Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 12:12
Zitat von Sunshine27:

Zitat von hexe29:

Na Mädels, was macht ihr so? Ich bin heut so was von lustlos...


Mir geht es ähnlich, hab bis jetzt auch nur bisschen abgewaschen (Geschirrspüler kaputt ) und Wäsche gemacht uuund aufgeräumt und nun bin ich faul .
Fahre nachher aber noch zu meiner Cousine, das schöne Wetter genießen !!!!



Na immerhin hast doch schon was gemacht!! Ich versuch mich grad zu zwingen meinen Bericht zu schreiben. Und die Abrechnung fürs 3. Quartal muss ich auch noch schreiben. Bäääh!
Sunshine27
1900 Beiträge
24.09.2011 12:13
Zitat von hexe29:

Zitat von Sunshine27:

Bei mir ist auch noch nicht wirklich was zusehen. Dauert bei der ersten SS wohl etwas länger. Wir kriegen noch früh genug einen Bauch, den wir dann 24 Std am Tag rumtragen können !
Das ist aber auch alles spannend, so eine Schwangerschaft !!


Also bei mir könnte man meinen, dass sich ganz leicht was wölbt, kann aber auch sein, dass das ein Speckbäuchlein ist


Da ich sowieso über Bauchspeck verfüge , wird es wohl erstmal nur nach noch mehr Bauchspeck aussehen, bevor er dann zum Babybauch wird . Aber das kommt schon noch!!!
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 12:15
Zitat von hexe29:

Zitat von Sunshine27:

Bei mir ist auch noch nicht wirklich was zusehen. Dauert bei der ersten SS wohl etwas länger. Wir kriegen noch früh genug einen Bauch, den wir dann 24 Std am Tag rumtragen können !
Das ist aber auch alles spannend, so eine Schwangerschaft !!


Also bei mir könnte man meinen, dass sich ganz leicht was wölbt, kann aber auch sein, dass das ein Speckbäuchlein ist


Einfach mal den Bauch einziehen, das was nicht einzuziehen geht ist definitiv vom Baby bzw. Gebärmutter
steffibabyy
1602 Beiträge
24.09.2011 12:17
Hallo liebe April Mami´s

ich bekenne mich dann auch mal zu den April Mami´s

mein ET ist der 20.04.2012 ...

Wünsche allen mami´s eine schöne Kugelzeit ..
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 12:18
Zitat von Sunshine27:

Zitat von hexe29:

Zitat von Sunshine27:

Bei mir ist auch noch nicht wirklich was zusehen. Dauert bei der ersten SS wohl etwas länger. Wir kriegen noch früh genug einen Bauch, den wir dann 24 Std am Tag rumtragen können !
Das ist aber auch alles spannend, so eine Schwangerschaft !!


Also bei mir könnte man meinen, dass sich ganz leicht was wölbt, kann aber auch sein, dass das ein Speckbäuchlein ist


Da ich sowieso über Bauchspeck verfüge , wird es wohl erstmal nur nach noch mehr Bauchspeck aussehen, bevor er dann zum Babybauch wird . Aber das kommt schon noch!!!


Ja, auf jeden Fall. Ne Freundin von mir war schon vor ihrer Schwangerschaft "gut gebaut" und ich finde sie hat trotz allem recht früh einen echt schönen Kugelbauch bekommen!! Ich bin zwar normalgewichtig, aber ein klitzekleines Speckbäuchlein war auch schon vor der SS vorhanden
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 12:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von Sunshine27:

Bei mir ist auch noch nicht wirklich was zusehen. Dauert bei der ersten SS wohl etwas länger. Wir kriegen noch früh genug einen Bauch, den wir dann 24 Std am Tag rumtragen können !
Das ist aber auch alles spannend, so eine Schwangerschaft !!


Also bei mir könnte man meinen, dass sich ganz leicht was wölbt, kann aber auch sein, dass das ein Speckbäuchlein ist


Einfach mal den Bauch einziehen, das was nicht einzuziehen geht ist definitiv vom Baby bzw. Gebärmutter


Ui echt? Na, also richtig einziehen geht auf jeden Fall nimmer. Ganz flach wird der Bauch nimmer, ne kleine Wölbung bleibt. Hihi
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 12:20
Zitat von steffibabyy:

Hallo liebe April Mami´s

ich bekenne mich dann auch mal zu den April Mami´s

mein ET ist der 20.04.2012 ...

Wünsche allen mami´s eine schöne Kugelzeit ..



Hallo na du
Erstmal herzlich Wilkommen bei uns...
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 12:22
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von hexe29:

Zitat von Sunshine27:

Bei mir ist auch noch nicht wirklich was zusehen. Dauert bei der ersten SS wohl etwas länger. Wir kriegen noch früh genug einen Bauch, den wir dann 24 Std am Tag rumtragen können !
Das ist aber auch alles spannend, so eine Schwangerschaft !!


Also bei mir könnte man meinen, dass sich ganz leicht was wölbt, kann aber auch sein, dass das ein Speckbäuchlein ist


Einfach mal den Bauch einziehen, das was nicht einzuziehen geht ist definitiv vom Baby bzw. Gebärmutter


Ui echt? Na, also richtig einziehen geht auf jeden Fall nimmer. Ganz flach wird der Bauch nimmer, ne kleine Wölbung bleibt. Hihi


Ja siehste, dann haste doch auch schon nen kleines Bäusken
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 12:24
Boah heut ist doof....ich habe sooo Schmerzen in den Nieren...bleib jetzt nur unter der warmen Decke auf der Couch...zum Glück beschäftigt sich Collin alleine

Hui spiel ich wieder mal Alleinunterhalter
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 12:27
Zitat von DeeLady:

Boah heut ist doof....ich habe sooo Schmerzen in den Nieren...bleib jetzt nur unter der warmen Decke auf der Couch...zum Glück beschäftigt sich Collin alleine

Hui spiel ich wieder mal Alleinunterhalter


Leg dir doch ein Kirschkernkissen oder ne Wärmflasche an den Rücken. Vielleicht hilfts ja. Ich mach das in letzter Zeit immer im Bett, weil ich Rückenschmerzen hab im unteren Rücken.
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 12:32
So, ich glaub ich lad mal ein Bauchi-Bild im Bilderthread hoch...
steffibabyy
1602 Beiträge
24.09.2011 12:35
Zitat von hexe29:

leg dir doch ein Kirschkernkissen oder ne Wärmflasche an den Rücken. Vielleicht hilfts ja. Ich mach das in letzter Zeit immer im Bett, weil ich Rückenschmerzen hab im unteren Rücken.


Ich sehe grade das wir nur 4 tage auseinander liegen )) was ein zufall
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2011 12:40
Zitat von steffibabyy:

Zitat von hexe29:

leg dir doch ein Kirschkernkissen oder ne Wärmflasche an den Rücken. Vielleicht hilfts ja. Ich mach das in letzter Zeit immer im Bett, weil ich Rückenschmerzen hab im unteren Rücken.


Ich sehe grade das wir nur 4 tage auseinander liegen )) was ein zufall


hihi ja cool! Ich glaub ehrlich gesagt, dass ich eigentlich sogar noch zwei Tage zurück bin, aslo 10+3 anstatt 10+5. Aber naja... die zwei Tage
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 12:40
Zitat von steffibabyy:

Zitat von hexe29:

leg dir doch ein Kirschkernkissen oder ne Wärmflasche an den Rücken. Vielleicht hilfts ja. Ich mach das in letzter Zeit immer im Bett, weil ich Rückenschmerzen hab im unteren Rücken.


Ich sehe grade das wir nur 4 tage auseinander liegen )) was ein zufall


Wir haben viele mit dem 20.04 als ET
Hier mal unser Listenthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=25#comment-8234151

Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=24#new

Und der Thread zum Vorstellen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=4
DeeLady
19170 Beiträge
24.09.2011 13:14
Wo seid ihr denn heut alle wieder ?
Bin ich heut mal wieder da und kaum einer schreibt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt