Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
29.09.2011 22:17
oh sry,da hab ich dein post wohl verschlafen...ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!
glück2011
1701 Beiträge
30.09.2011 06:21
Oh nein Hexe das darf doch nicht wahr sein.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Mir tut es wahnsinnig Leid.Warum muss sowas immer passieren?
Ich wünsche dir für die kommenende Zeit viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
30.09.2011 08:54
Hey Mädels. Bin immernoch niedergeschlagen wegen Hexe. Naja heute hab ich meinen letzten Schultag. Freue mich schon .. gleich das letzte mal Bio LK und danach "Sport"

Bis nachher *wink*
Honey1978
432 Beiträge
30.09.2011 09:01
hexe es tut mir leid, viel kraft für heute!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2011 09:36
Hexe wie denken heut ganz fest an dich !
glück2011
1701 Beiträge
30.09.2011 09:42
Mädels ich komme gerade vom FA. Meinem Faultierchen geht es bestens
Das Herzchen hat kräftig geschlagen, nur bewegen wollte es sich nicht. Da hat der arzt an meinem Bauch rumgerüttelt, siehe da es hat sich schön bewegt u. hat uns Hände u. Füße entgegengestreckt Ich war so gerühert das ich weinen musste. Es ist jetzt 3,7cm groß, es hat seine größe innerhalt von 2 Wochen verdoppelt. Hatte heute keinen USB Stick dabei sonst hätte ich das Video gleich mitbekommen. US Bild lade ich gleicht im Thread hoch aber es ist etwas unscharf weil eine Darmschlinge drüber lag.
Ich kann euch nicht sagen wie erleichtert ich bin.
Ich danke euch allen nochmal fürs Mut machen.
DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2011 09:42
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch natürlich
Angenehmen Nächte gehabt ?
Honey1978
432 Beiträge
30.09.2011 09:43
ich hab heute gut geschlafen musste nicht mal aufs klo
und du?
30.09.2011 09:50
momentan werde ich zisch mal wach die nacht und muss mindestens 2x auf klo
30.09.2011 09:51
Zitat von glück2011:

Mädels ich komme gerade vom FA. Meinem Faultierchen geht es bestens
Das Herzchen hat kräftig geschlagen, nur bewegen wollte es sich nicht. Da hat der arzt an meinem Bauch rumgerüttelt, siehe da es hat sich schön bewegt u. hat uns Hände u. Füße entgegengestreckt Ich war so gerühert das ich weinen musste. Es ist jetzt 3,7cm groß, es hat seine größe innerhalt von 2 Wochen verdoppelt. Hatte heute keinen USB Stick dabei sonst hätte ich das Video gleich mitbekommen. US Bild lade ich gleicht im Thread hoch aber es ist etwas unscharf weil eine Darmschlinge drüber lag.
Ich kann euch nicht sagen wie erleichtert ich bin.
Ich danke euch allen nochmal fürs Mut machen.


oh wie toll!!! freu mich sehr für euch!!!
DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2011 09:55
Zitat von Hony1978:

ich hab heute gut geschlafen musste nicht mal aufs klo
und du?


Ja ich auch, aber nur fast
Collin hat irgendwie ganz kurz gequängelt, dass hab ich sofort gehört und von wach...dann könnt ich nicht mehr einschlafen...paar mins später hat collin dann gemeckert, weil er sicherlich schlecht geträumt hat. Hab ich dann mein Mann rübergeschickt...Joa und wo sie dann beide hier lagen war mir total heiß...ich könnt nirgendswie liegen, ich
musste Pipi und mein Mann hat "laut
geatmet" Zeitspanne war 5 bis fast 6 Uhr
Milchmaus
5178 Beiträge
30.09.2011 09:56
Hallo!

Mir geht's heute gar nicht gut.
Hexe geht mir nicht aus dem Kopf. Mir tut das alles so leid.
Und es macht mir tierische Angst. Ich hatte gehofft, wir seien jetzt alle mehr oder weniger auf der sicheren Seite...
Die Zeit bis zu meinem FA-Termin nächsten Donnerstag wird mir noch unendlich lang werden. Ich hab einfach nur Schiss...
.
Gerade hatte ich den ersten Anruf einer meiner Cheffinnen, seit ich vor drei Wochen ins BV geschickt wurde. Es ging nicht darum, ob es mir gut geht oder nicht. Ich soll schnellstmöglich zusehen, dass ich den Schlüssel zu denen bringe. Das sei ja wohl wichtiger als alles andere, weil sie keinen Ersatzschlüssel haben.
Ich habe nur gezittert, als ich die Stimme am Telefon gehört habe. Scheiß Panik.
.
Ich hoffe, euch geht es tausendmal besser als mir. Genießt das schöne Wetter solange es noch da ist!
Wurm042012
252 Beiträge
30.09.2011 09:56
Guten morgen Ihr Lieben,

@hexe: es tut mir so leid für dich, ich wünsche dir viel kraft. vor dem termin heute musst du keine angst haben wirst kaum was spüren. Fühl Dich ganz doll gedrückt

@ deelady: schön, dass dein temin gestern so gut war - schön auch gute nachrichten zu lesen

@ me: hab immer noch leichter blutungen aber sie werden schon etwas weniger und mir ist schwindlig. ich hab fast komplett durchgeschlafen, war doch etwas viel gewesen, vorallem der schreck. zum glück für mich hat mein mann ja seit gestern urlaub und somit kann ich zu hause sein. sonst hätte ich ins kh gemusst. so werde mich bald auf den balkon legen, die sonne scheint ja so schön und frische luft tut gut.
achja - weiß leider nicht mehr wer gefragt hat, aber wenn sich zuviel von der plazenta ablöst ist die gefahr gross, dass das kind nicht ausreichend versorgt wird, so wurde es mir gesagt

@ glück2011 & tppich: ich wünsche euch viel spass beim temin und bringt gute nachrichten mit.

Und noch mal vielen dank an euch alle für die Lieben Worte - das tut richtig gut

DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2011 09:59
@ Glück: Ja, das ist doch super !
Da freut mich für dich
Mein kleines hat gestern einfach den Arm übern Kopf gelegt beim 3D US weils keine Lust mehr hatte und schlafen wollte
Video kann ich gleich reinpacken...

DeeLady
19170 Beiträge
30.09.2011 10:09
@ Wurm : ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan aber immer positiv denken ! Das ist schon vielen Frauen passiert. Die Plazenta wächst ja und durch das wachsen kann es dazu kommen, das sich ein Stück der Plazenta löst und sich von der Gebärmutterschleimhaut ablößt, welches dann die Blutungen und eventuelle Geweberückstände verursacht.
Allerdings sollte es um die 16 SSW besser werden, denn dann ist das Wachstum bis dahin abgeschlossen - bis dahin also nicht anstrengen und nix schweres tragen ! Also Kopf hoch Süße ihr schafft das schon !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt