Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.09.2011 18:39
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert
LG Etti


Ach mensch Suesse . . es tut mir so wahnsinnig Leid
und wir haben alle mit dir gehofft . . aber naja, ich weiss das sowas doof und plump klingt und dir wohl auch nicht weiterhilft aber da hat die Natur vllt. entschieden weil sonst i.was nicht in Ordnung gewesen wäre ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit und wünsche dir ganz viel Glück das es bei euch bald wieder klappt !!
Alles, alles Liebe & Gute . . bist sooo eine liebe und Süsse !! Fühl dich gedrückt . .
Bussi
Höllena
949 Beiträge
23.09.2011 18:56
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert
LG Etti
Oh nein, das tut mir echt leid für dich. Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.09.2011 18:57
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert
LG Etti


Ach Gott Süße, ich wollte Dich heute schon mal anschreiben ob es was Neues gibt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so sehr leid!!!

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das es ganz ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht!

Ich würde Dir auf alle Fälle wünschen das noch ein Wunder geschieht bis Dienstag. Drück Dich mal.
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.09.2011 19:02
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich habe auch schon so einiges ausprobiert...aber irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende... dachte vielleicht kennt jemand noch irgendwas was ich nicht kenne ...und die Ausbildung als HP kam bei mir bisher nur im privaten Bereich zum Gebrauch...

Was hat der Doc denn gesagt, hast Du noch Tips für uns Erkältungsnasen?

Ich find das toll das Du den HP gemacht hast, ich wollte ihn auch machen aber neben meinem Job und meinem Nebenjob war mir das zu viel deswegen hab ichs nicht gemacht.

Willst Du auch mal als HP arbeiten? Was hast Du für einen Schwerpunkt?
--
@ JIB, das freut mich das alles OK ist bei den Krümeln, was ist denn ein "Kompletter Muttermundverschluss" Kannst Du mir das erklären?

@ Tanja, auch an Dich: Glückwunsch das alles OK was beim FA

Liebe Grüße Eure Glitzerli
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 19:37
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert
LG Etti


Ach Gott Süße, ich wollte Dich heute schon mal anschreiben ob es was Neues gibt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so sehr leid!!!

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das es ganz ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht!

Ich würde Dir auf alle Fälle wünschen das noch ein Wunder geschieht bis Dienstag. Drück Dich mal.


Oh mann, ich kann mich nur anschließen. Tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Das ist doch total gemein!
Ich wünsch dir nur das Beste und dass es dir bald wieder besser geht und du dein Wunder bald erlebst!
*drück dich ganz fest*
23.09.2011 20:29
yeaaaaaaaaaaaaaah internet geht endlich wieder
Sunshine27
1900 Beiträge
23.09.2011 20:32
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert
LG Etti


Ach Mensch, ich hab ja doch noch ein wenig gehofft. Es tut mir unendlich leid!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
JIB83
2910 Beiträge
23.09.2011 20:55
Man, schon wieder so eine schreckliche Nachricht. Es tut mir furchtbar leid für dich. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Im Moment ist es kein großer Trost, aber irgendwann wirst du deinen Krümel im Arm halten. Denke an dich und wünsche dir ganz ganz viel Kraft.
JIB83
2910 Beiträge
23.09.2011 21:03
@ glitzerstern: beim tmv wird das erste drittel des gebärmutterhalses angefrische, also verletzt und dann zugenäht, so dass er zusammen wächst und vernarbt. so können dann keine bakterien mehr so weit vordringen, dass der gebärmutterhals durch die bakterien aufgeweicht werden kann, so dass es zu einem vorzeitigen blasensprung kommt.
hoffe das war einigermaßen verständlich......
bin echt froh, dass es gemacht wird. der arzt sagte, dass die mit der methode alle zwillinge mindestens bis zur 34. woche gekriegt haben.
Wurm042012
252 Beiträge
23.09.2011 22:40
@ Asinoe

Es tut mir sehr leid!! Auch ich hatte so die Daumen gedrückt, dass es noch gut wird. Auch ich möchte Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage wünschen!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!!!!!!!!!
Wurm042012
252 Beiträge
23.09.2011 22:45
Ich wollte Euch auch kurz von meinem FA - Termin erzählen.
Bei mir ist alles sehr gut und in Ordnung der kleine Wurm ist schon 3,5 cm groß und hat richtig rum geturnt. Ich bin sehr erleichtert. Laut größe wäre ich heute bei 10+3, aber der ET bleibt erstmal wie gehabt.
In zwei Wochen gehe ich wieder hin, dann habe ich die kritische Zeit ja auch bald rum
JoelsMama
9429 Beiträge
23.09.2011 22:47
WOW schon Aprilmamas alles gute
Wurm042012
252 Beiträge
23.09.2011 22:50
Zitat von JoelsMama:

WOW schon Aprilmamas alles gute


DANKE! Dir auch!!
24.09.2011 00:09
Zitat von JIB83:

@ glitzerstern: beim tmv wird das erste drittel des gebärmutterhalses angefrische, also verletzt und dann zugenäht, so dass er zusammen wächst und vernarbt. so können dann keine bakterien mehr so weit vordringen, dass der gebärmutterhals durch die bakterien aufgeweicht werden kann, so dass es zu einem vorzeitigen blasensprung kommt.
hoffe das war einigermaßen verständlich......
bin echt froh, dass es gemacht wird. der arzt sagte, dass die mit der methode alle zwillinge mindestens bis zur 34. woche gekriegt haben.


was ist bei der geburt? das geht doch nicht auf dann oder?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.09.2011 07:33
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von SternchenLaternchen:

Ich habe auch schon so einiges ausprobiert...aber irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende... dachte vielleicht kennt jemand noch irgendwas was ich nicht kenne ...und die Ausbildung als HP kam bei mir bisher nur im privaten Bereich zum Gebrauch...

Was hat der Doc denn gesagt, hast Du noch Tips für uns Erkältungsnasen?

Ich find das toll das Du den HP gemacht hast, ich wollte ihn auch machen aber neben meinem Job und meinem Nebenjob war mir das zu viel deswegen hab ichs nicht gemacht.

Willst Du auch mal als HP arbeiten? Was hast Du für einen Schwerpunkt?
--
@ JIB, das freut mich das alles OK ist bei den Krümeln, was ist denn ein "Kompletter Muttermundverschluss" Kannst Du mir das erklären?

@ Tanja, auch an Dich: Glückwunsch das alles OK was beim FA

Liebe Grüße Eure Glitzerli


Also der Doc hat mir nur Nasenspray aufgeschrieben und viel Ruhe...evtl. Rotlicht und täglich zweimal inhalieren.
Also einen Schwerpunkt habe ich noch nicht...habe viele Bücher von Kinderheilkunde....Homoöpathie bei Neugeborenen usw. ..also alles was mit Kindern eben zutun hat (ist ja auch kein Wunder,ich hab ja schon zwei und das dritte ist unterwegs) außerdem interessiere ich mich für die Aromatherapie Ich habe damals die Ausbildung in meiner Elternzeit gemacht..hat eigentlich alles ganz gut geklappt..man lernt bei der Ausbildung größtenteils med. Grundkenntnisse und da ich eh schon Med. techn. Laborassistentin gelernt habe ist mir das dann nicht allzu schwer gefallen Und ja,selbstständig wollte ich mich auch noch machen..irgendwann..ich bin vor einem Jahr umgezogen,und möchte mir erstmal einen Bekanntenkreis aufbauen..ich glaube das macht sich dann bei dem Schritt in die Selbständigkeit leichter. Und wenn dann würde ich auf jedenfall erstmal nebenbei damit anfangen. Man weiß ja nie wie man damit ankommt...das kann bestimmt auch in die Hose gehen.
Vielleicht ist es ja gerade jetzt ein guter Zeitpunkt das zu vertiefen und evtl. wenn mein kleiner Spatz dann geboren ist,dann schon nebenbei das mit anzubieten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt