Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2011 20:14
Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Jetzt muss ich mich mal grad aufregen. Also unsere neuen Vermieter sind ja echt nett und machen viel in der Wohnung im Moment, aber eins nervt mich tierisch: sie lassen nen neuen Laminat legen und wollen die alten Kackleisten von den Vormietern nochmal benutzen. Und die Vormieter hatten 17 Jahre lang da gewohnt und NIX in der Wohnung gemacht, alles war mega schmuddelig (inkl. Leisten). Mann, dass sieht doch dann aus wie Karl Arsch und die sind teilweise auch schon kaputt. Ich versteh das einfach nicht


ja das würde mich auch aufregen, geht ja gar nicht
elende Sparfüchse! Das schreib mal aber mit in den Mietvertrag rein, nicht das die nachher behaupten ihr habt die Leisten so zugerichtet...


Ich hoffe ja auch noch drauf, dass der Typ, der den Laminat legt, denen sagt, dass das gar net geht und kacke aussieht oder sie selber merken, dass es blöd aussieht. Weißte, aber dafür haben se den ganzen Flur und die Küche neu gefliest, supertollen Trittschall für unter den Laminat und dann reicht's für keine neuen Leisten. Maaann!!!


frag doch du mal den Typ der den Laminat legt ob der tatsächlich die alten Leisten dran macht, oder tu ganz unschuldig und frag ihn mal ob du helfen sollst die neuen Leisten aus dem Auto zu holen
vielleicht sagt er dann zu deinen Vermietern auch mal was...


Ja, irgendein Weg wird sich schon finden, um die blöden Teile wegzubekommen
*
Wenigstens waren die Kässpätzle lecker. Jetzt bin ich pappsatt. Bin aber bissle aus der Übung, was Spätzle machen betrifft...
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2011 20:26
Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Jetzt muss ich mich mal grad aufregen. Also unsere neuen Vermieter sind ja echt nett und machen viel in der Wohnung im Moment, aber eins nervt mich tierisch: sie lassen nen neuen Laminat legen und wollen die alten Kackleisten von den Vormietern nochmal benutzen. Und die Vormieter hatten 17 Jahre lang da gewohnt und NIX in der Wohnung gemacht, alles war mega schmuddelig (inkl. Leisten). Mann, dass sieht doch dann aus wie Karl Arsch und die sind teilweise auch schon kaputt. Ich versteh das einfach nicht


ja das würde mich auch aufregen, geht ja gar nicht
elende Sparfüchse! Das schreib mal aber mit in den Mietvertrag rein, nicht das die nachher behaupten ihr habt die Leisten so zugerichtet...


Ich hoffe ja auch noch drauf, dass der Typ, der den Laminat legt, denen sagt, dass das gar net geht und kacke aussieht oder sie selber merken, dass es blöd aussieht. Weißte, aber dafür haben se den ganzen Flur und die Küche neu gefliest, supertollen Trittschall für unter den Laminat und dann reicht's für keine neuen Leisten. Maaann!!!


frag doch du mal den Typ der den Laminat legt ob der tatsächlich die alten Leisten dran macht, oder tu ganz unschuldig und frag ihn mal ob du helfen sollst die neuen Leisten aus dem Auto zu holen
vielleicht sagt er dann zu deinen Vermietern auch mal was...


Ja, irgendein Weg wird sich schon finden, um die blöden Teile wegzubekommen
*
Wenigstens waren die Kässpätzle lecker. Jetzt bin ich pappsatt. Bin aber bissle aus der Übung, was Spätzle machen betrifft...


schabst du die etwa? Also ich drück mit der Spätzlespresse
mine1001
154 Beiträge
26.09.2011 20:27
ich hab gestern gelesen das jemand boulette gemacht hatte das machte ich heute nach und hab dazu brogolie gemüse und kartoffeln dazu gemacht hab soviel gegesen dann noch melonen becher und jetzt erdnüsse gegessen jetzt platzt mir bald der bauch und ich muss dauer pipi was wir alles mit machen müssen
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2011 20:30
so mädels, ich geh jetzt schlafen, bin nach der kurzen Nacht total müde, hab nur 3 Stunden geschlafen....

Schlaft gut!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2011 20:30
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Mädels drückt Asinoe für morgen alle die Daumen, dass doch noch alles ok ist !


Daumen sind gedrückt


meine natürlich auch!


& meine natürlich auch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2011 20:32
Hey ihr Lieben . .

ich bin die letzten Tage soooooo unmotiviert und fühle mich seit gestern als hätte man mir einen Luftballon in den Bauch getan und den gaaanz dolle aufgepustet, voll komisch . .
Und ich bin mitlerweile auch ziemlich schnell aus der Puste wenn ich viieele Treppen steige, hatte ich früher auch nie . .
hmmm, nennt man wohl schwanger oder ??

wie geht's euch denn, was machen eure "Wehwehchen" ??
ich hoffe doch, das alles schickie ist

glg, Sassi
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2011 20:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Jetzt muss ich mich mal grad aufregen. Also unsere neuen Vermieter sind ja echt nett und machen viel in der Wohnung im Moment, aber eins nervt mich tierisch: sie lassen nen neuen Laminat legen und wollen die alten Kackleisten von den Vormietern nochmal benutzen. Und die Vormieter hatten 17 Jahre lang da gewohnt und NIX in der Wohnung gemacht, alles war mega schmuddelig (inkl. Leisten). Mann, dass sieht doch dann aus wie Karl Arsch und die sind teilweise auch schon kaputt. Ich versteh das einfach nicht


ja das würde mich auch aufregen, geht ja gar nicht
elende Sparfüchse! Das schreib mal aber mit in den Mietvertrag rein, nicht das die nachher behaupten ihr habt die Leisten so zugerichtet...


Ich hoffe ja auch noch drauf, dass der Typ, der den Laminat legt, denen sagt, dass das gar net geht und kacke aussieht oder sie selber merken, dass es blöd aussieht. Weißte, aber dafür haben se den ganzen Flur und die Küche neu gefliest, supertollen Trittschall für unter den Laminat und dann reicht's für keine neuen Leisten. Maaann!!!


frag doch du mal den Typ der den Laminat legt ob der tatsächlich die alten Leisten dran macht, oder tu ganz unschuldig und frag ihn mal ob du helfen sollst die neuen Leisten aus dem Auto zu holen
vielleicht sagt er dann zu deinen Vermietern auch mal was...


Ja, irgendein Weg wird sich schon finden, um die blöden Teile wegzubekommen
*
Wenigstens waren die Kässpätzle lecker. Jetzt bin ich pappsatt. Bin aber bissle aus der Übung, was Spätzle machen betrifft...


schabst du die etwa? Also ich drück mit der Spätzlespresse


Neeeeiiin, ich drück die auch durch die Spätzlespresse! Aber irgendwie mein ich immer, mein Teig schmeckt so mehlig. Vielleicht hab ich auch SS-Geschmacksverirrungen
*
@Wehwechen: Ich bin auch mega schnell aus der Puste! Wohnen grad noch im 4. Stock, bin immer fix und fertig,wenn ich oben an komm. Die Übelkeit geht nach und nach weg. So langsam wird's was
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.09.2011 21:05
Huhu Mädels,

@Blackangelid, nein nein, ich wars nicht! ich hab meine Bazillen schön brav behalten Aber ich drück die Daumen das es morgen besser wird und die Dich nicht wieder so stressen in der Arbeit.

@Essen, ich hab gerade so ein Gelüst auf Gurkensalat, ich muss mir noch einen machen gleich

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.09.2011 21:09
@MiaSophia, schön das Du hier bist

@Sternchen, das freut mich das alles OK war beim FA und Du Dein Krümel sehen konntest! Ich muss noch 2 Tage warten, morgen hab ich WW *freu*

@Anzeichen, Müde und schnell Abgeschlagen bin ich auch, dafür hab ich das Gefühl das die Pickel weniger werden *freu*

@ Asinoe, ich drück Dir alle alle Daumen morgen für ein kleines Wunder! Ich würds Dir so wünschen!

Bin dann auch mal weg, Lg Glitzerli
26.09.2011 21:11
Ohhhh gurkensalat <3 ich hau bei mir immer maggie rein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.09.2011 21:16
Jaaa ich glaube meine Pickelchen werden auch langsam weniger . .
da ich ja nie (nichtmal in der Pubertät ) mit Pickeln zu tun hatte, waren die paar Pickelchen die ich auf der Stirn bekommen habe echt i.wie doof für mich, aber ich lebe ja noch

und zum Thema Essen . . bei mir gabs heute mal wieder Salat
ich könnte im Moment jede Woche im Wechsel, Salat , Putengeschnetzeltes mit Reis und Spaghetti Bolognese essen
fahre ich im Moment sowas von drauf ab . . yammi

So ihr Lieben, ich hüpf jetzt noch unter die Dusche und geh' dann ine Heia , bin seit gestern sooo platt . . ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nachtiiiii (lauft nicht so oft zur Toi ^^)
grüßt eure Bauchkrümel
Tschööööööööööööö
26.09.2011 21:24
LAAAAADYS

ich maaaaag euch
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2011 21:27
Zitat von mini.maus:

LAAAAADYS

ich maaaaag euch


DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2011 21:37
Juhu Glitzerlie du hast deine 12 Wochen rum

@ Denise : Hallo Schätzchen
Wie gehts dir heut ? Und du machst doch nicht echt Maggi in den Gurkensalat ? Aber Hmm du isst auch Fischstäbchen mit Ketchup
26.09.2011 21:41
Zitat von DeeLady:

Juhu Glitzerlie du hast deine 12 Wochen rum

@ Denise : Hallo Schätzchen
Wie gehts dir heut ? Und du machst doch nicht echt Maggi in den Gurkensalat ? Aber Hmm du isst auch Fischstäbchen mit Ketchup


hihi aber sicher doch mache ich maggi zu meinen gurken. und hey, das sschmeckt echt garnicht so uebel

mir gehts gut heute meine wehwehchen gehen langsam weg
hab glaube ich schon gefragt wie es euch geht. nochmal: wie gehts euch so?

und baaaald sehe ich meinen kruemel wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt