Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Snookie
1019 Beiträge
26.09.2011 08:17
Danke an euch alle für die Glückwünsche
leider lief der Geburtstag richtig mies ... meine Schwägerin is abgehaun mit der Begründung eine zwei Klassengesellschaft zu sein durch den streit zwischen meiner und schatzis familie.

Mein Freund is dann ins Schlafzimmer die ganze Zeit und hat Playstation gespielt und gedrengelt das ich alle rauswerfe bis um 6 wegen den Kindern wegen Abendbrot und schlafen.

Mein großer Bruder kam und gab dann mit meiner Mum richtig ärger weil mein Vater wohl nen Wangenknutsch bekam und sie nur die Hand von ihm.

Danach haben sich mein kleiner Bruder und meine Ex schwägerin also seine ex gestritten und ich stand den ganzen Tag mit allem allein da ...

DIe Kids haben balkon bemalt was ich sauber machen muss und so weiter.

Und dir krönung war... meine Schwägerin rief meinen Freund an und erzählte Schwiegereltern wären sauer und enttäuscht... ich natüröich ihr sms geschrieben ob se wirklich sauer sind und da kam was ganz anderes zurück...

klasse oder??

Es ist zum kotzen alles echt... das war dann mein 24 Geburtstag es gab nicht eine entschuldigung nicht mal dafür das das thema vergewaltigung dann auf den Tisch kam ... *argh*

--------------------------

Bauchzwergi lenkt mich abends viel ab und der Hund auch ... seit dem ich beides habe bzw merke bin ich tagsüber für mich selber ausgeglichener ... aber alles andere vergesse ich fast sofort Terime und so und Sodbrennen is grauenhaft...

hoffe habe nächste Woche US ... Wie war euer Wochenende ??
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.09.2011 09:22
Guten Morgen!

@ Snookie, das tut mir so leid das Dein Geburtstag gestern so mies gelaufen ist *drück Dich mal*
Ich könnte platzen wenn Leute ihre "Nebenkriegsplätze" nicht mal am Geburtstag von einer Person sein lassen können und das mal für einen Tag so stehn lassen können ohne Streit

Das ist gut das das Bauchkrümel und der Pinsel Dir Kraft geben!

@all, ich wünsche allen die heute Wochenwechsel haben einen besonders schönen Tag
Und drück allen die Daumen die heute zum FA gehen, bringt bitte nur gute Ergebnisse mit heim und schöne Bilder

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche, Lg Glitzerli

26.09.2011 11:01
Morgen,
ich bin heute daheim.
Gehe nachher zum Arzt und frage nach BV, schaffe einfach alles nicht mehr auf Arbeit. Der Druck ist groß und ich habe Angst, dass es meinem Baby und mir schadet. Vielleicht habe ich ja Erfolg damit. Hat jemand Erfahrung?

Grüße santelinchen

Höllena
949 Beiträge
26.09.2011 11:11
Hallo alle miteinander, wie geht es euch heute?
Ich war heut früh beim Arzt wegen den Schmerzen, aber es ist alles in Ordnung.
Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen
Snookie
1019 Beiträge
26.09.2011 11:12
Zitat von santelinchen:

Morgen,
ich bin heute daheim.
Gehe nachher zum Arzt und frage nach BV, schaffe einfach alles nicht mehr auf Arbeit. Der Druck ist groß und ich habe Angst, dass es meinem Baby und mir schadet. Vielleicht habe ich ja Erfolg damit. Hat jemand Erfahrung?

Grüße santelinchen



eigendlich sind die Ärzte da nicht so
26.09.2011 11:17
Guten morgen Ladys

heute ist mir nicht schlecht, aber ich fuehle mich schlapp und ziemlich warm. nicht besonderes also

wie gehts euch soo?
26.09.2011 11:21
Zitat von Höllena:

Hallo alle miteinander, wie geht es euch heute?
Ich war heut früh beim Arzt wegen den Schmerzen, aber es ist alles in Ordnung.
Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen


ich freue mich fuer dich
Snookie
1019 Beiträge
26.09.2011 11:34
Zitat von mini.maus:

Guten morgen Ladys

heute ist mir nicht schlecht, aber ich fuehle mich schlapp und ziemlich warm. nicht besonderes also

wie gehts euch soo?


mir is kalt magst tauschen... antriebslos und faul bin ich heute^^
Wurm042012
252 Beiträge
26.09.2011 11:36
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie geht es euch allen?

@Höllena: sehr schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist, aber besser einmal zuviel schauen lassen

@santelinchen: versuch es einfach und schildere genau was los ist. Ich drücke dir die daumen, dass es mit der BV klappt

@Snookie: schade, dass Dein Geburtstag doch so abgelaufen ist wie du befürchtet hattest aber lass Dich davon nicht unterkriegen. Du hast ja deinen kleinen Wauzi und deinen Wurm zum freuen

An alle die heute Termin haben: alles gute und bringt schöne Bilder mit

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle mit WW !!!

@ich: ich hatte viel am WE zu tun, gestern waren wir bei einer Mutter von einem Freund und haben dort Quitten geerntet, mein Auto war mind. 30 cm tiefer gelegt . Es war anstrengend, aber das Wetter war ja so toll, da hat es richtig Spass gemacht. Das Wetter ist grad viel besser als es im Sommer war. Ich versuche noch diese Woche ein paar Tage Urlaub zu bekommen, wer weiss wann es wieder so schön ist. Sonst geht es mir, abgesehen von der Übelkeit und Müdigkeit, ganz gut. Bin ja jetzt auch schon in der 11 SSW - habs also auch bald geschafft
Snookie
1019 Beiträge
26.09.2011 11:42
was sind Quitten
Wurm042012
252 Beiträge
26.09.2011 11:49
Quitten ist eine Obstsorte.

Wir machen daraus Quittenbort. Ist für meinen Mann der Schokoersatz, sehr lecker ... Meine Großmutter hatte es schon immer gemacht und auch seine Mutter macht es immer für ihn. Dieses Jahr versuche ich mich mal dran

http://de.wikipedia.org/wiki/Quitten
Wurm042012
252 Beiträge
26.09.2011 11:49
Zitat von Wurm042012:

Quitten ist eine Obstsorte.

Wir machen daraus Quittenbort. Ist für meinen Mann der Schokoersatz, sehr lecker ... Meine Großmutter hatte es schon immer gemacht und auch seine Mutter macht es immer für ihn. Dieses Jahr versuche ich mich mal dran

http://de.wikipedia.org/wiki/Quitten


Meinte: Quittenbrot
Snookie
1019 Beiträge
26.09.2011 11:50
ahhh ok
Honey1978
432 Beiträge
26.09.2011 12:32
huhu mädels ihr seit ja der wahnsinn
war jetzt eine woche nicht online über 700 einträge!!!!
jemand eine kurzfassung für mich?
hofffe euch allen gehts gut
Snookie
1019 Beiträge
26.09.2011 12:33
ohh feine Familie ... weil ich das dritte kind bekomme und seit 5.9 arbeiten wäre und aber momentan BV habe bin ich das schlechteste was es gibt ... ich wäre blöd weil meine beide aus dem gröbsten raus sind und alles ... und ich werde es nie schaffen...

ich könnt so brüllen un dheulen gleichzeitig... aber das ich psychisch schon im arsch bin und dennoch trotz ss arbeiten wollte und alles riskiert habe das is egal das baby is uninteressant wiel ich nen haufen dreck bin .... was soll das spinnt die alte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt