Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
25.09.2011 12:42
hallo mädels,

erstmal
liebe snooky
hoffe dir hat mittlerweile auch deine familie gratuliert und du hast einen schönen tag.

@silver: die namen finde ich schön, aber bei bärbel und richard hätte ich auch gestreikt.....

bin heut allein zu hause, mein mann ist mit ein paar freunden motorradfahren. denke dass er nicht vor 18 uhr zu hause sein wird der alte biker.... also werde ich mal wieder den tag auf der couch verbringen.... und hoffe dass mir heute nicht zu sehr schlecht wird. gestern war mal wieder die hölle.....

hoffe das die kotzerei jetzt bald endlich ein ende hat, hab da echt keine lust mehr draud.
kann im moment kaum was trinken. mir wird von allem schlecht, sprudeln darf es nicht, wasser krieg ich gerade gar nicht runter und saft kommt wieder hoch. habe es heute mal mit capri sonne probiert.bin mal gespannt.....

ist es bei euch schon besser geworden mit der übelkeit?
kittycat86
2045 Beiträge
25.09.2011 12:44
ja JIB da sagst du was mit capri sonne... also bei mir bleibt nur der cola mix drinne... alles andere geht mir dann nochmal durch den kopf... probier mal stilles wasser mit ein wenig zitrone drinne... vielleicht tut dir das auch gut...
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.09.2011 12:47
Zitat von Höllena:

Hi Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich schreibe im Moment nicht so viel hier denn ich hab dermaßen die Nase voll grad, jeder denkt seitdem ich schwanger bin er muß mir Vorschriften machen wegen Nichtigkeiten. Meine Schwimu fing gestern an das das Kind aber keine T-Shirts bekommt wo ein Aufdruck von ner Band drauf ist ( Iron Maiden zB.), als ob die das zu bestimmen hätte, es kommen ständig so Sprüche. Das Kind ist noch lange nicht da, ich frag mich was los ist wenn es dann da ist, naja ein halbes Jahr noch dann ziehen wir in unser eigenes Haus und fertig.
Morgen geh ich erstmal unbestellt zum FA hab wieder die gleichen Schmerzen wie damals bei der ersten Fehlgeburt, hab schon ganz schön Angst.


Huhu Höllena, denk Dir nichts, meine Mutter hat auch manchmal solche Anwandlungen wo sie mir erzählt was es später mal nicht tun soll- das nehm ich gar nicht ernst wenns mal in 12, 13 Jahren aktuell sein soll. Einfach überhören!
Drück Dir morgen die Daumen wenn Du zum FA gehst das alles in Ordnung ist!

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.09.2011 12:54
@ Snookie, auch von mir:



Lass Dich nicht von der Familienbande ärgern und mach Dir einen schönen Tag!

@Kitty, Glückwunsch zum Wochen - und Monatswechsel *freu*

@Übelkeit, bei mir ist sie seit ner Woche weg ungefähr *freu*

@Essen, bei uns gibts Champignonsuppe aus dem Thermomix (da könnte ich mich reinlegen *lecker!*) und Reis mit Putenfleisch.

Lg und Euch auch einen schönen Sonntag Nachmittag, Glitzerli
Klappilou
4687 Beiträge
25.09.2011 13:12
Zitat von Höllena:

Hi Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich schreibe im Moment nicht so viel hier denn ich hab dermaßen die Nase voll grad, jeder denkt seitdem ich schwanger bin er muß mir Vorschriften machen wegen Nichtigkeiten. Meine Schwimu fing gestern an das das Kind aber keine T-Shirts bekommt wo ein Aufdruck von ner Band drauf ist ( Iron Maiden zB.), als ob die das zu bestimmen hätte, es kommen ständig so Sprüche. Das Kind ist noch lange nicht da, ich frag mich was los ist wenn es dann da ist, naja ein halbes Jahr noch dann ziehen wir in unser eigenes Haus und fertig.
Morgen geh ich erstmal unbestellt zum FA hab wieder die gleichen Schmerzen wie damals bei der ersten Fehlgeburt, hab schon ganz schön Angst.

schwiegermütter sind echt zum teil ganz schön nervig....meine hat auch doof geguckt, als unser großer ein blind guardian t-shirt an hatte
ich gehe morgen vielleicht auch zum arzt habe irgendwie total das gefühl, als wenn meine gebärmutter sich zusammenzieht.
Klappilou
4687 Beiträge
25.09.2011 13:14
alles liebe und gute für das geburtstagskind!!!!

und an alle wochenwechlser und 4. monatsleute auch alles liebe.

wünsche euch einen schönen sonnigen sonntag
JIB83
2910 Beiträge
25.09.2011 13:49
Zitat von kittycat86:

ja JIB da sagst du was mit capri sonne... also bei mir bleibt nur der cola mix drinne... alles andere geht mir dann nochmal durch den kopf... probier mal stilles wasser mit ein wenig zitrone drinne... vielleicht tut dir das auch gut...


habe jetzt mal die orange ausprobiert. ist noch nicht draußen, aber schlecht ist mir trotzdem. das nächste mal nehme ich auch wieder den colamix, der ist echt am besten.

muss jetzt erstmal eine kleinigkeit essen, bevor mir wieder zu schlecht wir...
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2011 14:15
Zitat von Snookie:

bin voll traurig

von meinen Freunden denkt irgendwie keiner an mich
bis auf zwei hat noch nich mal Familie zum Geburtstag Gratuliert heute

Menno

Zwergi im Bauch feiert scheinbar ganz gut wenigstens ... merk ihn schon öfter als di eletzte Woche...


Huhu Süße!



Ich wünsch dir nur das Beste, viel Glück, Freude, Sonnenschein, Gesundheit und eine schöne Schwangerschaft mit deinem Bauchzwerg!

Ich hoffe, du kannst deinen Tag genießen und lass dich nicht ärgern!!!
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2011 14:18
Zitat von Höllena:

Hi Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich schreibe im Moment nicht so viel hier denn ich hab dermaßen die Nase voll grad, jeder denkt seitdem ich schwanger bin er muß mir Vorschriften machen wegen Nichtigkeiten. Meine Schwimu fing gestern an das das Kind aber keine T-Shirts bekommt wo ein Aufdruck von ner Band drauf ist ( Iron Maiden zB.), als ob die das zu bestimmen hätte, es kommen ständig so Sprüche. Das Kind ist noch lange nicht da, ich frag mich was los ist wenn es dann da ist, naja ein halbes Jahr noch dann ziehen wir in unser eigenes Haus und fertig.
Morgen geh ich erstmal unbestellt zum FA hab wieder die gleichen Schmerzen wie damals bei der ersten Fehlgeburt, hab schon ganz schön Angst.


Oh Süße, lass dich nicht stressen. Das ist ja zum Teil auch normal, dass es jeder am besten wissen will mit der Erziehung usw. Nicht drüber ärgern!!
Und ich hoffe, dass mit deinem Krümel alles gut ist. Gut dass du morgen gleich zum FA gehst. Vorsicht ist immer gut!! *drück dich*
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2011 14:22
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

Alles Gute zum Geburtstag Snookie

Schatz und Ich haben heute die Namensplanung abgeschlossen

Wenn es ein Junge wird soll er Maximilian heißen.
Wird es ein Mädchen dann soll sie Anna heißen.

Was haltet ihr von den Namen?

Schatzi hatte so Namen wie Richard und Bärbel auf dem Plan - das hab ich ihm dann aber schnell ausgeredet *hihi


Sehr schöne Namen! Ich mag eher schlichte Namen. Allerdings wäre mir persönlich der Name Maximilian zu häufig. Ist glaub in den letzten Jahren immer unter den Top5 gewesen. Aber schön sind beide Namen!!
Sweethonney
1766 Beiträge
25.09.2011 14:26
@ Snookie von mir auch Happy Birthday feier schön

ich hab morgen geb alle die wochenwechsel haben alles jute bald sind bei allen die 12 wochen rum
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2011 14:27
Zitat von blackangelid:

ach jaaaa, bin übrigens seit Freitag in der 13. Woche
hatte leider vorher keine Zeit zu Schreiben, Donnerstag sind wir den ganzen Tag vom Urlaub zurückgefahren, gestern und Freitag haben wir sehr guten Freunden von uns bin spät in die Nacht rein geholfen umzuziehen, und das mit 2 Kindern, die armen! Bin froh das ich das nicht machen muß...
Jetzt bin ich aber wieder Zuhause und kann wieder jeden abend reinschauen bei euch / uns

Gehts euch allen ansonsten gut? Was gibts bei euch zum Mittag?
Ich weiß noch nicht ob wir wohin gehen, da mein Mann erst mal noch in der Echo (Sonntagszeitung) schauen muß wo was los ist, stöhn und das schon seit 2 Stunden
Wenn wir nirgends hingehen dann mach ich Putenschnitzel mit Kartoffeln und Erpsen-Mörengemüse....oder Zwiebelschnitzel mit Nudeln? hmm mal abwarten...


HUhuuuuuuuu! Da biste ja wieder! *knuddel*
Herzlichen Glückwunsch zum WW+MW!! Bin sooo froh, wenns bei mir auch so weit ist!!

Ich mach heut Abend Kässpätzle, hat sich mein Spatzl gewünscht.
Sweethonney
1766 Beiträge
25.09.2011 14:30
Zitat von Sweethonney:

@ Snookie von mir auch Happy Birthday feier schön

ich hab morgen geb alle die wochenwechsel haben alles jute bald sind bei allen die 12 wochen rum


ah bin schon so vergesslich seit ich schwanger bin.wir haben mit meinem mann über namen gesprochen und sind uns nur bei einem jungen einig,bei mädel haben wir 4 namen die uns sehr gut gefallen.
Junge: Leander
Mädchen: Mia,Maya,Aleanna,Amely
hexe29
8374 Beiträge
25.09.2011 14:35
Mia ist sehr schön, aber im Moment auch sehr beliebt. Ich versuch nen Namen zu finden, das aktuell nicht jedes 3. Kind hat AUßerdem sind bei mir viele Namen tabu, weil ich dazu ne Assoziation zu irgendwelchen Kindern auf der Arbeit hab.

Ich find zum Beispiel auch Sophie/Sophia total schön oder Marie,ist aber auch so häufig...
JIB83
2910 Beiträge
25.09.2011 14:50
Mia finde ich auch sehr schön, oder Amelie.

Ein Mädchen würde bei uns den Namen Lara bekommen. Oder eben einen der beiden oberen.
Ein Junge wird auf jeden Fall Mick heißen.
Ich finde auch Jona oder Luis sehr schön, aber da macht mein Mann nicht mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt