Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2011 18:39
Zitat von DeeLady:

Obwohl...kann man ja auch mit Gouda machen ne ?
Hmm yammi dann mach ich heute Käsespätzle


Ja warum net?! Ich mach's immer mit Emmenthaler, der is würziger!
Ansonsten braucht man ja nur Zwiebeln, Mehl, Eier, Wasser, Salz
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2011 18:43
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Obwohl...kann man ja auch mit Gouda machen ne ?
Hmm yammi dann mach ich heute Käsespätzle


Ja warum net?! Ich mach's immer mit Emmenthaler, der is würziger!
Ansonsten braucht man ja nur Zwiebeln, Mehl, Eier, Wasser, Salz


vor allem die gerösteten Zwiebeln sind das wichtigste
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2011 18:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Obwohl...kann man ja auch mit Gouda machen ne ?
Hmm yammi dann mach ich heute Käsespätzle


Ja warum net?! Ich mach's immer mit Emmenthaler, der is würziger!
Ansonsten braucht man ja nur Zwiebeln, Mehl, Eier, Wasser, Salz


vor allem die gerösteten Zwiebeln sind das wichtigste


Jaaaaa Schön viele Zwiebeln... oje, aber das gibt glaub wieder üble Blähungen... hihi
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2011 18:47
Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Obwohl...kann man ja auch mit Gouda machen ne ?
Hmm yammi dann mach ich heute Käsespätzle


Ja warum net?! Ich mach's immer mit Emmenthaler, der is würziger!
Ansonsten braucht man ja nur Zwiebeln, Mehl, Eier, Wasser, Salz


vor allem die gerösteten Zwiebeln sind das wichtigste


Jaaaaa Schön viele Zwiebeln... oje, aber das gibt glaub wieder üble Blähungen... hihi


die gibts so oder so auch ohne Blähungen, also warum dann nicht auch Zwiebeln essen
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2011 18:48
Jetzt muss ich mich mal grad aufregen. Also unsere neuen Vermieter sind ja echt nett und machen viel in der Wohnung im Moment, aber eins nervt mich tierisch: sie lassen nen neuen Laminat legen und wollen die alten Kackleisten von den Vormietern nochmal benutzen. Und die Vormieter hatten 17 Jahre lang da gewohnt und NIX in der Wohnung gemacht, alles war mega schmuddelig (inkl. Leisten). Mann, dass sieht doch dann aus wie Karl Arsch und die sind teilweise auch schon kaputt. Ich versteh das einfach nicht
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2011 18:50
Zitat von hexe29:

Jetzt muss ich mich mal grad aufregen. Also unsere neuen Vermieter sind ja echt nett und machen viel in der Wohnung im Moment, aber eins nervt mich tierisch: sie lassen nen neuen Laminat legen und wollen die alten Kackleisten von den Vormietern nochmal benutzen. Und die Vormieter hatten 17 Jahre lang da gewohnt und NIX in der Wohnung gemacht, alles war mega schmuddelig (inkl. Leisten). Mann, dass sieht doch dann aus wie Karl Arsch und die sind teilweise auch schon kaputt. Ich versteh das einfach nicht


ja das würde mich auch aufregen, geht ja gar nicht
elende Sparfüchse! Das schreib mal aber mit in den Mietvertrag rein, nicht das die nachher behaupten ihr habt die Leisten so zugerichtet...
hexe29
8374 Beiträge
26.09.2011 18:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Jetzt muss ich mich mal grad aufregen. Also unsere neuen Vermieter sind ja echt nett und machen viel in der Wohnung im Moment, aber eins nervt mich tierisch: sie lassen nen neuen Laminat legen und wollen die alten Kackleisten von den Vormietern nochmal benutzen. Und die Vormieter hatten 17 Jahre lang da gewohnt und NIX in der Wohnung gemacht, alles war mega schmuddelig (inkl. Leisten). Mann, dass sieht doch dann aus wie Karl Arsch und die sind teilweise auch schon kaputt. Ich versteh das einfach nicht


ja das würde mich auch aufregen, geht ja gar nicht
elende Sparfüchse! Das schreib mal aber mit in den Mietvertrag rein, nicht das die nachher behaupten ihr habt die Leisten so zugerichtet...


Ich hoffe ja auch noch drauf, dass der Typ, der den Laminat legt, denen sagt, dass das gar net geht und kacke aussieht oder sie selber merken, dass es blöd aussieht. Weißte, aber dafür haben se den ganzen Flur und die Küche neu gefliest, supertollen Trittschall für unter den Laminat und dann reicht's für keine neuen Leisten. Maaann!!!
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2011 18:58
Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Jetzt muss ich mich mal grad aufregen. Also unsere neuen Vermieter sind ja echt nett und machen viel in der Wohnung im Moment, aber eins nervt mich tierisch: sie lassen nen neuen Laminat legen und wollen die alten Kackleisten von den Vormietern nochmal benutzen. Und die Vormieter hatten 17 Jahre lang da gewohnt und NIX in der Wohnung gemacht, alles war mega schmuddelig (inkl. Leisten). Mann, dass sieht doch dann aus wie Karl Arsch und die sind teilweise auch schon kaputt. Ich versteh das einfach nicht


ja das würde mich auch aufregen, geht ja gar nicht
elende Sparfüchse! Das schreib mal aber mit in den Mietvertrag rein, nicht das die nachher behaupten ihr habt die Leisten so zugerichtet...


Ich hoffe ja auch noch drauf, dass der Typ, der den Laminat legt, denen sagt, dass das gar net geht und kacke aussieht oder sie selber merken, dass es blöd aussieht. Weißte, aber dafür haben se den ganzen Flur und die Küche neu gefliest, supertollen Trittschall für unter den Laminat und dann reicht's für keine neuen Leisten. Maaann!!!


frag doch du mal den Typ der den Laminat legt ob der tatsächlich die alten Leisten dran macht, oder tu ganz unschuldig und frag ihn mal ob du helfen sollst die neuen Leisten aus dem Auto zu holen
vielleicht sagt er dann zu deinen Vermietern auch mal was...
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2011 19:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von blackangelid:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Obwohl...kann man ja auch mit Gouda machen ne ?
Hmm yammi dann mach ich heute Käsespätzle


Ja warum net?! Ich mach's immer mit Emmenthaler, der is würziger!
Ansonsten braucht man ja nur Zwiebeln, Mehl, Eier, Wasser, Salz


vor allem die gerösteten Zwiebeln sind das wichtigste


Jaaaaa Schön viele Zwiebeln... oje, aber das gibt glaub wieder üble Blähungen... hihi


die gibts so oder so auch ohne Blähungen, also warum dann nicht auch Zwiebeln essen


Also das hat mal so garnicht geschmeckt...der Gouda hat kaum Geschmack und...wenn ich bloß dran denke
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2011 19:10
Mädels drückt Asinoe für morgen alle die Daumen, dass doch noch alles ok ist !
26.09.2011 19:18
huhu mädels...

komme gerade mit meiner kleinen vom KIA. ihre erste richtige krankheit hat sie ne mittelohrentzündung. sie bekommt nun antibiotika und ist hoffentlich morgen schon nimmer so anstrengend. sie ist ja überhaupt kein wehleidiges kind. im egenteil aber momentan leidet sie richtig. gestern hab ich mit ihr zusammen geheult. hormone halt

thema KS: es handelt sich bei mir nicht um einen WUNSCH-KS!!! nein, ich habe mir immer gewünscht normal gebären zu dürfen. habe sehr darunter gelitten, dass ich mia nicht normal bekommen durfte und war auf jede frau eifersüchtig die das wunder geburt richtig erleben durfte!!! mir wurde dieser weg von meiner gynäkologin angeraten. klar, ich könne es auf normalen weg versuchen. doch das risiko, dass es im KS endet wäre sehr hoch. so ihre worte. und da kommt dann natürlich die angst das erlebte nochmal erleben zu müssen hoch mal gucken wie die ss so verläuft. vielleicht kommt ja auch alles gaaaaaaaaaaaannnnnz anders
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.09.2011 19:20
Zitat von DeeLady:

Mädels drückt Asinoe für morgen alle die Daumen, dass doch noch alles ok ist !


Daumen sind gedrückt
DeeLady
19170 Beiträge
26.09.2011 19:29
@ SternchenLaternchen :

Das ist super, dass alle oki ist mit deinem Baby !
Wie groß ist es denn ? Kriegen wir noch nen Bild im Bilderthread zu sehen ?
Und wieso hast du erst heute deinen MuPa bekommen ?
blackangelid
7732 Beiträge
26.09.2011 19:48
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Mädels drückt Asinoe für morgen alle die Daumen, dass doch noch alles ok ist !


Daumen sind gedrückt


meine natürlich auch!
Sunshine27
1900 Beiträge
26.09.2011 19:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Mädels drückt Asinoe für morgen alle die Daumen, dass doch noch alles ok ist !


Daumen sind gedrückt


meine natürlich auch!


meine auf jeden Fall auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt