Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.09.2011 20:28
Zitat von mini.maus:

Guckt jemand schlag den star? Ich wette der kandidat verletzt sich und stefan raab macht die sportspiele


Nee ich muss Alarm für Cobra 11 sehen, das will Schatzi immer am DO sehen :-/

LovelyJenny
6159 Beiträge
22.09.2011 20:32
Ich guck Dirty Dancing
Kalila22
201 Beiträge
22.09.2011 20:32
Ich habe meinen schatz dazu gekriegt mit mir dirty dancing zu gucken ich find den immer wider schön!
22.09.2011 20:44
näh bloß das nicht.
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.09.2011 20:51
Oh Dirty Dancing das würd ich auch gern mal wieder sehen

Mädels ich geh mal off, muss noch Inhalieren und dann reichts mir schon wieder für heute, mir fehlt mein Mittagsschlaf heute

Gute Nacht und bis morgen
Sunshine27
1900 Beiträge
23.09.2011 08:39
Guten Morgen Leute,
wie ist das befinden heute ??
Hat heut jemand FA-Termin?? Wenn ja, viiiiel Spaß und bringt schöne Bilder mit!!
Also außer das die Brust bei Berührung empfindlich ist und es ab und zu mal sticht im UL hab ich keine Anzeichen mehr. Aber das ist wohl normal!
Einen Appetit habe ich zur Zeit, man man...
Ich hab heute WW, schon 11. Woche, waaaahnsinn wie die Zeit vergeht!! Aber irgendwie fängt man jetzt an die SS zu genießen oder?!
Montag muss ich nochmal zum Blut abnehmen zum FA und dann lass ich gleich noch einen Ultraschall machen!! Am 4.10. hab ich dann das erste große Screening mit Nackenfaltenmessung.
Wünsche euch einen tollen Tag und ein tolles WE!!!
23.09.2011 08:48
Hallo an alle werdenden Mamas,

ich melde mich auch mal wieder.
Bin sowas von eingespannt auf Arbeit, dass ich abends nur noch aufs Sofa oder ins Bett falle. Heute fang ich erst später an- das nutze ich jetzt mal aus

Meinem Baby und mir gehts gut, es ist jetzt 2,4 cm groß und hat sich bei der letzten Untersuchung bewegt, sah sehr lustig aus.
Allerdings bin ich echt eine panische Schwangere und habe immer Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Der nächste Termin ist in 3 Wochen, wie soll man das nur aushalten.

Arbeiten strengt mich echt an, bin in ner Kita, und ich weiß auch nicht, ob das alles so gesund für mein Baby ist mit dem Stress, ständig hustet, niest einer mich an oder brauch Hilfe auf Toilette. Und wenn die Kinder angerannt kommen und einen umarmen, das ist ja auf Bauchhöhe, manchmal kann man gar nicht schnell genug schauen.
Leider habe ich jeglichen Immunschutz und bekomme so kein BV.

Freut mich hier zu lesen, dass es den meisten von euch gut geht und ihr eure Schwangerschaften geniesen könnt.

Das mit der Verstopfung kenne ich auch. Ich habe nun mal den Tip mit dem Magnesium verfolgt und siehe da- gestern genommen, heute früh gleich ne Wirkung. Fühle mich gleich viel besser

Sind bei euch Symptome auch einfach weggegangen? Ich hatte von Anfang an bis vorgestern richtig schlimm schmerzende Brüste, sodass ich sie nicht einseifen oder cremen konnte. Selbst beim Laufen hat es wehgetan. Jetzt ist es einfach weg. Da mach ich mir ja gleich wieder Sorgen.

So, jetzt muss ich los, euch einen schönen Tag und bis bald!
santelinchen
Sunshine27
1900 Beiträge
23.09.2011 08:54
Zitat von santelinchen:

Hallo an alle werdenden Mamas,

ich melde mich auch mal wieder.
Bin sowas von eingespannt auf Arbeit, dass ich abends nur noch aufs Sofa oder ins Bett falle. Heute fang ich erst später an- das nutze ich jetzt mal aus

Meinem Baby und mir gehts gut, es ist jetzt 2,4 cm groß und hat sich bei der letzten Untersuchung bewegt, sah sehr lustig aus.
Allerdings bin ich echt eine panische Schwangere und habe immer Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Der nächste Termin ist in 3 Wochen, wie soll man das nur aushalten.

Arbeiten strengt mich echt an, bin in ner Kita, und ich weiß auch nicht, ob das alles so gesund für mein Baby ist mit dem Stress, ständig hustet, niest einer mich an oder brauch Hilfe auf Toilette. Und wenn die Kinder angerannt kommen und einen umarmen, das ist ja auf Bauchhöhe, manchmal kann man gar nicht schnell genug schauen.
Leider habe ich jeglichen Immunschutz und bekomme so kein BV.

Freut mich hier zu lesen, dass es den meisten von euch gut geht und ihr eure Schwangerschaften geniesen könnt.

Das mit der Verstopfung kenne ich auch. Ich habe nun mal den Tip mit dem Magnesium verfolgt und siehe da- gestern genommen, heute früh gleich ne Wirkung. Fühle mich gleich viel besser

Sind bei euch Symptome auch einfach weggegangen? Ich hatte von Anfang an bis vorgestern richtig schlimm schmerzende Brüste, sodass ich sie nicht einseifen oder cremen konnte. Selbst beim Laufen hat es wehgetan. Jetzt ist es einfach weg. Da mach ich mir ja gleich wieder Sorgen.

So, jetzt muss ich los, euch einen schönen Tag und bis bald!
santelinchen


Guten Morgen Santelinchen,
kannst du nicht trotzdem versuchen ein BV zu bekommen, sag einfach dir wächst das alles über den Kopf und du kannst die Kleinen bald nicht mehr heben.
Mir geht es übrigens auch so, dass ich mir schnell Sorgen mache, wenn ein Anzeichen verschwindet, aber das ist wohl alles normal. Bei mir waren die Brustschmerzen auch kurzzeitig weg, kamen dann aber wieder. Ich hätte dieses Mal auch 3 Wochen zwischen den FA-Terminen, aber muss Montag eh zum Blut abnehmen hin und dann lasse ich gleich nochmal US machen, meine FA sagte beim letzten Mal, wenn mir die Zeit zu lange ist, dann kann ich ruhig zwischendurch nochmal kommen !!
Wünsch dir einen schönen Arbeitstag und ein schon mal ein schönes WE!!!
Snookie
1019 Beiträge
23.09.2011 08:59
am 6 bin ich wieder bei der Ärztin mal sehen was sie macht ...

habe früh hektikgehabt und bin dann noch einkaufen ... war wohl wieder zu schwer... lieg wieder mit Bauchschmerzen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 09:12
Zitat von SissyL:

@ Krankenhaus: ich bin heilfroh dass ich bei meinem sohn in einem krankenhaus war denn es war eine echt schwere geburt und ohne die hilfe der erfahrenen aerzte und der saugglocke haette mein sohn womoeglich nicht ueberlebt... deshalb kann ich eigentlich nur jedem raten in ein krankenhaus zu gehen moeglichst mit kinder-intensivstation!!
ich hatte auch probleme nach der geburt mit der dammschnittnarbe und milcheinschuss und bin deshalb 10 tage im krankenhaus geblieben und war dort super versorgt!!
(und laut meinem ultraschalls und voruntersuchungen war auch immer alles super und 'unkompliziert')
@ verstopfung: Magnesium hilft super!! ich hab brausetabletten vom rossmann. 400mg und davon muss ich sofort aufs wc


10 Tage KH???? Da würde ich kaputt gehen...ich bin bei meiner ersten Geburt nach einem Tag nach Hause und bei bei meiner zweiten (da war es ein Kaiserschnitt) nach drei Tagen....Ich fühle mich in KH absolut nicht wohl und ich habe auch die Erfahrung gemacht das sich das dann bei mir beim Stillen bemerkbar macht...als ich zuhause war lief alles wie geschmiert...im KH hatte ich nur Probleme..mit dem stillen hat es nicht geklappt..ich litt unter Appetitlosikeit etc. ....Deswegen habe ich mich diesmal für ein Geburtshaus entschieden,selbst wenn etwas wäre unter der Geburt,dann ist das KH in Reichweite (6km entfernt).
Wurm042012
252 Beiträge
23.09.2011 09:18
Bei mir ist die Überlkeit immernoch konstant und nervt schon . Das mit den Brüsten habe ich auch. Aber bei mir ist es schubweise. Aufeinmal fangen sie an zu schmerzen und dann geht garnichts mehr. Es zieht brennt und ist einfach nur Hölle. Hatte es bis jetzt meistens nur abends zu hause, da geht es, aber gestern hatte ich es auch im Büro und was nun? hatte mich dann in den Meetingraum zurückgezogen und dort leise vor mich hin gelitten ... zum glück ist keiner rein gekommen, hätten sich sicher gewundert warum ich meine Brüste halte
23.09.2011 09:56
Morgen an alle habe heute wochenwechsel uhhhhhh bin so aufgeregt nur noch 11 tage bis zu meinem Fa termin
Wurm042012
252 Beiträge
23.09.2011 10:00
Zitat von schatz18072010:

Morgen an alle habe heute wochenwechsel uhhhhhh bin so aufgeregt nur noch 11 tage bis zu meinem Fa termin


Glückwunsch zum WW

und natürlich auch an alle anderen die heute WW haben - bei mir ist es morgen soweit
23.09.2011 10:22
Zitat von Wurm042012:

Zitat von schatz18072010:

Morgen an alle habe heute wochenwechsel uhhhhhh bin so aufgeregt nur noch 11 tage bis zu meinem Fa termin


Glückwunsch zum WW

und natürlich auch an alle anderen die heute WW haben - bei mir ist es morgen soweit


Danke und auch von mir glückwunsch an andere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt