Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.09.2011 16:43
Zitat von tanja2510:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Klappilou:

Zitat von schatz18072010:

hey leute wan wollt ihr eigendlich baby sachen kaufen gehen?

hmm weiß noch gar nicht. ich denke ich brauche gar nicht wirklich viel. habe noch alles vom großen. noch ein-zwei wollsachen aber mehr auch nicht. ach und stoffwindeln ich gucke eh grade immer für meine kleine nichte und ich gebe meiner schwester alles was ich süßes finde und dann bekomme ich es ja bald wieder, wenn es ihr nicht mehr passt


Naja gut ich habe keinen der mir sachen gibt auser die beste freundin von meinem freund sie hat 4 mädchen und sie meinte wen ich ein mädchen bekomme gibt sie mir ganz viele sachen aber sonst wen es ein junge ist geht das eher schlecht


Ich hab auch eher keinen der mir etwas gibt. Aber irgendwie hab ich auch so Lust auf Sachen shoppen dass ich mir das nicht nehmen lassen will
Ich freu mich so sehr darauf süße Sachen zu kaufen. Es wird sooo toll...
Jetzt muss nur noch morgen beim Termin alles suuupi sein


ja ich freu mich auch wahnsinig shoppen zu gehen habe schon so viele süße sachen gesehen einfach toll
22.09.2011 16:43
hallo Mädels,

Na wie ist euer befinden heute?

ich hab so fürchterliche Verstopfung Ich hab schon trocken Pflaumen probiert, mehr trinken, mitags nen halbes stdchen laufen etc....leider hilft nix. leidet ihr auch so? habt ihr vielleicht nen Tipp was man dagegen machen kann?

ansosnten gehts mir bestens, die Übelkeit ist so gut wie weg und auch sonst blüh ich grade richtig auf Zumidest die letzten 2 Tage.

grüßle
BettyBoo26
7 Beiträge
22.09.2011 16:43
Hallo ihr lieben..
hoffe ich kann mich zu euch gesellen?
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.09.2011 17:37
Zitat von Silversmurf:

hallo Mädels,

Na wie ist euer befinden heute?

ich hab so fürchterliche Verstopfung Ich hab schon trocken Pflaumen probiert, mehr trinken, mitags nen halbes stdchen laufen etc....leider hilft nix. leidet ihr auch so? habt ihr vielleicht nen Tipp was man dagegen machen kann?

ansosnten gehts mir bestens, die Übelkeit ist so gut wie weg und auch sonst blüh ich grade richtig auf Zumidest die letzten 2 Tage.

grüßle


HI also ich hab auch dolle Verstopfungen weiß auch nicht was ich tun soll Ich hab aber auch noch ein ganz anderes Problem! Ich trinke zu wenig, viel zu wenig!Aber ich habe keinen DUrst und mag auch irgendwie nix trinken alles ist ecklig irgendwie!! was tun ich versuch mich schon zu zwingen aber klappt nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.09.2011 17:38
Ach ja WOCHENWECHSEL!!!
sistaz
645 Beiträge
22.09.2011 17:40
hey mädels,
hab zum glück meine erkältung fast überstanden ... man war das schlimm ... hab mich immer übergeben müssen, wenn ich nen hustenanfall hatte =( mir ist auch nachts immer noch schlecht ... ansonsten hoffe ich, dass mein krümelchen die ganze sache gut überstanden hat ... mein bäuchlein wölbt sich, aber nur langsam ...!
wie gehts euch?
hexe29
8374 Beiträge
22.09.2011 18:04
Zitat von JIB83:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...
Also bei euch kommt man ja gar nicht mit. Jeden Tag hunderte Beiträge. Deswegen schreibe ich auch nicht soooo oft, aber gucke immer mal rein


geht mir genau so.
meist wird man dann auch noch überlesen....


Stimmt! Geht mir auch so!
hexe29
8374 Beiträge
22.09.2011 18:19
@Geburtshaus: also ich möchte mein Baby auch in einem KH auf die Welt bringen. Das ist mir einfach sicherer. Außerdem denk ich auch, dass es besser ist, noch 2-3 Tage dort zu bleiben, um sich von den Strapazen zu erholen. Denn wenn man zu Hause ist, dann fällt einem doch immer irgendwas ein, ws man noch machen kann/muss. Und das fällt im KH einfach weg!!
*
@Babysachen: ich möchte damit auch noch warten. Außerdem meinte mein Bruder, dass sie so viele Sachen haben, die ihr Kleiner teilweise gar nicht getragen hat. Er meinte, dass sie so viele Klamotten geschenkt bekommen haben. Deshalb hoffe ich darauf, dass wir ein paar Sachen von ihnen bekommen.
*
@Essen: haben eben Mäcces gegessen. Also diese Woche hab ich echt gesündigt...
22.09.2011 18:24
Zitat von hexe29:

Zitat von JIB83:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu...
Also bei euch kommt man ja gar nicht mit. Jeden Tag hunderte Beiträge. Deswegen schreibe ich auch nicht soooo oft, aber gucke immer mal rein


geht mir genau so.
meist wird man dann auch noch überlesen....


Stimmt! Geht mir auch so!


kenn ich auch naja passiert hier. die mit bv schreiben oft und sind in gespraechen und wenn man schreibt dann wird man ueberlesen.
Snookie
1019 Beiträge
22.09.2011 19:19
Zitat von BettyBoo26:

Hallo ihr lieben..
hoffe ich kann mich zu euch gesellen?


n a klar freuen uns über alle
SissyL
338 Beiträge
22.09.2011 19:19
@ Krankenhaus: ich bin heilfroh dass ich bei meinem sohn in einem krankenhaus war denn es war eine echt schwere geburt und ohne die hilfe der erfahrenen aerzte und der saugglocke haette mein sohn womoeglich nicht ueberlebt... deshalb kann ich eigentlich nur jedem raten in ein krankenhaus zu gehen moeglichst mit kinder-intensivstation!!
ich hatte auch probleme nach der geburt mit der dammschnittnarbe und milcheinschuss und bin deshalb 10 tage im krankenhaus geblieben und war dort super versorgt!!
(und laut meinem ultraschalls und voruntersuchungen war auch immer alles super und 'unkompliziert')
@ verstopfung: Magnesium hilft super!! ich hab brausetabletten vom rossmann. 400mg und davon muss ich sofort aufs wc
Snookie
1019 Beiträge
22.09.2011 19:23
Zitat von Silversmurf:

hallo Mädels,

Na wie ist euer befinden heute?

ich hab so fürchterliche Verstopfung Ich hab schon trocken Pflaumen probiert, mehr trinken, mitags nen halbes stdchen laufen etc....leider hilft nix. leidet ihr auch so? habt ihr vielleicht nen Tipp was man dagegen machen kann?

ansosnten gehts mir bestens, die Übelkeit ist so gut wie weg und auch sonst blüh ich grade richtig auf Zumidest die letzten 2 Tage.

grüßle


ja das problem hatte ich auch total unangenehm...
Joghurt hilf auch activia usw. suppe was fettiges und so hmm

viel lauwarmen tee dazu
Asinoe
2693 Beiträge
22.09.2011 20:03
Zitat von Snookie:

Zitat von Silversmurf:

hallo Mädels,

Na wie ist euer befinden heute?

ich hab so fürchterliche Verstopfung Ich hab schon trocken Pflaumen probiert, mehr trinken, mitags nen halbes stdchen laufen etc....leider hilft nix. leidet ihr auch so? habt ihr vielleicht nen Tipp was man dagegen machen kann?

ansosnten gehts mir bestens, die Übelkeit ist so gut wie weg und auch sonst blüh ich grade richtig auf Zumidest die letzten 2 Tage.

grüßle


ja das problem hatte ich auch total unangenehm...
Joghurt hilf auch activia usw. suppe was fettiges und so hmm

viel lauwarmen tee dazu


Trink Pflaumensaft... das putzt den Darm frei wenn ich gefastet habe war Pflaumensaft mein Abführmittel... eine Flasche auf Ex und du kommst gar net merh vom Klo runter
Ich würds aber erst mit einem Glas probieren.... vielleicht reicht das schon
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.09.2011 20:22
Pflaumensaft, aha....ohne witz ich kenne Traubensaft, aber ich wusste nicht, das es Pflaumensaft gibt....
ich liebe Pflaumen.....und davon ein Saft *schwärm* legga
22.09.2011 20:26
Guckt jemand schlag den star? Ich wette der kandidat verletzt sich und stefan raab macht die sportspiele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt