Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
27.09.2011 12:04
Zitat von Snookie:

bin voll traurig

von meinen Freunden denkt irgendwie keiner an mich
bis auf zwei hat noch nich mal Familie zum Geburtstag Gratuliert heute

Menno

Zwergi im Bauch feiert scheinbar ganz gut wenigstens ... merk ihn schon öfter als di eletzte Woche...


Happy Birthday nachträglich
tini_bini
3015 Beiträge
27.09.2011 12:14
Huhu,

ich lass auch mal wieder ein Lebenszeichen hier. Hatte letzten Freitag US und alles ist in bester Ordnung. Kruemelchen hat eine SSL von 6 cm und ist genau richtig entwickelt. Mir gehts irgendwie immer schlecht. Anfangs war mir ja ständig übel, jetzt hab ich noch ne Erkältung dazu bekommen und mein Rücken schmerzt total. Dazu kommen noch zwei kleine Nervkröten, die mich momentan bis aufs Äußerste ärgern... Nur gezanke und Streit ums Spielzeug. Tja, und morgens sitze ich im Büro. Alles gerade nicht so einfach...
Ach ja, mein FA hat sich vage auf einen Jungen festgelegt... aber wirklich nur ganz vorsichtig.
Wenns ein Junge wird, wird er Paul heißen,
sollte es ein Mädchen werden, nennen wir sie Hannah.

Heute steht nicht mehr viel an. Evtl. fahre ich später noch mit den Kindern Umstandshosen shoppen. Meine Hosen knippst und knappst so langsam und ich fühö mich total unwohl darin.

Was steht bei euch noch an?
27.09.2011 12:19
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Naja wenn sich die meisten meiner mitschueler in letzter zeit nicht so zu idioten entwickelt haetten haette ich auch so ab und zu noch spass an der schule..


alle ignorieren. zwei tage noch dann können sie dich alle mal.
so weißt du wenigstens, auf welche deiner mitschüler du gerne verzichten kannst..... und deine richtigen freunde werden auch trotz schwangerschaft deine freunde bleiben.


wie gut das keiner meiner 'freunde' noch zu mir haelt. naja mir kanns echt recht sein. bin auch kein stueck traurig oder so. es freut mich sogar ein wenig weil erstens weiss ich das ich auf die ganz gut verzichten kann und zweitens paar leute weniger wegen denen es mir schwer faellt hier wegzugehen.
JIB83
2910 Beiträge
27.09.2011 12:37
Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Naja wenn sich die meisten meiner mitschueler in letzter zeit nicht so zu idioten entwickelt haetten haette ich auch so ab und zu noch spass an der schule..


alle ignorieren. zwei tage noch dann können sie dich alle mal.
so weißt du wenigstens, auf welche deiner mitschüler du gerne verzichten kannst..... und deine richtigen freunde werden auch trotz schwangerschaft deine freunde bleiben.


wie gut das keiner meiner 'freunde' noch zu mir haelt. naja mir kanns echt recht sein. bin auch kein stueck traurig oder so. es freut mich sogar ein wenig weil erstens weiss ich das ich auf die ganz gut verzichten kann und zweitens paar leute weniger wegen denen es mir schwer faellt hier wegzugehen.

das ist die richtige einstellung. tolle freunde, da kannst du echt drauf verzichten.
wahrscheinlich sind die in wirklichkeit nur neidisch.
JIB83
2910 Beiträge
27.09.2011 12:40
Zitat von tini_bini:

Huhu,

ich lass auch mal wieder ein Lebenszeichen hier. Hatte letzten Freitag US und alles ist in bester Ordnung. Kruemelchen hat eine SSL von 6 cm und ist genau richtig entwickelt. Mir gehts irgendwie immer schlecht. Anfangs war mir ja ständig übel, jetzt hab ich noch ne Erkältung dazu bekommen und mein Rücken schmerzt total. Dazu kommen noch zwei kleine Nervkröten, die mich momentan bis aufs Äußerste ärgern... Nur gezanke und Streit ums Spielzeug. Tja, und morgens sitze ich im Büro. Alles gerade nicht so einfach...
Ach ja, mein FA hat sich vage auf einen Jungen festgelegt... aber wirklich nur ganz vorsichtig.
Wenns ein Junge wird, wird er Paul heißen,
sollte es ein Mädchen werden, nennen wir sie Hannah.

Heute steht nicht mehr viel an. Evtl. fahre ich später noch mit den Kindern Umstandshosen shoppen. Meine Hosen knippst und knappst so langsam und ich fühö mich total unwohl darin.

Was steht bei euch noch an?


huhu, hab gerade bei bon prix klamotten bestellt, aber nur oberteile. trau mich bei den hosen nicht so wirklich. weiß nie ob ich 38 oder besser 40 nehmen soll. wobei die meist auch noch die größen 36/38 oder 40/42 haben. da ist es dann noch schwieriger und ich weiß nicht wie die sachen ausfallen.

habe noch eine umstandshose und einen rock. und die anderen hosen passen mir noch mit nem zopfgummi...
27.09.2011 13:02
hey mädels...

lust auf kinnwasser?

koche gerade nudel schinken auflauf mit stolzen 200ml sahne

jammmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
27.09.2011 13:05
Zitat von JIB83:

Zitat von tini_bini:

Huhu,

ich lass auch mal wieder ein Lebenszeichen hier. Hatte letzten Freitag US und alles ist in bester Ordnung. Kruemelchen hat eine SSL von 6 cm und ist genau richtig entwickelt. Mir gehts irgendwie immer schlecht. Anfangs war mir ja ständig übel, jetzt hab ich noch ne Erkältung dazu bekommen und mein Rücken schmerzt total. Dazu kommen noch zwei kleine Nervkröten, die mich momentan bis aufs Äußerste ärgern... Nur gezanke und Streit ums Spielzeug. Tja, und morgens sitze ich im Büro. Alles gerade nicht so einfach...
Ach ja, mein FA hat sich vage auf einen Jungen festgelegt... aber wirklich nur ganz vorsichtig.
Wenns ein Junge wird, wird er Paul heißen,
sollte es ein Mädchen werden, nennen wir sie Hannah.

Heute steht nicht mehr viel an. Evtl. fahre ich später noch mit den Kindern Umstandshosen shoppen. Meine Hosen knippst und knappst so langsam und ich fühö mich total unwohl darin.

Was steht bei euch noch an?


huhu, hab gerade bei bon prix klamotten bestellt, aber nur oberteile. trau mich bei den hosen nicht so wirklich. weiß nie ob ich 38 oder besser 40 nehmen soll. wobei die meist auch noch die größen 36/38 oder 40/42 haben. da ist es dann noch schwieriger und ich weiß nicht wie die sachen ausfallen.

habe noch eine umstandshose und einen rock. und die anderen hosen passen mir noch mit nem zopfgummi...


ja hosen bestellen ist immer schwierig... hab auch das problem. hab schon immer etwas mehr hintern. obenrum hab ich z.b. in meinem brautkleid eine 38 getragen (da muss der hersteller sich vertan haben ) und hosen muss ich 42 tragen... bei der ss hatte ich ne umstandshose in größe 46 das war echt fies. ich trage lieber wieder bauchband wenn´s soweit ist. bin ja heute erst 9+0 und hab daher noch was platz in meiner hose aber der rest ss-speck am bauch schwabbelt schon drüber. kann den bauch aber auch nimmer einziehen. so nen mist. was bin ich froh wenn aus dem schwabbel ne babymurmel wird
27.09.2011 13:10
Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Naja wenn sich die meisten meiner mitschueler in letzter zeit nicht so zu idioten entwickelt haetten haette ich auch so ab und zu noch spass an der schule..


alle ignorieren. zwei tage noch dann können sie dich alle mal.
so weißt du wenigstens, auf welche deiner mitschüler du gerne verzichten kannst..... und deine richtigen freunde werden auch trotz schwangerschaft deine freunde bleiben.


wie gut das keiner meiner 'freunde' noch zu mir haelt. naja mir kanns echt recht sein. bin auch kein stueck traurig oder so. es freut mich sogar ein wenig weil erstens weiss ich das ich auf die ganz gut verzichten kann und zweitens paar leute weniger wegen denen es mir schwer faellt hier wegzugehen.

das ist die richtige einstellung. tolle freunde, da kannst du echt drauf verzichten.
wahrscheinlich sind die in wirklichkeit nur neidisch.


ich kann das nur bestätigen. wenn manunabhängig ist und kein kidn hat hat man zisch freunde. sobald ein baby da ist sieht man welche wirklich freunde sind. bei mir waren von sagen wir mal 20 guten freunden am ende nur noch 3 da... aber die 3 sind mir auch immer am wichtigsten gewesen und auch heute kommen sie mich oft besuchen eine ist sogar mias patentante und meine trauzeugin geworden so kanns gehen im leben.
27.09.2011 13:14
Zitat von tini_bini:

Huhu,

ich lass auch mal wieder ein Lebenszeichen hier. Hatte letzten Freitag US und alles ist in bester Ordnung. Kruemelchen hat eine SSL von 6 cm und ist genau richtig entwickelt. Mir gehts irgendwie immer schlecht. Anfangs war mir ja ständig übel, jetzt hab ich noch ne Erkältung dazu bekommen und mein Rücken schmerzt total. Dazu kommen noch zwei kleine Nervkröten, die mich momentan bis aufs Äußerste ärgern... Nur gezanke und Streit ums Spielzeug. Tja, und morgens sitze ich im Büro. Alles gerade nicht so einfach...
Ach ja, mein FA hat sich vage auf einen Jungen festgelegt... aber wirklich nur ganz vorsichtig.
Wenns ein Junge wird, wird er Paul heißen,
sollte es ein Mädchen werden, nennen wir sie Hannah.

Heute steht nicht mehr viel an. Evtl. fahre ich später noch mit den Kindern Umstandshosen shoppen. Meine Hosen knippst und knappst so langsam und ich fühö mich total unwohl darin.

Was steht bei euch noch an?


ich finde wenn man schwanger ist sollte man 40 wochen urlaub haben und die väter müssen sich ebenfalls frei nehmen und um die schon vorhandenen kinder kümmern ich weiss schwanger sein ist ja keine krankheit, aber sowas von anstrengend. mich plagt totale erschöpftheit. was meine kleine kröte ziemlich nervt da sie ja schließlich beschäftigt werden will. jetzt hatte sie ne mittelohrentzündung und es war ja sooo hart. vor allem das nachts ständig aufstehen müssen...

aber sie ist schon auf dem weg der besserung. mein mann hat die woche etwas mehr frei und meine erkältung ist auch ausgestanden. alles wird toll
JIB83
2910 Beiträge
27.09.2011 13:15
Zitat von MiaSophie:

ja hosen bestellen ist immer schwierig... hab auch das problem. hab schon immer etwas mehr hintern. obenrum hab ich z.b. in meinem brautkleid eine 38 getragen (da muss der hersteller sich vertan haben ) und hosen muss ich 42 tragen... bei der ss hatte ich ne umstandshose in größe 46 das war echt fies. ich trage lieber wieder bauchband wenn´s soweit ist. bin ja heute erst 9+0 und hab daher noch was platz in meiner hose aber der rest ss-speck am bauch schwabbelt schon drüber. kann den bauch aber auch nimmer einziehen. so nen mist. was bin ich froh wenn aus dem schwabbel ne babymurmel wird

ja das kenne ich irgendwo her.
ich habe erst durch meine mandelop 5 kilo zugenommen und durch die hormonspritzen noch mal 5/6 kilo. und das gewicht habe ich nicht wieder unter bekommen. deshalb von ich in den letzten 1 1/2 jahren von größe 38 auf 40 gewachsen. habe mir mal umstandsshirts bei otto bestellt. hatte das gefühl es ist keine 38 sondern eine 44. das hat geschlabbert ohne ende. jetzt weiß ich nie so genau was ich bestellen soll. und bon prix hat schöne umstandsmode und die ist auch noch recht günstig. aber hosen.........

dazu kommt, dass ich recht kräftige wadln habe, so dass ich in de ganzen modernen schmal geschnittenen hosen nicht mal das ganze bein reinkriege...
Sunshine27
1900 Beiträge
27.09.2011 13:22
Zitat von DeeLady:

Danke ihr süßen
Und Klappilou dir auch alles gute dazu

@ Sunshine : Wir sind auch immer am Grübeln, wie wir das machen, weil mit 2 Kindern mit der Hand spülen ??? Nee...
Aber ich kann auch nicht jedesmal in den Keller rennen zum Waschen...
Und wegen der Hebamme...ich bin privat versichert und die zahlen oft nur die Hebamme wenn's Beschwerden gibt...GVK wird auch nicht übernommen... Nunja ich will ja eh nur eine zur Nachsorge - will diesmal vll ambulant entbinden...

Im Bad kriegst deine Waschmaschine nicht unter?? Das ist natürlich blöd!! Aber jeden Tag in den Keller rennen zum waschen auch, hm ...
Man hat doch als Privatversicherte nur Nachteile oder sehe ich das falsch?? Bist du selbstständig oder warum bist du privat versichert??
Wow, ambulant entbinden möchtest du?? Hut ab!! Da es mein erstes Baby ist, gehe ich auf jeden Fall ins Krankenhaus!! Bin da Schisser !
Und, was sagt die Hebamme??
27.09.2011 13:22
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

ja hosen bestellen ist immer schwierig... hab auch das problem. hab schon immer etwas mehr hintern. obenrum hab ich z.b. in meinem brautkleid eine 38 getragen (da muss der hersteller sich vertan haben ) und hosen muss ich 42 tragen... bei der ss hatte ich ne umstandshose in größe 46 das war echt fies. ich trage lieber wieder bauchband wenn´s soweit ist. bin ja heute erst 9+0 und hab daher noch was platz in meiner hose aber der rest ss-speck am bauch schwabbelt schon drüber. kann den bauch aber auch nimmer einziehen. so nen mist. was bin ich froh wenn aus dem schwabbel ne babymurmel wird

ja das kenne ich irgendwo her.
ich habe erst durch meine mandelop 5 kilo zugenommen und durch die hormonspritzen noch mal 5/6 kilo. und das gewicht habe ich nicht wieder unter bekommen. deshalb von ich in den letzten 1 1/2 jahren von größe 38 auf 40 gewachsen. habe mir mal umstandsshirts bei otto bestellt. hatte das gefühl es ist keine 38 sondern eine 44. das hat geschlabbert ohne ende. jetzt weiß ich nie so genau was ich bestellen soll. und bon prix hat schöne umstandsmode und die ist auch noch recht günstig. aber hosen.........

dazu kommt, dass ich recht kräftige wadln habe, so dass ich in de ganzen modernen schmal geschnittenen hosen nicht mal das ganze bein reinkriege...


grins wir haben es echt nicht leicht ach egal. werden wir halt fett. wissen ja wofür
27.09.2011 13:23
ich habe übrigens auch keine spülmaschine
yvonne87
3 Beiträge
27.09.2011 13:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von yvonne87:

Huhu,
schön euch gefunden zu haben Bei diesen hunderten Seiten sucht man ja ewig...
Also wir freuen uns auf unseren 2. Sonnenschein, der/die am 20.4.2012 das Licht der Welt erblicken soll.
Hab es irgendwie noch gar nicht so richtig realisiert, dass unsere Aline ein Geschwisterchen bekommt. Aber das wird sich sicher bald ändern


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen bei uns Wie alt ist Aline denn jetzt ? Und wie geht's die bis jetzt ?



Hi, danke für das "Willkommen" und den Glückwunsch Allen anderen auch Glückwunsch, ist einfach eine wunderbare Zeit!!!
Uns gehts supi, hatte bei Aline auch keine Probleme, hoffe es bleibt dabei. Nur dass ich jetzt irgendwie ne Ausrede hab und um einiges mehr esse als "normal"...
Aline ist jetzt fast 15 Monate und wir wenn ihr Geschwisterchen kommt wohl um die 22 Monate rum sein...
27.09.2011 14:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

Zitat von mini.maus:

Naja wenn sich die meisten meiner mitschueler in letzter zeit nicht so zu idioten entwickelt haetten haette ich auch so ab und zu noch spass an der schule..


alle ignorieren. zwei tage noch dann können sie dich alle mal.
so weißt du wenigstens, auf welche deiner mitschüler du gerne verzichten kannst..... und deine richtigen freunde werden auch trotz schwangerschaft deine freunde bleiben.


wie gut das keiner meiner 'freunde' noch zu mir haelt. naja mir kanns echt recht sein. bin auch kein stueck traurig oder so. es freut mich sogar ein wenig weil erstens weiss ich das ich auf die ganz gut verzichten kann und zweitens paar leute weniger wegen denen es mir schwer faellt hier wegzugehen.

das ist die richtige einstellung. tolle freunde, da kannst du echt drauf verzichten.
wahrscheinlich sind die in wirklichkeit nur neidisch.


ich kann das nur bestätigen. wenn manunabhängig ist und kein kidn hat hat man zisch freunde. sobald ein baby da ist sieht man welche wirklich freunde sind. bei mir waren von sagen wir mal 20 guten freunden am ende nur noch 3 da... aber die 3 sind mir auch immer am wichtigsten gewesen und auch heute kommen sie mich oft besuchen eine ist sogar mias patentante und meine trauzeugin geworden so kanns gehen im leben.


@JIB: neidisch nicht. meine beste freundin kommt nicht darauf klar das ich durch die ss zu meinem freund ziehe. und aus dem grund mag sie mich jetzt nicht mehr. lacht mich aus wenn mir schlecht ist, etc. naja als sie von ihrem ex ''vergewaltigt'' wurde hab ichs auch nicht rumerzaehlt und mich lustig darueber gemacht, obwohl ich zu 99 prozent weiss das sie gelogen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt