Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
tanja2510
693 Beiträge
24.09.2011 13:14
Zitat von DeeLady:

Wo seid ihr denn heut alle wieder ?
Bin ich heut mal wieder da und kaum einer schreibt...


Hehe ich bin jetzt auch hier... hab eben den geschwungen....aber jetzt bin ich fertig
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 13:17
Zitat von tanja2510:

Zitat von DeeLady:

Wo seid ihr denn heut alle wieder ?
Bin ich heut mal wieder da und kaum einer schreibt...


Hehe ich bin jetzt auch hier... hab eben den geschwungen....aber jetzt bin ich fertig


Ahh dann kannst du hier auch gern vorbei kommen...zum Spülen...und wischen...und Wäsche waschen... UND fenster putzen
Und was steht heut noch so an bei dir ?
tanja2510
693 Beiträge
24.09.2011 13:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von tanja2510:

Zitat von DeeLady:

Wo seid ihr denn heut alle wieder ?
Bin ich heut mal wieder da und kaum einer schreibt...


Hehe ich bin jetzt auch hier... hab eben den geschwungen....aber jetzt bin ich fertig


Ahh dann kannst du hier auch gern vorbei kommen...zum Spülen...und wischen...und Wäsche waschen... UND fenster putzen
Und was steht heut noch so an bei dir ?


Wäsche wasche ich dir den Rest mag ich nicht haha
Ich muss heut noch so 2,5-3 Stunden auf die Arbeit. Ich denke mal so um 3 mach ich mich los.
Und bei dir? Noch Schmerzen?
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 13:24
Zitat von tanja2510:

Zitat von DeeLady:

Zitat von tanja2510:

Zitat von DeeLady:

Wo seid ihr denn heut alle wieder ?
Bin ich heut mal wieder da und kaum einer schreibt...


Hehe ich bin jetzt auch hier... hab eben den geschwungen....aber jetzt bin ich fertig


Ahh dann kannst du hier auch gern vorbei kommen...zum Spülen...und wischen...und Wäsche waschen... UND fenster putzen
Und was steht heut noch so an bei dir ?


Wäsche wasche ich dir den Rest mag ich nicht haha
Ich muss heut noch so 2,5-3 Stunden auf die Arbeit. Ich denke mal so um 3 mach ich mich los.
Und bei dir? Noch Schmerzen?


Du musst gleich noch zur Arbeit hin ?
Und das bei dem schönen Wetter ? Ist ja doof...
Joa Schmerzen immernoch da...ich mach auch 3 Luftsprünge, wenn mein Mann gleich kommt, dann kann er sich um Collin kümmern.
Obwohl der kleine Mann ja echt lieb und brav allein spielt...
Mein Baby macht sich grad wahrscheinlich platz in mir, weils zu eng wird
24.09.2011 13:36
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 13:41
Zitat von mini.maus:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO

[size=30]
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllll llllooooooooooooooooooo
Deeeeeeeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiiissssssssssssssss eeeeeeee
[/size]
24.09.2011 13:44
ich bin daa
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 13:45
Jaaaaaaaaaaaaaa
24.09.2011 13:47
ich hab dieses wochenende ein freundloses wochenende also zeit zum schreiben
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 13:56
Zitat von mini.maus:

ich hab dieses wochenende ein freundloses wochenende also zeit zum schreiben


na dann erzähl uns doch auch was
24.09.2011 14:02
okay hör zu. gestern hab ich mich mit einem alten freund ausgesprochen. das tat richtig gut. ich glaube ohne das ich schwanger wäre hätte ich das nie getan.

meine nacht war super. ich musste mal nicht auf dem sofa schlafen im wohnzimmer weil meine schwester bei ihrem freund ist und mir ihr bett überlassen hat naja

morgen in einer woche werde ich endlich 18 ich freu mich drauf.

ehm mehr fällt mir spontan nicht ein
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 14:10
Zitat von mini.maus:

okay hör zu. gestern hab ich mich mit einem alten freund ausgesprochen. das tat richtig gut. ich glaube ohne das ich schwanger wäre hätte ich das nie getan.

meine nacht war super. ich musste mal nicht auf dem sofa schlafen im wohnzimmer weil meine schwester bei ihrem freund ist und mir ihr bett überlassen hat naja

morgen in einer woche werde ich endlich 18 ich freu mich drauf.

ehm mehr fällt mir spontan nicht ein


Na das ist ja schonmal was
Du musst echt jeden abend auf der Couch schlafen ?
Obwohl bei dir alle wissen, dass du SS bist und man dadurch eh schlechter schläft ?
Ne knappe Woche noch und du bist Volljährig...danach biste für alles selbst verantwortlich und wirst zur Rechenschaft gezogen
yvonne87
3 Beiträge
24.09.2011 14:16
Huhu,
schön euch gefunden zu haben Bei diesen hunderten Seiten sucht man ja ewig...
Also wir freuen uns auf unseren 2. Sonnenschein, der/die am 20.4.2012 das Licht der Welt erblicken soll.
Hab es irgendwie noch gar nicht so richtig realisiert, dass unsere Aline ein Geschwisterchen bekommt. Aber das wird sich sicher bald ändern
24.09.2011 14:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

okay hör zu. gestern hab ich mich mit einem alten freund ausgesprochen. das tat richtig gut. ich glaube ohne das ich schwanger wäre hätte ich das nie getan.

meine nacht war super. ich musste mal nicht auf dem sofa schlafen im wohnzimmer weil meine schwester bei ihrem freund ist und mir ihr bett überlassen hat naja

morgen in einer woche werde ich endlich 18 ich freu mich drauf.

ehm mehr fällt mir spontan nicht ein


Na das ist ja schonmal was
Du musst echt jeden abend auf der Couch schlafen ?
Obwohl bei dir alle wissen, dass du SS bist und man dadurch eh schlechter schläft ?
Ne knappe Woche noch und du bist Volljährig...danach biste für alles selbst verantwortlich und wirst zur Rechenschaft gezogen



ja meine mama und ihr freund wohnen jetzt in meinem zimmer, weil ich ja am 6. oktober umziehe und deshalb muss ich unten auf dem sofa schlafen.. naja ist auch natürlich sehr geil weil die jeden abend bis halb 11 tv gucken und morgens um 6 schon wieder unten sind.. eindeutig zu wenig schlaf für mich

jaa aber ich bin ein unschuldslamm also denke ich nicht das ich wegen irgendwas zur rechenschaft gezogen werde
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 14:29
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

okay hör zu. gestern hab ich mich mit einem alten freund ausgesprochen. das tat richtig gut. ich glaube ohne das ich schwanger wäre hätte ich das nie getan.

meine nacht war super. ich musste mal nicht auf dem sofa schlafen im wohnzimmer weil meine schwester bei ihrem freund ist und mir ihr bett überlassen hat naja

morgen in einer woche werde ich endlich 18 ich freu mich drauf.

ehm mehr fällt mir spontan nicht ein


Na das ist ja schonmal was
Du musst echt jeden abend auf der Couch schlafen ?
Obwohl bei dir alle wissen, dass du SS bist und man dadurch eh schlechter schläft ?
Ne knappe Woche noch und du bist Volljährig...danach biste für alles selbst verantwortlich und wirst zur Rechenschaft gezogen



ja meine mama und ihr freund wohnen jetzt in meinem zimmer, weil ich ja am 6. oktober umziehe und deshalb muss ich unten auf dem sofa schlafen.. naja ist auch natürlich sehr geil weil die jeden abend bis halb 11 tv gucken und morgens um 6 schon wieder unten sind.. eindeutig zu wenig schlaf für mich

jaa aber ich bin ein unschuldslamm also denke ich nicht das ich wegen irgendwas zur rechenschaft gezogen werde


Oje, ich hoffe, dass dann die Zeit aufm Sofa jetzt schnell vorbei geht! Ist ja nimmer so lang! Und dann bist ja bei deinem Spatzl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt