Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Wurm042012
252 Beiträge
23.09.2011 12:11
So da ich heute wegen meinen FA Termin von zu hause arbeite, kann ich mir auch mal was zu mittagessen machen

bei mir gibt es heute Maultaschen lecker
Was macht ihr heute?
23.09.2011 12:12
Zitat von Wurm042012:

So da ich heute wegen meinen FA Termin von zu hause arbeite, kann ich mir auch mal was zu mittagessen machen

bei mir gibt es heute Maultaschen lecker
Was macht ihr heute?


ich hab mir heute suppe gekocht....und später vileicht kartofelpüre mit fleisch oder so mal sehen
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 12:21
Zitat von Wurm042012:

So da ich heute wegen meinen FA Termin von zu hause arbeite, kann ich mir auch mal was zu mittagessen machen

bei mir gibt es heute Maultaschen lecker
Was macht ihr heute?


Also ich mach mir gleich noch die Reste vom Geschnetzelten warm. Und da ich mis um zehn heut abend auf dem Seminar sein werde, werd ich mir für später ein belegtes Brötchen kaufen.
Sunshine27
1900 Beiträge
23.09.2011 12:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe...mir geht es heute echt bescheiden....mich hat ja nun schon seit Sonntag eine dicke,fette Erkältung erwischt...Ich habe auch schon ganz viele Hausmittelchen gemacht (Zwiebelsaft,mit heißen Salzwasser inhalieren,Erkältungsbad etc.) Seit gestern habe ich furchtbare Schmerzen in der Wangengegend...ich habe bestimmt ne Nasennebenhöhlenentzündung oder sowas ...weiß jemand was man da so alles machen kann außer viele chem. Medikamente....ich möchte das doch nicht meinem Würmchen antun,deswegen war ich auch noch nicht beim Arzt...ich weiß auch wenn der mir irgendwas verschreibt was nicht schlimm für mein Kleines ist..aber ich möchte erstmal alles alternative ausprobieren eh ich die chemische Keule auspacke


nasennebenhoelen sind an der stirn..


Quatsch, Nasennebenhöhlen sind direkt links und rechts neben den Nasenflügeln. Das was du meinst sind Stirnhöhlen!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 12:28
Zitat von Sunshine27:

Zitat von mini.maus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe...mir geht es heute echt bescheiden....mich hat ja nun schon seit Sonntag eine dicke,fette Erkältung erwischt...Ich habe auch schon ganz viele Hausmittelchen gemacht (Zwiebelsaft,mit heißen Salzwasser inhalieren,Erkältungsbad etc.) Seit gestern habe ich furchtbare Schmerzen in der Wangengegend...ich habe bestimmt ne Nasennebenhöhlenentzündung oder sowas ...weiß jemand was man da so alles machen kann außer viele chem. Medikamente....ich möchte das doch nicht meinem Würmchen antun,deswegen war ich auch noch nicht beim Arzt...ich weiß auch wenn der mir irgendwas verschreibt was nicht schlimm für mein Kleines ist..aber ich möchte erstmal alles alternative ausprobieren eh ich die chemische Keule auspacke


nasennebenhoelen sind an der stirn..


Quatsch, Nasennebenhöhlen sind direkt links und rechts neben den Nasenflügeln. Das was du meinst sind Stirnhöhlen!!


Na das ist doch meine Rede
23.09.2011 12:36
So hoffe bekomm alles zusammen:

@nasen neben hoelen : wusste ich nicht, ist ja auch egal. dachte es waere das zwischen nasenruecken und augen was immer weh tut.

@schatz: woher kommst du denn? wenn du erst deutsch lernen musstest?

@sternchen: ja klar sagt mir das was. ich glaube sogar ich war da schonmal. ist wirklich nur ganz ganz klein oder?
23.09.2011 12:39
Miiist..

@hexe: ich komme aus hessen mir kam das ''gä'' so bekannt vor .. oder wenn tanja schreibt schreibt sie voll oft ''gell'' hab ziemlich in der naehe von der grenze zur pfalz gewohnt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 12:41
Zitat von mini.maus:

So hoffe bekomm alles zusammen:

@nasen neben hoelen : wusste ich nicht, ist ja auch egal. dachte es waere das zwischen nasenruecken und augen was immer weh tut.

@schatz: woher kommst du denn? wenn du erst deutsch lernen musstest?

@sternchen: ja klar sagt mir das was. ich glaube sogar ich war da schonmal. ist wirklich nur ganz ganz klein oder?


Ähm...naja Karben an sich ist eine Stadt mit etwa 20000 Einwohner...es gehören aber da auch etlich Stadtteile dazu
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 12:41
Zitat von mini.maus:

Miiist..

@hexe: ich komme aus hessen mir kam das ''gä'' so bekannt vor .. oder wenn tanja schreibt schreibt sie voll oft ''gell'' hab ziemlich in der naehe von der grenze zur pfalz gewohnt


ach so hihi wir Schwaben sagen halt au oft "gä" oder "gell"!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 12:42
wir hessen sagen auch oft Gell
23.09.2011 12:47
Zitat von mini.maus:

So hoffe bekomm alles zusammen:

@nasen neben hoelen : wusste ich nicht, ist ja auch egal. dachte es waere das zwischen nasenruecken und augen was immer weh tut.

@schatz: woher kommst du denn? wenn du erst deutsch lernen musstest?

@sternchen: ja klar sagt mir das was. ich glaube sogar ich war da schonmal. ist wirklich nur ganz ganz klein oder?


Ich komme aus Russland
23.09.2011 12:47
Zitat von Tiger-Lilli:

wir hessen sagen auch oft Gell


ich weiss ich bin selbst geebuertige hessin
Tanzmaus83
4197 Beiträge
23.09.2011 12:48
Mal schnell reinschleich:
Habe einen Angelsounds bei mir im Flohmarkt, bei Interesse bitte per PN melden
*undwiederrausschleich*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 12:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von Tiger-Lilli:

wir hessen sagen auch oft Gell


ich weiss ich bin selbst geebuertige hessin


hehe ich auch, aber wohne seit knapp 3 jahren in BaWü
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.09.2011 12:49
huhu Ladys
so ich bin grad vom Nebenjob zurück und hab gerade mal nachgelesen was Ihr heute schönes gepostet habt:

@Mini, oh je, ich hoffe es geht schon wieder besser mit der Übelkeit! Ich würd mir auch mal Nux Vomica an Deiner Stelle holen das schadet nicht und hilft gut

@Anzeichen, ich merke wie meine Pickel langsam zurückgehen, die Brust spannt, Müde bin ich immer noch so- übel ist mir seit über ner Woche nicht mehr, vielleicht hört das jetzt echt auf *hoff*
---

Zitat von SternchenLaternchen:

Ja ich habe auch schon mit meinem Schatzi beratschlagt...ich werde dann nochmal schnell zum Arzt hüpfen...und wenn er mir was verschreibt werde ich trotzdem nochmal warten...aber besser ich habe es zuhause liegen.... Ich bin so ne alternative Trulla ...habe ja auch ne Ausbildung zusätzlich zum Heilpraktiker.

-> Wenn Du HP bist, dann müsstest Du doch auch ganz gute Hausmittelchen wissen die helfen, oder?
Ich schätze Dich dann so ein das Du einen Hausarzt hast, der "nicht nur mit der chem. Keule" draufhaut sondern sich auch auskennt mit Homöopathie und Co, oder?
So einen hab auch, weil ich nicht der Freund von solchen Hammern bin (passenderweise arbeite ich in einer Praxis in der wir Chemotherapien verabreichen, aber das ist eine andre Situation).
Wenn er Dir was Homöopathisches verschreibt was nicht schadet würd ichs schon nehmen, Du hast es jetzt ja auch schon einige Tage, oder? Nicht das Du was verschleppst und dann nicht mehr ums AB rumkommst.

Ich nehm seit Montag Engystol und Lymphomyosot ein und ich merke wie es besser wird

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt