Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 16:14
Danke Glitzerlie
Aber Tobi wird es definitiv nicht schaffen (können).
Er muss bei der Abstimmung um 18 Uhr teilnehmen...da bin ich ja schon lang fertig beim FA mein Termin ist um 17.15 Uhr...
Außerdem hat er heute noch UFFZ abend, da musste er eigentlich hin( konnte das aber absagen, weil ich ja den Termin hatte ) Jetzt wo er eh nicht mitkann, werden die ihn sicher noch dabehalten bis in die nacht...
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 16:15
Bin jetzt gleich auch weg...muss um halb losfahren...
wünscht mir Glück, dass es doch kein Pillemännsken zu sehen gibt
Bis nachher dann Ladys
Honey1978
432 Beiträge
29.09.2011 16:39
Zitat von DeeLady:

Bin jetzt gleich auch weg...muss um halb losfahren...
wünscht mir Glück, dass es doch kein Pillemännsken zu sehen gibt
Bis nachher dann Ladys


daumen sind gedrückt
bin gespannt
tini_bini
3015 Beiträge
29.09.2011 16:41
Zitat von DeeLady:

Bin jetzt gleich auch weg...muss um halb losfahren...
wünscht mir Glück, dass es doch kein Pillemännsken zu sehen gibt
Bis nachher dann Ladys


Tschö... sei nicht traurig und freu dich auf dein Kleines. Ich war bisher auch immer alleine beim FA. Schatzi muss meist lange arbeiten und da hat der Doc dann meist schon zu. Gehe also immer freitags morgens ohne Kind und Kegel

BIn total gespannt, was es bei dir wird. Drücke Däumchen
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2011 16:52
Daumen sind gedrückt liebe DeeLady, wir warten

Ich find das ja total spannend das es jetzt wirklich schon bei welchen von uns "ernst" wird und man sehen könnte was es wird wenn es gut liegt!

Hoffe das das bei mir in 4 Wochen möglich ist beim nächsten Termin.

Hab heute schon mal den Termin zum großen Organ-Screening in München in dieser pränatal-Praxis gefixt am 30.11. Wir hoffen das wir spätestens DA dann erfahren was es wird Lg
Honey1978
432 Beiträge
29.09.2011 16:57
Zitat von Glitzerstern:

Daumen sind gedrückt liebe DeeLady, wir warten

Ich find das ja total spannend das es jetzt wirklich schon bei welchen von uns "ernst" wird und man sehen könnte was es wird wenn es gut liegt!

Hoffe das das bei mir in 4 Wochen möglich ist beim nächsten Termin.

Hab heute schon mal den Termin zum großen Organ-Screening in München in dieser pränatal-Praxis gefixt am 30.11. Wir hoffen das wir spätestens DA dann erfahren was es wird Lg


huhu Glitzerstern wo ist das in münchen??? kommst du aus münchen?
bin auch schon gespannt wenn es bei mir soweit ist...
Wurm042012
252 Beiträge
29.09.2011 17:06
Hi Mädels

... jetzt muss ich mich mal ausheulen, ich hatte grad einen schrecklichen Nachmittag. Ich war auf der Arbeit und um zwei hatte ich auf einmal ein blödes ziehen links im UL. Bin auf toilette und frisches blut und stärker werdend. im ersten moment wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte. hatte dann beim FA sofort angerufen ... besetzt ... nochmal endlich frei ... hab es ihr geschildert und sie sagte sofort zu ihr. also ich ins auto und einmal quer durch FFM geheitzt hab unterwegs noch meinen mann angerufen, der ist auch sofort los. in der praxis wollten sie erst, dass ich mich noch mal kurz setze ... musste ihr erstmal sehr deutlich sagen wie stark es schon ist. dann konnte ich mich endlich auf die liege legen und sie konnte nachschauen.
meinem wurm geht es zum glück noch gut , aber es hat sich etwas von der plazenta abgelöst und das blutet stark. muss ab sofort strickte bettruhe halten und sie hat mich bis zum 21 okt krank geschrieben. mir sind sofort die erinnerungen von meiner fg wieder hoch gekommen und dachte nur - nein nicht schon wieder. ich hoffe nur, dass es noch gut wird und der wurm es schafft. bin jetzt echt fix und fertig und könnte nur heulen - einmal vor panik das es so knapp war/ist und einmal vor freude, dass es heute keine fg war.
Sorry dass es so ausführlich war, aber das musste jetzt erstmal raus
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.09.2011 17:15
Zitat von Wurm042012:

Hi Mädels

... jetzt muss ich mich mal ausheulen, ich hatte grad einen schrecklichen Nachmittag. Ich war auf der Arbeit und um zwei hatte ich auf einmal ein blödes ziehen links im UL. Bin auf toilette und frisches blut und stärker werdend. im ersten moment wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte. hatte dann beim FA sofort angerufen ... besetzt ... nochmal endlich frei ... hab es ihr geschildert und sie sagte sofort zu ihr. also ich ins auto und einmal quer durch FFM geheitzt hab unterwegs noch meinen mann angerufen, der ist auch sofort los. in der praxis wollten sie erst, dass ich mich noch mal kurz setze ... musste ihr erstmal sehr deutlich sagen wie stark es schon ist. dann konnte ich mich endlich auf die liege legen und sie konnte nachschauen.
meinem wurm geht es zum glück noch gut , aber es hat sich etwas von der plazenta abgelöst und das blutet stark. muss ab sofort strickte bettruhe halten und sie hat mich bis zum 21 okt krank geschrieben. mir sind sofort die erinnerungen von meiner fg wieder hoch gekommen und dachte nur - nein nicht schon wieder. ich hoffe nur, dass es noch gut wird und der wurm es schafft. bin jetzt echt fix und fertig und könnte nur heulen - einmal vor panik das es so knapp war/ist und einmal vor freude, dass es heute keine fg war.
Sorry dass es so ausführlich war, aber das musste jetzt erstmal raus


Oh Mensch Glück gehabt denn Ruh dich schön aus! Ich drück dir die Daumen!
Honey1978
432 Beiträge
29.09.2011 17:17
Zitat von Wurm042012:

Hi Mädels

... jetzt muss ich mich mal ausheulen, ich hatte grad einen schrecklichen Nachmittag. Ich war auf der Arbeit und um zwei hatte ich auf einmal ein blödes ziehen links im UL. Bin auf toilette und frisches blut und stärker werdend. im ersten moment wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte. hatte dann beim FA sofort angerufen ... besetzt ... nochmal endlich frei ... hab es ihr geschildert und sie sagte sofort zu ihr. also ich ins auto und einmal quer durch FFM geheitzt hab unterwegs noch meinen mann angerufen, der ist auch sofort los. in der praxis wollten sie erst, dass ich mich noch mal kurz setze ... musste ihr erstmal sehr deutlich sagen wie stark es schon ist. dann konnte ich mich endlich auf die liege legen und sie konnte nachschauen.
meinem wurm geht es zum glück noch gut , aber es hat sich etwas von der plazenta abgelöst und das blutet stark. muss ab sofort strickte bettruhe halten und sie hat mich bis zum 21 okt krank geschrieben. mir sind sofort die erinnerungen von meiner fg wieder hoch gekommen und dachte nur - nein nicht schon wieder. ich hoffe nur, dass es noch gut wird und der wurm es schafft. bin jetzt echt fix und fertig und könnte nur heulen - einmal vor panik das es so knapp war/ist und einmal vor freude, dass es heute keine fg war.
Sorry dass es so ausführlich war, aber das musste jetzt erstmal raus


ach gott du arme drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird...! dann bleib auch im bett liegen und ruh dich aus und mach nichts....denk positiv! ich glaub dir das es dir momentan nur zu heulen zu mute ist.......dafür sind wir doch da.....!
werd auch später zum FA fahren hab seit gestern starke bauchschmerzen und auf der linken seite eine zyste....jeder sagt es ist normal stimmt auch aber sicher ist sicher!
Wurm042012
252 Beiträge
29.09.2011 17:22
ich danke euch
ja honey geh hin besser ist das. die autofahrt war die hölle vorhin, da ich ja nicht in mich rein sehen konnte um zu wissen wie es steht
ich werd jetzt wohl auch erstmal schlafen
ich wünsche euch alles liebe und hoffe es kommen alle mit guten nachrichten von den terminen zurück.
bis später
Honey1978
432 Beiträge
29.09.2011 17:26
das glaub ich dir du arme.....aber schau soweit ist alles ok!
ja genau schlaf einbißchen das tut dir bestimmt sehr gut...!
danke dir
bis später
Mama-Kerstin
119 Beiträge
29.09.2011 17:34
Hallo erstmal,

wir bekommen auch im April unser erstes Baby... und ich bin waaahhh aufgedreht... wenn mir nich grad übel ist. Ich freu mich so sehr vorallem nachem mein arzt 10 min vor dem Test noch meinte dass die Warscheinlichkeit, dass ich ein Kind bekommen kann sehr niedrig ist und ohne Hormonbehandlung fast nicht vorhanden sei.
Bumm 20 min später war ich schwanger. Ein kleines Wunder. ..
Aufjedenfall freuen wir uns tierisch am 29.04.12 dann unser kleines Gummibärchen zu haben.

Lg
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 17:36
Zitat von Wurm042012:

Hi Mädels

... jetzt muss ich mich mal ausheulen, ich hatte grad einen schrecklichen Nachmittag. Ich war auf der Arbeit und um zwei hatte ich auf einmal ein blödes ziehen links im UL. Bin auf toilette und frisches blut und stärker werdend. im ersten moment wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte. hatte dann beim FA sofort angerufen ... besetzt ... nochmal endlich frei ... hab es ihr geschildert und sie sagte sofort zu ihr. also ich ins auto und einmal quer durch FFM geheitzt hab unterwegs noch meinen mann angerufen, der ist auch sofort los. in der praxis wollten sie erst, dass ich mich noch mal kurz setze ... musste ihr erstmal sehr deutlich sagen wie stark es schon ist. dann konnte ich mich endlich auf die liege legen und sie konnte nachschauen.
meinem wurm geht es zum glück noch gut , aber es hat sich etwas von der plazenta abgelöst und das blutet stark. muss ab sofort strickte bettruhe halten und sie hat mich bis zum 21 okt krank geschrieben. mir sind sofort die erinnerungen von meiner fg wieder hoch gekommen und dachte nur - nein nicht schon wieder. ich hoffe nur, dass es noch gut wird und der wurm es schafft. bin jetzt echt fix und fertig und könnte nur heulen - einmal vor panik das es so knapp war/ist und einmal vor freude, dass es heute keine fg war.
Sorry dass es so ausführlich war, aber das musste jetzt erstmal raus


Oh je du Arme!!
Schon dich nur und bleib soweit es geht liegen!
Ich hoffe nur für dich,dass alles gut geht mit deinem Wurm!!
Ich drück dich!
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 17:37
Zitat von Mama-Kerstin:

Hallo erstmal,

wir bekommen auch im April unser erstes Baby... und ich bin waaahhh aufgedreht... wenn mir nich grad übel ist. Ich freu mich so sehr vorallem nachem mein arzt 10 min vor dem Test noch meinte dass die Warscheinlichkeit, dass ich ein Kind bekommen kann sehr niedrig ist und ohne Hormonbehandlung fast nicht vorhanden sei.
Bumm 20 min später war ich schwanger. Ein kleines Wunder. ..
Aufjedenfall freuen wir uns tierisch am 29.04.12 dann unser kleines Gummibärchen zu haben.

Lg


in unserer Mitte!
Wo kommst du denn her?
Mama-Kerstin
119 Beiträge
29.09.2011 17:45
Zitat von Feanora:

Zitat von Mama-Kerstin:

Hallo erstmal,

wir bekommen auch im April unser erstes Baby... und ich bin waaahhh aufgedreht... wenn mir nich grad übel ist. Ich freu mich so sehr vorallem nachem mein arzt 10 min vor dem Test noch meinte dass die Warscheinlichkeit, dass ich ein Kind bekommen kann sehr niedrig ist und ohne Hormonbehandlung fast nicht vorhanden sei.
Bumm 20 min später war ich schwanger. Ein kleines Wunder. ..
Aufjedenfall freuen wir uns tierisch am 29.04.12 dann unser kleines Gummibärchen zu haben.

Lg


in unserer Mitte!
Wo kommst du denn her?


Danke schön aus Nürnberg kommen wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt