Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
28.09.2011 21:56
Zitat von Glitzerstern:

---
Morgen ist ja eine wahre FA-Flut hier Drück Euch allen die Daumen!

Da haben wir dann alle was zu kucken, hoffe sehr das Eure Krümis morgen sehr fotogen sind und Ihr tolle Bilder mitbringt

@Mini, Du bekommst bestimmt einen US

Ich hatte bisher 4, aber ich zahl ja seit heut das US Abo.

Gute Nacht und bis morgen, Lg Glitzerli



weil ich ja jetzt weiter weg ziehe lohnt sich kein abo bei mir, aber ich will wissen ob mit dem kruemel alles ok ist.. und mein arzt ist einfach komisch..
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 22:06
Hmm ich geh off...mein Mann ist jetzt auch wieder da
Schlaft alle schön, man liest sich morgen
Ciao
28.09.2011 22:08
Tschö ich melde mich nach meinem termin.
29.09.2011 08:08
guten morgen mädels...

ahhh ich hatte einen wunderschönen traum! ich habe heute nacht einen sohn geboren auf natürlichem wege und bin gleich am nächsten tag nach hause. er war so klein wie mia bei ihrer geburt (sie hatte 2770g und war 46,5cm groß) das war ja sooooo toll
*
ich spüre heute ganz stark meine gebärmutter und ich hab das gefühl mein bauch hat nen schub gemacht. glaub ich setz euch gleich mal ein foto rein. hab auch noch nichts gegessen... ach ich mach das jetzt mal

9+2

so, bis später
hexe29
8374 Beiträge
29.09.2011 09:03
Guten morgen meine Lieben!
Mann hab ich heut bescheiden geschlafen. Musste so um halb fünf aufs Klo und konnte dann über ne Stunde nimmer einschlafen. Und als dann der doofe Wecker geklingelt hat bin ich total erschrocken. Menno...
Hach ich bin so aufgeregt wegen heut mittag. Die erste von uns hat ja ihren Termin schon fast hinter sich. Bin sehr gespannt.
Ich glaub der Zwerg ist auch aufgeregt. Es zwickt und zwackt heut im UL.
*
Wie gehts euch denn so???
Snookie
1019 Beiträge
29.09.2011 09:14
Habe gestern nen Putztag gehabt

Das Kinderzimmer umgeräumt und aussortiert..
Abends gab noch Schinken Käse Nudeln Auflauf

Heute is Spielplatz angesagt hab die kleine zuhause behalten und holen Mittags die große aus der Schule ab

Gestern hab ich hier zuhause mal auf den Tisch gehaun und meine Kinder KOMPLETT in schutz genommen toooootal STolz drauf

Pinselchen kann jetzt schon Sitz hehe waren gestern auch spazieren mit ihm das erstemal und er hat geschlafen wie ein Stein
Höllena
949 Beiträge
29.09.2011 09:26
Zitat von Feanora:

Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.
Mein ET ist auch der 20.04.12
Schöne Kugelzeit.
Snookie
1019 Beiträge
29.09.2011 09:38
Zitat von Höllena:

Zitat von Feanora:

Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.
Mein ET ist auch der 20.04.12
Schöne Kugelzeit.


von mir auch ... viel gesundheit in der kugelzeit
Wurm042012
252 Beiträge
29.09.2011 09:45
Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal einen schönen sonnigen Tag euch allen

@Tiger-Lilli, mini.maus, Hexe29 und DeeLady : viel Spass beim Baby TV und bringt schöne Bilder mit

@Feanora: Herzlich Willkommen !!!!! Ich habe auch am 20.04 ET - werden ja immer mehr

@Mettbrötchen: oh ihr seid echt fies, ich könnte momentan sterben dafür .... wollten es eigentlich an unserer Hochzeitsfeier vor zwei Wochen servieren, aber da ich das sicher nicht ausgehalten hätte wenn alle um mich rum das gegessen hätten - war ich mal absolut selbstsüchtig und hab es gestrichen - wenn ich nicht darf, dann auch kein anderer

@ alkoholfreien Sekt: da ich ich bei unserer Feier mich noch nicht outen wollte, gab es für mich auch nur alkoholfreien Sekt. Die Bedienungen waren angewiesen mir immer ein Glas dezent zu geben. hatte auch gut geklappt. den unterschied schmeckt man ja schon, aber ich konnte immer schön mit allen anstossen. Meine Beste freundin, weiss es schon und sie meinte irgendwann zu mir, ich sollte etwas mit dem sekt aufpassen ... da hatte ich sie dann eingeweiht

So ihr hattet wieder so viel geschrieben, dass ich wieder die Hälfte vergessen habe

Egal - Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt !!!!!!!!!
Wurm042012
252 Beiträge
29.09.2011 09:47
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

ahhh ich hatte einen wunderschönen traum! ich habe heute nacht einen sohn geboren auf natürlichem wege und bin gleich am nächsten tag nach hause. er war so klein wie mia bei ihrer geburt (sie hatte 2770g und war 46,5cm groß) das war ja sooooo toll
*
ich spüre heute ganz stark meine gebärmutter und ich hab das gefühl mein bauch hat nen schub gemacht. glaub ich setz euch gleich mal ein foto rein. hab auch noch nichts gegessen... ach ich mach das jetzt mal

9+2

so, bis später


Wow schöner Bauch - ich hab das gefühl das man bei mir noch nichts sieht, aber kommt sicher noch früh genug
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2011 10:02
Guten Morgen

@ Feanora

@Mettbrötchen, ich glaube das ich das nicht mag liegt vielleicht auch drann das das hier in Bayern gar nicht so verbreitet ist wie bei Euch da oben *lach*

@ Frauenarzt, ich wünsch Euch heute viel Spaß beim Baby TV und bringt und bitte nur gute Neuigkeiten und schöne Bilder mit!

@Me, ich hab heute eigendlich ganz gut geschlafen- werd jetzt mal ein bißchen was arbeiten.

Bis später, Lg Glitzerli
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 10:42
Ich hoffe, ich hab alles behalten

@ Susanne :
Hmm das ist doch vll nen Zeichen auf nen Jungen. Ich hab damals auch mal geträumt, dass ich einen Sohn geboren habe - weiß allerdings nimmer, ob ich das da auch schon wusste Collin war auch nur 2960 Gramm schwer bei angeblichen 50 cm, die er nie hatte !

@ Hexe :
Uhh ich musste auch Pipi heut Nacht...kann dann auch nie einschlafen bin mindestens ne Stunde wach...menno...
Tiger-Lilli hats ja schon hinter sich und mini ist jetzt gleich dran Und wir müssen noch so lang warten - ich hoffe so auf das Outing denk seit gestern an nichts anderes mehr( dabei bin ich mir recht sicher, dass es ein Junge wird)
Und wegen deinem zwicken und zwackendem Baby...ist ja auch sicher aufgeregt, weils schick sein möchte für die Mama wenn sie nachher guckt

@ Wurm : Ich hätte es auch so gemacht, wenn ich sie nicht hätte essen dürfen

DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 10:44
Hmm wieso werden bei mir nie die Leerzeilen angezeigt ???
Bei euch seh ich das immer nur bei mir zeigt er sie nie an und quetscht den ganzen Beitrag zusammen
29.09.2011 10:51
Zitat von DeeLady:

Hmm wieso werden bei mir nie die Leerzeilen angezeigt ???
Bei euch seh ich das immer nur bei mir zeigt er sie nie an und quetscht den ganzen Beitrag zusammen


die verschwinden automatisch... ich setz dann nen stern dazwischen
*
so
*
sooooo

*
hexe29
8374 Beiträge
29.09.2011 10:57
Zitat von DeeLady:

Ich hoffe, ich hab alles behalten

@ Susanne :
Hmm das ist doch vll nen Zeichen auf nen Jungen. Ich hab damals auch mal geträumt, dass ich einen Sohn geboren habe - weiß allerdings nimmer, ob ich das da auch schon wusste Collin war auch nur 2960 Gramm schwer bei angeblichen 50 cm, die er nie hatte !

@ Hexe :
Uhh ich musste auch Pipi heut Nacht...kann dann auch nie einschlafen bin mindestens ne Stunde wach...menno...
Tiger-Lilli hats ja schon hinter sich und mini ist jetzt gleich dran Und wir müssen noch so lang warten - ich hoffe so auf das Outing denk seit gestern an nichts anderes mehr( dabei bin ich mir recht sicher, dass es ein Junge wird)
Und wegen deinem zwicken und zwackendem Baby...ist ja auch sicher aufgeregt, weils schick sein möchte für die Mama wenn sie nachher guckt

@ Wurm : Ich hätte es auch so gemacht, wenn ich sie nicht hätte essen dürfen



Ja ich bin echt gespannt was die zwei zu berichten haben. Und die Zeit geht nicht vorbei. Ich hab hier auf der Arbeit auch noch so wenig zu tun. Da hat man so viel Zeit nachzudenken. Ich hoffe die Zeit geht für uns jetzt bis heute nachmittag schnell vorbei!
Hihi voll süß die Vorstellung mit dem Baby, dass es gut aussehen will. Wahrscheinlich probiert es verschiedene Posen aus
*
So jetzt kommt gleich noch eine Familie, dann nach Hause, duschen, zur FÄ und hoffentlich mit einem tollen Bild und nem BV wieder nach Hause (bzw erstmal shoppen).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt