Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.09.2011 20:04
ich habe maultaschen mit tomatensoße gemacht leeecker und schön scharf
Snookie
1019 Beiträge
24.09.2011 20:05
Katoffeln Bouletten Buttergemüse und Soße für meinen Freund und di eKinder
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.09.2011 20:27
Huhu Mädels

@Scharfes Essen: sowas mag ich gar nicht gern, damit könnt Ihr mich jagen

@ unsre Neuzugänge:

@ Wochenwechsel und FA: Ich hab am Dienstag Wochenwechsel und am Mi FA

@ Mini, freust Du Dich schon auf Deinen Geburtstag? Ich hab mich sehr auf meinen 18. gefreut

@ TV ich kuck jetzt mal "Das Supertalent"

Lg
24.09.2011 20:33
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels

@Scharfes Essen: sowas mag ich gar nicht gern, damit könnt Ihr mich jagen

@ unsre Neuzugänge:

@ Wochenwechsel und FA: Ich hab am Dienstag Wochenwechsel und am Mi FA

@ Mini, freust Du Dich schon auf Deinen Geburtstag? Ich hab mich sehr auf meinen 18. gefreut

@ TV ich kuck jetzt mal "Das Supertalent"

Lg


uuuuii glitzerli ist da

jaaa ich freue mich seeeehr darauf für mich wird sich aber nicht viel ändern außer das ich jetzt legal bis nach 5 uhr draußen sein darf und da mir fürs inne disco gehen jetzt erstmal die zeit fehlen wird ist ja wohl klar
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.09.2011 20:59
Ich kann mich noch gut drann erinnern wie ich auf meinen 18er hingefiebert hab

Feierst Du ein bißchen oder lässt Du es eher ruhig angehen an Deinem großen Tag?

Lg Glitzerliii
24.09.2011 22:25
Zitat von Glitzerstern:

Ich kann mich noch gut drann erinnern wie ich auf meinen 18er hingefiebert hab

Feierst Du ein bißchen oder lässt Du es eher ruhig angehen an Deinem großen Tag?

Lg Glitzerliii


Ganz ruhig .. Mit meiner mama und ihrer neuen familie gehen wir essen. Und eine woche später bin ich bei meinem papa und dann macht meine oma mein lieblingsessen..
25.09.2011 09:10
Immer wieder Sonntags hab ich meinen Wochenwechsel

Laaaaadys

gehts euch heute gut? mir jaa .. denn heute gehts ab in den jaderpark

schreibt bitte nicht zu viel sonst komme iich mit dem nachlesen nicht mehr hinter
Snookie
1019 Beiträge
25.09.2011 09:32
bin voll traurig

von meinen Freunden denkt irgendwie keiner an mich
bis auf zwei hat noch nich mal Familie zum Geburtstag Gratuliert heute

Menno

Zwergi im Bauch feiert scheinbar ganz gut wenigstens ... merk ihn schon öfter als di eletzte Woche...
Höllena
949 Beiträge
25.09.2011 10:04
Hi Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich schreibe im Moment nicht so viel hier denn ich hab dermaßen die Nase voll grad, jeder denkt seitdem ich schwanger bin er muß mir Vorschriften machen wegen Nichtigkeiten. Meine Schwimu fing gestern an das das Kind aber keine T-Shirts bekommt wo ein Aufdruck von ner Band drauf ist ( Iron Maiden zB.), als ob die das zu bestimmen hätte, es kommen ständig so Sprüche. Das Kind ist noch lange nicht da, ich frag mich was los ist wenn es dann da ist, naja ein halbes Jahr noch dann ziehen wir in unser eigenes Haus und fertig.
Morgen geh ich erstmal unbestellt zum FA hab wieder die gleichen Schmerzen wie damals bei der ersten Fehlgeburt, hab schon ganz schön Angst.
25.09.2011 10:10
Zitat von Snookie:

bin voll traurig

von meinen Freunden denkt irgendwie keiner an mich
bis auf zwei hat noch nich mal Familie zum Geburtstag Gratuliert heute

Menno

Zwergi im Bauch feiert scheinbar ganz gut wenigstens ... merk ihn schon öfter als di eletzte Woche...


oh du hast heute geburtstag?

haaaaappy birthday to youuuuu
haaaaappy birthday to youuuuu
haaaaappy birthday deeeeeear snookie
haaaaappy birthday to youuuuu <3
25.09.2011 10:15
Moin Mädels,

Alles Gute zum Geburtstag Snookie

Schatz und Ich haben heute die Namensplanung abgeschlossen

Wenn es ein Junge wird soll er Maximilian heißen.
Wird es ein Mädchen dann soll sie Anna heißen.

Was haltet ihr von den Namen?

Schatzi hatte so Namen wie Richard und Bärbel auf dem Plan - das hab ich ihm dann aber schnell ausgeredet *hihi
Wurm042012
252 Beiträge
25.09.2011 10:15
@ Snookie



ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Hab einen sonnigen Tag!
Snookie
1019 Beiträge
25.09.2011 10:47
Zitat von Höllena:

Hi Mädels ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich schreibe im Moment nicht so viel hier denn ich hab dermaßen die Nase voll grad, jeder denkt seitdem ich schwanger bin er muß mir Vorschriften machen wegen Nichtigkeiten. Meine Schwimu fing gestern an das das Kind aber keine T-Shirts bekommt wo ein Aufdruck von ner Band drauf ist ( Iron Maiden zB.), als ob die das zu bestimmen hätte, es kommen ständig so Sprüche. Das Kind ist noch lange nicht da, ich frag mich was los ist wenn es dann da ist, naja ein halbes Jahr noch dann ziehen wir in unser eigenes Haus und fertig.
Morgen geh ich erstmal unbestellt zum FA hab wieder die gleichen Schmerzen wie damals bei der ersten Fehlgeburt, hab schon ganz schön Angst.


ohje ich drück dich ganz lieb und vorallem die daumen das alles ok ist
Snookie
1019 Beiträge
25.09.2011 10:50
Dankeschön ihr süßen

Habe ja nur meine Mädels eingeladen ob meine Mum kommt wies ich nicht ...
mein Schatz fing gerade an theater zu machen weil ich seine Mum nicht eingeladen habe...

Was soll ich machen weder siene noch meine sind eingeladen weil es unfair wäre und riesen knall geben würde wenn beide auf einander treffen und leider ich di ejenige bin die es abbekommt.

Problem is ja wie wir alle wissen das wir nicht 32 wochen schwanger sind wo wir den stress abkönnen sondern max 13 woche sind... das zum kotzen ey did scheiß Familientheater ...

Geschenke gibt es eh nicht und liebe worte also kommt wer kommt und wer nicht der nicht ... zumal wir schon 18 allein mit Kindern sind... *grml* der kleine Hund is auch noch hier kann ich eh nicht groß feiern...

Arghh... did nervt so *heul*
marbecca
231 Beiträge
25.09.2011 11:13
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Snookie. Lass dich von deiner Family nicht ärgern. Denk jetzt erst mal an dich und dein Baby und genieße den Tag mit Leuten, die dir gut tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt