Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.09.2011 10:18
Guten Morgen Ihr Lieben,

zuerst mal Danke an alle die schon gesehen haben das ich heute WW hab

Wochenwechsel ist toll

Ich gratulier auch allen die heute auch WW haben

Morgen bin ich ja beim FA und ich hoffe so sehr das alles OK ist, dann kann ich erst mal tiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen!

Ist heute jemand beim FA? Ich drück die Daumen!

Und auch für Asinoe, vielleicht meldet sich sich ja hier wenn sie ihren Termin hinter sich hat *ganz feste an Dich denke Liebes*

So ich werd jetzt mal ein bißchen was arbeiten hier

Lg, Glitzerliee

ach ja, ich mag Euch auch
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.09.2011 10:22
Huhu Mädels!
Morgen darf ich endlich den kleinen Krümel wieder sehen!
@ sswehwechen bin auch ziemlich schlapp und dauermüde und die Übelkeit hat mich noch voll im griff! Gestern im Supermarkt fing ich plötzlich an zu würgen... das war nicht schön!
@all schön das so viele die 12 wochen schon geschafft haben!
Bin froh wenn es bei mir auch so weit ist
27.09.2011 10:32
LAAAAAAAAAAAAAADYS

hi

und wie man sieht hab ich einfach mal wieder mega guuuuuute launee
ich glauube mein zwerg braucht platz. hab die ganze zeit schon abwechselnd rechts und links druck auf den bändern hauptsache der platz reicht

wie gehts euch soo? bin heute das vorvorletzte mal auf dem weg zur schule. irgendwie komisch und auch noch garnicht wirklich real

yeeeah dicken schmatz an euch alle <3
Höllena
949 Beiträge
27.09.2011 10:38
Zitat von Hony1978:

guten morgen mädels,

so gestern hatte ich ja mein termin und was soll ich sagen allllllles ist gott sei dank in ordnung kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin
ist 3,2 cm groß leider hab ich meine zyste noch aber ist schon kleiner geworden...!
wünsch euch allen ein wunderschönen tag
Ach die Zyste geht spätestens dann weg wenn kein Platz mehr ist.
War gestern beim Arzt und mein Bauchzwerg ist fast genauso groß wie deiner 3,3 cm
JIB83
2910 Beiträge
27.09.2011 10:41
@hony: ich hoffe mal dass es dieses mal eher aufhört. letztes mal war mir bis zur 14. woche schlecht.
traue mich immer noch nichts mit tomatensoße zu essen. die geht immer wieder retour....

@mini.maus: hey, vorletzter schultag. herrliche oder? habe mich auch ziemlich über mein beschäftigungsverbot gefreut, obwohl ich dieses jahr erst 5 wochen arbeiten war..... aber da kann man sich echt dran gewöhnen.....
Milchmaus
5178 Beiträge
27.09.2011 10:44
Zitat von JIB83:

@hony: ich hoffe mal dass es dieses mal eher aufhört. letztes mal war mir bis zur 14. woche schlecht.
traue mich immer noch nichts mit tomatensoße zu essen. die geht immer wieder retour....

@mini.maus: hey, vorletzter schultag. herrliche oder? habe mich auch ziemlich über mein beschäftigungsverbot gefreut, obwohl ich dieses jahr erst 5 wochen arbeiten war..... aber da kann man sich echt dran gewöhnen.....


Oh ja....hab jetzt seit knapp zwei Wochen ein BV und konnte mich recht schnell dran gewöhnen, meinen Tag anders zu organisieren. Trotzdem hab ich keine Langeweile.
.
Mit dem "richtigen" Übergeben bin ich erst nach der 12. Woche angefangen...
27.09.2011 10:47
Naja wenn sich die meisten meiner mitschueler in letzter zeit nicht so zu idioten entwickelt haetten haette ich auch so ab und zu noch spass an der schule..
JIB83
2910 Beiträge
27.09.2011 10:56
Zitat von mini.maus:

Naja wenn sich die meisten meiner mitschueler in letzter zeit nicht so zu idioten entwickelt haetten haette ich auch so ab und zu noch spass an der schule..


alle ignorieren. zwei tage noch dann können sie dich alle mal.
so weißt du wenigstens, auf welche deiner mitschüler du gerne verzichten kannst..... und deine richtigen freunde werden auch trotz schwangerschaft deine freunde bleiben.
Honey1978
432 Beiträge
27.09.2011 10:56
Zitat von Höllena:

Zitat von Hony1978:

guten morgen mädels,

so gestern hatte ich ja mein termin und was soll ich sagen allllllles ist gott sei dank in ordnung kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin
ist 3,2 cm groß leider hab ich meine zyste noch aber ist schon kleiner geworden...!
wünsch euch allen ein wunderschönen tag
Ach die Zyste geht spätestens dann weg wenn kein Platz mehr ist.
War gestern beim Arzt und mein Bauchzwerg ist fast genauso groß wie deiner 3,3 cm


hatte ich schon von anfang an aber ist kleiner geworden.....tut nur einbißchen weh.....auch gut dann ist es weg
wahnsinn sind wir gar nicht weit auseinander wann ist bei dir ET? bei mir 22.04.2012
Honey1978
432 Beiträge
27.09.2011 10:59
Zitat von JIB83:

@hony: ich hoffe mal dass es dieses mal eher aufhört. letztes mal war mir bis zur 14. woche schlecht.
traue mich immer noch nichts mit tomatensoße zu essen. die geht immer wieder retour....

@mini.maus: hey, vorletzter schultag. herrliche oder? habe mich auch ziemlich über mein beschäftigungsverbot gefreut, obwohl ich dieses jahr erst 5 wochen arbeiten war..... aber da kann man sich echt dran gewöhnen.....


du arme ich drück dir ganz fest die daumen das es vorbei ist.....! ich kanns nachvollziehn.....mich würgt es noch bei manchen sachen.....!
aber tomatensoße drauf steh ich grad total drauf
JIB83
2910 Beiträge
27.09.2011 11:02
Zitat von Hony1978:

Zitat von JIB83:

@hony: ich hoffe mal dass es dieses mal eher aufhört. letztes mal war mir bis zur 14. woche schlecht.
traue mich immer noch nichts mit tomatensoße zu essen. die geht immer wieder retour....

@mini.maus: hey, vorletzter schultag. herrliche oder? habe mich auch ziemlich über mein beschäftigungsverbot gefreut, obwohl ich dieses jahr erst 5 wochen arbeiten war..... aber da kann man sich echt dran gewöhnen.....


du arme ich drück dir ganz fest die daumen das es vorbei ist.....! ich kanns nachvollziehn.....mich würgt es noch bei manchen sachen.....!
aber tomatensoße drauf steh ich grad total drauf


ich esse das auch total gerne. habe vorgestern nudeln mit bolognese gegessen. hatte ich auch richtig appetit drauf. aber nach der letzten gabel kam alles wieder hoch. und das hatte ich bisher immer nachdem ich was mit tomatensoße gegessen habe. deshalb habe ich schon immer angst es zu essen. hab nämlich keine lust mehr auf die kotzerei.....
27.09.2011 11:07
man was bin ich platt.... war nur 2 stunden mit mausi dieses und jenes einkaufen. könnte grad sooo schlafen. aber danach bin ich noch mehr gerädert
JIB83
2910 Beiträge
27.09.2011 11:09
Zitat von MiaSophie:

man was bin ich platt.... war nur 2 stunden mit mausi dieses und jenes einkaufen. könnte grad sooo schlafen. aber danach bin ich noch mehr gerädert


das hält sich bei mir echt in grenzen. in der letzten ss bin ich aufgestanden habe gefrühstückt und eine stunde später auf der couch wieder eingeschlafen.
aber dieses mal. toi toi toi, bin ich kaum müde. aber das geht bei dir auch wieder vorbei.....
Honey1978
432 Beiträge
27.09.2011 11:14
Zitat von JIB83:

Zitat von Hony1978:

Zitat von JIB83:

@hony: ich hoffe mal dass es dieses mal eher aufhört. letztes mal war mir bis zur 14. woche schlecht.
traue mich immer noch nichts mit tomatensoße zu essen. die geht immer wieder retour....

@mini.maus: hey, vorletzter schultag. herrliche oder? habe mich auch ziemlich über mein beschäftigungsverbot gefreut, obwohl ich dieses jahr erst 5 wochen arbeiten war..... aber da kann man sich echt dran gewöhnen.....


du arme ich drück dir ganz fest die daumen das es vorbei ist.....! ich kanns nachvollziehn.....mich würgt es noch bei manchen sachen.....!
aber tomatensoße drauf steh ich grad total drauf


ich esse das auch total gerne. habe vorgestern nudeln mit bolognese gegessen. hatte ich auch richtig appetit drauf. aber nach der letzten gabel kam alles wieder hoch. und das hatte ich bisher immer nachdem ich was mit tomatensoße gegessen habe. deshalb habe ich schon immer angst es zu essen. hab nämlich keine lust mehr auf die kotzerei.....


ach du arme dann würd ich auch an deiner stelle tomatensoße weglassen wenn es dir dadurch besser geht...! verträgst es einfach nicht.....ich dagegen tomaten und zwiebeln könnte ich mich reinlegen...
nicht mehr lang dann kannst es bestimmt wieder essen
tini_bini
3015 Beiträge
27.09.2011 11:51
Zitat von DeeLady:

@ me : Ich habe jetzt seit 3 Tagen oft mal kräftige Unterleibschmerzen, die bis in den Rücken ziehen( fühlt sich an wie die Nieren ).
Das hatte ich heute die ganze nacht durch...meine Nacht war heute eh blöd...konnte bis 1 Uhr nicht einschlafen - dann schreit Collin auf einmal...dann schnarcht Tobi...dann Schlaf ich endlich ein und werd bestimmt 5 mal wach wegen den Schmerzen...um 5 Uhr dann das Beste !
Hör ich ganz nah an meinem Ohr sone blöde Mücke summen ( ich hasse Mücken so wie andere Spinnen und das olle Vieh hatte mich schon gestochen Hals, weil das hat gejuckt wie Sau!!!). Das war's dann mit schlafen - hab das Licht angemacht und das Vieh gejagt( Tobi voll am meckern, wegen dem Licht)
Ich hoffe heute Nacht wir besser !


Hey, ich habe genau das Gleiche. Erst waren es "nur" Unterleibsschmerzen und jetzt hock ich hier mit Rückenschmerzen rum und kann mich kaum bewegen. Prima....
Hast du schon ein Mittel gefunden, womit es besser wurde? Die Dusche hilft morgens etwas, aber wenn ich den ganzen Vormittag im Büro gesessen habe, ist es wieder schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt