Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
27.09.2011 14:19
Zitat von mini.maus:

@JIB: neidisch nicht. meine beste freundin kommt nicht darauf klar das ich durch die ss zu meinem freund ziehe. und aus dem grund mag sie mich jetzt nicht mehr. lacht mich aus wenn mir schlecht ist, etc. naja als sie von ihrem ex ''vergewaltigt'' wurde hab ichs auch nicht rumerzaehlt und mich lustig darueber gemacht, obwohl ich zu 99 prozent weiss das sie gelogen hat!


wohnt dein freund denn weit weg, so dass du sie dann nicht mehr sehen kannst? oder warum ist sie so pissig? solch eine reaktion ist doch einfach nur kindisch und unreif. dabei sollte man meinen dass man von seinen freunden unterstützt wird.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.09.2011 14:31
Huhu....
@ Mia: Keine Spülmaschine, das ist der Horror. Das hatte ich lange genug und es ist nervig. Wollt ihr denn eine kaufen??
Und ich bin auch verwöhnt mit der Waschmaschine. Denn in meiner jetzigen Wohnung habe ich Waschmaschine und Trockner im Bad, davor in der Küche und davor auch im Bad. Also ich musste nicht in den Keller. Sehr praktisch
Wurm042012
252 Beiträge
27.09.2011 14:34
Hallo Ihr Lieben,

ihr seit ja schon wieder so fleisig am schreiben, komm kaum noch nach

Alle, die WW haben wünsche ich alles Liebe

@ich: mir geht es soweit gut, immer noch übel und dauer müde, aber alles im grünen Bereich. Eins läßt mich allerdings grad garnicht los - habt ihr auch momentan Böse Träume? Ich hatte heute nacht einen, da knabber ich ganz schön dran. bin normalerweise nicht so aber diesmal ...
Ich fand es etwas heftig und weiss nicht ob ich es hier schreiben sollte. Wie steht es bei euch mit den Träumen?
27.09.2011 14:46
Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben,

ihr seit ja schon wieder so fleisig am schreiben, komm kaum noch nach

Alle, die WW haben wünsche ich alles Liebe

@ich: mir geht es soweit gut, immer noch übel und dauer müde, aber alles im grünen Bereich. Eins läßt mich allerdings grad garnicht los - habt ihr auch momentan Böse Träume? Ich hatte heute nacht einen, da knabber ich ganz schön dran. bin normalerweise nicht so aber diesmal ...
Ich fand es etwas heftig und weiss nicht ob ich es hier schreiben sollte. Wie steht es bei euch mit den Träumen?


Also ich habe auch vom kind geträumt .. Habe von der geburt geträumt. Schon wieder. Das ist auch das einzige was mich wirklich beschäftigt. Nur diesmal war der traum eher negativ.. also es ist nichts schlimmes passiert nur ein negativer eindruck von der geburt.
Wurm042012
252 Beiträge
27.09.2011 14:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben,

ihr seit ja schon wieder so fleisig am schreiben, komm kaum noch nach

Alle, die WW haben wünsche ich alles Liebe

@ich: mir geht es soweit gut, immer noch übel und dauer müde, aber alles im grünen Bereich. Eins läßt mich allerdings grad garnicht los - habt ihr auch momentan Böse Träume? Ich hatte heute nacht einen, da knabber ich ganz schön dran. bin normalerweise nicht so aber diesmal ...
Ich fand es etwas heftig und weiss nicht ob ich es hier schreiben sollte. Wie steht es bei euch mit den Träumen?


Also ich habe auch vom kind geträumt .. Habe von der geburt geträumt. Schon wieder. Das ist auch das einzige was mich wirklich beschäftigt. Nur diesmal war der traum eher negativ.. also es ist nichts schlimmes passiert nur ein negativer eindruck von der geburt.



Es hatte bei mir eher was mit dem Aussehen und der Entwixklung vom kind zu tun gehabt.
Wurm042012
252 Beiträge
27.09.2011 14:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben,

ihr seit ja schon wieder so fleisig am schreiben, komm kaum noch nach

Alle, die WW haben wünsche ich alles Liebe

@ich: mir geht es soweit gut, immer noch übel und dauer müde, aber alles im grünen Bereich. Eins läßt mich allerdings grad garnicht los - habt ihr auch momentan Böse Träume? Ich hatte heute nacht einen, da knabber ich ganz schön dran. bin normalerweise nicht so aber diesmal ...
Ich fand es etwas heftig und weiss nicht ob ich es hier schreiben sollte. Wie steht es bei euch mit den Träumen?


Also ich habe auch vom kind geträumt .. Habe von der geburt geträumt. Schon wieder. Das ist auch das einzige was mich wirklich beschäftigt. Nur diesmal war der traum eher negativ.. also es ist nichts schlimmes passiert nur ein negativer eindruck von der geburt.



Es hatte bei mir eher was mit dem Aussehen und der Entwicklung vom kind zu tun gehabt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.09.2011 14:59
Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben,

ihr seit ja schon wieder so fleisig am schreiben, komm kaum noch nach

Alle, die WW haben wünsche ich alles Liebe

@ich: mir geht es soweit gut, immer noch übel und dauer müde, aber alles im grünen Bereich. Eins läßt mich allerdings grad garnicht los - habt ihr auch momentan Böse Träume? Ich hatte heute nacht einen, da knabber ich ganz schön dran. bin normalerweise nicht so aber diesmal ...
Ich fand es etwas heftig und weiss nicht ob ich es hier schreiben sollte. Wie steht es bei euch mit den Träumen?


also ich träume auch dauernd schlecht! Außer heute nacht da hat mein Freund schlecht geträumt! so doll das er mich im schlaf am arm gepackt hat und mich angeschrien hat!musste richtig brüllen das er wach wurde!Das war echt gruselig! Jetzt hab ich voll ´nen blauen Oberarm und er ein mega schlechtes Gewissen und will nicht mehr mit mir im Bett schlafen!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.09.2011 15:02
Zitat von mini.maus:

Naja wenn sich die meisten meiner mitschueler in letzter zeit nicht so zu idioten entwickelt haetten haette ich auch so ab und zu noch spass an der schule..


das hatte ich vor 11 Jahren auch ...bin da auch schwanger geworden,klar es war nicht geplant,aber wir haben uns dann gefreut Ich hatte immer sehr viele Freunde. Als sie erfuhren das ich schwanger war haben sie mich noch nicht mal mehr mit dem A**** angeguckt...ich habe viel geweint,weil es waren auch viele Freunde dabei wo ich wirklich dachte das sind meine "wahren" Freunde! Tja Pustekuchen...aber ich habe gelernt damit umzugehen
So in etwa ist es dann vor zwei Jahren nochmal passiert,ich habe mich von meinem Mann getrennt. Keiner von meinen Freunden hat auch mal die Hintergründe erfragt...und ich war die böse Ehefrau die ihren armen Mann verlässt.....mittlerweile bin ich 300km weg gezogen..und es geht mir perfekt mit meinen neuen tollen Mann an meiner Seite...auch meine Kinder haben es nun viel besser (sagen sie sogar von sich aus). Und weißt du was das beste ist? Die Leute die damals mir alles erdenklich schlechte an den Hals gewünscht haben,die machen nun Paartherapien oder haben sich auch getrennt.
leona1977
173 Beiträge
27.09.2011 15:31
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von mini.maus:

Naja wenn sich die meisten meiner mitschueler in letzter zeit nicht so zu idioten entwickelt haetten haette ich auch so ab und zu noch spass an der schule..


das hatte ich vor 11 Jahren auch ...bin da auch schwanger geworden,klar es war nicht geplant,aber wir haben uns dann gefreut Ich hatte immer sehr viele Freunde. Als sie erfuhren das ich schwanger war haben sie mich noch nicht mal mehr mit dem A**** angeguckt...ich habe viel geweint,weil es waren auch viele Freunde dabei wo ich wirklich dachte das sind meine "wahren" Freunde! Tja Pustekuchen...aber ich habe gelernt damit umzugehen
So in etwa ist es dann vor zwei Jahren nochmal passiert,ich habe mich von meinem Mann getrennt. Keiner von meinen Freunden hat auch mal die Hintergründe erfragt...und ich war die böse Ehefrau die ihren armen Mann verlässt.....mittlerweile bin ich 300km weg gezogen..und es geht mir perfekt mit meinen neuen tollen Mann an meiner Seite...auch meine Kinder haben es nun viel besser (sagen sie sogar von sich aus). Und weißt du was das beste ist? Die Leute die damals mir alles erdenklich schlechte an den Hals gewünscht haben,die machen nun Paartherapien oder haben sich auch getrennt.


Hallo, wollte mich auch mal wieder melden. Mach dir keine Sorgen, du beginnst nun einen neuen Lebensabschnitt und auch mit neuen Leuten, vielleicht machst du ja einen Schwangerschaftsvorbereitungskurs und lernst nette Frauen in deiner Umgebung kennen oder spaetestens wenn das Baby da ist, wirst du auf dem Spielplatz oder in Spielgruppen, Babymassagegruppen..... viele, viele Leute kennenlernen, denen es auch aehnlich wie dir geht.
27.09.2011 15:42
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu....
@ Mia: Keine Spülmaschine, das ist der Horror. Das hatte ich lange genug und es ist nervig. Wollt ihr denn eine kaufen??
Und ich bin auch verwöhnt mit der Waschmaschine. Denn in meiner jetzigen Wohnung habe ich Waschmaschine und Trockner im Bad, davor in der Küche und davor auch im Bad. Also ich musste nicht in den Keller. Sehr praktisch


wir sind im april her gezogen und seitdem muss ich wäsche im keller waschen und MUSS die auf dem speicher aufhängen. in der whg. ist das verboten. ich habe keine ahnung wie ich das mit 2 kindern in zukunft machen soll. zum kotzen. also bevor ich ne spülmaschiene kaufe will ich nen trockner aber die dinger sind soooo scheiße teuer... das muss ein kondenstrockner sein. aber momentan fehlt uns dafür echt das geld, da ich ja kein einkommen habe. wenn wir wieder elterngeld bekommen sieht´s da etwas besser aus und MUSS dann angeschafft werden!
27.09.2011 15:44
Zitat von Wurm042012:

Hallo Ihr Lieben,

ihr seit ja schon wieder so fleisig am schreiben, komm kaum noch nach

Alle, die WW haben wünsche ich alles Liebe

@ich: mir geht es soweit gut, immer noch übel und dauer müde, aber alles im grünen Bereich. Eins läßt mich allerdings grad garnicht los - habt ihr auch momentan Böse Träume? Ich hatte heute nacht einen, da knabber ich ganz schön dran. bin normalerweise nicht so aber diesmal ...
Ich fand es etwas heftig und weiss nicht ob ich es hier schreiben sollte. Wie steht es bei euch mit den Träumen?


ja das kenne ich... hatte ich letztens auch 2 nächte lang. und glaub mir, das wird noch ganz schlimm richtung geburt. da habe ich bei mia ständig von entstellten kindern, tod und was weiss ich nicht alles geträumt also mir kannst du alles erzählen, peinlich, eklich, heftig, schlimm. mich schockt so schnell nichts
Höllena
949 Beiträge
27.09.2011 15:47
Zitat von Hony1978:

Zitat von Höllena:

Zitat von Hony1978:

guten morgen mädels,

so gestern hatte ich ja mein termin und was soll ich sagen allllllles ist gott sei dank in ordnung kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin
ist 3,2 cm groß leider hab ich meine zyste noch aber ist schon kleiner geworden...!
wünsch euch allen ein wunderschönen tag
Ach die Zyste geht spätestens dann weg wenn kein Platz mehr ist.
War gestern beim Arzt und mein Bauchzwerg ist fast genauso groß wie deiner 3,3 cm


hatte ich schon von anfang an aber ist kleiner geworden.....tut nur einbißchen weh.....auch gut dann ist es weg
wahnsinn sind wir gar nicht weit auseinander wann ist bei dir ET? bei mir 22.04.2012
Ich hab am 20.04.12 ET, der ist von Anfang an gleich so geblieben.
27.09.2011 15:49
ich geh grad voll ab trauben ohne kerne... boahhhhh.... lecker!!!!!!!!!!!!
27.09.2011 16:01
Man es ist so langweilig hier grade. Ich hab lust auf schokoladenkuchen aber nicht zum backen hier. Mist.
27.09.2011 16:03
Zitat von mini.maus:

Man es ist so langweilig hier grade. Ich hab lust auf schokoladenkuchen aber nicht zum backen hier. Mist.


und wo ist "hier" ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt