Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
26.09.2011 22:05
huhu Mädels
ihr seid irre so viel zu schreiben da komm ich nimmer mit!!!!!!
Nur schnell einen Tip reinwerfen will für die die Probs mit der psychischen Verfassung haben (ich auch ganz arg ) da helfen Sepia Globuli oder Tropfen, am besten nicht zu hoch dosiert (C30 ist OK) Einmalgabe nach Bedarf .....
mir helfen die super und sind auch ss-verträglich
ALLEN ALLES LIEBE!!!!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2011 22:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Juhu Glitzerlie du hast deine 12 Wochen rum

@ Denise : Hallo Schätzchen
Wie gehts dir heut ? Und du machst doch nicht echt Maggi in den Gurkensalat ? Aber Hmm du isst auch Fischstäbchen mit Ketchup


hihi aber sicher doch mache ich maggi zu meinen gurken. und hey, das sschmeckt echt garnicht so uebel

mir gehts gut heute meine wehwehchen gehen langsam weg
hab glaube ich schon gefragt wie es euch geht. nochmal: wie gehts euch so?

Joa ich hab Kopfschmerzen aber sonst alles ok
Wir haben Donnerstag beide BabyTV uns Hexe und Tiger-Lilli auch Hab ja die NT Messung

und baaaald sehe ich meinen kruemel wieder
26.09.2011 22:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Juhu Glitzerlie du hast deine 12 Wochen rum

@ Denise : Hallo Schätzchen
Wie gehts dir heut ? Und du machst doch nicht echt Maggi in den Gurkensalat ? Aber Hmm du isst auch Fischstäbchen mit Ketchup


hihi aber sicher doch mache ich maggi zu meinen gurken. und hey, das sschmeckt echt garnicht so uebel

mir gehts gut heute meine wehwehchen gehen langsam weg
hab glaube ich schon gefragt wie es euch geht. nochmal: wie gehts euch so?

Joa ich hab Kopfschmerzen aber sonst alles ok
Wir haben Donnerstag beide BabyTV uns Hexe und Tiger-Lilli auch Hab ja die NT Messung

und baaaald sehe ich meinen kruemel wieder



hihi ich musste erstmal suchen was du geschrieben hast

ja ich weiss das wir zusammen termin haben ich bin froh das ich donnerstag schon so frueh den termin habe. Sonst hatte ich immer nachmittags -.- und ich kann doch so schlecht warten. Bin bei der sache immer total ungeduldig. Werd jetzt ins bett gehen.. Wird zeit für den krümel

guteeee naaaacht
Sunshine27
1900 Beiträge
27.09.2011 08:08
Guten Morgen meine Lieben , gut geschlafen??
Also ich hab zum 2. Mal geträumt, dass ich Blutungen hab . Furchtbar!
Ansonsten gehts mir gut, Brust tut weiterhin weh, hab viiiiele Pickel und es piekt ab und zu mal im Bauch . Meine FA gestern war super zufrieden mit der Erbse !!! Mein Baby ist 3 cm groß (siehe Bilderthread) und soooooooo schön, aber das sagte jede werdende Mama über ihre Erbse ne?! Ich finde alle US-Bilder toll, könnte mir die täglich 20 mal angucken !!!
Musste heute schon 7 Uhr aufstehen, der Mensch der meine Geschirrspülmaschine repapieren soll (nach 2 unendlich langen Wochen des Abwaschens ) soll zwischen 8 und 12 Uhr kommen!! Hoffentlich kriegt er sie wieder hin !!!
So, ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!!! Wetter soll ja wieder toll werden !!!
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2011 09:10
Sunshine ich spüle immer - wir haben keine Spülmaschine, weil ich die Waschmaschine in der Küche Jan, damit ich nicht immer in den Keller laufen muss...
Um halb 12 geh ich rüber zu meiner Nachbarin. Ihre süße Maus ist grad mal nen Monat alt...Ihre Hebamme kommt vorbei und ich will sie kennenlernen
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2011 09:13
Yiihhaaa heut schon 13 Wochen voll
Morgen ist WW und die 14
Klappilou
4687 Beiträge
27.09.2011 09:14
Zitat von DeeLady:

Yiihhaaa heut schon 13 Wochen voll
Morgen ist WW und die 14

alles gute!!! icbh glaub wir haben den gleichen et
Sunshine27
1900 Beiträge
27.09.2011 09:22
Zitat von DeeLady:

Sunshine ich spüle immer - wir haben keine Spülmaschine, weil ich die Waschmaschine in der Küche Jan, damit ich nicht immer in den Keller laufen muss...
Um halb 12 geh ich rüber zu meiner Nachbarin. Ihre süße Maus ist grad mal nen Monat alt...Ihre Hebamme kommt vorbei und ich will sie kennenlernen


Oh Gott, immer möchte ich auf keinen Fall spülen. Das ist ja furchtbar!!
Oh toll, die Kleine ist erst 1 Monat alt, ich wünsch dir ganz viel Spaß!! Vielleicht kommst ja mit der Hebamme zurecht, dann hast schon eine !!
Sunshine27
1900 Beiträge
27.09.2011 09:22
Zitat von DeeLady:

Yiihhaaa heut schon 13 Wochen voll
Morgen ist WW und die 14


Glückwunsch zu den vollen 13 Wochen !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
27.09.2011 09:35
Danke ihr süßen
Und Klappilou dir auch alles gute dazu

@ Sunshine : Wir sind auch immer am Grübeln, wie wir das machen, weil mit 2 Kindern mit der Hand spülen ??? Nee...
Aber ich kann auch nicht jedesmal in den Keller rennen zum Waschen...
Und wegen der Hebamme...ich bin privat versichert und die zahlen oft nur die Hebamme wenn's Beschwerden gibt...GVK wird auch nicht übernommen... Nunja ich will ja eh nur eine zur Nachsorge - will diesmal vll ambulant entbinden...
Höllena
949 Beiträge
27.09.2011 09:39
Guten Morgen Mädels!! Wie gehts euch heute?
Bin heut fix und fertig, keine Ahnung von was aber so schlapp war ich schon lange nicht mehr.
Herzlich Willkommen an Mia Sophie
Honey1978
432 Beiträge
27.09.2011 09:43
guten morgen mädels,

so gestern hatte ich ja mein termin und was soll ich sagen allllllles ist gott sei dank in ordnung kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin
ist 3,2 cm groß leider hab ich meine zyste noch aber ist schon kleiner geworden...!
wünsch euch allen ein wunderschönen tag
hexe29
8374 Beiträge
27.09.2011 09:59
Zitat von DeeLady:

Yiihhaaa heut schon 13 Wochen voll
Morgen ist WW und die 14


Hui supiii! Will auch!!
*
@Hebamme: zu mir kommt am Freitag eine Hebamme, die ich angeschrieben hatte (meine KOllegin hatte mir die empfohlen, da sie voll nett sei und z.B. einem auch zeigt wie man ein Tragetuch bindet usw.). Ich hoffe, dass am Donnerstag mit dem Krümelchen alles gut ist, dann kann ich die Hebamme am Freitag guten Mutes empfangen
JIB83
2910 Beiträge
27.09.2011 10:07
guten morgen ihr süßen,
wie schauts aus bei euch? alles gut?
habe heute ganz gut geschlafen und ich habe das gefühl als wenn die übelkeit so langsam nachlässt. hoffe dass es auch so bleibt.....

honey, schön dass es deinem krümelchen gut geht. freut mich für dich.

Honey1978
432 Beiträge
27.09.2011 10:10
@JIB dankeschön
das hoffe ich doch für dich du hattest es echt am schwersten glaub ich mit der übelkeit, du arme!!! ab der 12ten woche soll ja alles besser werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt