Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
30.09.2011 12:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

11 ssw


Hey herzlichen Glückwunsch zu den vollen 11 Wochen
Nur noch eine Woche und dann sind die kritischen 12 endlich rum


ich wollte 12 ssw schreiben,lach ich werde jetzt schon vergesslich
30.09.2011 12:27
Zitat von DeeLady:

So hier mal das Video von gestern vom US...
Ist halt nicht die allerbeste Qualität, da meine Schwester das nur mit der Cam aufgenommen hat




dasa ist ja sooooooooooooooowaaaaaaaaaaaaassssssssssss von toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was freu ich mich wenn ich auch sooo weit bin... und gab´s das outing?
30.09.2011 12:34
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Oh. Mein. Gott !!!) Eine Küchenschabe lebt ohne Kopf noch neun Tage bevor sie verhungert. (Gruselig. Ich habe das mit dem Schwein noch nicht ganz verarbeitet.) Eine männliche Gottesanbeterin kann sich nicht paaren, während ihr Kopf noch mit ihrem Körper verbunden ist. Das Weibchen leitet den Sex ein, indem Sie den Kopf des Männchens abreist. (Liebl...............ing, ich bin zu hause. Was soll …..?) Ein Floh kann das 350-fache seiner Körperlänge springen. Das ist so als ob ein Mensch die Länge eines Fußballfeldes springen kann. (30 Minuten. Glückliches Schwein! Kannst du dir das vorstellen?) Der Wels hat über 27.000 Geschmacksknospen. (Was könnte auf dem Grund eines Weihers so wohlschmeckend sein?) Manche Löwen paaren sich mehr als 50 Mal am Tag. (Ich kann das mit dem Schwein immer noch nicht glauben …. Qualität über Quantität) Schmetterlinge schmecken mit Ihren Füßen. (Etwas was ich schon immer wissen wollte.) Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Okay, das ist auch gut so) Der Urin einer Katze leuchtet unter Schwarzlicht. (Ich frage mich wie viel die Regierung ausgegeben hat um das heraus zu kriegen) Das Auge eines Vogel Strauß ist größer als sein Hirn (Ich kenne einige solche Leute). Seesterne haben kein Hirn (solche Leute kenne ich auch) Eisbären sind Linkshänder. Menschen und Delfine sind die einzigen Gattungen die Sex zum Vergnügen haben. (Was ist mit dem Schwein? Wissen die Delfine von dem Schwein?) Jetzt da du mindestens ein Mal gelächelt hast, ist es an dir diese verrückten Tatsachen in Umlauf zu bringen. (und Gott liebte das Schwein) ….

30.09.2011 13:14
Hallo ihr Lieben!

An Alle, denen es gut geht- HURRA!
*
Die schlechten Nachrichten ziehen einen wirklich runter und lassen mich zweifeln, ob mit meinem Baby wirklich alles ok ist. Ich habe noch 2 wochen bis zum Termin.... das wird anstrengend.
*
Ich habe heute fast durchgehend ein Ziehen kurz über dem Schambein mittig, hoffe mein Baby wächst nur und daher kommt das Ziehen. Ich habe jetzt schon sooft gehört das wäre normal also Daumen drücken.
*
Ich hoffe wir schaffen es Alle und halten im April unsere Babys in den Armen!!! Man bin ich aufgeregt.....
*
Grüße das santelinchen
Aaliyah2107
459 Beiträge
30.09.2011 13:23
Zitat von santelinchen:

Hallo ihr Lieben!

An Alle, denen es gut geht- HURRA!
*
Die schlechten Nachrichten ziehen einen wirklich runter und lassen mich zweifeln, ob mit meinem Baby wirklich alles ok ist. Ich habe noch 2 wochen bis zum Termin.... das wird anstrengend.
*
Ich habe heute fast durchgehend ein Ziehen kurz über dem Schambein mittig, hoffe mein Baby wächst nur und daher kommt das Ziehen. Ich habe jetzt schon sooft gehört das wäre normal also Daumen drücken.
*
Ich hoffe wir schaffen es Alle und halten im April unsere Babys in den Armen!!! Man bin ich aufgeregt.....
*
Grüße das santelinchen


Das Ziehen habe ich auch ständig
Macht mich auch etwas unruhig.
Naja, ganz ohne Sorgen verläuft wohl keine Schwangerschaft...
hoffen wir einfach das Beste
tppich
52 Beiträge
30.09.2011 13:39
Hallo ihr Lieben,
komme gerade von meiner zweiten Vorsorgeuntersuchung zurück und es war soooo toll Beiden Gummibärchen geht es sehr gut, Nr 1 hat feste am Daumen gelutscht und Nr 2 war die ganze Zeit am rumturnen *lach* so Baby-TV ist halt schon toll, vorallem wenn sie dann auch noch so aktiv sind *grins* war gestern den ganzen Tag irgendwie total beunruhigt und dachte das etwas nicht stimmt, hattet ihr das auch schonmal?
liebs Grüßle
30.09.2011 13:44
Schultag war irgendwie angenehm. Jetzt sitze ich in bus auf dem weg nach hause. Und dann erstmal was futtern. Ich glaube ich mache mir miracoli mit spiegelei darauf hab ich lust
glück2011
1701 Beiträge
30.09.2011 13:58
Mädels mein Angelsound ist vorhin gekommen u. es funktioniert. Ich habe das Herzchen von meinem Schatz schlagen hören
Ich musste auch garnicht lange suchen.
kittycat86
2045 Beiträge
30.09.2011 15:27
so hallo meine mädels...

ich war im kh!

aber jetz bekommt keinen schok... es is alles ok....

zur geschichte.
ich wollte ja heut morgen zu meinem fa.. ohne termin... gesagt getan... doch dann dort angekommen stand an der tür egen renovierung geschlossen! ich trotzdem geklingelt... rein... ja wenn sie schmerzen haben dann gehn sie am besten ins krankenhaus.

so dann war ich auf der postbank und hab übelegt was ich nu mach.
dann war ich aufem amt und hab immer noch überlegt was ich mach... und nach einem kopiermarathon bin ich zu dem schluß gekommen.. geh ins krankenheus wenn was is dann weisst dus wenigstens gleich.

ja ok ich mama gepackt und mit ihr ins kh gegangen. dort angekommen.. wurde ich in der notfallambulanz für gynäkologie aufgenommen... dann pipi abgeben... dann ewiiiiiiiiiiig warten.
gut... die ärztin die mich dann aufrief kannte ich noch von vor 2 jahren.. sie hatte meine erste fg diagnostiziert.
gut ein kurzes gespräch dann vaginal ultraschall.... ein myom wurde festgestellt was aber nich schlimm is... mein baby ist lebendig und hat sich sehr viel bewegt.. bis es dann nicht mehr wollte und wohl zum einschalfen den daumen in den mund genommen hat...

nun kam ein oberarzt hinzu... wegen dem myom.. aber auch er versicherte mir das dass nicht schlimm sei...
ok gut... dann haben wir den oberschenkelknochen ausgemessen... den kopfumfang haben wir geguckt und natürlich die ssl... es ist 2 tage größer als in meinem mupa steht... voll cool*
dann kam leider noch der unangenehme teil... in meiner ersten urinprobe war ein anhaltspunkt für eine blasenentzündung... und so bekam ich nen katheter gelegt... zum glück war das bald vorbei und es gab auch entwarnung was die blasenentzündung angeht....

gut dann aus aussem untersuchungszimmer. warten sie bitte auf ihren bericht... ich so ok .. komm mama da hinten sind die kreissääle... die hebamme war so nett und zeigte uns die ganze entbindungsstation
dann bekamm ich mein bericht... wie zu erwarten alles gut...
nur ein foto das hab ich nich bekommen... aber egal.. es is gesund und lebt und das ist das wichtigste....

so das war mein tag... und wie war eurer????

LG EURE KITTY
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.09.2011 16:11
Huhu Tppich, das freut mich das alles OK ist mit Deinen Krümeln *freu*
Da muss ich gleich mal kucken ob Du uns ein Bildchen zeigst

@ Kitty, da bin ich ja froh wenn Du jetzt wieder beruhigt bist und sich Dein Kleines von der Sahneseite gezeigt

Was passiert wg dem Myom? Hast Du was bekommen gegen die Blasenentzündung oder kannst Du die mit viel Trinken "ausspülen"?

@Mini, wie Miracoli und Spiegelei?! wie stelle ich mir das vor?!
Schmeckt das wirklich oder ist das "schwanger" *lach* ?

Lg
30.09.2011 17:19
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Tppich, das freut mich das alles OK ist mit Deinen Krümeln *freu*
Da muss ich gleich mal kucken ob Du uns ein Bildchen zeigst

@ Kitty, da bin ich ja froh wenn Du jetzt wieder beruhigt bist und sich Dein Kleines von der Sahneseite gezeigt

Was passiert wg dem Myom? Hast Du was bekommen gegen die Blasenentzündung oder kannst Du die mit viel Trinken "ausspülen"?

@Mini, wie Miracoli und Spiegelei?! wie stelle ich mir das vor?!
Schmeckt das wirklich oder ist das "schwanger" *lach* ?

Lg


jaa ich brate mir ein spiegelei und danach esse ich miracoli mach ich schon immer so. hab paar komische essensgewohnheiten, frag mal deelady ;D
kittycat86
2045 Beiträge
30.09.2011 17:37
es gab zum glück entwarnung wegen der blasenentzündung... also bissi schonen aba sonst is alles ok... also keine blasenentzündung.

das myom sei nicht schlimm... meinte auch der oberarzt... es beeinträchtigt nicht die geburt später oder das wachstum des kleinen... es sitzt an der vorderen seite der gebärmutter und ist harmlos. das einzigste durch das kann ich vielleicht nicht so gut mein kind hören mit dem angelsound... aber das kommt dann auch noch...

ja glitzerli bin jetzt sehr viel beruhigter... gbh is auch super. alles is voll in ordnung. und ja die totale saheseite.. es war heut sooooooo super süß als es die hand an den mund nahm und am daumen lutschten.... (sah zumindest so aus, weiss ned ob das jetz schon geht)

lg kitty

Feanora
4681 Beiträge
30.09.2011 17:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Tppich, das freut mich das alles OK ist mit Deinen Krümeln *freu*
Da muss ich gleich mal kucken ob Du uns ein Bildchen zeigst

@ Kitty, da bin ich ja froh wenn Du jetzt wieder beruhigt bist und sich Dein Kleines von der Sahneseite gezeigt

Was passiert wg dem Myom? Hast Du was bekommen gegen die Blasenentzündung oder kannst Du die mit viel Trinken "ausspülen"?

@Mini, wie Miracoli und Spiegelei?! wie stelle ich mir das vor?!
Schmeckt das wirklich oder ist das "schwanger" *lach* ?

Lg


jaa ich brate mir ein spiegelei und danach esse ich miracoli mach ich schon immer so. hab paar komische essensgewohnheiten, frag mal deelady ;D


dieses zusammenstellung hört sich aber sehr schwanger an
30.09.2011 17:56
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Tppich, das freut mich das alles OK ist mit Deinen Krümeln *freu*
Da muss ich gleich mal kucken ob Du uns ein Bildchen zeigst

@ Kitty, da bin ich ja froh wenn Du jetzt wieder beruhigt bist und sich Dein Kleines von der Sahneseite gezeigt

Was passiert wg dem Myom? Hast Du was bekommen gegen die Blasenentzündung oder kannst Du die mit viel Trinken "ausspülen"?

@Mini, wie Miracoli und Spiegelei?! wie stelle ich mir das vor?!
Schmeckt das wirklich oder ist das "schwanger" *lach* ?

Lg


jaa ich brate mir ein spiegelei und danach esse ich miracoli mach ich schon immer so. hab paar komische essensgewohnheiten, frag mal deelady ;D


dieses zusammenstellung hört sich aber sehr schwanger an


ich hab das vorher auch schon gegessen.. ich konnte auch davor ein ganzen glas gewürkgurken futtern
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.09.2011 18:16
*lach* ich ess höchstens mal eine, oder zwei Gewürzgurken, das wars dann

Hau mal ne Ernährungsfrage rein:

Räucherlachs, also diese Scheiben, sind die erlaubt oder nicht?

Roher Lachs ist mir klar das der nicht geht, aber Räucherlachs ist doch geräuchert und somit unbedenklich,oder nicht?

Bin ja kein so Fischesser, aber mit Räucherlachs könnte ich mich arrangieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt