Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.09.2011 20:23
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Sagt mal Mädels quält sich noch eine von euch öfters mit Durchfall??
hmmm... nöööö. kann ich nicht behaupten. nimmst du zuviel magnesium oder vit. C ? das kann abführend wirken!
ja ich hab zur Zeit öfters ein wenig Durchfall, aber nicht allzu schlimm...ists bei Dir arg schlimm?
Na ich nehme einmal am Tag eine Magnesium Brausetablette.Also ich habs nicht den ganzen tag oder so! Eher alle paar Tage einmal aber dann richtig heftig mit Bauchweh und so doll das es denn schon brennt
hast du denn schon solche Bänderschmerzen das du jeden Tag Magnesium nehmen musst? Vielleicht solltest du das nur nehem wenns nötig ist. Magnesium wirkt nämlich abführend...
27.09.2011 20:44
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Sagt mal Mädels quält sich noch eine von euch öfters mit Durchfall??
hmmm... nöööö. kann ich nicht behaupten. nimmst du zuviel magnesium oder vit. C ? das kann abführend wirken!
ja ich hab zur Zeit öfters ein wenig Durchfall, aber nicht allzu schlimm...ists bei Dir arg schlimm?
Na ich nehme einmal am Tag eine Magnesium Brausetablette.Also ich habs nicht den ganzen tag oder so! Eher alle paar Tage einmal aber dann richtig heftig mit Bauchweh und so doll das es denn schon brennt
hast du denn schon solche Bänderschmerzen das du jeden Tag Magnesium nehmen musst? Vielleicht solltest du das nur nehem wenns nötig ist. Magnesium wirkt nämlich abführend...
Ja leider schon, wenn ich das mal nen Tag nicht nehme tuts gleich richtig weh!Sonst würde ichdas garnicht nehmen!
27.09.2011 20:46
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand schon was von Asinoe gehört hat? Hat sie sich gemeldet und hab ich es übersehen?
27.09.2011 21:15
Huhu Mädels!
@Waschmaschine: ich musste bisher auch im Keller waschen, der blanke Horror, da wir im 4. Stock wohnen!! Jetzt in der neuen Wohnung wird die Waschmaschine im Bad sein! Was für eine Erleichterung. Dann bleibt die Wäsche auch nimmer ewig liegen...
*
@Träume: bei mir hält es sich noch in Grenzen, aber ich hab letztens geträumt, dass mein Kleines nicht richtig gewachsen ist und viel zu klein ist Blöd! Naja...
@Waschmaschine: ich musste bisher auch im Keller waschen, der blanke Horror, da wir im 4. Stock wohnen!! Jetzt in der neuen Wohnung wird die Waschmaschine im Bad sein! Was für eine Erleichterung. Dann bleibt die Wäsche auch nimmer ewig liegen...
*
@Träume: bei mir hält es sich noch in Grenzen, aber ich hab letztens geträumt, dass mein Kleines nicht richtig gewachsen ist und viel zu klein ist Blöd! Naja...
27.09.2011 21:21
Zitat von Wurm042012:
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand schon was von Asinoe gehört hat? Hat sie sich gemeldet und hab ich es übersehen?
Das gleiche wollte ich auch gerade fragen, ich hab heut immer wieder an sie gedacht.
@Mini, irgendwie war mir so, als wenn Du schon morgen oder übermorgen Geburtstag hättest, da hast Du ja noch ein paar Tage; aber erst mal auf den letzten Schultag hinhibbeln
@Silversmurf, ich glaube Du warst es mit dem Bürojob und dem BV, oder? Als wenn Du das Deinem FA sagst das Du so viel Stress hast, dann kriegst Du bestimmt ein BV, Arbeitsstress ist genauso schädlich wie wenn Du wo arbeitest wo es andre Gefahren gibt. Drück Dir die Daumen!
@FA: ich bin ja morgen wieder da und soooo aufgeregt! Hoffe sehr das alles OK ist!
@ US Hosen: Hab heute zwei US Hosen, eine Jeans und eine Cordhose geschenkt bekommen. Das freut mich sehr
@Hopefully, wo ist eigendlich unsere Urlauberin, sie müsste auch bald wieder hier sein, oder?
Lg und gute Nacht Glitzerli
27.09.2011 21:24
Zitat von mini.maus:
Ich melde mich eben nochmal kurz. Habt einen schönen abend. Ich bin todmüde und langsam fängt die nervosität wegen donnerstag an. Wenn da alles okay ist mache ich luftsprünge..
An alle Ladys die mich heute aufgeheitert haben : Danke aber wie gesagt ich bin nicht traurig oder so
und danke an euch alle ohne euch waere mir total langweilig und ich haette dauerhaft angst das was passiert
Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen Donnerstag. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist mit dem Würmchen und dass ich ein BV krieg!!
27.09.2011 21:58
Oh die neue werbung von google chrome ist soo toll. Ich muss immer weinen wenn ich das lese und sehe.
28.09.2011 09:21
Guten Morgen Mädels
Alle die heute WW haben natürlich herzlichen glückwunsch. Und alle die die 12 Wochen voll haben auch.
Oh Glitzerli du hast ja heute FA-Termin, bring ein tolless Bild mit und nur gute Nachrichten.
Alle die heute WW haben natürlich herzlichen glückwunsch. Und alle die die 12 Wochen voll haben auch.
Oh Glitzerli du hast ja heute FA-Termin, bring ein tolless Bild mit und nur gute Nachrichten.
28.09.2011 09:24
guten morgen ihr lieben.
alles gut bei euch?
mich hat heute nacht auch eine mücke geärgert. zum glück nur kurz, sonst hätte ich aufstehen und sie jagen müssen.
muss nachher zum vermessen, für die blaue uniform. hab doch jetzt schon nen leichten bauch.... was soll ich denn bitte da? entweder ist mir die uniform später zu groß, oder aber zu klein. aber das sind alles festgelegte termine die man nicht verschieben kann........ typisch behörde....
alles gut bei euch?
mich hat heute nacht auch eine mücke geärgert. zum glück nur kurz, sonst hätte ich aufstehen und sie jagen müssen.
muss nachher zum vermessen, für die blaue uniform. hab doch jetzt schon nen leichten bauch.... was soll ich denn bitte da? entweder ist mir die uniform später zu groß, oder aber zu klein. aber das sind alles festgelegte termine die man nicht verschieben kann........ typisch behörde....
28.09.2011 09:47
Guten Morgen Mädels,
zuerst soll ich Euch lieb von Asinoe grüßen, sie hat gestern noch ein bißchen mitgelesen hier und bedankt sich bei allen die Ihr die Daumen gedrückt haben.
Leider ist der HCG Wert gesunken und so ist sie gestern ausgeschabt worden. Sie ist sehr traurig; fühlt sich leer und glaubt das sie nicht mehr reinschauen kann in den Thread.
Sie wünscht uns allen eine komplikationslose Schwangerschaft.
Lg (keine schönen News heute; ich mach mich jetzt dann mal auf zum FA; hoffe ich kann bessere News mit heimbringen)
zuerst soll ich Euch lieb von Asinoe grüßen, sie hat gestern noch ein bißchen mitgelesen hier und bedankt sich bei allen die Ihr die Daumen gedrückt haben.
Leider ist der HCG Wert gesunken und so ist sie gestern ausgeschabt worden. Sie ist sehr traurig; fühlt sich leer und glaubt das sie nicht mehr reinschauen kann in den Thread.
Lg (keine schönen News heute; ich mach mich jetzt dann mal auf zum FA; hoffe ich kann bessere News mit heimbringen)
28.09.2011 09:52
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen Mädels,
Oh nein, ich hatte ihr so die Daumen gedrückt Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus und viel Kraft!
Ich wünsche Dir, dass du schöne Bilder heute mitbringst
28.09.2011 09:56
oh das ist ja nicht so schön. da hat das daumen drücken leider nicht geholfen.....
wenn du sie spichst oder ihr schreibst, dann bestell doch bitte ganz ganz liebe grüße....
hoffe, dass du nachher gute neuigkeiten für uns hast...
wenn du sie spichst oder ihr schreibst, dann bestell doch bitte ganz ganz liebe grüße....
hoffe, dass du nachher gute neuigkeiten für uns hast...
28.09.2011 09:58
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen Mädels,
Oh nein, ich hatte so auf ein Wunder für sie gehofft. Mensch, mir tut das so leid! Ich weiß immer nie, was ich sagen soll in so einem Moment! Worte können einen da eh kaum trösten! Ich wünsche ihr nur das Beste und dass es ihr bald besser geht....
*
@Glitzerli: dir viel Erfolg beim FA und bring gute Neuigkeiten mit!
28.09.2011 10:22
Guten Tag,
Oh nein es tut mir sooo leid für Etti - ich hab wirklich gehofft, dass alles nur ein Irrtum war...
@ Glitzerlie : Du bringst uns gute Nachrichten mit, da bin ich mir sicher
Viel Spaß beim US, Süße
Oh nein es tut mir sooo leid für Etti - ich hab wirklich gehofft, dass alles nur ein Irrtum war...
@ Glitzerlie : Du bringst uns gute Nachrichten mit, da bin ich mir sicher
Viel Spaß beim US, Süße
28.09.2011 10:41
hallo mädels,
wie gehts euch heute?
ich hab soooooooooo bauchschmerzen, hat das jemand von euch auch???
alle die WW haben herzlichen glückwunsch & die heute FA-termin haben viel spaß
wie gehts euch heute?
ich hab soooooooooo bauchschmerzen, hat das jemand von euch auch???
alle die WW haben herzlichen glückwunsch & die heute FA-termin haben viel spaß
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt