Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 14:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

huhu erstmal...

@ minimaus... also ich glaube das dein fa einfach falsch gemessen hat... das kind kann sich ja auch krümmen und klein machen.... also mach dir keine gedanken... dein fa hat unrecht... hab da ma was gesucht... 3,3 cm sagst du wäre dein kleines? dann wärest du laut dieser liste 9+6. aber mach dir keine sorgen.. wie gesagt er hat sicher falsch gemessen.



Naja wenns Baby 3, 3 cm groß ist, dann ist die Spanne von 9+0 bis 10+6...und ich denk auch das er eventuell falsch gemessen hat, hat er bei mir beim vorletzten mal ja auch gemacht und mich zurückgestuft um ne Woche...naja FA's sind auch nur Menschen....


haste auch die seite? ja also ich enke er hat sich echt schlicht und einfach vermessen.. weil manchmal isses schon ned so einfach des kleine auszumessen wenn es zappelt ne?
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 14:04
Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

huhu erstmal...

@ minimaus... also ich glaube das dein fa einfach falsch gemessen hat... das kind kann sich ja auch krümmen und klein machen.... also mach dir keine gedanken... dein fa hat unrecht... hab da ma was gesucht... 3,3 cm sagst du wäre dein kleines? dann wärest du laut dieser liste 9+6. aber mach dir keine sorgen.. wie gesagt er hat sicher falsch gemessen.



Naja wenns Baby 3, 3 cm groß ist, dann ist die Spanne von 9+0 bis 10+6...und ich denk auch das er eventuell falsch gemessen hat, hat er bei mir beim vorletzten mal ja auch gemacht und mich zurückgestuft um ne Woche...naja FA's sind auch nur Menschen....


haste auch die seite? ja also ich enke er hat sich echt schlicht und einfach vermessen.. weil manchmal isses schon ned so einfach des kleine auszumessen wenn es zappelt ne?


Dun meinst die von unserem heiligen Fa Dr. Bluni ?
Klaro...die hab ich bei Collin schon gehabt, weil die echt super ist
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 14:08
Boah wisst ihr was ???
Ich hasse diese beschi**ene Bundeswehr manchmal echt ! Ich könnte kotzen !!! Da sagen die JETZT grad meinem Mann, dass um 6 Uhr irgendeine beschissene Abstimmung ist und deswegen nicht da weg kann !!! Dabei hat er gestern gesagt bekommen, dass er heute 20 mins eher abhauen kann, weil ich den Termin hab ! Ja entweder fahr ich nun alleine dahin oder ich verschieb den Termin und beides find ich total scheisse !!!
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 14:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

huhu erstmal...

@ minimaus... also ich glaube das dein fa einfach falsch gemessen hat... das kind kann sich ja auch krümmen und klein machen.... also mach dir keine gedanken... dein fa hat unrecht... hab da ma was gesucht... 3,3 cm sagst du wäre dein kleines? dann wärest du laut dieser liste 9+6. aber mach dir keine sorgen.. wie gesagt er hat sicher falsch gemessen.



Naja wenns Baby 3, 3 cm groß ist, dann ist die Spanne von 9+0 bis 10+6...und ich denk auch das er eventuell falsch gemessen hat, hat er bei mir beim vorletzten mal ja auch gemacht und mich zurückgestuft um ne Woche...naja FA's sind auch nur Menschen....


haste auch die seite? ja also ich enke er hat sich echt schlicht und einfach vermessen.. weil manchmal isses schon ned so einfach des kleine auszumessen wenn es zappelt ne?


Dun meinst die von unserem heiligen Fa Dr. Bluni ?
Klaro...die hab ich bei Collin schon gehabt, weil die echt super ist


rofl* ja genau die... finds nur schade das es nach der zwölften woche net weiter geht...

oh diese doofe bundeswehr... möchte mich auch ned entscheiden wollen ob allein oder termin verschieben... mensch du arme... lass dich ma knuddeln*
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 14:15
Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

huhu erstmal...

@ minimaus... also ich glaube das dein fa einfach falsch gemessen hat... das kind kann sich ja auch krümmen und klein machen.... also mach dir keine gedanken... dein fa hat unrecht... hab da ma was gesucht... 3,3 cm sagst du wäre dein kleines? dann wärest du laut dieser liste 9+6. aber mach dir keine sorgen.. wie gesagt er hat sicher falsch gemessen.



Naja wenns Baby 3, 3 cm groß ist, dann ist die Spanne von 9+0 bis 10+6...und ich denk auch das er eventuell falsch gemessen hat, hat er bei mir beim vorletzten mal ja auch gemacht und mich zurückgestuft um ne Woche...naja FA's sind auch nur Menschen....


haste auch die seite? ja also ich enke er hat sich echt schlicht und einfach vermessen.. weil manchmal isses schon ned so einfach des kleine auszumessen wenn es zappelt ne?


Dun meinst die von unserem heiligen Fa Dr. Bluni ?
Klaro...die hab ich bei Collin schon gehabt, weil die echt super ist


rofl* ja genau die... finds nur schade das es nach der zwölften woche net weiter geht...

oh diese doofe bundeswehr... möchte mich auch ned entscheiden wollen ob allein oder termin verschieben... mensch du arme... lass dich ma knuddeln*


Ich fahr gleich dahin und erzähl denen mal was...die haben se echt nicht alle....wirklich !!! Jedesmal solch tolle Schoten...ja ich will den Termin aber nicht verschieben, hab mich so drauf gefreut...will aber auch nicht allein hin mit Collin grad wenns ums Outing gehen könnte !
Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass er seinem Kollegen sagen soll, dass er dann jetzt abhaut und um 6 wieder da ist....
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 14:19
bleib ruhig süße... aufregen bringt nix.... aber leichter gesagt als getan ne.. ruf ihn an bzw die wo für ihn zuständig sind und erzähl denen mal das du auch wichtige termine hast wo du deinen kleinen ned mitnehmen kannst.. und du keinen hast ausser deinen schatz der auf den kleinen jetzt aufpassen kann...

kann ja nich sein... ich weiss jetz wieder genau warum ich so ne ablehnung gegen die bundeswehr hab...
29.09.2011 14:21
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Ach Denise...ist doch egal was der Arzt sagt ! Du gehst doch eh zu einem anderen, wenn du umgezogen bist, vll sagt der dir auch was ganz anderes. Weil 3 Wochen sind doch recht viel zurückgestuft, zumal doch auch der gleiche FA dich sogar noch 3 Tage vorgestuft hat auf den 11.04, oder ? Wie groß war denn dein Kleines ? Und weißt du den letzten Tag deiner Periode denn sicher ? Wenn ja dann lass ihn erzählen, was er will...


3,3 cm SSL .. und der erste tag war 6.7. bei zykluslaenger von etwa 35 tagen.. da kommt aber anfang mai kein bisschen hin


dann haut das doch garnet hin,ich hatte meine regel zuletzt am 26.07!!!
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 14:30
Zitat von kittycat86:

bleib ruhig süße... aufregen bringt nix.... aber leichter gesagt als getan ne.. ruf ihn an bzw die wo für ihn zuständig sind und erzähl denen mal das du auch wichtige termine hast wo du deinen kleinen ned mitnehmen kannst.. und du keinen hast ausser deinen schatz der auf den kleinen jetzt aufpassen kann...

kann ja nich sein... ich weiss jetz wieder genau warum ich so ne ablehnung gegen die bundeswehr hab...


Das ist nicht so einfach bei der Bundeswehr...wenn da einer nen Befehl zu was gibt, dann wird das ausgeführt, egal was ist !
Wir haben uns jetzt grad total angeschrien am Tele und letztendlich hab ich aufgelegt, weil ich sonst hätte heulen müssen...super toller Tage heut, dabei hatte ich mich so drauf gefreut....
Ich guck jetzt, ob ich eine von meinen Schwestern mitnehme...kann ja schlecht allein mit Collin dahin und ganz allein ist mir eh zu blöd...
29.09.2011 14:33
ich hatte mal ein wehrdienstberatungsgespräch beim bund. ich wollte aus meiner arzthelferin mehr machen und rettungssani werden. ich fragt den typ ob ich dann in köln stationiert werde. da sagte der kack frech zu mir, ich könne ein foto vom dom mit nach münchen nehmen, denn da wäre ich die ersten 6 monate... ähhhmmmm... naja. gehapert hat es dann allerdings am sporttest konnte aus dem stand keine 2 meter (oder ähnlich) springen (so stand das in den bedingungen
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 14:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

bleib ruhig süße... aufregen bringt nix.... aber leichter gesagt als getan ne.. ruf ihn an bzw die wo für ihn zuständig sind und erzähl denen mal das du auch wichtige termine hast wo du deinen kleinen ned mitnehmen kannst.. und du keinen hast ausser deinen schatz der auf den kleinen jetzt aufpassen kann...

kann ja nich sein... ich weiss jetz wieder genau warum ich so ne ablehnung gegen die bundeswehr hab...


Das ist nicht so einfach bei der Bundeswehr...wenn da einer nen Befehl zu was gibt, dann wird das ausgeführt, egal was ist !
Wir haben uns jetzt grad total angeschrien am Tele und letztendlich hab ich aufgelegt, weil ich sonst hätte heulen müssen...super toller Tage heut, dabei hatte ich mich so drauf gefreut....
Ich guck jetzt, ob ich eine von meinen Schwestern mitnehme...kann ja schlecht allein mit Collin dahin und ganz allein ist mir eh zu blöd...


och du arme maus... nich weinen und nich aufregen... *dich in den arm nehm und tröst*

kann dir ja mal kurz erzählen das es meinen mann gar net interessiert... war ja schon 4 mal beim fa und nie war er mit... mit mir war immer nur meine mama... seine ausrede is... wenn es größer is und ich was gescheites seh ohne zu raten dann kann ich mit... vorher i mir zu doof das raten...
mein fazit draus... er soll auch gar ned mit... mit mama isses jetz fast wie ein ritual geworden... danach noch in die stadt zu gehn ohne einen quengelden mann der hunger oder durt hat oder weil ihm langweilig is oder er müde is...

schnapp dir ne schwester und macht euch nen schönen nachmittag.. und nach dem fa... geht en eis futtern oder nen stück kuchen... wie wäre das???
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 14:37
Zitat von MiaSophie:

ich hatte mal ein wehrdienstberatungsgespräch beim bund. ich wollte aus meiner arzthelferin mehr machen und rettungssani werden. ich fragt den typ ob ich dann in köln stationiert werde. da sagte der kack frech zu mir, ich könne ein foto vom dom mit nach münchen nehmen, denn da wäre ich die ersten 6 monate... ähhhmmmm... naja. gehapert hat es dann allerdings am sporttest konnte aus dem stand keine 2 meter (oder ähnlich) springen (so stand das in den bedingungen


Ach wir haben schon einiges hinter uns...zig Leergänge, die natürlich immer am anderen Ende von Deutschland sein müssen...Übungen, wo er 3-4 Wochen am Stück weg war ( war den kompletten 8. SS Monat bei Collin allein ) und dieses Jahr den Afghanistaneinsatz...
Nur regt mich in solch Momenten die Bundeswehr immer auf...
glück2011
1701 Beiträge
29.09.2011 14:42
Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen.
Ich habe so tierische Angst vor meinem FA Termin morgen. Damals war ich genauso weit u. da wurde mir gesagt das das Herzchen nicht mehr schlägt
Was mach ich denn wenn ich wieder so eine Diagnose bekomme? Ich könnte grad heulen
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 14:46
Zitat von glück2011:

Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen.
Ich habe so tierische Angst vor meinem FA Termin morgen. Damals war ich genauso weit u. da wurde mir gesagt das das Herzchen nicht mehr schlägt
Was mach ich denn wenn ich wieder so eine Diagnose bekomme? Ich könnte grad heulen


nein .. so darfst du nicht denken... alles wird gut sein ganz ganz sicher...du musst damals vergessen und deinem baby jetzt positie engerien schicken.. mit positiven gedanken...
ich weiss es is leicht gesagt aber versuche es...

guck ma ich geh morgen auch zum fa... hab keinen termin.. bin einfach nur verunsichert...
ich drück dir die daumen...
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 14:50
Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

bleib ruhig süße... aufregen bringt nix.... aber leichter gesagt als getan ne.. ruf ihn an bzw die wo für ihn zuständig sind und erzähl denen mal das du auch wichtige termine hast wo du deinen kleinen ned mitnehmen kannst.. und du keinen hast ausser deinen schatz der auf den kleinen jetzt aufpassen kann...

kann ja nich sein... ich weiss jetz wieder genau warum ich so ne ablehnung gegen die bundeswehr hab...


Das ist nicht so einfach bei der Bundeswehr...wenn da einer nen Befehl zu was gibt, dann wird das ausgeführt, egal was ist !
Wir haben uns jetzt grad total angeschrien am Tele und letztendlich hab ich aufgelegt, weil ich sonst hätte heulen müssen...super toller Tage heut, dabei hatte ich mich so drauf gefreut....
Ich guck jetzt, ob ich eine von meinen Schwestern mitnehme...kann ja schlecht allein mit Collin dahin und ganz allein ist mir eh zu blöd...


och du arme maus... nich weinen und nich aufregen... *dich in den arm nehm und tröst*

kann dir ja mal kurz erzählen das es meinen mann gar net interessiert... war ja schon 4 mal beim fa und nie war er mit... mit mir war immer nur meine mama... seine ausrede is... wenn es größer is und ich was gescheites seh ohne zu raten dann kann ich mit... vorher i mir zu doof das raten...
mein fazit draus... er soll auch gar ned mit... mit mama isses jetz fast wie ein ritual geworden... danach noch in die stadt zu gehn ohne einen quengelden mann der hunger oder durt hat oder weil ihm langweilig is oder er müde is...

schnapp dir ne schwester und macht euch nen schönen nachmittag.. und nach dem fa... geht en eis futtern oder nen stück kuchen... wie wäre das???


Danke dir Süße !Aber ich konnte nicht weinen, denn als ich aufgelegt hab sagt Collin : '' Oh, mama nicht einfach auflegen...papa reden...nicht ANPISSERN ganze Zeit, lieb sein ! ''
Hmm wieso will deiner denn nicht mit ? Grad wenn man das Baby doch sehen kann ? Du Arme....aber sei froh, dass du deine Mum hast, die mit dir hingeht...ich geh jetzt mit meiner Schwester, auch wenn er wahrscheinlich wieder vaginal US macht... Aber sie war damals auch einmal dabei, als Tobi niht konnte....das Doofe ist ja nur, dass es heute mit Sicherheit das Outing gibt...
glück2011
1701 Beiträge
29.09.2011 14:50
Danke Kitty für deine lieben Worte. Ich versuch ja positiv zu denken, mein Mann sagt auch immer das ich nicht so denken soll aber manchmal kommt einfach alles wieder hoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt