Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
25.09.2011 18:18
Zitat von JIB83:

Zitat von SissyL:

ich hab mal eine frage fuer euch:

spuert ihr euer baby schon??? angeblich spuert man es beim 2. ja frueher aber ich merk noch nichts...

und ihr?


ich merke nix.....
letztes mal habe ich auch in der 18. woche nichts gemerkt. hätte es mir einbilden können, aber wirklich gemerkt habe ich es nicht, habe extra drauf geachtet und es waren ja immerhin 4, da hätte doch richtig was los sein müssen. auf dem us haben auch alle immer fleißig getobt.


Also ich habe damals bei Collin glaube ich so um die 18. bis 20. SSW was gemerkt und von da an auch immer wieder...
Jacky, ich bin echt mal gespannt, wie sich das für dich anfühlt, wenn beide treten oder noch besser, wenn beide Schluckauf haben ( das ist immer sowas von nervig gewesen )

Guckt mal...hier ist noch ne Größentabelle..
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
JIB83
2910 Beiträge
25.09.2011 18:29
ich glaub ich habe mir den ischíasnerv geklemmt. kann mich kaum nach vorne beugen wenn ich stehe oder im schneidersitz sitze. na toll, das hat mir gerad noch gefehlt.
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2011 19:38
Zitat von JIB83:

ich glaub ich habe mir den ischíasnerv geklemmt. kann mich kaum nach vorne beugen wenn ich stehe oder im schneidersitz sitze. na toll, das hat mir gerad noch gefehlt.


Ich hab auch schon seit knapp zwei Wochen so blöde Rückenschmerzen. Das zieht bis zum Po, vor allem wenn ich ne Weile gesessen bin oder mich bücke und wieder aufrichte
25.09.2011 19:50
Mensch 80 beitraege.

Haha irgendjemand hat gesschrieben das das partner motorradfahren geht? Hexe oder jib glaube ich.. Haha kenn ich nur zu gut. Mein freund auch. Nur ich hasse es sooo wenn er mit seiner maschine faehrt die 280 faehrt -.-
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 19:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

wie süß, geht collin mit seiner freundin immer händchen haltend, oder war das eher nur fürs foto?
habe heute mal wieder den ganzen tag auf der couch verbracht.

gehe morgen früh auch erstmal zum frauenarzt, keine sorge, fühle mich (bis auf die kotzerei )gut, aber ich brauche noch einen baktereiellen abstrich vor der op.
aber dann sehe ich meine krüelchen wieder....

helena, deinem krümelchen wird es sicher auch gut gehen. drück dir ganz fest die daumen.


Nee die sind gestern von sich aus so rumgelaufen...
Na das übelsein wird ja wohl bald vorbei sein...Ich fand auch damals schon, dass das zweite Trimester das angenehmste war
Morgen siehste beide schon wieder ? Das ist ja super...ich würde ja echt zu gerne nen Bildchen sehen
Ich bin Donnerstag wieder dran zur Nackenfaltenmessung und für's eventuelle Outing. Mensch, bin ich gespannt


meinst du das man jetzt schon sehen kann was es wird?
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 19:52
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Nee die sind gestern von sich aus so rumgelaufen...
Na das übelsein wird ja wohl bald vorbei sein...Ich fand auch damals schon, dass das zweite Trimester das angenehmste war
Morgen siehste beide schon wieder ? Das ist ja super...ich würde ja echt zu gerne nen Bildchen sehen
Ich bin Donnerstag wieder dran zur Nackenfaltenmessung und für's eventuelle Outing. Mensch, bin ich gespannt


hoffe mal, dass ich morgen nen termin kriege, aber der abstrich braucht ja auch zeit und ich brauche in der nächsten woche ja schon den befund für den doc im krankenhaus.gehe ja am 4.10. schon rein.
deshalb gehe ich davon aus, dass ich morgen hinkommen kann, aber spätestens übermorgen.
im krankenhaus wird bei mir auch ein screening gemacht. der arzt meinte freitag, dass er von einem pärchen ausgeht. hoffe er hat recht. vielleicht sieht er dienstag ja schon mehr......


echt? Der Arzt hat jetzt schon ne Prognose abgegeben? Ein pärchen, wie toll!!! Hört sich super an!
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 19:55
Zitat von hexe29:

Zitat von JIB83:

ich glaub ich habe mir den ischíasnerv geklemmt. kann mich kaum nach vorne beugen wenn ich stehe oder im schneidersitz sitze. na toll, das hat mir gerad noch gefehlt.


Ich hab auch schon seit knapp zwei Wochen so blöde Rückenschmerzen. Das zieht bis zum Po, vor allem wenn ich ne Weile gesessen bin oder mich bücke und wieder aufrichte


wenns in die Pobacke zieht ist es wahrscheinlich auch der Ischiasnerv, mir gehts schon seit Wochen so das es mir immer wieder rein fährt. Die Hebamme meiner Freundin meinte das es entweder bis zur 13 Woche weg geht oder aber schlimmer wird....hmm bilde mir ein das ich es jetzt weniger oft hatte, liegt vielleicht auch daran das ich Urlaub hatte und nicht dauernd auf den Bürostuhl sitzen musste
DeeLady
19170 Beiträge
25.09.2011 20:23
@ blackangelid :
Joa also beim letzten US am Montag in 11+6 hat man schon super gut was sehen können - allerdings wollte er nicht so recht nachschauen was es denn nun genau sein könnte, aber auch er meinte, es sähe erstmal aus wie ein Junge...
Es kommt aber auch auf das US Gerät an, meiner hat nen neues...
Ich hab beim letzten US auch wirklich alles gesehen...beide Gehirnhälften...die beiden pochenden Herzkammern und die Wirbelsäule...
Joa und dann muss nur noch dein Baby mitspielen Aber ab der 13 SSW KANN man es definitiv schon erkennen
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2011 20:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von JIB83:

ich glaub ich habe mir den ischíasnerv geklemmt. kann mich kaum nach vorne beugen wenn ich stehe oder im schneidersitz sitze. na toll, das hat mir gerad noch gefehlt.


Ich hab auch schon seit knapp zwei Wochen so blöde Rückenschmerzen. Das zieht bis zum Po, vor allem wenn ich ne Weile gesessen bin oder mich bücke und wieder aufrichte


wenns in die Pobacke zieht ist es wahrscheinlich auch der Ischiasnerv, mir gehts schon seit Wochen so das es mir immer wieder rein fährt. Die Hebamme meiner Freundin meinte das es entweder bis zur 13 Woche weg geht oder aber schlimmer wird....hmm bilde mir ein das ich es jetzt weniger oft hatte, liegt vielleicht auch daran das ich Urlaub hatte und nicht dauernd auf den Bürostuhl sitzen musste


Oh doch der Ischias? Also Schatz hatte das mal und es sagt, das zieht bis ins Bein und fühlt sich taub an. Mir fährt es halt immer wieder knapp überm/am Po rein, wenn ich aufsteh oder mich nachm bücken hoch geh
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 20:41
Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von JIB83:

ich glaub ich habe mir den ischíasnerv geklemmt. kann mich kaum nach vorne beugen wenn ich stehe oder im schneidersitz sitze. na toll, das hat mir gerad noch gefehlt.


Ich hab auch schon seit knapp zwei Wochen so blöde Rückenschmerzen. Das zieht bis zum Po, vor allem wenn ich ne Weile gesessen bin oder mich bücke und wieder aufrichte


wenns in die Pobacke zieht ist es wahrscheinlich auch der Ischiasnerv, mir gehts schon seit Wochen so das es mir immer wieder rein fährt. Die Hebamme meiner Freundin meinte das es entweder bis zur 13 Woche weg geht oder aber schlimmer wird....hmm bilde mir ein das ich es jetzt weniger oft hatte, liegt vielleicht auch daran das ich Urlaub hatte und nicht dauernd auf den Bürostuhl sitzen musste


Oh doch der Ischias? Also Schatz hatte das mal und es sagt, das zieht bis ins Bein und fühlt sich taub an. Mir fährt es halt immer wieder knapp überm/am Po rein, wenn ich aufsteh oder mich nachm bücken hoch geh


na also eindeutig der Ischias, kommt wohl häufig vor in der Früschwangerschaft, wie gesagt bei mir auch und bei meiner Freundin wars auch so nur das es bei Ihr immer schlimmer geworden ist und auch nach der Schwangerschaft nicht richtig weg gegangen ist.
Hoffen wir mal das es bei uns nicht so ist
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 20:43
Zitat von DeeLady:

@ blackangelid :
Joa also beim letzten US am Montag in 11+6 hat man schon super gut was sehen können - allerdings wollte er nicht so recht nachschauen was es denn nun genau sein könnte, aber auch er meinte, es sähe erstmal aus wie ein Junge...
Es kommt aber auch auf das US Gerät an, meiner hat nen neues...
Ich hab beim letzten US auch wirklich alles gesehen...beide Gehirnhälften...die beiden pochenden Herzkammern und die Wirbelsäule...
Joa und dann muss nur noch dein Baby mitspielen Aber ab der 13 SSW KANN man es definitiv schon erkennen


oh na dann kann ich ja vielleicht hoffen, mein Termin ist Ende der 13. Woche....aber leider scheint das US Gerät nicht so das neueste zu sein, ich erkenne da immer net so viel, außerdem weiß ich jetzt gar nicht ob der noch einen US macht, überleg schon ob ich in der Praxis anrufe und frage ob ich das vorankündigen muß wenn ich unbedingt einen will (und dafür auch notfalls Zahle)
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.09.2011 20:47
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Höllena:

Hi Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich schreibe im Moment nicht so viel hier denn ich hab dermaßen die Nase voll grad, jeder denkt seitdem ich schwanger bin er muß mir Vorschriften machen wegen Nichtigkeiten. Meine Schwimu fing gestern an das das Kind aber keine T-Shirts bekommt wo ein Aufdruck von ner Band drauf ist ( Iron Maiden zB.), als ob die das zu bestimmen hätte, es kommen ständig so Sprüche. Das Kind ist noch lange nicht da, ich frag mich was los ist wenn es dann da ist, naja ein halbes Jahr noch dann ziehen wir in unser eigenes Haus und fertig.
Morgen geh ich erstmal unbestellt zum FA hab wieder die gleichen Schmerzen wie damals bei der ersten Fehlgeburt, hab schon ganz schön Angst.


Huhu Höllena, denk Dir nichts, meine Mutter hat auch manchmal solche Anwandlungen wo sie mir erzählt was es später mal nicht tun soll- das nehm ich gar nicht ernst wenns mal in 12, 13 Jahren aktuell sein soll. Einfach überhören!
Drück Dir morgen die Daumen wenn Du zum FA gehst das alles in Ordnung ist!

Lg


Ach in solchen Momenten bin ich echt froh,dass die liebe Verwandschaften nicht gar zu sehr in der Nähe ist
...übrigens...wir haben ein Run DMC T-Shirt...jetzt fehlt bloß noch der Junge
..aber das T-Shirt musste sein...mein Schatzi ist Musiker..und da ist er ganz stolz drauf das er das Shirt irgendwann seinem Kind anziehen kann
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.09.2011 20:49
Zitat von Snookie:

bin voll traurig

von meinen Freunden denkt irgendwie keiner an mich
bis auf zwei hat noch nich mal Familie zum Geburtstag Gratuliert heute

Menno

Zwergi im Bauch feiert scheinbar ganz gut wenigstens ... merk ihn schon öfter als di eletzte Woche...


Da wünsche ich auch noch nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag

hexe29
8374 Beiträge
25.09.2011 21:39
Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von JIB83:

ich glaub ich habe mir den ischíasnerv geklemmt. kann mich kaum nach vorne beugen wenn ich stehe oder im schneidersitz sitze. na toll, das hat mir gerad noch gefehlt.


Ich hab auch schon seit knapp zwei Wochen so blöde Rückenschmerzen. Das zieht bis zum Po, vor allem wenn ich ne Weile gesessen bin oder mich bücke und wieder aufrichte


wenns in die Pobacke zieht ist es wahrscheinlich auch der Ischiasnerv, mir gehts schon seit Wochen so das es mir immer wieder rein fährt. Die Hebamme meiner Freundin meinte das es entweder bis zur 13 Woche weg geht oder aber schlimmer wird....hmm bilde mir ein das ich es jetzt weniger oft hatte, liegt vielleicht auch daran das ich Urlaub hatte und nicht dauernd auf den Bürostuhl sitzen musste


Oh doch der Ischias? Also Schatz hatte das mal und es sagt, das zieht bis ins Bein und fühlt sich taub an. Mir fährt es halt immer wieder knapp überm/am Po rein, wenn ich aufsteh oder mich nachm bücken hoch geh


na also eindeutig der Ischias, kommt wohl häufig vor in der Früschwangerschaft, wie gesagt bei mir auch und bei meiner Freundin wars auch so nur das es bei Ihr immer schlimmer geworden ist und auch nach der Schwangerschaft nicht richtig weg gegangen ist.
Hoffen wir mal das es bei uns nicht so ist


Oje, dann hoffe ich mal auch für uns, dass das bald besser wird! Man kann ja auch nicht wirklich was dagegen tun oder?
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.09.2011 21:41
Huhu ich schleich auch nochmal rein heute

Also ich glaube auch, das es an der Qualität des US-Gerätes liegt, wie gut die Bilder sind und was man dann so erkennen kann.
Ich bin am Mittwoch wieder drann und bin gespannt wie es sein wird, ob ich auch so ein schönes detailgetreues Bildchen bekomme wie ich es bei uns im Thread schon gesehen habe. Bin dann in der 13. Woche.
Freu mich schon sehr drauf *ganz hibblig bin*

@Mini, mein Schatz fährt zum Glück kein Motorrad, deswegen brauche ich mir deswegen keine Gedanken machen

So ich geh jetzt mal in die Heia, merke schon wie ich wieder Kopfweh kriege.

Lg und bis morgen ihr Lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt