Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Honey1978
432 Beiträge
28.09.2011 16:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Was kommt dabei raus wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt?
Ich habe viel zu viel Zeit um im Internet zu surfen u. hab mir eben den Angelsound bestellt


Ich hab auch schon nen Stubenwagen gekauft...
Ganze 37,50 Euro muss ich nur zahlen


Oh wo hast du denn den gekauft???


Ebay Die Stubenwagen sind gebraucht kaum anders wie neu und neue Bettensets kann man immernoch beu dazu kaufen


da muss ich auch mal reinschauen......hast ein bild?
JIB83
2910 Beiträge
28.09.2011 16:27
wenn ich so recht drüber nachdenke, kann ich die geburt kaum abwarten. klar freu ich mich auf die kugelige zeit und auf babysachen shoppen und alles, aber von mir aus könnte der bauch morgen früh dick sein und die kinder übermorgen kommen.......

wäre dann wenigstens sicher, dass alles gut ist. mein mann hat schon totale panik, dass wieder was schief gehen könnte.
und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich ängstlich. noch geht es, aber je näher es auf die 18. woche zugeht, desto hibbeliger werde ich.
hab schon immer angst, dass ich zu viel stehe, wenn ich mal für eine stunde in der stadt bin.....

bin erstmal froh, wenn die nächste woche rum ist und ich den muttermundverschluss hinter mir habe.

sorry fürs ausheulen.....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 16:30
Zitat von JIB83:

wenn ich so recht drüber nachdenke, kann ich die geburt kaum abwarten. klar freu ich mich auf die kugelige zeit und auf babysachen shoppen und alles, aber von mir aus könnte der bauch morgen früh dick sein und die kinder übermorgen kommen.......

wäre dann wenigstens sicher, dass alles gut ist. mein mann hat schon totale panik, dass wieder was schief gehen könnte.
und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich ängstlich. noch geht es, aber je näher es auf die 18. woche zugeht, desto hibbeliger werde ich.
hab schon immer angst, dass ich zu viel stehe, wenn ich mal für eine stunde in der stadt bin.....

bin erstmal froh, wenn die nächste woche rum ist und ich den muttermundverschluss hinter mir habe.

sorry fürs ausheulen.....


Das hat doch nichts mit ausheulen zutun ...du machst dir eben Gedanken...wäre ja schlimm wenn nicht Es wird bestimmt alles gut gehen
JIB83
2910 Beiträge
28.09.2011 16:39
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von JIB83:

wenn ich so recht drüber nachdenke, kann ich die geburt kaum abwarten. klar freu ich mich auf die kugelige zeit und auf babysachen shoppen und alles, aber von mir aus könnte der bauch morgen früh dick sein und die kinder übermorgen kommen.......

wäre dann wenigstens sicher, dass alles gut ist. mein mann hat schon totale panik, dass wieder was schief gehen könnte.
und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich ängstlich. noch geht es, aber je näher es auf die 18. woche zugeht, desto hibbeliger werde ich.
hab schon immer angst, dass ich zu viel stehe, wenn ich mal für eine stunde in der stadt bin.....

bin erstmal froh, wenn die nächste woche rum ist und ich den muttermundverschluss hinter mir habe.

sorry fürs ausheulen.....


Das hat doch nichts mit ausheulen zutun ...du machst dir eben Gedanken...wäre ja schlimm wenn nicht Es wird bestimmt alles gut gehen


das hoffe ich auch so sehr.
mein mann ist ja noch viel schlimmer als ich. ihm gegenüber markiere ich immer die starke und sage, dass alles gut geht und er sich keine sorgen machen brauch,.... dabei habe ich selber totalen schiss.
28.09.2011 16:46
@ JIB: hast du deine 4 letztes mal in der 18 woche verloren?
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 16:50
Zitat von JIB83:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von JIB83:

wenn ich so recht drüber nachdenke, kann ich die geburt kaum abwarten. klar freu ich mich auf die kugelige zeit und auf babysachen shoppen und alles, aber von mir aus könnte der bauch morgen früh dick sein und die kinder übermorgen kommen.......

wäre dann wenigstens sicher, dass alles gut ist. mein mann hat schon totale panik, dass wieder was schief gehen könnte.
und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich ängstlich. noch geht es, aber je näher es auf die 18. woche zugeht, desto hibbeliger werde ich.
hab schon immer angst, dass ich zu viel stehe, wenn ich mal für eine stunde in der stadt bin.....

bin erstmal froh, wenn die nächste woche rum ist und ich den muttermundverschluss hinter mir habe.

sorry fürs ausheulen.....


Das hat doch nichts mit ausheulen zutun ...du machst dir eben Gedanken...wäre ja schlimm wenn nicht Es wird bestimmt alles gut gehen


das hoffe ich auch so sehr.
mein mann ist ja noch viel schlimmer als ich. ihm gegenüber markiere ich immer die starke und sage, dass alles gut geht und er sich keine sorgen machen brauch,.... dabei habe ich selber totalen schiss.


wird bestimmt alles gut werden, sind doch diesesmal auch nur 2 Krümelchen und die haben ja ordenlich Platz, und wenn du dann auch noch den Muttermundverschluss bekommst kann ja nicht´s schiefgehen. Schon toll wenn dein Mann sich mit Dir sorgt, aber besser wäre es wenn er der Starke wäre und Dir mut machen würde...na ja aber das ihr beide so Angst habt kann ich schon verstehen, würde mir wahrscheinlich auch so gehen, mensch in der 18. Woche, das ist schon krass, da denkt man ja schon das die Kritische Phase vorbei ist....
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 16:50
Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Was kommt dabei raus wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt?
Ich habe viel zu viel Zeit um im Internet zu surfen u. hab mir eben den Angelsound bestellt


Ich hab auch schon nen Stubenwagen gekauft...
Ganze 37,50 Euro muss ich nur zahlen


Oh wo hast du denn den gekauft???


Ebay Die Stubenwagen sind gebraucht kaum anders wie neu und neue Bettensets kann man immernoch beu dazu kaufen


da muss ich auch mal reinschauen......hast ein bild?


Von dem, den ich jetzt gekauft hab ?
Kann dir den Link schicken...
http://www.ebay.de/itm/300601015610?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 16:51
@Jib: bei deiner Vorgeschichte ist es ja wohl normal, dass du dir Gedanken machst. Dafür sind wir hier ja da, damit man sich solche Sorgen auch mal von der Seele reden kann!
*
@Kindermöbel: bei meiner Oma steht noch die alte Wiege von meiner Babyzeit. Meine Eltern lassen die aufarbeiten und meine Oma näht nen neuen Himmel und Innenfutter. Und von den Schwiegereltern bekommen wir ne Kommode, die sie bei Schatz auch als Wickekommode benutzt haben. Wird auch neu aufbereitet. Haben mir schon bissle Geld gespart
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2011 16:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Stimmt nicht, ich hab zurückgeschrieben das ích Euch auch mag
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2011 16:57
Zitat von blackangelid:

hab ich euch schon gesagt das ich meinen Job eigenlich sehr gerne mache? Aber zur Zeit kann mich nicht mal der Job mehr locken, lass mich so sehr ablenken von kleinigkeiten und bin oft versucht während der Arbeitszeit bei euch reinzuschauen...

Mein Chef hat mir jetzt nach meinem Urlaub eröffnet das er schon die Stellenausschreibung für meinen Nachfolger/in aufgegeben hat und nur warten wollte bis ich aus dem Urlaub wieder da bin um diese dann öffentlich auszuhängen und ins Intranet zu setzen.

Mein Job ist soooo toll und ich bin echt gespannt wer da nach mir kommt. Aber leider, leider ist er damit auch WEG, für immer werd ihn wohl nie wieder kreigen.
Ist echt ein Jammer. Bin ganz schön traurig darüber.
Ich vermute mal das dann auch ein Mann den Job bekommt. Ist ja eigentlich ein typischer Männerjob. Dazu braucht man auch einen Meistertitel und ist Stellvertretender Instandhaltungsleiter mit 12 Leuten unter einem. Die Jungs sind alle echt in Ordnung und ich bin so ne art Mama für Sie. Seit Sie wissen das ich Schwanger bin nennen Sie mich auch nur noch Mama *grins*. Die Jungs sind aber auch ein wenig traurig das ich gehe und haben sich schon angeboten abwechselnd den Babysitterdienst zu übernehmen. Muß man sich mal vorstellen, alles gestandene Kerle im Blaumann (Schlosser und Elektriker) die dann in der Schweißecke oder an der Drehmaschine sich um mein kleines Kümmern. Total süß von Ihnen.
Aber ich kann das einfach nicht das ich ein Kind in die Welt setze und dann gleich nach dem Mutterschutz wieder Arbeiten gehe. Selbst wenn ich damit meine Kariere Opfere. Ich kann mir nicht mal vorstellen nach einem Jahr wieder Arbeiten zu gehen, weil das Kind ja da erst Laufen und Sprechen lernt und es ja da erst so richtig interessant wird, schnief!
Alles nicht so einfach!
So jetzt hab ich auch mal mein Herz ausgeschüttet.


Tröste Dich, dann sind wir schon zu zweit Mir gehts genauso wie Dir, ich liebe meinen Job und werde nicht in die Position zurückkehren in der ich war. Werde dann Halbtags arbeiten und da ist das nicht mehr möglich dann. Schade :-/

Aber wir wissen ja wofür wirs machen Lg
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 16:58
Zitat von hexe29:

@Jib: bei deiner Vorgeschichte ist es ja wohl normal, dass du dir Gedanken machst. Dafür sind wir hier ja da, damit man sich solche Sorgen auch mal von der Seele reden kann!
*
@Kindermöbel: bei meiner Oma steht noch die alte Wiege von meiner Babyzeit. Meine Eltern lassen die aufarbeiten und meine Oma näht nen neuen Himmel und Innenfutter. Und von den Schwiegereltern bekommen wir ne Kommode, die sie bei Schatz auch als Wickekommode benutzt haben. Wird auch neu aufbereitet. Haben mir schon bissle Geld gespart


wir nehmen den Stubenwagen in dem schon mein Schwiegervater als Baby drin lag. Der wurde schon aufgearbeitet als meine Schwägerin ihre Kinder bekommen jat, incl. einem Himmel in neutraler Farbe...nur ist der grad beim Cousin meines Mannes, die haben im Mai ihr Kind bekommen, denk aber mal das die kleine bald rausgewachsen ist und das er dann an uns weiter gegeben wird.
Wickelkommode haben wir schon eine gebrauchte von meiner Freundin abgekauft, läßt sich später als Regal benutzen...
Wenn wir dann wissen was es wird werden wir dann auch auf Klamottensuche bei unseren Freunden gehen. Die haben ja alle schon Kinder (allerdins alles Mädels)
28.09.2011 16:59
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Stimmt nicht, ich hab zurückgeschrieben das ích Euch auch mag


oh mann da hab ich wohl dann was überlesen. das kommt davon wenn wir so schreibwütig sind
JIB83
2910 Beiträge
28.09.2011 17:00
Zitat von blackangelid:

wird bestimmt alles gut werden, sind doch diesesmal auch nur 2 Krümelchen und die haben ja ordenlich Platz, und wenn du dann auch noch den Muttermundverschluss bekommst kann ja nicht´s schiefgehen. Schon toll wenn dein Mann sich mit Dir sorgt, aber besser wäre es wenn er der Starke wäre und Dir mut machen würde...na ja aber das ihr beide so Angst habt kann ich schon verstehen, würde mir wahrscheinlich auch so gehen, mensch in der 18. Woche, das ist schon krass, da denkt man ja schon das die Kritische Phase vorbei ist....


seitdem uns das passiert ist, ist mein mann total sensibel geworden, wenn wir die supernanny gucken und sich die eltern nicht um ihre kinder kümmern oder sie schlecht behandeln, hat er schon immer tränen in den augen..... total süß.

sollte man nicht meinen wenn man ihn sieht. kräftig, 3 tage-bart, harley- fahrer, mountainbiker. nach außen ist er auch der harte, aber im moment mache ich ihm eher mut, als er mir. finde ich aber auch nicht schlimm. im moment bin ich einfach "stärker" als er. das wird sich in der ss zwischendurch bestimmt auch mal ändern und dann baut er mich wieder auf.

aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, dass es dieses mal gut geht.
ich sage mir auch immer, es sind "nur" 2 und die haben mehr platz. außerdem beruhigt mich der tmv sehr.
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 17:01
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von blackangelid:

hab ich euch schon gesagt das ich meinen Job eigenlich sehr gerne mache? Aber zur Zeit kann mich nicht mal der Job mehr locken, lass mich so sehr ablenken von kleinigkeiten und bin oft versucht während der Arbeitszeit bei euch reinzuschauen...

Mein Chef hat mir jetzt nach meinem Urlaub eröffnet das er schon die Stellenausschreibung für meinen Nachfolger/in aufgegeben hat und nur warten wollte bis ich aus dem Urlaub wieder da bin um diese dann öffentlich auszuhängen und ins Intranet zu setzen.

Mein Job ist soooo toll und ich bin echt gespannt wer da nach mir kommt. Aber leider, leider ist er damit auch WEG, für immer werd ihn wohl nie wieder kreigen.
Ist echt ein Jammer. Bin ganz schön traurig darüber.
Ich vermute mal das dann auch ein Mann den Job bekommt. Ist ja eigentlich ein typischer Männerjob. Dazu braucht man auch einen Meistertitel und ist Stellvertretender Instandhaltungsleiter mit 12 Leuten unter einem. Die Jungs sind alle echt in Ordnung und ich bin so ne art Mama für Sie. Seit Sie wissen das ich Schwanger bin nennen Sie mich auch nur noch Mama *grins*. Die Jungs sind aber auch ein wenig traurig das ich gehe und haben sich schon angeboten abwechselnd den Babysitterdienst zu übernehmen. Muß man sich mal vorstellen, alles gestandene Kerle im Blaumann (Schlosser und Elektriker) die dann in der Schweißecke oder an der Drehmaschine sich um mein kleines Kümmern. Total süß von Ihnen.
Aber ich kann das einfach nicht das ich ein Kind in die Welt setze und dann gleich nach dem Mutterschutz wieder Arbeiten gehe. Selbst wenn ich damit meine Kariere Opfere. Ich kann mir nicht mal vorstellen nach einem Jahr wieder Arbeiten zu gehen, weil das Kind ja da erst Laufen und Sprechen lernt und es ja da erst so richtig interessant wird, schnief!
Alles nicht so einfach!
So jetzt hab ich auch mal mein Herz ausgeschüttet.


Tröste Dich, dann sind wir schon zu zweit Mir gehts genauso wie Dir, ich liebe meinen Job und werde nicht in die Position zurückkehren in der ich war. Werde dann Halbtags arbeiten und da ist das nicht mehr möglich dann. Schade :-/

Aber wir wissen ja wofür wirs machen Lg


ja stimmt schon, seit ich Schwanger bin ist mir das irgendwie auch wichtiger geworden wie der Job. Will dann vielleicht auch wieder halbtags Arbeiten und da hat mein Chef schon angekündigt das er da leider keine sehr anspruchsvollen tätigkeiten hat, nur "Dödeljobs"
Ich weiß nur noch nicht ob ich wirklich ausgefüllt bin mit dem "nur" Mutter sein. Muß ich mal abwarten.
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2011 17:01
Zitat von JIB83:

wenn ich so recht drüber nachdenke, kann ich die geburt kaum abwarten. klar freu ich mich auf die kugelige zeit und auf babysachen shoppen und alles, aber von mir aus könnte der bauch morgen früh dick sein und die kinder übermorgen kommen.......

wäre dann wenigstens sicher, dass alles gut ist. mein mann hat schon totale panik, dass wieder was schief gehen könnte.
und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich ängstlich. noch geht es, aber je näher es auf die 18. woche zugeht, desto hibbeliger werde ich.
hab schon immer angst, dass ich zu viel stehe, wenn ich mal für eine stunde in der stadt bin.....

bin erstmal froh, wenn die nächste woche rum ist und ich den muttermundverschluss hinter mir habe.

sorry fürs ausheulen.....


Du schaffst das, mal ganz dicke knuddle

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt