Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.09.2011 20:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

man jetz hab ich wieder solche angst das bei mir doch noch was schief geht.
könnt heulen... die arme hexe. mensch ich geh morgen auf alle fälle zum fa. hoffendlich is aber bei mir alles in ordnung... mensch jetz is dieses doofe karussel im kopf wieder da... da aus angst und hoffnung besteht.



mir gehts grad ähnlich
ich muß aber bis nächste Woche Donnerstag Warten

Kopf hoch, wird schon alles gut sein! Bei Dir wie bei mir!!!


ich noch bis zum 13. aber ich bleibe positiv. mir passiert das nicht! murmel wächst übelkeit ist morgens da, daher ist alles gut.
29.09.2011 20:26
ich gehe jetzt auch off... wünsche euch eine gute nacht und denkt bitte positiv. die krümel spüren die schlechten gedanken! bis morgen.
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 20:35
@hexe
mein aufrichtiges beileid und ich wünsche dir viel kraft für morgen und die zeit danach! dein sternchen wirst du immer bei dir tragen!

darf ich fragen,ob du irgentwas gemerkt hast? du musst mir aber nicht antworten
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 20:35
Zitat von MiaSophie:

ich gehe jetzt auch off... wünsche euch eine gute nacht und denkt bitte positiv. die krümel spüren die schlechten gedanken! bis morgen.


gute nacht wünsche ich dir auch
leona1977
173 Beiträge
29.09.2011 20:43
Zitat von kittycat86:

huhu ihr lieben mitkugeln... na wie geht es euch so?

mir is ma ab und an en bissi schlecht... gelüste hab ich im mom ganz ganz viele... hab jeden tag auf was anderes lust...

ich hätt da ma ne frage: und zwar wird ja bei mir immer noch vaginal us gemacht... wegen meinem rettungsring am bauchi^^
denkt ihr das ich bei 15+4 dann schon das geschlecht sehen könnte??? weil der schallkopf is ja dann viel näher dran und so... bzw kann man dann überhaupt schon sehn was es wird????

LG EURE KITTY


Hallo Kitty, mein Rettungsring ist auch nicht klein, hab dein Foto gesehen, haben ziemlich gleiche Figur, bei mir wurde von Anfang an, US vom Bauch und nie vaginal , wenn du magst, ich habe heute ein Bild reingestellt, da kannst du ja mal sehen, wie die Aufnahmen sind, ich denke, man kann auf alle Faelle was sehen. Druecke Dir die Daumen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2011 20:47
Huhu Mädels

Ach Gott Hexe, das tut mir so leid damit hab ich ja jetzt so gar nicht gerechnet das es heute noch schlechte Neuigkeiten gibt
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, nehm Dich einfach still in den Arm und drück Dich!

Das es bald wieder klappt und dann alles gut geht, alles Liebe für Euch!

@all, ich geh auch mal off,hatte heute keinen Mittagsschlaf und der fehlt mir

Gute Nacht, lg Glitzerli
JIB83
2910 Beiträge
29.09.2011 20:58
liebe hexe
das ist ja schrecklich, es tut mir wahnsínnig leid für dich. ich wünsche dir alles alles gute und ganz ganz viel kraft für die kommende zeit.
ich drück dir die daumen, dass es ganz schnell wieder bei euch klappt.
ich drück dich.
lg jacky
29.09.2011 21:20
Hey mädels .. Hab nach der schlechten nachricht einfach alles vergessen was ich schreiben wollte .. Ich glaub ich geh schlafen, das mit rebecca hat mich grade irgendwie auf dem falschen fuß erwischt

danke an die die mich aufgeheitert haben.
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 21:31
Ohh nein Hexi das darf doch nicht sein - das ist ja soo ungerecht Ich wünsche dir wirklich viel viel Kraft, dass du das auch gut verarbeiten kannst ! Es wird auch sicher bei dir klappen, aber diesmal hat es nicht sein sollen ( Dein Baby war zu schön für die Welt, es sollte im Himmel als Engel dienen ! ) Fühl dich gedrückt Süße
Wieso passiert sows eigentlich immer, wenn ich vom FA komm ? Das war bis jetzt wirklich jedes mal so
starlett12c
13618 Beiträge
29.09.2011 21:39

oh nein !!!!!!! Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft für morgen und dass Du bald Dein Glück in den Armen halten kannst!!!!!!!!!!
.... macht mir auch Angst ..... und ich muss noch bis nächsten Do warten .....
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 21:39
oh man, ist mir heute auch alles zu viel, geh jetzt auch lieber schlafen und träum hoffentlich nicht schlecht
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 21:43
@deelady wie war dein termin?
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 21:45
Zitat von DeeLady:

Hallöchen ihr süßen
Mit meinem Baby ist alles bestens ins Ordnung...Nackenfalte ist überhaupt nicht auffällig gewesen
Er hat sogar kurz mit 3D geschallt...allerdings hat er diesmal übern Bauch den US gemacht und da ist die Qualität ja nicht so gut wie vaginal...
Meine Schwester hat nen Video gedreht vom US für meinen Mann
Herzchen hat auch super gepochert...Collin hört das getuckert und sagt ohh Baby einfach pupst Das kleine ist jetzt 6,7 cm groß und sehr sehr fotogen
Allerdings hat man beim Geschlecht gucken leider nix erkennen können ( nicht weils Baby nicht gut lag - nein es lag perfekt dafür, aber es war zu früh )was mich eigentlich freut, denn so hab ich Hoffnung auf nen Mädel -
Jungs sind ja doch recht eindeutig zu sehen Und Tobi ist beim Outing dabei Bild kommt nachher, denn wir sind noch bei meiner Oma



Feanora danke der Nachfrage...
Aber ich hab vorhin schon gepostet

DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 21:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hallöchen ihr süßen
Mit meinem Baby ist alles bestens ins Ordnung...Nackenfalte ist überhaupt nicht auffällig gewesen
Er hat sogar kurz mit 3D geschallt...allerdings hat er diesmal übern Bauch den US gemacht und da ist die Qualität ja nicht so gut wie vaginal...
Meine Schwester hat nen Video gedreht vom US für meinen Mann
Herzchen hat auch super gepochert...Collin hört das getuckert und sagt ohh Baby einfach pupst Das kleine ist jetzt 6,7 cm groß und sehr sehr fotogen
Allerdings hat man beim Geschlecht gucken leider nix erkennen können ( nicht weils Baby nicht gut lag - nein es lag perfekt dafür, aber es war zu früh )was mich eigentlich freut, denn so hab ich Hoffnung auf nen Mädel -
Jungs sind ja doch recht eindeutig zu sehen Und Tobi ist beim Outing dabei Bild kommt nachher, denn wir sind noch bei meiner Oma



Feanora danke der Nachfrage...
Aber ich hab vorhin schon gepostet
Achja die Nackenfalte war 1,46 mm breit, also ''perfekt''

DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 22:07
Bild pack ich morgen rein und eventuell Video, wenns wer sehen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt