Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.09.2011 07:38
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert
LG Etti


Ach Mensch, ich hab ja doch noch ein wenig gehofft. Es tut mir unendlich leid!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!


Ich schließe mich dem an. Ich glaube man kann mit Worten nicht ausdrücken wie du dich jetzt fühlen magst. Ich wünsche dir viel Kraft!
JIB83
2910 Beiträge
24.09.2011 09:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

@ glitzerstern: beim tmv wird das erste drittel des gebärmutterhalses angefrische, also verletzt und dann zugenäht, so dass er zusammen wächst und vernarbt. so können dann keine bakterien mehr so weit vordringen, dass der gebärmutterhals durch die bakterien aufgeweicht werden kann, so dass es zu einem vorzeitigen blasensprung kommt.
hoffe das war einigermaßen verständlich......
bin echt froh, dass es gemacht wird. der arzt sagte, dass die mit der methode alle zwillinge mindestens bis zur 34. woche gekriegt haben.


was ist bei der geburt? das geht doch nicht auf dann oder?


meine ärztin meinte, dass es entweder bei der geburt durch die wehen aufgeht, oder mann öffnet es per hand oder besser gesagt per finger. stelle ich mir eher unangenehm vor, aber mal abwarten, hauptsache es passiert vorher nichts. und bei einem kaiserschnitt wird dass dann auch wieder mitgeöffnet.
tanja2510
693 Beiträge
24.09.2011 09:49
Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert
LG Etti


Ach Süße das tut mir so Leid für Euch. ich wünsche dir auch unendlich viel Kraft und dass du den Mut nicht verlierst und deinem Wunsch irgendwann weiter nachgehst. Fühl dich gedrückt
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 09:56
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Asinoe:

Hey Mädels!
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Mein Pünktchen ist jetzt ein Sternenkind. Konnte es nicht bis nächsten Mittwoch aushalten und bin heute bei einer anderen FA gewesen. Hätte ja sein können das sich der andere verguckt hat. War aber leider nicht der Fall. Die Fruchthöhle ist zwar größer geworden... deshalb ist auch mein Bauch gewachsen aber der Krümel hat sich nicht verändert und es ist auch kein Herzschlag festzustellen. Sie hat mich dann ins Krhs. geschickt, der Arzt hat dort auch nochmal geschaut und meinte von dem US her ist es zu 99% eine Fehlgeburt. Sicher ist man aber erst mit dem Labor-Wert. Den HCG-Wert hat er auch gleich abgenommen und nach 1 1/2 Std. war das Ergebnis da und ich bin nur knapp unter dem Richtwert.
Habe aber trotzdem schon einen Termin zur Ausschabung für nächsten Dienstag. Am selben Tag vor dem Eingriff wird aber nochmals Blut für HCG abgenommen und sollte der Wert widererwarten steigen wird die OP abgeblasen sollte der aber gesunken sein... na ja, ihr wisst schon
aber ich glaube nicht das noch ein Wunder geschieht... der Krümel ist
einfach zu klein und sieht nicht annähernd so aus wie ein Baby, eher wie ein Zellhaufen.
Ich wünsche euch Mädels alles Glück der Welt und es hat mir Freude bereitet bis jetzt mit euch alles zusammen erleben zu dürfen.
Es hat halt nicht sollen sein... und ich bete das ich die letzte bin der das hier aus dieser Runde passiert

LG Etti


Ach Mensch, ich hab ja doch noch ein wenig gehofft. Es tut mir unendlich leid!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!


Ich schließe mich dem an. Ich glaube man kann mit Worten nicht ausdrücken wie du dich jetzt fühlen magst. Ich wünsche dir viel Kraft!



Oh Etti nein, damit hab ich nu garnicht gerechnet
Es tut mir unendlich leid ! Ich hoffe, dennoch auf das Wunder...die Hoffnung stirbt zuletzt...Falls es anders läuft dann wünsch ich euch viel Kraft für die kommende Zeit !
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 10:10
@ me : Ich habe jetzt seit 3 Tagen oft mal kräftige Unterleibschmerzen, die bis in den Rücken ziehen( fühlt sich an wie die Nieren ).
Das hatte ich heute die ganze nacht durch...meine Nacht war heute eh blöd...konnte bis 1 Uhr nicht einschlafen - dann schreit Collin auf einmal...dann schnarcht Tobi...dann Schlaf ich endlich ein und werd bestimmt 5 mal wach wegen den Schmerzen...um 5 Uhr dann das Beste !
Hör ich ganz nah an meinem Ohr sone blöde Mücke summen ( ich hasse Mücken so wie andere Spinnen und das olle Vieh hatte mich schon gestochen Hals, weil das hat gejuckt wie Sau!!!). Das war's dann mit schlafen - hab das Licht angemacht und das Vieh gejagt( Tobi voll am meckern, wegen dem Licht)
Ich hoffe heute Nacht wir besser !
JIB83
2910 Beiträge
24.09.2011 10:24
Zitat von DeeLady:

@ me : Ich habe jetzt seit 3 Tagen oft mal kräftige Unterleibschmerzen, die bis in den Rücken ziehen( fühlt sich an wie die Nieren ).
Das hatte ich heute die ganze nacht durch...meine Nacht war heute eh blöd...konnte bis 1 Uhr nicht einschlafen - dann schreit Collin auf einmal...dann schnarcht Tobi...dann Schlaf ich endlich ein und werd bestimmt 5 mal wach wegen den Schmerzen...um 5 Uhr dann das Beste !
Hör ich ganz nah an meinem Ohr sone blöde Mücke summen ( ich hasse Mücken so wie andere Spinnen und das olle Vieh hatte mich schon gestochen Hals, weil das hat gejuckt wie Sau!!!). Das war's dann mit schlafen - hab das Licht angemacht und das Vieh gejagt( Tobi voll am meckern, wegen dem Licht)
Ich hoffe heute Nacht wir besser !


hab auch eine doofe nacht hinter mir. mein mann ist erst um 2 ins bett gekommen und hat denn erstmal licht angemacht weil er seinen wecker stellen musste. dann war ich ein paar mal wach und um 6 war die nacht auch schon wieder vorbei. hätte gerne noch länger geschlafen, aber das ging nicht. und jetzt bin ich total müde..........
ich glaub ich schlaf jetzt erstmal ne runde.
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.09.2011 10:37
Guten Morgen oder fast schon: Mahlzeit, Mädels!

@JIB Danke für die Erklärung!
Es ist ja echt schon toll was wir heutzutage für Möglichkeiten in der Medizin haben

@Schnupfennasen: wie gehts Euch heute, meine Nase läuft noch, aber wenigstens kommts mir heute so vor als wenn ich kein Halsweh mehr hab, das ist doch schon mal was

@all, drückt mir mal die Daumen, jetzt kommt gleich einer und schaut unsren Roller an, ich hoffe sehr das er den kauft, das wäre super für die Babykasse (mein Pa ist so ein Gewinnspielfan und hat für mich gespielt und den Roller gewonnen, weil wir ihn nicht brauchen, verkaufen wir ihn und teilen uns den Gewinn -> zumindest hoffe ich das )

Liebe Grüße, Glitzerli
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.09.2011 10:40
Zitat von SternchenLaternchen:

Also einen Schwerpunkt habe ich noch nicht...habe viele Bücher von Kinderheilkunde....Homoöpathie bei Neugeborenen usw. ..also alles was mit Kindern eben zutun hat (ist ja auch kein Wunder,ich hab ja schon zwei und das dritte ist unterwegs) außerdem interessiere ich mich für die Aromatherapie Ich habe damals die Ausbildung in meiner Elternzeit gemacht..hat eigentlich alles ganz gut geklappt..man lernt bei der Ausbildung größtenteils med. Grundkenntnisse und da ich eh schon Med. techn. Laborassistentin gelernt habe ist mir das dann nicht allzu schwer gefallen Und ja,selbstständig wollte ich mich auch noch machen..irgendwann..ich bin vor einem Jahr umgezogen,und möchte mir erstmal einen Bekanntenkreis aufbauen..ich glaube das macht sich dann bei dem Schritt in die Selbständigkeit leichter. Und wenn dann würde ich auf jedenfall erstmal nebenbei damit anfangen. Man weiß ja nie wie man damit ankommt...das kann bestimmt auch in die Hose gehen.
Vielleicht ist es ja gerade jetzt ein guter Zeitpunkt das zu vertiefen und evtl. wenn mein kleiner Spatz dann geboren ist,dann schon nebenbei das mit anzubieten


Super, dann drück ich Dir mal die Daumen das das klappt! (Aromatherapie finde ich super, ich hab nen Armabrunnen hier und ein paar gute Öle dafür )

Lg
sistaz
645 Beiträge
24.09.2011 11:09
hey mädels,
bin total ko ... hab heut früh schon wieder so n brechanfall gehabt ... kam aber nix - hatte ja noch nix gegessen ... =( wann hört d endlich auf?
meine erkältung ist in den letzten zügen ... fühl mich aber immer noch schlapp ... rest-schnupfen ist noch zu bekämpfen.
hab heut meine bestellte ss-mode bekommen - der winterparka geht postwendend zurück - da seh ich aus wie ne tonne ... *uärks*
habt ihr eigentlich schon große bäuchlein ... meins ist nur zart im ansatz zu erkennen =/
schönen tag euch!
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.09.2011 12:03
Zitat von sistaz:

habt ihr eigentlich schon große bäuchlein ... meins ist nur zart im ansatz zu erkennen =/
schönen tag euch!


Nöö, bei mir ist noch nicht viel zu sehen, glaub das dauert noch :-/

Oh drück Dir die Daumen das die Brecherei bald aufhört!

Lg
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 12:06
Na Mädels, was macht ihr so? Ich bin heut so was von lustlos...
Sunshine27
1900 Beiträge
24.09.2011 12:07
Bei mir ist auch noch nicht wirklich was zusehen. Dauert bei der ersten SS wohl etwas länger. Wir kriegen noch früh genug einen Bauch, den wir dann 24 Std am Tag rumtragen können !
Das ist aber auch alles spannend, so eine Schwangerschaft !!
24.09.2011 12:07
Zitat von sistaz:

hey mädels,
bin total ko ... hab heut früh schon wieder so n brechanfall gehabt ... kam aber nix - hatte ja noch nix gegessen ... =( wann hört d endlich auf?
meine erkältung ist in den letzten zügen ... fühl mich aber immer noch schlapp ... rest-schnupfen ist noch zu bekämpfen.
hab heut meine bestellte ss-mode bekommen - der winterparka geht postwendend zurück - da seh ich aus wie ne tonne ... *uärks*
habt ihr eigentlich schon große bäuchlein ... meins ist nur zart im ansatz zu erkennen =/
schönen tag euch!


ich musste nicht brechen mir war auch kaum schlecht aber ist bei jedem anders bei manchen vergeht das nach der 12 woche bei manchen eben nicht...und bei anderen wieder rum fängt übelkeit erst später an
Sunshine27
1900 Beiträge
24.09.2011 12:10
Zitat von hexe29:

Na Mädels, was macht ihr so? Ich bin heut so was von lustlos...


Mir geht es ähnlich, hab bis jetzt auch nur bisschen abgewaschen (Geschirrspüler kaputt ) und Wäsche gemacht uuund aufgeräumt und nun bin ich faul .
Fahre nachher aber noch zu meiner Cousine, das schöne Wetter genießen !!!!
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 12:10
Zitat von Sunshine27:

Bei mir ist auch noch nicht wirklich was zusehen. Dauert bei der ersten SS wohl etwas länger. Wir kriegen noch früh genug einen Bauch, den wir dann 24 Std am Tag rumtragen können !
Das ist aber auch alles spannend, so eine Schwangerschaft !!


Also bei mir könnte man meinen, dass sich ganz leicht was wölbt, kann aber auch sein, dass das ein Speckbäuchlein ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt