Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.09.2011 16:04
Das Angelsound möchte ich auch haben
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 16:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Was kommt dabei raus wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt?
Ich habe viel zu viel Zeit um im Internet zu surfen u. hab mir eben den Angelsound bestellt


Ich hab auch schon nen Stubenwagen gekauft...
Ganze 37,50 Euro muss ich nur zahlen


Oh wo hast du denn den gekauft???
Honey1978
432 Beiträge
28.09.2011 16:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von MiaSophie:

und zu den bauchschmerzen kann ich nur sagen, ja ist leider normal... mal mehr mal weniger. aber beruhigt euch. bald kommt ne phase wo ihr euren bauch wachsen seht aber ihr euch total unschwanger fühlen werdet. die beste zeit überhaupt und dann geht´s los mit den kindsbewegungen und dann fängt das bibbern und zittern auf den et und thema geburt an was bin ich froh das ich das schon einmal durch hab ich war als erstschwanger ziemlich ängstlich und hysterisch.


ja da ich zum ersten mal scchwanger bin weiss ich nicht was normal ist und was nicht normal ist.....! ich hab halt auch noch eine zyste hab angst dass die vielleicht geplatz ist oder ....kann da was passieren?
ja sei froh das du es schon hinter dir hast....dann weisst du wenigstens was normal ist


Das stimm garnicht ! Es denken immer alle, wenn man schonmal SS war alles wissen zu müssen - aber wie gesagt JEDE SS ist anders...man hat auch nicht dieselben Wehwechen
Und für Fragen sind wir ja alle hier...der eine hats auch gehabt...der eine weiß auch drüber bescheid....


ja das schon jede ss ist anders aber ich denke mal ich hab schneller angst wie du z.b. oder? die schon mal eine ss hinter sich haben, sind glaub ich ruhiger und denkt sich hmm ist das normal und die zum ersten mal ss sind bekommen wahrscheinlich schneller panik oder
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 16:05
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

und zu den bauchschmerzen kann ich nur sagen, ja ist leider normal... mal mehr mal weniger. aber beruhigt euch. bald kommt ne phase wo ihr euren bauch wachsen seht aber ihr euch total unschwanger fühlen werdet. die beste zeit überhaupt und dann geht´s los mit den kindsbewegungen und dann fängt das bibbern und zittern auf den et und thema geburt an was bin ich froh das ich das schon einmal durch hab ich war als erstschwanger ziemlich ängstlich und hysterisch.


das schlimmste ist wohl das Bibbern, wanns denn endlich losgeht und vor allem wie das dann alles passiert...da ist's auch egal obs das Erste ist oder das Vierte... Hoffe nicht, dass es diesmal noch schneller geht - muss ja Collin noch irgendwo unterbringen


Ich hab zur Zeit ganz schön Respekt vor der Geburt..bei meinen anderen Zweien bin ich ohne große Angst in den Kreißsaal gegangen...das ist jetzt anders


waren die ersten 2 Geburten so schlimm das du jetzt so Angst hast?
Also ich mach mir momentan auch am wenigsten über die Geburt und die Schmerzen gedanken, denk auch das ich keine PDA will...hab eher Angst davor gelähmt zu sein wie vor den Schmerzen
glück2011
1701 Beiträge
28.09.2011 16:06
Zitat von Tiger-Lilli:

Das Angelsound möchte ich auch haben

Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt u. jetzt hab ich es bestellt, ich glaube das macht mich viel ruhiger wenn ich das Herzchen höre.
Hab ihn bei amazon bestellt
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 16:07
Zitat von glück2011:

Zitat von Tiger-Lilli:

Das Angelsound möchte ich auch haben

Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt u. jetzt hab ich es bestellt, ich glaube das macht mich viel ruhiger wenn ich das Herzchen höre


kannst ja mal berichten ob es Funktioniert, ich glaub bei Kittycat funktionierts auch schon, hört sich wohl an wie Hufgetrappel von Pferden...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.09.2011 16:08
Zitat von glück2011:

Zitat von Tiger-Lilli:

Das Angelsound möchte ich auch haben

Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt u. jetzt hab ich es bestellt, ich glaube das macht mich viel ruhiger wenn ich das Herzchen höre.
Hab ihn bei amazon bestellt


Ja ist eine tolle Sache. Ich möcht den auch haben. Da steht das geht ja ab der 12. Woche. Man muss nur das Herz finden hihi...
Wie oft darf man das eigentlich benutzen? Also das es nicht schädlich sein soll habe ich schon gelesen. Aber trotzdem macht man das ja nicht jeden Tag oder????
glück2011
1701 Beiträge
28.09.2011 16:08
Zitat von blackangelid:

Zitat von glück2011:

Zitat von Tiger-Lilli:

Das Angelsound möchte ich auch haben

Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt u. jetzt hab ich es bestellt, ich glaube das macht mich viel ruhiger wenn ich das Herzchen höre


kannst ja mal berichten ob es Funktioniert, ich glaub bei Kittycat funktionierts auch schon, hört sich wohl an wie Hufgetrappel von Pferden...

mach ich, habs mal mit einem Stethoskop versucht aber es war nichts zu hören
28.09.2011 16:10
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von glück2011:

Zitat von Tiger-Lilli:

Das Angelsound möchte ich auch haben

Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt u. jetzt hab ich es bestellt, ich glaube das macht mich viel ruhiger wenn ich das Herzchen höre.
Hab ihn bei amazon bestellt


Ja ist eine tolle Sache. Ich möcht den auch haben. Da steht das geht ja ab der 12. Woche. Man muss nur das Herz finden hihi...
Wie oft darf man das eigentlich benutzen? Also das es nicht schädlich sein soll habe ich schon gelesen. Aber trotzdem macht man das ja nicht jeden Tag oder????


ich will sowas nicht haben. du liegst da und hörst genüsslich dem herzchen zu. auf einmal wird es voll schnell dann wieder voll langsam am anderen tag findest du´s nicht direkt oder garnicht. da wird man doch total gaga und panisch!!! (nur meine meinung!)
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 16:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

und zu den bauchschmerzen kann ich nur sagen, ja ist leider normal... mal mehr mal weniger. aber beruhigt euch. bald kommt ne phase wo ihr euren bauch wachsen seht aber ihr euch total unschwanger fühlen werdet. die beste zeit überhaupt und dann geht´s los mit den kindsbewegungen und dann fängt das bibbern und zittern auf den et und thema geburt an was bin ich froh das ich das schon einmal durch hab ich war als erstschwanger ziemlich ängstlich und hysterisch.


das schlimmste ist wohl das Bibbern, wanns denn endlich losgeht und vor allem wie das dann alles passiert...da ist's auch egal obs das Erste ist oder das Vierte... Hoffe nicht, dass es diesmal noch schneller geht - muss ja Collin noch irgendwo unterbringen


Ich hab zur Zeit ganz schön Respekt vor der Geburt..bei meinen anderen Zweien bin ich ohne große Angst in den Kreißsaal gegangen...das ist jetzt anders


waren die ersten 2 Geburten so schlimm das du jetzt so Angst hast?
Also ich mach mir momentan auch am wenigsten über die Geburt und die Schmerzen gedanken, denk auch das ich keine PDA will...hab eher Angst davor gelähmt zu sein wie vor den Schmerzen


Na die zweite Geburt hat dann in einem Notkaiserschitt geendet..ich glaube daher kommen auch meine Gedanken...auch wenn alle immer sagen den Schmerz vergisst man...den Schmerz von dieser Geburt habe ich bis heute noch nicht vergessen Aber ich sag mir immer wieder es ist eine völlig andere Ss ...also ist es auch eine völlig andere Geburt
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 16:10
@blackangelid: ich versteh dich gut. Ich möchte auch nicht nach nem halben Jahr oder so wieder arbeiten gehen. Aber ist schon blöd, wenn deine Stelle dann weg ist, wenn du dort so gern gearbeitet hast. Aber wart mal ab. Manchmal kommt es ganz anders als man denkt!
Ich werd nur nach ner Weile meine Weiterbildung weiter machen. Also einmal in der Woche ambulante Therapien machen und am WE ab und zu ein Seminar. Aber das hält sich ja in Grenzen. Zu meiner alten Stelle will ich keinesfalls zurück!
*
Bauchziehen hatte ich heute auch. Zuerst erschreck ich da immer, dann denke ich aber: oh wie schön das Kleine wächst
glück2011
1701 Beiträge
28.09.2011 16:12
Eine hatte mal geschrieben das sie alle 2 Wochen mal "reinhört".
So Mädels mein Männe ist eben heim gekommen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
JIB83
2910 Beiträge
28.09.2011 16:15
huhu mädels,
bin auch wieder am start.

man man man, jetzt habt ihr wieder sooooo viel geschrieben. habe alles nachgelesen und wollte glitzi und sternchen was schreiben. weiß aber nicht mehr wem ich was schreiben wollte......

also einmal , herzlich willkommen im ischiasclub.
bist nicht die einzige mit rücken....

und einmal:
ich werde krümelchen glaub ich bis zum schluss krümelchen nennen.
nenne meine nichte ja auch krümelche oder motte und sie ist jetzt schon fast 14 monate.....

oh gott, das ist wohl die schwangerschaftsdemenz
war gerade in der stadt und wollte noch schmerztableten aus der apotheke kaufen. bin auch an mindestens 3 apos vorbei gekommen...... ist mir aber zu hause erst wieder eingefallen, dass ich welche holen wollte. unglaublich
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 16:16
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Was kommt dabei raus wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt?
Ich habe viel zu viel Zeit um im Internet zu surfen u. hab mir eben den Angelsound bestellt


Ich hab auch schon nen Stubenwagen gekauft...
Ganze 37,50 Euro muss ich nur zahlen


Oh wo hast du denn den gekauft???


Ebay Die Stubenwagen sind gebraucht kaum anders wie neu und neue Bettensets kann man immernoch beu dazu kaufen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 16:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Was kommt dabei raus wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt?
Ich habe viel zu viel Zeit um im Internet zu surfen u. hab mir eben den Angelsound bestellt


Ich hab auch schon nen Stubenwagen gekauft...
Ganze 37,50 Euro muss ich nur zahlen


Oh wo hast du denn den gekauft???


Ebay Die Stubenwagen sind gebraucht kaum anders wie neu und neue Bettensets kann man immernoch beu dazu kaufen


Danke für die Info
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt