Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
27.09.2011 18:53
Zitat von tini_bini:

Zitat von kittycat86:

huhu ihr lieben mitkugeln... na wie geht es euch so?

mir is ma ab und an en bissi schlecht... gelüste hab ich im mom ganz ganz viele... hab jeden tag auf was anderes lust...

ich hätt da ma ne frage: und zwar wird ja bei mir immer noch vaginal us gemacht... wegen meinem rettungsring am bauchi^^
denkt ihr das ich bei 15+4 dann schon das geschlecht sehen könnte??? weil der schallkopf is ja dann viel näher dran und so... bzw kann man dann überhaupt schon sehn was es wird????

LG EURE KITTY


Kommt auf das Gerät an. Mein FA hatte sich ja letzte Woche schon vage auf einen Jungen bei mir festgelegt. Und ich war gerade mal 12+2. Allerdings war es jetzt echt nur ne Vermutung.
Wenn du Glück hast, kriegst also evtl auch schon was gesagt.


hab leider keine ahnung ob das gerät neuer is oder so...? ich weis nur das man da auch herztöne hören kann und man kann den blutfluss farbig anzeigen lassen... weiss nich ob das en neues is oder nich... oder sieht man da an den bildern? hab ja welle im bilderfred....

och mensch ich würds so gerne schon wissen...
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2011 18:56
Zitat von tini_bini:

Zitat von kittycat86:

huhu ihr lieben mitkugeln... na wie geht es euch so?

mir is ma ab und an en bissi schlecht... gelüste hab ich im mom ganz ganz viele... hab jeden tag auf was anderes lust...

ich hätt da ma ne frage: und zwar wird ja bei mir immer noch vaginal us gemacht... wegen meinem rettungsring am bauchi^^
denkt ihr das ich bei 15+4 dann schon das geschlecht sehen könnte??? weil der schallkopf is ja dann viel näher dran und so... bzw kann man dann überhaupt schon sehn was es wird????

LG EURE KITTY


Kommt auf das Gerät an. Mein FA hatte sich ja letzte Woche schon vage auf einen Jungen bei mir festgelegt. Und ich war gerade mal 12+2. Allerdings war es jetzt echt nur ne Vermutung.
Wenn du Glück hast, kriegst also evtl auch schon was gesagt.


Jep...meiner hat nen neues US Gerät und man hat schon was in 11+2 gesehen...
kittycat86
2045 Beiträge
27.09.2011 19:00
lady? hattest du uns davon erzählt? was hat den fa denn bei dir vermutet? sorry fals du´s schon gschrieben hattest... war keine absicht es zu überlesen....
27.09.2011 19:03
Zitat von kittycat86:

Zitat von tini_bini:

Zitat von kittycat86:

huhu ihr lieben mitkugeln... na wie geht es euch so?

mir is ma ab und an en bissi schlecht... gelüste hab ich im mom ganz ganz viele... hab jeden tag auf was anderes lust...

ich hätt da ma ne frage: und zwar wird ja bei mir immer noch vaginal us gemacht... wegen meinem rettungsring am bauchi^^
denkt ihr das ich bei 15+4 dann schon das geschlecht sehen könnte??? weil der schallkopf is ja dann viel näher dran und so... bzw kann man dann überhaupt schon sehn was es wird????

LG EURE KITTY


Kommt auf das Gerät an. Mein FA hatte sich ja letzte Woche schon vage auf einen Jungen bei mir festgelegt. Und ich war gerade mal 12+2. Allerdings war es jetzt echt nur ne Vermutung.
Wenn du Glück hast, kriegst also evtl auch schon was gesagt.


hab leider keine ahnung ob das gerät neuer is oder so...? ich weis nur das man da auch herztöne hören kann und man kann den blutfluss farbig anzeigen lassen... weiss nich ob das en neues is oder nich... oder sieht man da an den bildern? hab ja welle im bilderfred....

och mensch ich würds so gerne schon wissen...


huhu. wir haben das geschlecht in der 17ssw über den bauch gesagt bekommen. war da 16+ irgendwas... also denke ich schon das ohr gute chancen habt zumindest das eine vermutung ausgesprochen wird. es ist toll zu wissen was es wird und das ungeborene nimmer ES sondern sie /ihn nennen zu können
27.09.2011 19:04
Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal Mädels quält sich noch eine von euch öfters mit Durchfall??


hmmm... nöööö. kann ich nicht behaupten. nimmst du zuviel magnesium oder vit. C ? das kann abführend wirken!
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2011 19:11
Zitat von kittycat86:

lady? hattest du uns davon erzählt? was hat den fa denn bei dir vermutet? sorry fals du´s schon gschrieben hattest... war keine absicht es zu überlesen....


Jap hab ich....warte habs rausgsucht...
Zitat:
Huhu komme grad vom Fa...
freu mich einerseits total, weil mein Baby nen megaschub gemacht hat und 5,4 cm groß ist Andererseits hat der FA das US Gerät grad eingeschaltet und die Sonde etwas gedreht, da sagt er auf einmal hups was ist denn das da ??? Ich hab natürlich sofort gesehen, dass DAS da original einem Schniepel glich - sieht aus wie'n Junge - allerdings KANN man ja noch hoffen(weil KEIN Arzt sich so froh festlegen tut)...hmm na toll....ich hoffe, dass der '' Schniepel'' weg geht
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2011 19:16
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal Mädels quält sich noch eine von euch öfters mit Durchfall??


hmmm... nöööö. kann ich nicht behaupten. nimmst du zuviel magnesium oder vit. C ? das kann abführend wirken!


Ah danke danke... hast mich grad dran erinnert ne heiße Zitrone zu trinken - I Love It
kittycat86
2045 Beiträge
27.09.2011 19:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

lady? hattest du uns davon erzählt? was hat den fa denn bei dir vermutet? sorry fals du´s schon gschrieben hattest... war keine absicht es zu überlesen....


Jap hab ich....warte habs rausgsucht...
Zitat:
Huhu komme grad vom Fa...
freu mich einerseits total, weil mein Baby nen megaschub gemacht hat und 5,4 cm groß ist Andererseits hat der FA das US Gerät grad eingeschaltet und die Sonde etwas gedreht, da sagt er auf einmal hups was ist denn das da ??? Ich hab natürlich sofort gesehen, dass DAS da original einem Schniepel glich - sieht aus wie'n Junge - allerdings KANN man ja noch hoffen(weil KEIN Arzt sich so froh festlegen tut)...hmm na toll....ich hoffe, dass der '' Schniepel'' weg geht



ha ok danke dir...
blackangelid
7732 Beiträge
27.09.2011 19:20
Hallo Mädels,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Glitzerlie, jetzt haste es geschafft, die 12 Wochen sind voll, Juhuuuu

allen anderen die heute Wochenwechsel haben natüclich auch Herzlichen Glückwunsch!!!

Mir gehts heute total dreckig. Hab ja gestern schon Halsweh gehabt und heute Nacht gings dann richtig mit dem Schnupfen los
Den ganzen Tag hab ich rumgeschnupft und hab dann auch meinem Chef schon angekündigt das ich morgen vielleicht Zuhause bleibe.

@KittyCat: Keine Ahnung ob man beim Vaginalen Ultraschall schon das Geschlecht sehen kann. Ich bin auch mal gespann wann bei mir der erste über dem Bauch gemacht wird. Ich denke halt das die Wahscheinlichkeit beim Bauch US höher ist weil man da das Baby von allen seiten ausleuten kann, oder?
Also ich rechne mal nicht vor dem Übernächsten Termin damit das ich erfahre was es wird.....
blackangelid
7732 Beiträge
27.09.2011 19:23
Zitat von kittycat86:

Zitat von tini_bini:

Zitat von kittycat86:

huhu ihr lieben mitkugeln... na wie geht es euch so?

mir is ma ab und an en bissi schlecht... gelüste hab ich im mom ganz ganz viele... hab jeden tag auf was anderes lust...

ich hätt da ma ne frage: und zwar wird ja bei mir immer noch vaginal us gemacht... wegen meinem rettungsring am bauchi^^
denkt ihr das ich bei 15+4 dann schon das geschlecht sehen könnte??? weil der schallkopf is ja dann viel näher dran und so... bzw kann man dann überhaupt schon sehn was es wird????

LG EURE KITTY


Kommt auf das Gerät an. Mein FA hatte sich ja letzte Woche schon vage auf einen Jungen bei mir festgelegt. Und ich war gerade mal 12+2. Allerdings war es jetzt echt nur ne Vermutung.
Wenn du Glück hast, kriegst also evtl auch schon was gesagt.


hab leider keine ahnung ob das gerät neuer is oder so...? ich weis nur das man da auch herztöne hören kann und man kann den blutfluss farbig anzeigen lassen... weiss nich ob das en neues is oder nich... oder sieht man da an den bildern? hab ja welle im bilderfred....

och mensch ich würds so gerne schon wissen...


dann ist es bestimmt ein neueres, bei dem bei meinem Arzt kann man noch nicht mal die Herztöne hören
Dann hast du vielleicht gute Chancen was zu sehen
27.09.2011 19:28
Ich melde mich eben nochmal kurz. Habt einen schönen abend. Ich bin todmüde und langsam fängt die nervosität wegen donnerstag an. Wenn da alles okay ist mache ich luftsprünge..

An alle Ladys die mich heute aufgeheitert haben : Danke aber wie gesagt ich bin nicht traurig oder so

und danke an euch alle ohne euch waere mir total langweilig und ich haette dauerhaft angst das was passiert

blackangelid
7732 Beiträge
27.09.2011 19:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal Mädels quält sich noch eine von euch öfters mit Durchfall??


hmmm... nöööö. kann ich nicht behaupten. nimmst du zuviel magnesium oder vit. C ? das kann abführend wirken!


ja ich hab zur Zeit öfters ein wenig Durchfall, aber nicht allzu schlimm...ists bei Dir arg schlimm?
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2011 19:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal Mädels quält sich noch eine von euch öfters mit Durchfall??


hmmm... nöööö. kann ich nicht behaupten. nimmst du zuviel magnesium oder vit. C ? das kann abführend wirken!


ja ich hab zur Zeit öfters ein wenig Durchfall, aber nicht allzu schlimm...ists bei Dir arg schlimm?


ich hatte auch grad eben mal...aber sonst nix...
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2011 19:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

Zitat von tini_bini:

Zitat von kittycat86:

huhu ihr lieben mitkugeln... na wie geht es euch so?

mir is ma ab und an en bissi schlecht... gelüste hab ich im mom ganz ganz viele... hab jeden tag auf was anderes lust...

ich hätt da ma ne frage: und zwar wird ja bei mir immer noch vaginal us gemacht... wegen meinem rettungsring am bauchi^^
denkt ihr das ich bei 15+4 dann schon das geschlecht sehen könnte??? weil der schallkopf is ja dann viel näher dran und so... bzw kann man dann überhaupt schon sehn was es wird????

LG EURE KITTY


Kommt auf das Gerät an. Mein FA hatte sich ja letzte Woche schon vage auf einen Jungen bei mir festgelegt. Und ich war gerade mal 12+2. Allerdings war es jetzt echt nur ne Vermutung.
Wenn du Glück hast, kriegst also evtl auch schon was gesagt.


hab leider keine ahnung ob das gerät neuer is oder so...? ich weis nur das man da auch herztöne hören kann und man kann den blutfluss farbig anzeigen lassen... weiss nich ob das en neues is oder nich... oder sieht man da an den bildern? hab ja welle im bilderfred....

och mensch ich würds so gerne schon wissen...


dann ist es bestimmt ein neueres, bei dem bei meinem Arzt kann man noch nicht mal die Herztöne hören
Dann hast du vielleicht gute Chancen was zu sehen


Kitty deiner hat dann sicheres ein neueres...vll haste Glück und man sieht was...Arzt muss ja erstmal danach gucken ''wollen'' weil viele sagen vor der 18 bis 20 SSW garnichts, selbst, wenn sie was sehen, weil sie keine falschen Hoffnungen machen wollen(meiner ist auch so einer - hoffe, dass ich den danzu überredet krieg )...dann muss dein Baby mitspielen und sich zeigen und das US Gerät muss es natürlich auch aufzeichnen können Aber selbst wenns in 15+4 nicht sichtbar ist...in der 19 bis 22 SSW steht ja der nächste große US an
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.09.2011 20:05
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal Mädels quält sich noch eine von euch öfters mit Durchfall??


hmmm... nöööö. kann ich nicht behaupten. nimmst du zuviel magnesium oder vit. C ? das kann abführend wirken!


ja ich hab zur Zeit öfters ein wenig Durchfall, aber nicht allzu schlimm...ists bei Dir arg schlimm?


Na ich nehme einmal am Tag eine Magnesium Brausetablette.Also ich habs nicht den ganzen tag oder so! Eher alle paar Tage einmal aber dann richtig heftig mit Bauchweh und so doll das es denn schon brennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt