Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Honey1978
432 Beiträge
28.09.2011 12:29
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Hony1978:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Hony1978:

Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

hallo mädels,

wie gehts euch heute?
ich hab soooooooooo bauchschmerzen, hat das jemand von euch auch???

alle die WW haben herzlichen glückwunsch & die heute FA-termin haben viel spaß


oh du arme, bauchschmerzen sind nicht schön. unterleib oder eher magen. hatte letztens auch so bauchschmerzen, aber das lag wohl eher daran, dass mir das grillhähnchen nicht bekommen ist und ich durchfall gekriegt habe.
Es wird schon nichts schlimmes sein.


unterleid vielleicht dehnt sich die gebärmutter kann das sein? mutterbänder sind ja seitlich oder?
das hoff ich das nichts schlimmes ist....!
gillhähnchen o drauf hätte ich jetzt lust....


Wenns im Unterleib ist ists bestimmt die Gebährmutter, war zwar auch noch nicht schwanger aber ich denke das es so ist...
Vielleicht auch der Darm, vielleicht solltest du mal was abführendes zu Dir nehmen? Magnesium?


ganz komisch ist das als würde ich ganz stark meine mens bekommen so irgendwie fühlt sich das an....!
war heute schon auf der toilette....!
hab ich jetzt mal genommen, hoffe das hilft....bin in der arbeit und die wissen es noch nicht.....! die denken hab meine mens...


Hab das auch seit ein paar Tagen. Ich denke mir, dass die Einraumwohnung mal wieder neu tapeziert wird. Muss ja auch alles reichen vom Platz her, der/die/das Krümel wächst ja fleißig vor sich hin.
Mir hat Magnesium bislang gut geholfen (das von Schüssler, das andere Sprudelzeugs und vom Discounter bringt bei mir nix )
Kann dich sooo gut verstehen! Ich mach mir ja auch bei jedem quersitzenden Pups 'nen Kopp...


ja das stimmt das glaub ich auch aber ich hätte nicht gedacht das es sooo starke schmerzen sind.....wie starke mens schmerzen sind das... hab ich seit gestern abend!
ja muss mir dann mal heute gleich magnesium holen...!
schlimm ist das man ist zum ersten mal schwanger man kennst sich halt nicht aus
danke dir
Honey1978
432 Beiträge
28.09.2011 12:31
Zitat von glück2011:

Guten "Morgen" Mädels,

@UL-Schmerzen: Ich habe die fast jeden Abend, auch nicht seitlich sondern eher mittig, mein FA hat gesagt das das ganz normal ist, also Mädels macht euch keine Sorgen.



jaaaaaaaaaa genau mittig ist es.....!!!! ok es dehnt sich wohl alles....
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 12:32
Zitat von mini.maus:

Laut ET von meinem Frauenarzt (11. April) hätte ich heute die 12 Wochen voll mal sehen was der morgen sagt zu dem ET


hattest du nich heute auch den letzten Schultag oder war das morgen erst?
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 12:35
Huhu Mädels!
Na alles klar bei euch?
Boah ich hab so was von kein bock mehr auf die Arbeit. Ich sitz jetzt noch heut und morgen meine Stunden ab und quäl mich mit den letzten Eltern und Kindern ab. Ich kann grad an nix anderes als an meinen FÄ-Termin morgen denken...
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 12:36
ich les als auch bei den März Mami´s mit, weil man weiß ja nie ob das Krümelchen nicht doch ne Woche früher kommt und da hatten schon sehr viele Mädels ein Outing, bis jetzt fast nur Jungs.

bvei einer haben sich übrigend erst in der 12. Woche die Zwillinge gezeigt, bis dahin hat sie gedacht sie bekommt nur eines
hoffentlich ist das bei mir nicht auch so...hatte ja seit der 9. Woche keinen US mehr...
28.09.2011 12:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Laut ET von meinem Frauenarzt (11. April) hätte ich heute die 12 Wochen voll mal sehen was der morgen sagt zu dem ET


hattest du nich heute auch den letzten Schultag oder war das morgen erst?


nee freitag...
28.09.2011 12:50
Zitat von blackangelid:

ich les als auch bei den März Mami´s mit, weil man weiß ja nie ob das Krümelchen nicht doch ne Woche früher kommt und da hatten schon sehr viele Mädels ein Outing, bis jetzt fast nur Jungs.

bvei einer haben sich übrigend erst in der 12. Woche die Zwillinge gezeigt, bis dahin hat sie gedacht sie bekommt nur eines
hoffentlich ist das bei mir nicht auch so...hatte ja seit der 9. Woche keinen US mehr...


ach du meine güte also bei mir wäre das glaube ich horror. ich muss schon meinen freund soo viel über babys erzählen. er weiß die einfachsten sachen nicht.. dann noch zwilinge, das wäre der horror ..
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 12:52
schaut mal:

http://www.babywelt-stuttgart.de/de/Home.html

die Babywelt gitbs wohl auch in anderen Großstätten, hab meinem Mann gleich mal den Link geschickt, ich hoffe das er da mit mir hingeht. Ich finde November genau der richtige Zeitpunkt anzufangen Babysachen zu kaufen. Da wissen wir dann bestimmt auch schon was es wird und da gibts bestimmt auch ganz viele Messerabatte und auch viel zu vergleichen freu mich jetzt schon!!!
marbecca
231 Beiträge
28.09.2011 12:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Laut ET von meinem Frauenarzt (11. April) hätte ich heute die 12 Wochen voll mal sehen was der morgen sagt zu dem ET


hattest du nich heute auch den letzten Schultag oder war das morgen erst?


nee freitag...


Wieso hast du eigentlich jetzt deinen letzten Schultag? Das Schuljahr ist doch gar nicht zu Ende und du bist noch nicht im Mutterschutz. Dann hättest du doch rein theoretisch auch sofort aufhören können, oder? Willst du die Schule denn später weiter machen?
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 12:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ich les als auch bei den März Mami´s mit, weil man weiß ja nie ob das Krümelchen nicht doch ne Woche früher kommt und da hatten schon sehr viele Mädels ein Outing, bis jetzt fast nur Jungs.

bvei einer haben sich übrigend erst in der 12. Woche die Zwillinge gezeigt, bis dahin hat sie gedacht sie bekommt nur eines
hoffentlich ist das bei mir nicht auch so...hatte ja seit der 9. Woche keinen US mehr...


ach du meine güte also bei mir wäre das glaube ich horror. ich muss schon meinen freund soo viel über babys erzählen. er weiß die einfachsten sachen nicht.. dann noch zwilinge, das wäre der horror ..


er wird schon reinwachsen, müssen wir ja auch irgendwie
also ich weiß auch noch viele dinge nicht, z.B. welche Art von Schnullern und Saugern von Flaschen es gibt usw....da muß ich mich auch noch einlesen...
marbecca
231 Beiträge
28.09.2011 12:55
Zitat von blackangelid:

schaut mal:

http://www.babywelt-stuttgart.de/de/Home.html

die Babywelt gitbs wohl auch in anderen Großstätten, hab meinem Mann gleich mal den Link geschickt, ich hoffe das er da mit mir hingeht. Ich finde November genau der richtige Zeitpunkt anzufangen Babysachen zu kaufen. Da wissen wir dann bestimmt auch schon was es wird und da gibts bestimmt auch ganz viele Messerabatte und auch viel zu vergleichen freu mich jetzt schon!!!


Bei uns in Hamburg ist die Messe erst im Juni 2012. Da wird mein Krümel schon da sein. Aber gebrauchen kann man bestimmt auch später noch was
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.09.2011 12:56
Hallo ihr lieben!
Komme grad vom KrümelTV Alles Supi! Dem BAby gehts prächtig und mir jetzt auch! Meine FA sagt ich brauch mir keine Sorgen mehr machen die Schlimme Zeit ist rum
Jetzt muss ich 5 wochen warten und da guckt sie nur nachm Gebärmutterhals und in 10 Wochen guckt sie erst wieder nach dem Krümel Aber denn weiß ich auch 100%ig was es wird
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2011 13:00
Hi Mädels

ich richts Asninoe aus!

@Me, komm grad vom Fa, es war alles OK *freu*
Unser Krümel ist jetzt 6,2 cm SSL.

Der Geburtstermin ist jetzt auf den 7.4.12 festgemacht worden, war ja noch unklar weil ich meine Tage ja nicht hatte. Der bleibt jetzt so, auch wenns noch schwanken sollte. D.h. ich bin jetzt 12+4.

Wir haben das Krümel Zappeln sehen, haben die Händchen und die Füßchen gesehen, die Wirbelsäule, Nackenfalte hat sie auch angeschaut so sie hat nix auffälliges gesehen
(Nackenfaltenmessung an sich lassen wir nicht machen)

Als sie dann das Bild machen wollte, ist es schlecht gelegen deswegen ist das Bild jetzt nicht so magisch. Das Krümel war heute nicht so fotogen als es um das Bild ging

Ich bin sehr erleichtert jetzt, hoffe das ich es jetzt ruhiger angehen lassen kann und mir nicht mehr so viele Sorgen mache

Danke Euch fürs Daumen drücken.

Hol mir jetzt einen Döner *den habe ich mir jetzt verdient*lach* *
Lg

Edit: Das Wort *Krümel" sollten wir ab jetzt aus unsrem Wortschatz streichen, das trifft für unsre "großen" Zwerge nicht mehr zu
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2011 13:01
@Lovely Jenny Glückwunsch das bei Dir auch alles OK war!!
blackangelid
7732 Beiträge
28.09.2011 13:01
Zitat von LovelyJenny:

Hallo ihr lieben!
Komme grad vom KrümelTV Alles Supi! Dem BAby gehts prächtig und mir jetzt auch! Meine FA sagt ich brauch mir keine Sorgen mehr machen die Schlimme Zeit ist rum
Jetzt muss ich 5 wochen warten und da guckt sie nur nachm Gebärmutterhals und in 10 Wochen guckt sie erst wieder nach dem Krümel Aber denn weiß ich auch 100%ig was es wird


super, herzlichen Glückwunsch!
Echt, sie schaut nur nach dem Gebärmutterhalt und macht keinen US? Hmm dann sollte ich vielleicht doch mal bei meinem FA anrufen und fragen ob man das anmelden muss wenn ein US gemacht werden soll. Den müsste ich dann halt bezahlen 40€!!! Aber ich warte doch nicht nochmals 5 Wochen....
Dann ist bei Dir der abstand also auch immer nur 5 Wochen? Eigentlich ne Sauerei, normal müsste es ja alle 4 Wochen sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt