Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 10:26
Zitat von schatz18072010:

Morgen an alle habe heute wochenwechsel uhhhhhh bin so aufgeregt nur noch 11 tage bis zu meinem Fa termin


Herzlichen Glückwunsch!! Und die 12 Wochen rum!! Super!!
23.09.2011 10:30
Zitat von hexe29:

Zitat von schatz18072010:

Morgen an alle habe heute wochenwechsel uhhhhhh bin so aufgeregt nur noch 11 tage bis zu meinem Fa termin


Herzlichen Glückwunsch!! Und die 12 Wochen rum!! Super!!


danke danke danke kanns kaum glauben jetzt kann ich wenigstens etwas entspanter sein
Snookie
1019 Beiträge
23.09.2011 11:29
man is did heute ruhig hier was los mit euch schon WE
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 11:35
Zitat von Snookie:

man is did heute ruhig hier was los mit euch schon WE


Ja gä? Immer an meinem freien Tag is hier tote Hose und an den übrigen Tagen schreibt ihr euch die Finger wund

Was ist denn mit unseren Mädels, die heute FA-Termin haben?? Sind doch ein paar
23.09.2011 11:36
Hey :/

heute ist ein mist tag. musste grade aus dem bus frueher raus weil mir kotz uebel war. wollte eigentlich noch tomaten holen um eine eine soße zu machen. naja scheisse wars. muss ich wohl nochmal los gleich -.-

Meine dummen beschwerden gehen einfach nicht weg. Also wenn ich die komplette schwangerschaft staendig diese uebelkeit habe hab ich ein problem -.- hab keine lust mehr. lieber brustschmerzen als uebelkeit.. -.-
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 11:37
Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe...mir geht es heute echt bescheiden....mich hat ja nun schon seit Sonntag eine dicke,fette Erkältung erwischt...Ich habe auch schon ganz viele Hausmittelchen gemacht (Zwiebelsaft,mit heißen Salzwasser inhalieren,Erkältungsbad etc.) Seit gestern habe ich furchtbare Schmerzen in der Wangengegend...ich habe bestimmt ne Nasennebenhöhlenentzündung oder sowas ...weiß jemand was man da so alles machen kann außer viele chem. Medikamente....ich möchte das doch nicht meinem Würmchen antun,deswegen war ich auch noch nicht beim Arzt...ich weiß auch wenn der mir irgendwas verschreibt was nicht schlimm für mein Kleines ist..aber ich möchte erstmal alles alternative ausprobieren eh ich die chemische Keule auspacke
23.09.2011 11:38
Hexe kommst du aus hessen oder ausm rheinland?
23.09.2011 11:40
Zitat von mini.maus:

Hey :/

heute ist ein mist tag. musste grade aus dem bus frueher raus weil mir kotz uebel war. wollte eigentlich noch tomaten holen um eine eine soße zu machen. naja scheisse wars. muss ich wohl nochmal los gleich -.-

Meine dummen beschwerden gehen einfach nicht weg. Also wenn ich die komplette schwangerschaft staendig diese uebelkeit habe hab ich ein problem -.- hab keine lust mehr. lieber brustschmerzen als uebelkeit.. -.-


bei mir ist die übelkeit zum glück weg gegangen schon seit der anfangs 11 woche und bin echt froh darüber ich wurde glaub ich damit verschont weil wirklich übel war mir noch nie jetzt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 11:40
Zitat von mini.maus:

Hey :/

heute ist ein mist tag. musste grade aus dem bus frueher raus weil mir kotz uebel war. wollte eigentlich noch tomaten holen um eine eine soße zu machen. naja scheisse wars. muss ich wohl nochmal los gleich -.-

Meine dummen beschwerden gehen einfach nicht weg. Also wenn ich die komplette schwangerschaft staendig diese uebelkeit habe hab ich ein problem -.- hab keine lust mehr. lieber brustschmerzen als uebelkeit.. -.-


Ich weiß nicht ob ich es dir schon einmal geschrieben habe oder jemanden anderen hier: meine Hebamme hat mir nen paar Globuli gegeben,die helfen bei mir prima bei Übelkeit... Nux vomica C30 heißen die habe auch in der Zeitung irgendwo gelesen man sollte sich eine Zitrone in die Tasche packen und immer wenn die Übelkeit im Anmarsch ist ...einmal dran riechen....ich habe keine Ahnung ob das hilft
23.09.2011 11:41
Zitat von mini.maus:

Hexe kommst du aus hessen oder ausm rheinland?


wo liegt hessen? hab schon mal davon gehört..ich komme aus köln das kennt bestimmt jeder
23.09.2011 11:41
Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe...mir geht es heute echt bescheiden....mich hat ja nun schon seit Sonntag eine dicke,fette Erkältung erwischt...Ich habe auch schon ganz viele Hausmittelchen gemacht (Zwiebelsaft,mit heißen Salzwasser inhalieren,Erkältungsbad etc.) Seit gestern habe ich furchtbare Schmerzen in der Wangengegend...ich habe bestimmt ne Nasennebenhöhlenentzündung oder sowas ...weiß jemand was man da so alles machen kann außer viele chem. Medikamente....ich möchte das doch nicht meinem Würmchen antun,deswegen war ich auch noch nicht beim Arzt...ich weiß auch wenn der mir irgendwas verschreibt was nicht schlimm für mein Kleines ist..aber ich möchte erstmal alles alternative ausprobieren eh ich die chemische Keule auspacke


nasennebenhoelen sind an der stirn..
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 11:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe...mir geht es heute echt bescheiden....mich hat ja nun schon seit Sonntag eine dicke,fette Erkältung erwischt...Ich habe auch schon ganz viele Hausmittelchen gemacht (Zwiebelsaft,mit heißen Salzwasser inhalieren,Erkältungsbad etc.) Seit gestern habe ich furchtbare Schmerzen in der Wangengegend...ich habe bestimmt ne Nasennebenhöhlenentzündung oder sowas ...weiß jemand was man da so alles machen kann außer viele chem. Medikamente....ich möchte das doch nicht meinem Würmchen antun,deswegen war ich auch noch nicht beim Arzt...ich weiß auch wenn der mir irgendwas verschreibt was nicht schlimm für mein Kleines ist..aber ich möchte erstmal alles alternative ausprobieren eh ich die chemische Keule auspacke


nasennebenhoelen sind an der stirn..


das wäre dann eine Stirnhöhlenentzündung...ich meine an den Wangen...das wäre dann ne Nasennebenhöhlenentzündung....
23.09.2011 11:44
Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Hexe kommst du aus hessen oder ausm rheinland?


wo liegt hessen? hab schon mal davon gehört..ich komme aus köln das kennt bestimmt jeder


versscheissserst du mich oder ist das dein ernst? Hessen ist ein bundesland von deutschland?!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
23.09.2011 11:45
Zitat von mini.maus:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von mini.maus:

Hexe kommst du aus hessen oder ausm rheinland?


wo liegt hessen? hab schon mal davon gehört..ich komme aus köln das kennt bestimmt jeder


versscheissserst du mich oder ist das dein ernst? Hessen ist ein bundesland von deutschland?!


23.09.2011 11:48
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von mini.maus:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

ich brauche mal eure Hilfe...mir geht es heute echt bescheiden....mich hat ja nun schon seit Sonntag eine dicke,fette Erkältung erwischt...Ich habe auch schon ganz viele Hausmittelchen gemacht (Zwiebelsaft,mit heißen Salzwasser inhalieren,Erkältungsbad etc.) Seit gestern habe ich furchtbare Schmerzen in der Wangengegend...ich habe bestimmt ne Nasennebenhöhlenentzündung oder sowas ...weiß jemand was man da so alles machen kann außer viele chem. Medikamente....ich möchte das doch nicht meinem Würmchen antun,deswegen war ich auch noch nicht beim Arzt...ich weiß auch wenn der mir irgendwas verschreibt was nicht schlimm für mein Kleines ist..aber ich möchte erstmal alles alternative ausprobieren eh ich die chemische Keule auspacke


nasennebenhoelen sind an der stirn..


das wäre dann eine Stirnhöhlenentzündung...ich meine an den Wangen...das wäre dann ne Nasennebenhöhlenentzündung....


wie auch immer aber ich wuerde zum arzt gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt