Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 14:56

Huhu Mädels!
Na alles klar bei euch?
Boah ich hab so was von kein bock mehr auf die Arbeit. Ich sitz jetzt noch heut und morgen meine Stunden ab und quäl mich mit den letzten Eltern und Kindern ab. Ich kann grad an nix anderes als an meinen FÄ-Termin morgen denken...
*
@Glitzerli und LovelyJenny: schön dass bei euch und euren Zwergen alles gut ist!!
28.09.2011 15:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

@ultraschall untersuchung: also mein arzt hat gesagt jeder weitere ultraschall kostet 1 euro.. ist ein bisschen wenig oder? also entweder hab ich was falsch verstanden oder er sich versprochen..


Es gibt 1 Euro Shops, also wieso auch nicht 1 Euro Ultraschalle
Nee aber mal im Ernst...das kommt immer auf den Fa und das Gerät an...manche verlamngen unsummen und manche zahlen 50-100 Euro für die Ultraschallflat

@ Klappilou : Das stimmt so nicht...Der Ultraschall an sich schadet dem Baby nicht, das ist erwiesen worden. Es löst ''lediglich'' Unruhe beim Baby aus und sollte deswegen nicht allzu oft gemacht werden


Ich hoffe einfach das er den ultraschall morgen trotzdem macht..
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 15:03
Hallo Mädels,

also zum Thema Ultraschall...ich bin in der glücklichen Lage das meine FÄ bei jedem Termin bis jetzt einen Ultraschall gemacht hat..sie meinte auch das sie das sehr oft macht ohne das ich zusätzlich noch was zahlen muss

@MiaSophie: warum lässt du einen Kaiserschnitt machen..ich glaube du warst das mit dem geplanten KS!?

@me:mir geht es erkältungstechnisch wieder gut...dafür habe ich mir jetzt einen Nerv am Rücken eingeklemmt..boa das tut so weh...liege schon seit gestern immer wieder mit der Wärmflasche auf der Couch
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 15:07
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr april kugeln

ich stelle mich mal kurz vor:
mein name ist susanne, komme aus NRW bin 26 jahre alt und erwarte mein 2. baby. mia ist ein mai-baby 2010 und grad 16 monate alt.

baby 2´s ET ist der 01.05. und bin fleißig bei den mai-mamis 2012 unterwegs. aber da ich mich für einen geplanten kaiserschnitt entscheiden werden (aufgrund einer ziemlich problematischen geburt bei mia mit NOT-KS nach 40 stunden) denke ich das ich wohl eher eine april mami und wollte mal gucken wie nett ihr hier seit
also man glaubt das motorisch was bei mir net stimmt. mia war total klein (2770g) und hätte passen müssen. aber hat nicht sollen sein. da das ganze sehr sehr dramatisch war gefolgt von nicht schönen begleiterscheinungen wie gebärmutterenzündung und depression werde ich nun den "SICHEREN" weg gehen Smiling

14 tage vor ET wird das kind dann geholt oder? find ich zwar nicht sooo toll, das kind einfach zu holen. aber lieber sorum als die gefahr für baby und mich....

wollt ihr mich überhaupt dabei haben? also ich würde dann quasi 2 gleisig fahren

lieben gruß, ich


SternchenLaternchen immer schön nachlesen

und auch an dich und Klappilou alles gute zum Wochenwechsel...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 15:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

huhu ihr april kugeln

ich stelle mich mal kurz vor:
mein name ist susanne, komme aus NRW bin 26 jahre alt und erwarte mein 2. baby. mia ist ein mai-baby 2010 und grad 16 monate alt.

baby 2´s ET ist der 01.05. und bin fleißig bei den mai-mamis 2012 unterwegs. aber da ich mich für einen geplanten kaiserschnitt entscheiden werden (aufgrund einer ziemlich problematischen geburt bei mia mit NOT-KS nach 40 stunden) denke ich das ich wohl eher eine april mami und wollte mal gucken wie nett ihr hier seit
also man glaubt das motorisch was bei mir net stimmt. mia war total klein (2770g) und hätte passen müssen. aber hat nicht sollen sein. da das ganze sehr sehr dramatisch war gefolgt von nicht schönen begleiterscheinungen wie gebärmutterenzündung und depression werde ich nun den "SICHEREN" weg gehen Smiling

14 tage vor ET wird das kind dann geholt oder? find ich zwar nicht sooo toll, das kind einfach zu holen. aber lieber sorum als die gefahr für baby und mich....

wollt ihr mich überhaupt dabei haben? also ich würde dann quasi 2 gleisig fahren

lieben gruß, ich


SternchenLaternchen immer schön nachlesen

und auch an dich und Klappilou alles gute zum Wochenwechsel...


ihr schreibt immer so verdammt viel...da darf man mal was überlesen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 15:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

huhu ihr april kugeln

ich stelle mich mal kurz vor:
mein name ist susanne, komme aus NRW bin 26 jahre alt und erwarte mein 2. baby. mia ist ein mai-baby 2010 und grad 16 monate alt.

baby 2´s ET ist der 01.05. und bin fleißig bei den mai-mamis 2012 unterwegs. aber da ich mich für einen geplanten kaiserschnitt entscheiden werden (aufgrund einer ziemlich problematischen geburt bei mia mit NOT-KS nach 40 stunden) denke ich das ich wohl eher eine april mami und wollte mal gucken wie nett ihr hier seit
also man glaubt das motorisch was bei mir net stimmt. mia war total klein (2770g) und hätte passen müssen. aber hat nicht sollen sein. da das ganze sehr sehr dramatisch war gefolgt von nicht schönen begleiterscheinungen wie gebärmutterenzündung und depression werde ich nun den "SICHEREN" weg gehen Smiling

14 tage vor ET wird das kind dann geholt oder? find ich zwar nicht sooo toll, das kind einfach zu holen. aber lieber sorum als die gefahr für baby und mich....

wollt ihr mich überhaupt dabei haben? also ich würde dann quasi 2 gleisig fahren

lieben gruß, ich


SternchenLaternchen immer schön nachlesen

und auch an dich und Klappilou alles gute zum Wochenwechsel...


Oh schon wieder was überlesen Danke für den Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Hattest du nich auch mit mir WW? Sorry ich hab wieder mal nicht gelesen..aber wenn ja,dann auch Glückwunsch
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 15:11
Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.09.2011 15:14
Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


Oh nein,das ist nicht wahr
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 15:15
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


Oh nein,das ist nicht wahr


Zum Glück!
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 15:16
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!
Na alles klar bei euch?
Boah ich hab so was von kein bock mehr auf die Arbeit. Ich sitz jetzt noch heut und morgen meine Stunden ab und quäl mich mit den letzten Eltern und Kindern ab. Ich kann grad an nix anderes als an meinen FÄ-Termin morgen denken...
*
@Glitzerli und LovelyJenny: schön dass bei euch und euren Zwergen alles gut ist!!


tut mir leid für Dich wenn du überlesen wurdest, aber in deinem Post war ja auch keine Frage, oder?
War für mich nur ein Statusbericht wie es Dir gerade geht.

Hoffe für Dich natürlich das du dann morgen dein BV kriegst wenn alles wirklich so schlimm ist. Drück dir die Daumen!
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 15:17
Klappilou von mir auch alles gute zum Wochenwechsel!!
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 15:18
Sternchenlaternchen auch Dir zum Wochenwechsel alles gute, mensch 14. Woche, toll, oder?
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 15:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!
Na alles klar bei euch?
Boah ich hab so was von kein bock mehr auf die Arbeit. Ich sitz jetzt noch heut und morgen meine Stunden ab und quäl mich mit den letzten Eltern und Kindern ab. Ich kann grad an nix anderes als an meinen FÄ-Termin morgen denken...
*
@Glitzerli und LovelyJenny: schön dass bei euch und euren Zwergen alles gut ist!!


tut mir leid für Dich wenn du überlesen wurdest, aber in deinem Post war ja auch keine Frage, oder?
War für mich nur ein Statusbericht wie es Dir gerade geht.

Hoffe für Dich natürlich das du dann morgen dein BV kriegst wenn alles wirklich so schlimm ist. Drück dir die Daumen!


Danke! :-*
Ich glaub ich hab einfach ein paar aufmunternde Worte gebraucht!
28.09.2011 15:20
Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 15:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Ich werd heut auch dauernd überlesen

buhuuu keiner mag mich


doch ich mag dich.. Ich hab letztens auch geschrieben das ich euch alle gaanz doll mag wurde aber auch ueberlesen


Gar nicht!! Ich hatte dir geantwortet!! Hab dich geknutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt