Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
mine1001
154 Beiträge
25.09.2011 11:50
hallo melde mich mal wieder bin jetzt in der 10woche und hab kein hämatom mehr jetzt steht noch ein umzug an dann kann ich mich mal zurück legen
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 11:55
Zitat von Snookie:

bin voll traurig

von meinen Freunden denkt irgendwie keiner an mich
bis auf zwei hat noch nich mal Familie zum Geburtstag Gratuliert heute

Menno

Zwergi im Bauch feiert scheinbar ganz gut wenigstens ... merk ihn schon öfter als di eletzte Woche...


von mir auch Happy Birthday toooo you...Lass dich nicht ärgern!
kittycat86
2045 Beiträge
25.09.2011 12:00
@ Snookie:
Liebe maus, lass dich hoch leben! Alles alles liebe und gute zum geburtstag, viel glück gesundheit und liebe... 100000 gute wünsche und ein wunderschönes neues lebensjahr für dich.

*sings*
happy birthday to you
happy bithday to you
happy birthday lovley snookie....
happy birthday toooooooooo you!

blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 12:01
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

Alles Gute zum Geburtstag Snookie

Schatz und Ich haben heute die Namensplanung abgeschlossen

Wenn es ein Junge wird soll er Maximilian heißen.
Wird es ein Mädchen dann soll sie Anna heißen.

Was haltet ihr von den Namen?

Schatzi hatte so Namen wie Richard und Bärbel auf dem Plan - das hab ich ihm dann aber schnell ausgeredet *hihi


Die Namen gefallen mir sehr gut!
Wir haben nun endlich unsere Namenslisten verglichen und sind leider noch zu keinem Ergebniss gekommen.
Bei den Bubennamen haben wir nun Florian oder Samuel und Mädelsname finden wir keinen...leider haben wir einen riesigen Freundes und Bekanntenkreis mit jeweils auch schon vielen Kindern...da gibts alle schönen Namen die mir gefallen würden leider schon, z.B. Julian, Sarah, Anna, Amelie, Elias usw....müssen also hoffen das es entweder ein Bub wird oder das uns noch ein passender Mädelsname einfällt...
kittycat86
2045 Beiträge
25.09.2011 12:03
so und da ich gerade in feierlaune bin feier ich dann ma weiter... ich bin ab heut in der dreizehnten woche.... also ww!
und im vierten monat... also mw!

freu mich so.....
kittycat86
2045 Beiträge
25.09.2011 12:04
juhuuuuu injaaaaaaa..... anhops*
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 12:05
ach jaaaa, bin übrigens seit Freitag in der 13. Woche
hatte leider vorher keine Zeit zu Schreiben, Donnerstag sind wir den ganzen Tag vom Urlaub zurückgefahren, gestern und Freitag haben wir sehr guten Freunden von uns bin spät in die Nacht rein geholfen umzuziehen, und das mit 2 Kindern, die armen! Bin froh das ich das nicht machen muß...
Jetzt bin ich aber wieder Zuhause und kann wieder jeden abend reinschauen bei euch / uns

Gehts euch allen ansonsten gut? Was gibts bei euch zum Mittag?
Ich weiß noch nicht ob wir wohin gehen, da mein Mann erst mal noch in der Echo (Sonntagszeitung) schauen muß wo was los ist, stöhn und das schon seit 2 Stunden
Wenn wir nirgends hingehen dann mach ich Putenschnitzel mit Kartoffeln und Erpsen-Mörengemüse....oder Zwiebelschnitzel mit Nudeln? hmm mal abwarten...
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 12:06
Zitat von kittycat86:

juhuuuuu injaaaaaaa..... anhops*


Zurück-Anhops

hab grad geschrieben warum ich wieder mal 3 Tage abstinent war
kittycat86
2045 Beiträge
25.09.2011 12:12
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

juhuuuuu injaaaaaaa..... anhops*


Zurück-Anhops

hab grad geschrieben warum ich wieder mal 3 Tage abstinent war


sehr sehr stressig süße was?
aber schön das du wieder da bist....
wie geht es euch denn so? alles gut?
kittycat86
2045 Beiträge
25.09.2011 12:13
ach und herzlichen glückwunsch naträglich zum ww und zum mw!
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 12:17
Zitat von kittycat86:

ach und herzlichen glückwunsch naträglich zum ww und zum mw!



Danke, danke!
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 12:19
Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

juhuuuuu injaaaaaaa..... anhops*


Zurück-Anhops

hab grad geschrieben warum ich wieder mal 3 Tage abstinent war


sehr sehr stressig süße was?
aber schön das du wieder da bist....
wie geht es euch denn so? alles gut?


Alles super, denk ich jedenfalls. Hab ja leider erst am 06.10 meinen nächsten Termin, 5 Wochen ohne US, das mach ich nicht mehr mit, verlange nächstes mal einen Termin im 4 Wochen Rythmus wie es sich gehört!

Bei Dir auch alles gut?

Von mir natürlich auch nochmals per Öffentlichkeit alles gute zum Wochenwechsel! Haben uns ja schon gesprochen, freu mich so für Dich und hoffe das du nun öfters hier schreiben wirst!
kittycat86
2045 Beiträge
25.09.2011 12:24
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

juhuuuuu injaaaaaaa..... anhops*


Zurück-Anhops

hab grad geschrieben warum ich wieder mal 3 Tage abstinent war


sehr sehr stressig süße was?
aber schön das du wieder da bist....
wie geht es euch denn so? alles gut?


Alles super, denk ich jedenfalls. Hab ja leider erst am 06.10 meinen nächsten Termin, 5 Wochen ohne US, das mach ich nicht mehr mit, verlange nächstes mal einen Termin im 4 Wochen Rythmus wie es sich gehört!

Bei Dir auch alles gut?

Von mir natürlich auch nochmals per Öffentlichkeit alles gute zum Wochenwechsel! Haben uns ja schon gesprochen, freu mich so für Dich und hoffe das du nun öfters hier schreiben wirst!


5 wochen ohne us???? OMG das könnt ich ned ... ich dreh ja schon durch wenns drei wochen sind.
ja alles supi kann net klagen... die übelkeit kommt pünktilch zu mittag wenns essen aufem tisch steht sonst ma en bisse ziehen im bauch oder im unteren rücken aba sonst alles gut.... ah äh ja fast .... wenn da nicht die doofe zahbürste wäre... du verstehst sicher was ich meine?!
süße ich hab heut ww... und mw! als nix naträglich sondern ganz genau richtig grins....

aba klaro doch ich bleibe euch gerne erhalten^^
blackangelid
7732 Beiträge
25.09.2011 12:33
oh dann natürlich heute

laß Dich Feiern, aber natürlich nur mit Alkoholfreiem Sekt

kittycat86
2045 Beiträge
25.09.2011 12:35
Zitat von blackangelid:

oh dann natürlich heute

laß Dich Feiern, aber natürlich nur mit Alkoholfreiem Sekt




ok ich lass mich feieren.. mit rote beeren saft... und kartoffelsuppe... danke dir süße... aber ne torte wäre jetz auch ned schlecht.. oder ne feuerwurst... wir haben kerwe bei uns im ort... oder doch lieber waffel oder en risotto mit gemüse? omg *verfressen guck* sorry*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt