Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.09.2011 21:29
Zitat von hexe29:

Iiih Mett mag ich net. Damit könnten ihr mich jagen. Ich vermiss eher Salami...
*


Ich auch nicht, genauso wie rohe Zwiebeln *brrrr*

Hab auch schon gesagt ich will eine Salamisemmel ins Krankenhaus *lach*
Oder Pharmaschinken oder Seranoschinken *sabber*

---
Morgen ist ja eine wahre FA-Flut hier Drück Euch allen die Daumen!

Da haben wir dann alle was zu kucken, hoffe sehr das Eure Krümis morgen sehr fotogen sind und Ihr tolle Bilder mitbringt

@Mini, Du bekommst bestimmt einen US

Ich hatte bisher 4, aber ich zahl ja seit heut das US Abo.

Gute Nacht und bis morgen, Lg Glitzerli

DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:30
Zitat von Milchmaus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Milchmaus:

Gute Nacht, die Damen!
Werde mich jetzt in mein warmes Bettchen verziehen. Morgen geht's früh raus und ich will zwischen den Pipipausen ausreichend Schlaf abbekommen.
.
Träumt was Feines, wenn ihr soweit sei t !


Gute Nacht die Dame
Träum du auch was feines und hey du kannst es auch ohne Pipipause hinkriegen - ich sag nur Tena Lady


Haua ha...meine Rechtschreibung schläft schon...
.
Pah! Dann jag ich mir lieber direkt den Katheter rein. Hab noch'n paar Sets im Schrank...also wenn noch bei irgendwem Bedarf besteht, einfach melden.


Ne danke lass mal...ich hasse Spritzen
Hab heute nacht geträumt, dass ich mir selber eine geben musste
So jetzt schlaf aber schön
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:31
Zitat von Feanora:

Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.


Herzlich Willkommen bei uns
Meine Güte, das werden ja immer mehr mit dem 20.04 als ET
Wie gehts dir ?
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2011 21:33
So Mädels ich verabschiede mich dann auch mal für heut. Wünsch euch ne gute Nacht! Schlaft gut! Ich hoffe wir können alle gut schlafen und machen uns nicht so viele Gedanken wegen morgen!
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.


Herzlich Willkommen bei uns
Meine Güte, das werden ja immer mehr mit dem 20.04 als ET
Wie gehts dir ?


Achja wir haben noch anderen Thread

Listenthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92listen-termin-fred-der-a prilis-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84?page=27#ganz-unten
Bilderthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92us-bauchbilder-der-april is-2012%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84% CA%92?page=25#ganz-unten

Vorstellthread :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012?page=6
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:35
Zitat von hexe29:

So Mädels ich verabschiede mich dann auch mal für heut. Wünsch euch ne gute Nacht! Schlaft gut! Ich hoffe wir können alle gut schlafen und machen uns nicht so viele Gedanken wegen morgen!


Dann schlaf du auch mal gut und träum was feines - bis morgen
28.09.2011 21:42
Zitat von DeeLady:

Denise hattest du denn schon das Screening gehabt(passt ja von der Woche her) ? Weil wenn nicht, dann denke ich, wirds das wohl morgen werden und dann bekommste deinen US auf jeden Fall


das ist das was in den mupa eingetragen wird oder? hat er bei mir sschon eingetragen. keine ahnung. damit kenne ich mich garnicht aus. und der arzt ist echt nicht anfaengerfreundlich
caralala
1765 Beiträge
28.09.2011 21:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.


Herzlich Willkommen bei uns
Meine Güte, das werden ja immer mehr mit dem 20.04 als ET
Wie gehts dir ?


Ach, bei mir ist es knapp daneben Mein ET ist der 21.04
28.09.2011 21:45
Zitat von hexe29:

Iiih Mett mag ich net. Damit könnten ihr mich jagen. Ich vermiss eher Salami...
*
Ja Mini da haben wir echt was angefacht Du kriegst morgen schon deinen US. Wirst schon sehen!


ich hoffe es.
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Denise hattest du denn schon das Screening gehabt(passt ja von der Woche her) ? Weil wenn nicht, dann denke ich, wirds das wohl morgen werden und dann bekommste deinen US auf jeden Fall


das ist das was in den mupa eingetragen wird oder? hat er bei mir sschon eingetragen. keine ahnung. damit kenne ich mich garnicht aus. und der arzt ist echt nicht anfaengerfreundlich


Ja genau, dass was auf dem grauen Feld eingetragen ist ;D
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:47
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.


Herzlich Willkommen bei uns
Meine Güte, das werden ja immer mehr mit dem 20.04 als ET
Wie gehts dir ?


Ach, bei mir ist es knapp daneben Mein ET ist der 21.04


Huhu auch dir ein herzliches Willkommen
Ich guck mal auf die Liste, ob da noch er ET hat ( jedenfalls von denen, die auch mal online sind)
28.09.2011 21:50
Zitat von hexe29:

So Mädels ich verabschiede mich dann auch mal für heut. Wünsch euch ne gute Nacht! Schlaft gut! Ich hoffe wir können alle gut schlafen und machen uns nicht so viele Gedanken wegen morgen!


gute naaaaacht ich freu mich schon seeeehr seeehr auf morgen, will so gerne meinen kruemel sehen
DeeLady
19170 Beiträge
28.09.2011 21:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.


Herzlich Willkommen bei uns
Meine Güte, das werden ja immer mehr mit dem 20.04 als ET
Wie gehts dir ?


Ach, bei mir ist es knapp daneben Mein ET ist der 21.04


Huhu auch dir ein herzliches Willkommen
Ich guck mal auf die Liste, ob da noch er ET hat ( jedenfalls von denen, die auch mal online sind)


Nöö wärst die Erste
Feanora
4681 Beiträge
28.09.2011 21:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Hallo!

Ich bin 29 Jahre jung und erwarte am 20. April mein 2. Kind und suche noch Anschluss zu anderen April Mamis.
Meine Große wird im November schon 4 Jahre alt.


Herzlich Willkommen bei uns
Meine Güte, das werden ja immer mehr mit dem 20.04 als ET
Wie gehts dir ?


Oh danke soweit gehts mir prima,bissel mit Kreislauf und Müdigkeit zu kämpfen.
Schön,dass es hier so viele Mamis gibt.
28.09.2011 21:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Denise hattest du denn schon das Screening gehabt(passt ja von der Woche her) ? Weil wenn nicht, dann denke ich, wirds das wohl morgen werden und dann bekommste deinen US auf jeden Fall


das ist das was in den mupa eingetragen wird oder? hat er bei mir sschon eingetragen. keine ahnung. damit kenne ich mich garnicht aus. und der arzt ist echt nicht anfaengerfreundlich


Ja genau, dass was auf dem grauen Feld eingetragen ist ;D


jaa da hat er die letzten beiden eingetragen. obwohl er bei beiden nur mal eben geguckt hat. der erste war der zum gucken ob ich ueberhaupt schwanger bin und der zweite nur kurz .. da hat er kurz gezeigt was was beim kind ist un fertig.. was wird bei dem screening denn alles geguckt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt