Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 11:10
Ich hab ja noch viel länger rumzukriegen
Aber ich fahr auch ne halbe Stunde bis zum FA...würd auch vorher schon hinfahren, weil meine kleinen Schwestern da wohnen, aber mit 2 Autos dann den Weg hin und wieder zurückfahren ? Nee..
Ja auf die NT Messung bin ich nicht so gespannt, weil er letzten Montag beim US schon sagte, dass die gut aussieht
Ich hoffe so für Denise, dass der FA nen US macht ! Sie wollte sich auch direkt danach melden

Collin freut sich wahnsinnig auf Baby gucken und natürlich auf den Lutscher, den er immer bekommt am Ende
Er sagt immer er möchte dem Doktor sagen, dass sein Bruder Alyosha Pepe Reinhard ( Reinhard ist unser Nachname ) heißen soll. Ja und's Mädchen soll auch Pepe heißen Ok er ist erst was über 2 Jahre alt, aber er kann schon hervorragend Plappern
JIB83
2910 Beiträge
29.09.2011 11:21
Zitat von DeeLady:

Ich hab ja noch viel länger rumzukriegen
Aber ich fahr auch ne halbe Stunde bis zum FA...würd auch vorher schon hinfahren, weil meine kleinen Schwestern da wohnen, aber mit 2 Autos dann den Weg hin und wieder zurückfahren ? Nee..
Ja auf die NT Messung bin ich nicht so gespannt, weil er letzten Montag beim US schon sagte, dass die gut aussieht
Ich hoffe so für Denise, dass der FA nen US macht ! Sie wollte sich auch direkt danach melden

Collin freut sich wahnsinnig auf Baby gucken und natürlich auf den Lutscher, den er immer bekommt am Ende
Er sagt immer er möchte dem Doktor sagen, dass sein Bruder Alyosha Pepe Reinhard ( Reinhard ist unser Nachname ) heißen soll. Ja und's Mädchen soll auch Pepe heißen Ok er ist erst was über 2 Jahre alt, aber er kann schon hervorragend Plappern



wie süß ist das denn? unglaublich. habt ihr den namen irgendwann mal erwähnt, oder hat er sich den selber ausgesucht?
*
habe heute nacht auch nicht so super geschlafen.
lag auch von 4 bis 5 wach und konnte nicht einschlafen, lag wohl daran, dass schatzi mal wieder geschnarcht hat......

dann habe ich das getrappel von kleinen mäusefüßen in der zwichendecke gehört und mein mückenstich hat mich genervt. in der handinnenfläche......
welche arschlochmücke sticht denn bitte in die handinnenfläche......
Honey1978
432 Beiträge
29.09.2011 11:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Was kommt dabei raus wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt?
Ich habe viel zu viel Zeit um im Internet zu surfen u. hab mir eben den Angelsound bestellt


Ich hab auch schon nen Stubenwagen gekauft...
Ganze 37,50 Euro muss ich nur zahlen


Oh wo hast du denn den gekauft???


Ebay Die Stubenwagen sind gebraucht kaum anders wie neu und neue Bettensets kann man immernoch beu dazu kaufen


da muss ich auch mal reinschauen......hast ein bild?


Von dem, den ich jetzt gekauft hab ?
Kann dir den Link schicken...
http://www.ebay.de/itm/300601015610?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649


ach der ist schön.....ich willlllllll auch.....
hmm ich warte noch ein bißchen glaub ich....
tanja2510
693 Beiträge
29.09.2011 11:27
Hallo Ladies,

endlich komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden.
Ich habe heute auch endlich die 12 Wochen voll. Morgen schlitter ich schön in die 13. Woche.
Freue mich jetzt schon auf ein langes Wochenende. Herrlich!!!
Ich hoffe heute kommen alle mit guten Neuigkeiten vom FAzurück.
Ich muss noch sooo lange warten *schnief*
Wir haben gestern auch eine Wiege bestellt bei Toys r us. Da gab es bis gestern noch 10% auf alles.
Eigentlich würde ich gern noch ein wenig warten aber man hält es ja doch nicht aus.
Wollen jeden Monat nach und nach was kaufen.
Ich freu mich schon auf das Paket. Hoffe sie kommt am WOchenende
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 11:27
Ja die haben wir mal erwähnt Sonst wäre ich auch erschrocken gewesen bei solch einem Namen
Oh Jacky das ist aber garkeine tolle Nacht für sich gewesen...ich liebe es ja wenn Männer schnarchen - das ist zum bekloppt werden
Handinnenfläche scheint DER neue Trend zu sein unter den NRW Mücken, Tobi( mein Mann) haben sie auch da gestochen...scheiss Viecher die... Da sind mehr als eine Maus ? Und dann stellen die bei eich EINE GANZE Mâusefalle auf ? So klappt's bestimmt...
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2011 11:31
Huhu Mädels,

ich bin so gespannt was die Mädels schönes vom FA mitbringen

Mini bekommt bestimmt einen US, das wäre doch ein schönes Abschiedsgeschenk wenn sie heute zum letzten Mal bei Ihrem FA hier ist.

@schlafen: Also mit Gut geschlafen meinte ich, dass ich des nächtens nicht rausmusste.

Bei mir läufts immer so, das wir ins Bett gehen, Schatz dreht sich um und schläft ein, ich liege auch noch ne Stunde wach und kann nicht einschlafen, dann gehe ich nochmal Pipi und dann schlafe ich ein.
Normalerweise wache ich dann irgendwann nochmal auf und muss nochmal, aber heute Nacht hab ich nach meinem Aufsteher nach ner Stunde nicht mehr raus müssen, und hab echt von 12 bis 6 am Stück geschlafen, das ist echt was besondres *lach*

@Mittagessen: was gibts bei Euch? Bei mir gibts noch nen Rest Champignonschnitzel mit Reis von gestern.

lg
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 11:32
@ Hony : Hatte auch Glück mit dem Stubenwagen...War einer der wenigen die Geachlechtsneutral sind und dazu noch in der nahen Umgebung stehen Ich wird da einfach ab und an mal reinschauen

@ Tanja : woow herzlichen Glückwunsch zu den vollen 12 Wochen
Na dann genieß du mal dein langes WE
JIB83
2910 Beiträge
29.09.2011 11:34
ach ja, herzlichen willkommen Feanora.

hoffe das war der richtige name
*
alle die heute einen termin zum baby tv haben, viel spaß und bringt gute neuigkeiten und schöne bilder von euren krümeln mit.....
*
@mettbrötchen: ich liiiiiiebe mettbrötchen. ich verbiete meinem mann welche zu essen, wenn ich dabei bin, weil ich dann neidisch werde und eventuell amoklaufe wenn ich keins haben darf........
Honey1978
432 Beiträge
29.09.2011 11:36
Zitat von DeeLady:

@ Hony : Hatte auch Glück mit dem Stubenwagen...War einer der wenigen die Geachlechtsneutral sind und dazu noch in der nahen Umgebung stehen Ich wird da einfach ab und an mal reinschauen

@ Tanja : woow herzlichen Glückwunsch zu den vollen 12 Wochen
Na dann genieß du mal dein langes WE


ja ich will auch ein neutrales haben weil wir wollen ja noch ein 2tes kind das werd ich auf jeden fall machen, da muss man echt aufpassen man wird echt süchtig mit den babysachen

@Tanja von mir auch ein herzlichen glückwunsch, bin froh wenn ich auch soweit bin
tanja2510
693 Beiträge
29.09.2011 11:38
Wir haben uns für eine Wiege entschieden weil die von der Größe noch bissi länger sind als die Stubenwagen uns somit länger nutzbar

Das ist unser gutes Stück
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ kinderzimmer/komplettwiegen-set-wei%C3%9F-lackiert _heartbreaker_roba.jpg
29.09.2011 11:39
wünsche allen viel spaß beim FA die heute termin haben...

ich werde nachts auch zisch mal wach und muss 2x aufstehen und auf toilette gehen.... ausserdem wird mia im moment total oft wach nachts... anstrengend ist das
JIB83
2910 Beiträge
29.09.2011 11:43
Zitat von DeeLady:

Ja die haben wir mal erwähnt Sonst wäre ich auch erschrocken gewesen bei solch einem Namen
Oh Jacky das ist aber garkeine tolle Nacht für sich gewesen...ich liebe es ja wenn Männer schnarchen - das ist zum bekloppt werden
Handinnenfläche scheint DER neue Trend zu sein unter den NRW Mücken, Tobi( mein Mann) haben sie auch da gestochen...scheiss Viecher die... Da sind mehr als eine Maus ? Und dann stellen die bei eich EINE GANZE Mâusefalle auf ? So klappt's bestimmt...


ja, eine ganze. die kommen wohl über das dach allerdings von beiden seiten. wir haben sie als im schlafzimmer und im wohnzimmer. aber einmal durchlaufe können sie nicht. im schlafzimmer hören wir sie nur. haben auch keine lust die rigipsdecke runter zu reißen. im wohnzimmer ist der ring um die treppe noch nicht verkleidet, so dass man dazwischen gucken kann. haben erstmal eine im wohnzimmer aufgestellt. bis jetzt ist aber noch nix drauf reingefallen.
ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dran.
naja, abwarten.......
*
ach ja, behalt doch nächstes mal die mücke bei dir und schick sie nicht zu mir.....
JIB83
2910 Beiträge
29.09.2011 11:47
Zitat von tanja2510:

Wir haben uns für eine Wiege entschieden weil die von der Größe noch bissi länger sind als die Stubenwagen uns somit länger nutzbar

Das ist unser gutes Stück
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ kinderzimmer/komplettwiegen-set-wei%C3%9F-lackiert _heartbreaker_roba.jpg


schöne wiege habt ihr euch ausgesucht. habe noch eine zu hause, da haben mein bruder und ich schon drin gelegen. dunkelbraun und verschnörkelt, total schön. aber die passt wohl eher weniger für 2 krümel
tanja2510
693 Beiträge
29.09.2011 11:47
Zitat von JIB83:

Zitat von tanja2510:

Wir haben uns für eine Wiege entschieden weil die von der Größe noch bissi länger sind als die Stubenwagen uns somit länger nutzbar

Das ist unser gutes Stück
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ kinderzimmer/komplettwiegen-set-wei%C3%9F-lackiert _heartbreaker_roba.jpg


schöne wiege habt ihr euch ausgesucht. habe noch eine zu hause, da haben mein bruder und ich schon drin gelegen. dunkelbraun und verschnörkelt, total schön. aber die passt wohl eher weniger für 2 krümel


Sowas finde ich toll wenn man von sich selbst früher noch etwas nutzen kann. Hätte ich auch gerne
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 11:55
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Ja die haben wir mal erwähnt Sonst wäre ich auch erschrocken gewesen bei solch einem Namen
Oh Jacky das ist aber garkeine tolle Nacht für sich gewesen...ich liebe es ja wenn Männer schnarchen - das ist zum bekloppt werden
Handinnenfläche scheint DER neue Trend zu sein unter den NRW Mücken, Tobi( mein Mann) haben sie auch da gestochen...scheiss Viecher die... Da sind mehr als eine Maus ? Und dann stellen die bei eich EINE GANZE Mâusefalle auf ? So klappt's bestimmt...


ja, eine ganze. die kommen wohl über das dach allerdings von beiden seiten. wir haben sie als im schlafzimmer und im wohnzimmer. aber einmal durchlaufe können sie nicht. im schlafzimmer hören wir sie nur. haben auch keine lust die rigipsdecke runter zu reißen. im wohnzimmer ist der
ring um die treppe noch nicht verkleidet, so dass man dazwischen gucken kann. haben erstmal eine im wohnzimmer aufgestellt. bis jetzt ist aber noch nix drauf reingefallen.
ich glaub auch ehrlich gesagt nicht dran.
naja, abwarten.......
*

ach ja, behalt doch nächstes mal die mücke bei dir und schick sie nicht zu mir.....


Also wäre ich ne Maus bei dir, würd ich auch nicht in die Falle gehen
Die Mäuse lachen sich abends sicher kaputt
Droh ihnen doch mal mit ner schicken Katze

Uns die Mücke dachte sich sicher : Hauptsache das Blut von einer Jackie/Jacky...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt