Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 15:23
Zitat von blackangelid:

Sternchenlaternchen auch Dir zum Wochenwechsel alles gute, mensch 14. Woche, toll, oder?


Ja hat schon was beruhigendes Aber nun fühl ich mich furchtbar unschwanger so ein bisschen Übelkeit hätte ich dann gerne wieder ...ich merke gerade abends im Bett immer wieder wie sich meine Gebärmutter dehnt...ein komisches Gefühl...

Was meint ihr ab wann kann man das Baby spüren? Viele sagen ja das man es in der zweiten oder sogar,wie beim mir,dritten Schwangerschaft früher spüren kann..ich horche immer wieder in mich hinein ob da schon was ist das man als das identifizieren kann
ich spiele auch jeden Abend meinem Kleinen eine Spieluhr vor habe ich extra so früh schon gekauft
28.09.2011 15:33
Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht


ja das weiss ich noch ich meinte generell. nicht das du nicht zaehlst, aber bei der mehrheit kommt sowas leider nicht mehr an.
28.09.2011 15:33
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

huhu ihr april kugeln

ich stelle mich mal kurz vor:
mein name ist susanne, komme aus NRW bin 26 jahre alt und erwarte mein 2. baby. mia ist ein mai-baby 2010 und grad 16 monate alt.

baby 2´s ET ist der 01.05. und bin fleißig bei den mai-mamis 2012 unterwegs. aber da ich mich für einen geplanten kaiserschnitt entscheiden werden (aufgrund einer ziemlich problematischen geburt bei mia mit NOT-KS nach 40 stunden) denke ich das ich wohl eher eine april mami und wollte mal gucken wie nett ihr hier seit
also man glaubt das motorisch was bei mir net stimmt. mia war total klein (2770g) und hätte passen müssen. aber hat nicht sollen sein. da das ganze sehr sehr dramatisch war gefolgt von nicht schönen begleiterscheinungen wie gebärmutterenzündung und depression werde ich nun den "SICHEREN" weg gehen Smiling

14 tage vor ET wird das kind dann geholt oder? find ich zwar nicht sooo toll, das kind einfach zu holen. aber lieber sorum als die gefahr für baby und mich....

wollt ihr mich überhaupt dabei haben? also ich würde dann quasi 2 gleisig fahren

lieben gruß, ich


SternchenLaternchen immer schön nachlesen

und auch an dich und Klappilou alles gute zum Wochenwechsel...


Oh schon wieder was überlesen Danke für den Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Hattest du nich auch mit mir WW? Sorry ich hab wieder mal nicht gelesen..aber wenn ja,dann auch Glückwunsch


danke für´s raus suchen, hätte sonst nun alles nochmal geshcirben
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 15:34
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Sternchenlaternchen auch Dir zum Wochenwechsel alles gute, mensch 14. Woche, toll, oder?


Ja hat schon was beruhigendes Aber nun fühl ich mich furchtbar unschwanger so ein bisschen Übelkeit hätte ich dann gerne wieder ...ich merke gerade abends im Bett immer wieder wie sich meine Gebärmutter dehnt...ein komisches Gefühl...

Was meint ihr ab wann kann man das Baby spüren? Viele sagen ja das man es in der zweiten oder sogar,wie beim mir,dritten Schwangerschaft früher spüren kann..ich horche immer wieder in mich hinein ob da schon was ist das man als das identifizieren kann
ich spiele auch jeden Abend meinem Kleinen eine Spieluhr vor habe ich extra so früh schon gekauft


Das mit der Spieluhr ist echt süß, das will ich auch noch machen. Da ich aber noch keine habe, singe ich meinem Krümelchen jeden abend LaLeLu vor, aber nur wenn mein Mann noch nicht dabei ist (er geht fast immer nach mir ins Bett) ist mir irgendwie peinlich
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 15:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht


ja das weiss ich noch ich meinte generell. nicht das du nicht zaehlst, aber bei der mehrheit kommt sowas leider nicht mehr an.


Also ich mag dich auch Mäusle
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 15:40
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Sternchenlaternchen auch Dir zum Wochenwechsel alles gute, mensch 14. Woche, toll, oder?


Ja hat schon was beruhigendes Aber nun fühl ich mich furchtbar unschwanger so ein bisschen Übelkeit hätte ich dann gerne wieder ...ich merke gerade abends im Bett immer wieder wie sich meine Gebärmutter dehnt...ein komisches Gefühl...

Was meint ihr ab wann kann man das Baby spüren? Viele sagen ja das man es in der zweiten oder sogar,wie beim mir,dritten Schwangerschaft früher spüren kann..ich horche immer wieder in mich hinein ob da schon was ist das man als das identifizieren kann
ich spiele auch jeden Abend meinem Kleinen eine Spieluhr vor habe ich extra so früh schon gekauft


wann man das Baby Spüren kann ist wohl total unterschiedlich, es gibt wohl welche die Ihr Baby sogar in der 24 Woche noch nicht gespürt haben
Ich hoffe doch das es bei mir auch bald so weit ist, aber ich denke vor der 18. Woche brauch ich nicht damit zu rechnen...und ja hab auch schon gehört das es zweit- und drittgebährende schon früher spüren sollen was aber wohl eher daran liegt das Sie das Gefühl besser zuordnen können.
Bei meiner Freundin hats mit Kitzeln am Bauch angefangen, sie hat dann die FÄ gefragt und die meinte das daß das Baby ist das gegen die Bauchdecke tritt
28.09.2011 15:41
Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht


ja das weiss ich noch ich meinte generell. nicht das du nicht zaehlst, aber bei der mehrheit kommt sowas leider nicht mehr an.


Also ich mag dich auch Mäusle


hihi.. wir haben morgen zusammen termin ich freu mich schon. hoffe auf ein ultraschall.. und wenn dann alless in ordnung ist dann gehts mir gut. dann kann ich auch schoen meinen geburtstag geniesen

blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 15:41
Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht


ja das weiss ich noch ich meinte generell. nicht das du nicht zaehlst, aber bei der mehrheit kommt sowas leider nicht mehr an.


Also ich mag dich auch Mäusle


und ich mag euch auch alle!!!
ICh muß nur immer abends an die 100-200 Post durchlesen da kann ich dann leider nicht mehr auf alle Antworten, ist leider ein ding der unmöglichkeit. Ihr habts halt scheee mit eurem BV.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.09.2011 15:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Guten Morgen die Damen,
ihr schreibt wie die Wilden hehe
Gehts euch allen gut? Gibt es was neues?
Also bei mir alles gut und gibt auch nix neues. Warte auf meinen Termin morgen...
MiaSophie: Bist du nun auch hier????


ja bin ich werde einen KS machen lassen und da der ET der 01.05. ist werde ich auf jeden fall eine april mama


Cooli
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.09.2011 15:44
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht


ja das weiss ich noch ich meinte generell. nicht das du nicht zaehlst, aber bei der mehrheit kommt sowas leider nicht mehr an.


Also ich mag dich auch Mäusle


hihi.. wir haben morgen zusammen termin ich freu mich schon. hoffe auf ein ultraschall.. und wenn dann alless in ordnung ist dann gehts mir gut. dann kann ich auch schoen meinen geburtstag geniesen



ich hab mit euch termin
Honey1978
432 Beiträge
28.09.2011 15:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Hony1978:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Hony1978:

Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

hallo mädels,

wie gehts euch heute?
ich hab soooooooooo bauchschmerzen, hat das jemand von euch auch???

alle die WW haben herzlichen glückwunsch & die heute FA-termin haben viel spaß


oh du arme, bauchschmerzen sind nicht schön. unterleib oder eher magen. hatte letztens auch so bauchschmerzen, aber das lag wohl eher daran, dass mir das grillhähnchen nicht bekommen ist und ich durchfall gekriegt habe.
Es wird schon nichts schlimmes sein.


unterleid vielleicht dehnt sich die gebärmutter kann das sein? mutterbänder sind ja seitlich oder?
das hoff ich das nichts schlimmes ist....!
gillhähnchen o drauf hätte ich jetzt lust....


Wenns im Unterleib ist ists bestimmt die Gebährmutter, war zwar auch noch nicht schwanger aber ich denke das es so ist...
Vielleicht auch der Darm, vielleicht solltest du mal was abführendes zu Dir nehmen? Magnesium?


ganz komisch ist das als würde ich ganz stark meine mens bekommen so irgendwie fühlt sich das an....!
war heute schon auf der toilette....!
hab ich jetzt mal genommen, hoffe das hilft....bin in der arbeit und die wissen es noch nicht.....! die denken hab meine mens...


Hab das auch seit ein paar Tagen. Ich denke mir, dass die Einraumwohnung mal wieder neu tapeziert wird. Muss ja auch alles reichen vom Platz her, der/die/das Krümel wächst ja fleißig vor sich hin.
Mir hat Magnesium bislang gut geholfen (das von Schüssler, das andere Sprudelzeugs und vom Discounter bringt bei mir nix )
Kann dich sooo gut verstehen! Ich mach mir ja auch bei jedem quersitzenden Pups 'nen Kopp...


ja das stimmt das glaub ich auch aber ich hätte nicht gedacht das es sooo starke schmerzen sind.....wie starke mens schmerzen sind das... hab ich seit gestern abend!
ja muss mir dann mal heute gleich magnesium holen...!
schlimm ist das man ist zum ersten mal schwanger man kennst sich halt nicht aus
danke dir


Das sind vermutlich genau dieselben schmerzen, die ich auch hatte...es war teilweise so schlimm, dass es richtig weh tat beim sitzen oder laufen...wie richtig starke Mensschmerzen ( nur bei mir hats sich bis in den Rücken ausgewirkt, das fühlte sich an, wie Nierenschmerzen). Mein Arzt sagte, dass das normal sei...ich denke einfach mal, dass das Baby in der Zeit ja richtig gut und schnell wächst und das deswegen alles gut gedehnt wird.


ja genau kann kaum sitzen schrecklich
ja wir richtige starke mensschmerzen, es zieht nur einbißchen zum rücken das geht noch aber die bauchschmerzen!
ja das stimmt wohl hat dein arzt gesagt was man dagegen machen kann? war am montag erst beim arzt und bis dahin hatte ich keine schmerzen hat gestern nacht angefangen....


Mein Arzt sagt immer: '' Ja ja ist normal geht wieder weg''
Aber ich hab ja gestern die Hebamme kennenlernen dürfen und die sagte mir irgendwas, was es dagegen gibt...aber ich weiß nimmer wie das hieß...irgendwas homöopathisches...muss man meine Nachbarin fragen, die weiß das aus...Ich hab allerdings nichts dagegen genommen sind ja keine ''schlechten'' Schmerzen


ja super alles ist normal irgendwie sagt das meine freundin auch!
ich hab halt auch noch eine zyste weiss nicht ob das auch daran liegen kann.....kommt alles zusammen
ja wenn du sie mal siehst wäre super, hab richtig schlechte laune und in der arbeit kommt das nicht so gut wenn ich alle blöd anmache
ja gott sei dank sind das keine schlechten schmerzen, nur gutes zeichen...!
28.09.2011 15:49
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht


ja das weiss ich noch ich meinte generell. nicht das du nicht zaehlst, aber bei der mehrheit kommt sowas leider nicht mehr an.


Also ich mag dich auch Mäusle


hihi.. wir haben morgen zusammen termin ich freu mich schon. hoffe auf ein ultraschall.. und wenn dann alless in ordnung ist dann gehts mir gut. dann kann ich auch schoen meinen geburtstag geniesen



ich hab mit euch termin


ja ich weiss. du bist erste um 8 uhr oder so und ich um 11 hexe glaube um 13 oder 14 uhr und deelady nachmittags um 16 uhr
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 15:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von SissyL:

ich hab mal eine frage fuer euch:

spuert ihr euer baby schon??? angeblich spuert man es beim 2. ja frueher aber ich merk noch nichts...

und ihr?


Das hat irgendeine(r) mal behauptet...bewiesen ist es jedoch nicht ! Man sagt nur, dass Frauen, die bereits ein Kind haben, wissen worauf sie achten müssen und es so schneller wahrnehmen, weil sie ja das Gefühl kennen
Ich hab auch ab und an mal was gemerkt, aber jetzt war schon über ne Woche nix, also geh ich von aus, dass es die Verdauung war...Allerdings denk ich bei früher vll so an die 15-16 SSW, denn vorher ist das Kind viel zu klein...


Sternchen du verpasst aber auch alles
@ Hexe : das stimmt ja garnicht !!! Ich mag dich total gern
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.09.2011 15:50
Zitat von mini.maus:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht


ja das weiss ich noch ich meinte generell. nicht das du nicht zaehlst, aber bei der mehrheit kommt sowas leider nicht mehr an.


Also ich mag dich auch Mäusle


hihi.. wir haben morgen zusammen termin ich freu mich schon. hoffe auf ein ultraschall.. und wenn dann alless in ordnung ist dann gehts mir gut. dann kann ich auch schoen meinen geburtstag geniesen



ich hab mit euch termin


ja ich weiss. du bist erste um 8 uhr oder so und ich um 11 hexe glaube um 13 oder 14 uhr und deelady nachmittags um 16 uhr


Jupp ich um 8:30.....
Wahnsinn, dann gibt es morgen ja gleich 4 Fotos
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 15:51
hab ich euch schon gesagt das ich meinen Job eigenlich sehr gerne mache? Aber zur Zeit kann mich nicht mal der Job mehr locken, lass mich so sehr ablenken von kleinigkeiten und bin oft versucht während der Arbeitszeit bei euch reinzuschauen...

Mein Chef hat mir jetzt nach meinem Urlaub eröffnet das er schon die Stellenausschreibung für meinen Nachfolger/in aufgegeben hat und nur warten wollte bis ich aus dem Urlaub wieder da bin um diese dann öffentlich auszuhängen und ins Intranet zu setzen.

Mein Job ist soooo toll und ich bin echt gespannt wer da nach mir kommt. Aber leider, leider ist er damit auch WEG, für immer werd ihn wohl nie wieder kreigen.
Ist echt ein Jammer. Bin ganz schön traurig darüber.
Ich vermute mal das dann auch ein Mann den Job bekommt. Ist ja eigentlich ein typischer Männerjob. Dazu braucht man auch einen Meistertitel und ist Stellvertretender Instandhaltungsleiter mit 12 Leuten unter einem. Die Jungs sind alle echt in Ordnung und ich bin so ne art Mama für Sie. Seit Sie wissen das ich Schwanger bin nennen Sie mich auch nur noch Mama *grins*. Die Jungs sind aber auch ein wenig traurig das ich gehe und haben sich schon angeboten abwechselnd den Babysitterdienst zu übernehmen. Muß man sich mal vorstellen, alles gestandene Kerle im Blaumann (Schlosser und Elektriker) die dann in der Schweißecke oder an der Drehmaschine sich um mein kleines Kümmern. Total süß von Ihnen.
Aber ich kann das einfach nicht das ich ein Kind in die Welt setze und dann gleich nach dem Mutterschutz wieder Arbeiten gehe. Selbst wenn ich damit meine Kariere Opfere. Ich kann mir nicht mal vorstellen nach einem Jahr wieder Arbeiten zu gehen, weil das Kind ja da erst Laufen und Sprechen lernt und es ja da erst so richtig interessant wird, schnief!
Alles nicht so einfach!
So jetzt hab ich auch mal mein Herz ausgeschüttet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt