ist ja auch fast nicht machbar. Sie müssen mir eine "gleichwertige" Stelle geben. Also Quasi das Geld das ich vorher verdient habe und wenn möglich auch eine Meisterstelle wenn die vorherige auch eine war. ABER nur dann wenn Sie auch eine entsprechende Stelle zur Verfügung haben, und nur dann wenn ich wieder VOLLZEIT Arbeiten gehe. Wenn Sie keine Stelle haben kann ich auch ne andere angeboten bekommen die ich dann annehmen kann oder nicht, wenn nicht bin ich raus.
Genau die gleiche Stelle muß max. ein halbes Jahr freigehalten werden und mehr nicht. Und so früh will ich nun wirklich noch nicht wieder Arbeiten gehen...
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 16:03
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht


ja das weiss ich noch ich meinte generell. nicht das du nicht zaehlst, aber bei der mehrheit kommt sowas leider nicht mehr an.


Also ich mag dich auch Mäusle


hihi.. wir haben morgen zusammen termin ich freu mich schon. hoffe auf ein ultraschall.. und wenn dann alless in ordnung ist dann gehts mir gut. dann kann ich auch schoen meinen geburtstag geniesen



Ja wir haben zu viert Termin. Und ich hab bei uns allen 4 ein gutes Gefühl. Dann können wir endlich die Zeit genießen!
Ich glaub meine FÄ wollte morgen auf jeden Fall nen US machen, weil sie schauen wollte, ob alles zugewachsen ist, so wie es sein soll. Sie hat nämlich ab freitag Urlaub und wollte mich unbedingt davor nochmal sehen. Sie ist echt toll und sehr bemüht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt