Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
26.09.2011 15:27
huhu ihr süßen,
ich bein auch wieder da.....

war heute beim meiner fä, aber die hat nur den abstrich gemacht und keinen us. konnte ich meine krümel nicht sehen. aber nächste woche dienstag, dann wird das screening gemacht. bin schon soooo gespannt, ob er dann immer noch meint, dass es ein pärchen wird. hoffentlich.

@ helena: hab doch gesagt, dass alles gut ist...... freut mich für dich.

@ susanne:
herzlich willkommen bei uns. wenn du nen kaiserschnitt willst, dann wird es schon die richtige entscheidung sein. meine cousine meinte von einem tag auf den anderen, dass sie nen kaiserschnitt will......
und was war..... die nabelschnur war zwei mal um den hals gewickelt.....

@minimaus: mein mann war gestern motorrad fahren. aber er ist kein raser. er ist gemütlicher harley fahrer. damit kann man zum glück nicht so schnell fahren.

@ snookie: schade dass dein geburtstag so mies gelaufen ist. ich würde deiner mum einfach mal sagen, dass sie mit dir so nicht umspringen kann. und dass sie das nächste mal rausfliegt, wenn sie sich nicht zusammen reißen kann. ich habe vor einiger zeit die lebensgefährtin von meinem dad zusammengeschissen............ und das nicht ohne grund..... und es war herrlich. wir standen zwar in der vollen sparkasse und ich habe sie angeschrieen und zur schnecke gemacht. das war mir in dem moment scheißegal...... danach habe ich mir soooooo gut gefühlt...... es war zwar erstmal funkstille..... was auch gut war, wollte eh keinen kotakt. jetzt geht es wieder einigermaßen.......
deine mama soll sich mal etwas zurück nehmen.
nimm deinen mut zusammen und weis sie in ihre schranken, wenn es das nächste mal so schlimm wird. drück dir die daumen.....

@ deelady: ich hätte gerne deine mücke, wenn du dafür meine mäuse nimmst. haben nämlich mäuse in der zwischendecke. zwischen der betondecke und der rigipsdecke. haben unsere wendeltreppe noch nicht verkleidet, so dass mann zwischen die schichten gucken kann. sind ca 3 cm luft zwischen und da sehe ich mausekacke liegen. weiß der geier wie die scheißviecher hier rein kommen. irgendwo über das dach.... der dachdecker hat aber nix gefunden..... er hat jetzt ne mausefalle aufgestellt.... na super, das hätte ich auch alleine gekonnt. dafür brauch ich keinen dachdecker..... und jetzt mal abwarten wann die falle zuschnappt.

@ hexe: ist auf jeden fall der ischias. na hoffentlich geht es dann ab der 13. woche weg....
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2011 15:40
Ladys was kocht ihr heute bzw habt ihr gekocht ??
Mir fällt nix ein...jedenfalls nix, was nicht ewig dauert...
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2011 15:45
Ich mach heute die Kässpätzle, die ich eigentlich gestern schon machen wollte. Mit Salat.
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2011 15:47
Zitat von hexe29:

Ich mach heute die Kässpätzle, die ich eigentlich gestern schon machen wollte. Mit Salat.



Hmm das klingt lecker...
Hab aber nix dafür hier...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.09.2011 15:48
wir waren beim Döner haha.....
heute gibt es nix mehr....
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2011 15:53
Obwohl...kann man ja auch mit Gouda machen ne ?
Hmm yammi dann mach ich heute Käsespätzle
26.09.2011 16:09
Zitat von DeeLady:

Ladys was kocht ihr heute bzw habt ihr gekocht ??
Mir fällt nix ein...jedenfalls nix, was nicht ewig dauert...


schlemmerfilet mit kartoffelbrei und kopfsalat grad in meinem bauch
JIB83
2910 Beiträge
26.09.2011 16:12
war heute schon bei mr.sub, ist eigentlich das gleiche wie subway, abe die haben hier alle läden umbenannt. gab lecker chicken teriakki mit mexican soße. lecki lecki, konnte ich gleich glatt noch eins von essen. war ja auch nur ein halbes.
Snookie
1019 Beiträge
26.09.2011 16:32
ich hab irgendwie noch nichts essen können

denke mal püree und speck dazu angebraten schatzii will pizza essen ...
26.09.2011 16:46
Bei mir gibts heute Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensoße und Salat...... und ab in die Küche......
26.09.2011 16:51
Ich weiß auch och nicht was ich kochen soll. Ich bin für Lasagne & Salat
Muss nur Schatzi noch zustimmen - der ist nämlich soooooooo schleggich *gg
SissyL
338 Beiträge
26.09.2011 16:59
Zitat von MiaSophie:

huhu ihr april kugeln

ich stelle mich mal kurz vor:
mein name ist susanne, komme aus NRW bin 26 jahre alt und erwarte mein 2. baby. mia ist ein mai-baby 2010 und grad 16 monate alt.

baby 2´s ET ist der 01.05. und bin fleißig bei den mai-mamis 2012 unterwegs. aber da ich mich für einen geplanten kaiserschnitt entscheiden werden (aufgrund einer ziemlich problematischen geburt bei mia mit NOT-KS nach 40 stunden) denke ich das ich wohl eher eine april mami und wollte mal gucken wie nett ihr hier seit

wollt ihr mich überhaupt dabei haben? also ich würde dann quasi 2 gleisig fahren

lieben gruß, ich


Herzlich willkommen bei uns!!!
also ich bin echt froh dass du dass wegen deinem wunschkaiserschnitt geschrieben hast weil ich will glaub ich auch einen!!
mein sohn wird im mai 3 und die geburt war auch die hoelle!! mit saugglocke, dammschnitt und die nabelschnur war um die schultern und er war riesig (59 cm und 4100g) deshalb trau ich mir fast keine normale geburt mehr zu!! aber viell. aender ich meine meinung ja noch!
ich finds auch hart das baby 2 wochen vor termin zu holen aber besser als notkaiserschnitt... das baby meiner freundin hatte auch paar probleme nach dem kaiserschnitt aber sie ging mit ihr zum osteopathen (und dieser meinte dass kaiserschnitt-kinder die geburt nochmal 'durchmachen' muessen... keine ahnung wie er das dann macht) und nach ein paar mal gings dem baby super!!! das werd ich auf jeden fall auch machen
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2011 18:18
Nabend Mädels,

@Snookie: Das tut mir aber leid das dein Geburtstag so Schei...e war. Ich stimme den anderen Mädels zu das du mal tacheles reden solltest mit deiner Mum, kann aber auch verstehen wenn das schwierig ist. Meine ist auch ziemlich seltsam, aber so schlimm dann doch nicht.

@MiaSophie: Herzlich Willkommen bei uns, denk auch mal das du ne April Mama wirst wenn du den Kaiserschnitt machst.

Ich bin total am Arsch, heute den ersten Tag wieder gearbeitet und voll den Stress gehabt. Hab meinen Chef dann heut abend gleich zusammengeschissen das das nicht hätte sein müssen. Der hat alle Fremdfirmen für heute Terminiert weil er wußte das ich heute wieder da bin, jetzt musste ich mit allen eine Sicherheitsunterweisung machen, die ganze große Firma durchlaufen um Ihnen verschiedene Problemchen zu zeigen und dann auch den ganzen Tag über betreuen. Voll Ätzend, waren 7 Firmen mit je 2-3 Mann. Und alle haben woanders gearbeitet und ich musste ganz viel laufen.
Außerdem hab ich heute Nacht Max. 3 Stunden geschlafen, hab Halsweh wie die Sau (hoffe Glitzerlie hat mich nicht angesteckt ) und bin fertig.
Und bei euch, alles klar

Zum Mittag geh ich immer bei uns in die Kantine, da wird jeden Tag frisch gekocht und da gabs heute Nürnberger Rostbratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelbrei., mjam, mjam, auf Kässpätzle hätt ich aber auch Bock.
Hab grad soooo viele Kürbisse, wollte für heute abend eigentlich eine Suppe kochen, aber daas geht jetzt gar nicht.

Mein Mann ist in den Wald gefahren um Holz zu machen. Der hat am Samstag Polterholz gekauft und freut sich schon den ganzen Tag auf den Wald Männer, grins.
sistaz
645 Beiträge
26.09.2011 18:22
hallo mädels,
ohje ... ich war heut seit meiner letzten krank-woche den ersten tag wieder arbeiten und schwupps bin ich frühs gleich erstmal in der toi verschwunden u hab mein frühstück retour gebracht ... mann ging mir es mies ... ich will nicht mehr brechen ... ist total anstrengend ... dachte nach der 12. woche geht d weg? hab den ganzen tag so ne latente übelkeit ... das essen schmeckt null u ich hab auch nicht wirklich appetit =( habt ihr noch n tipp?
meinem krümel gehts hoffentlich gut - ich glaub er braucht mehr platz, denn heut hats hier und da in den leisten ganz schön gezogen!
ach und bin so gespannt auf den freitag zur nt-messung ... heute hat meine freundin nochmal einen ultraschall gemacht (sie ist ärztin) - sah kurz so aus, als wäre es wirklich ein junge, so wie ich es im gefühl habe!

was die kaiserschnittfrage angeht ... einerseits würde ich nach so einer traumatischen geburt vielleicht auch dazu raten, aber man vergibt sich mit dem 2. kaiserschnitt absolut die chance je wieder eine normale geburt zu erleben (es muss und wird auch nicht jede geburt gleich sein!) ... außerdem hat die op auch risiken die nicht zu unterschätzen sind ... aber ist eben schwierig nach solchen traumata bzgl. geburt sich zu entscheiden. kaiserschnitt-babys sind jedenfalls mind. genauso glücklich =)

ps: ich versuch mich jetzt mal an schinken nudel gratin ... mal sehen wieviel davon drin bleibt!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.09.2011 18:24
Hallo Mädels,

ich möchte mich auch mal wieder melden ...das Wochenende genieße ich immer mit meinem Schatz,deswegen schreibe ich da recht selten

Ich hatte heute wieder FA Termin..nun bin ich offiziell werdende Mama...ich habe meinen Mutterpass bekommen
..meine Erkältung ist auch auf dem Weg der Besserung...und auch sonst geht es mir gut

Ach da fällt mir gerade ein: ich habe am 17.10. wieder einen FA Termin um 08:15Uhr...könnte das jemand bitte für mich eintragen? Ich kann so was doch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt