Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.09.2011 21:05
naja, ich bin nicht der leberwurstfan... doch die geht. das istg so entenleberpastete mit gelee überzug. schwer zu beschreiben. aber ich darf ja kein mett mehr essen. und darauf stehe ich so sehr. frisches brot und zwiebelmett, pfeffer salz... jammi. schade das ich keine immunität habe

naja, und mein schmierkäse tick hab ich noch immer. bei mia war es kiloweise camembert.... schon witzig!
Milchmaus
5178 Beiträge
28.09.2011 21:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

also gegen alkohol bin ich auch klar. trotzdem habe ich zu meiner hochzeit den ganzen tag 2 gläschen sekt (normalen) getrunken. finde das auch nicht dramatisch. werde natürlich die weitere ss nichts mehr trinken, nur war das meine hochzeit und mir irgendwie sehr wichtig mit meinen gästen richtig anzustoßen. so, nun könnt ihr mich steinigen


Hmm wo sind die Steine ???
Nee spass - muss jeder selber für sich und sein Baby entscheiden, ich glaube auch nicht, dass es wirklich schadet in solch rarern Mengen, aber wie gesagt es könnte sein, also lieber Finger weg


So ist es nicht gemeint, es geht mir um Leute, die wirklich keinen Plan und meistens auch nur wenig Selbstkontrolle haben. Die lesen den Satz in 'nem Buch und denken sich nix weiter dabei.
.
Steinigen ist mir auch viel zu anstrengend, lieg doch schon auf'm Sofa und schlürfe lecker Teechen...


Boah und dann gibste nix ab davon ?


Kannst gerne was abkriegen, ist Fenchel-Anis-Kümmel - oder auch liebevoll Anti-Pups-Tee genannt
.
Noch'n selbstgebackenen Keks dazu?
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 21:08
Ich schau SuperNanny. Hab eben Tris di pasta und ein stück thunfischpizza gegessen. Hatte heut morgen ein halbes kilo weniger auf der waage, also sch... auf die Kalorien
Milchmaus
5178 Beiträge
28.09.2011 21:09
Zitat von MiaSophie:

naja, ich bin nicht der leberwurstfan... doch die geht. das istg so entenleberpastete mit gelee überzug. schwer zu beschreiben. aber ich darf ja kein mett mehr essen. und darauf stehe ich so sehr. frisches brot und zwiebelmett, pfeffer salz... jammi . schade das ich keine immunität habe

naja, und mein schmierkäse tick hab ich noch immer. bei mia war es kiloweise camembert.... schon witzig!


und sowas traust du dich zu schreiben!? Ich sabber grad mein Sofa nass! Sowas wünsche ich mir direkt im Kreissaal!
28.09.2011 21:10
Zitat von Milchmaus:

Zitat von MiaSophie:

naja, ich bin nicht der leberwurstfan... doch die geht. das istg so entenleberpastete mit gelee überzug. schwer zu beschreiben. aber ich darf ja kein mett mehr essen. und darauf stehe ich so sehr. frisches brot und zwiebelmett, pfeffer salz... jammi . schade das ich keine immunität habe

naja, und mein schmierkäse tick hab ich noch immer. bei mia war es kiloweise camembert.... schon witzig!


und sowas traust du dich zu schreiben!? Ich sabber grad mein Sofa nass! Sowas wünsche ich mir direkt im Kreissaal!


lach!!!
28.09.2011 21:12
hihi

@ hexe: wir haben da aber eine grosse alkohol/alkoholfrei diskusion angefechtet. freut mich das dein mann sich gefreut hat sag ihm er soll sich nicht so verrueckt machen das ist doch nicht gut fuers baby

Maedels wie oft hattet ihr schon ultraschall? ich will umbedingt ein ultraschall.. wenn nicht dann muss ich dem einfach sagen das ich seit tagen schon so komische schmerzen habe und er soll doch mal gucken ob alles okay ist und ich bin doch erst 17 und so unsicher *wein* .. und wenn alles nichts hilft dann droh ich ihm haha nein quatsch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.09.2011 21:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von MiaSophie:

naja, ich bin nicht der leberwurstfan... doch die geht. das istg so entenleberpastete mit gelee überzug. schwer zu beschreiben. aber ich darf ja kein mett mehr essen. und darauf stehe ich so sehr. frisches brot und zwiebelmett, pfeffer salz... jammi . schade das ich keine immunität habe

naja, und mein schmierkäse tick hab ich noch immer. bei mia war es kiloweise camembert.... schon witzig!


und sowas traust du dich zu schreiben!? Ich sabber grad mein Sofa nass! Sowas wünsche ich mir direkt im Kreissaal!


lach!!!


Aber echt mal, ich habe seit Taaaagen soooo Bock auf frisches lauwarmes Brot mit frischem Zwiebelmett jetzt hab' ich noch mehr Bock drauf und sabber auch
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:19
Zitat von MiaSophie:

naja, ich bin nicht der leberwurstfan... doch die geht. das istg so entenleberpastete mit gelee überzug. schwer zu beschreiben. aber ich darf ja kein mett mehr essen. und darauf stehe ich so sehr. frisches brot und zwiebelmett, pfeffer salz... jammi. schade das ich keine immunität habe

naja, und mein schmierkäse tick hab ich noch immer. bei mia war es kiloweise camembert.... schon witzig!


Ohh ja ich auch...ich liebe Zwiebelmett und frische Mettwürstchen über alles Wie gesagt, ich habs mir damals zur Geburt schenken lassen, anstatt Blumen Aber auch ich bin Toxosplasmose negativ...menno ey Ich werd sofort nach der Geburt mir ne frische Mettwurst kaufen + frisches Röstbrot + frisches Zwiebelmett
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 21:20
Iiih Mett mag ich net. Damit könnten ihr mich jagen. Ich vermiss eher Salami...
*
Ja Mini da haben wir echt was angefacht Du kriegst morgen schon deinen US. Wirst schon sehen!
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:22
Zitat von mini.maus:

hihi

@ hexe: wir haben da aber eine grosse alkohol/alkoholfrei diskusion angefechtet. freut mich das dein mann sich gefreut hat sag ihm er soll sich nicht so verrueckt machen das ist doch nicht gut fuers baby

Maedels wie oft hattet ihr schon ultraschall? ich will umbedingt ein ultraschall.. wenn nicht dann muss ich dem einfach sagen das ich seit tagen schon so komische schmerzen habe und er soll doch mal gucken ob alles okay ist und ich bin doch erst 17 und so unsicher *wein* .. und wenn alles nichts hilft dann droh ich ihm haha nein quatsch



Ich hatte 4 bis jetzt und morgen den 5
Milchmaus
5178 Beiträge
28.09.2011 21:22
Gute Nacht, die Damen!
Werde mich jetzt in mein warmes Bettchen verziehen. Morgen geht's früh raus und ich will zwischen den Pipipausen ausreichend Schlaf abbekommen.
.
Träumt was Feines, wenn ihr soweit seit!
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:24
Zitat von Milchmaus:

Gute Nacht, die Damen!
Werde mich jetzt in mein warmes Bettchen verziehen. Morgen geht's früh raus und ich will zwischen den Pipipausen ausreichend Schlaf abbekommen.
.
Träumt was Feines, wenn ihr soweit seit!


Gute Nacht die Dame
Träum du auch was feines und hey du kannst es auch ohne Pipipause hinkriegen - ich sag nur Tena Lady
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:26
Denise hattest du denn schon das Screening gehabt(passt ja von der Woche her) ? Weil wenn nicht, dann denke ich, wirds das wohl morgen werden und dann bekommste deinen US auf jeden Fall
Milchmaus
5178 Beiträge
28.09.2011 21:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von Milchmaus:

Gute Nacht, die Damen!
Werde mich jetzt in mein warmes Bettchen verziehen. Morgen geht's früh raus und ich will zwischen den Pipipausen ausreichend Schlaf abbekommen.
.
Träumt was Feines, wenn ihr soweit sei t !


Gute Nacht die Dame
Träum du auch was feines und hey du kannst es auch ohne Pipipause hinkriegen - ich sag nur Tena Lady


Haua ha...meine Rechtschreibung schläft schon...
.
Pah! Dann jag ich mir lieber direkt den Katheter rein. Hab noch'n paar Sets im Schrank...also wenn noch bei irgendwem Bedarf besteht, einfach melden.
Feanora
4681 Beiträge
28.09.2011 21:28
Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt