Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 17:50
Zitat von kittycat86:

huhu erstmal...

@ minimaus... also ich glaube das dein fa einfach falsch gemessen hat... das kind kann sich ja auch krümmen und klein machen.... also mach dir keine gedanken... dein fa hat unrecht... hab da ma was gesucht... 3,3 cm sagst du wäre dein kleines? dann wärest du laut dieser liste 9+6. aber mach dir keine sorgen.. wie gesagt er hat sicher falsch gemessen.

@ sachen die wir als baby schon benutzten: meine mama hat meinen kinderwagen und einen teil meiner klamotten behalten. ich freue mich so " meinen" kinderwagen zu schieben... mit meinem baby drinne.... ich find den ja sooooo toll. und der war damals vor 25 jahren echt sau teuer... (800 D-Mark, bei baby w*lz)

zu mir: mädels ich geh morgen zum fa... hab keinen termin aber ich hab gestern und heut morgen so schmerzen im unterleib gehabt... ich hab einfach ein wenig angst... das was nicht stimmt... muss da einfach morgen hin.. weil zwei wochen total unruhig is ja nich gerade baby freundlich oder?

lg eure kitty


hey Kittycat, dann drück ich dir mal für morgen die däumchen das es nur die Gebährmutter ist die das zwickt und zwackt, ist bestimmt besser für deinen Krümel wenn du gewissheit hast.
Hörst du denn mit dem Angelsound die Herztöne schon?
Das dein Mann nicht mitgeht ist ja auch seltsam, also meiner war bisher bei beiden Terminen mit dabei, er würde gerne auch zum nächsten Termin mitkommen, weiß aber nicht ob ers schafft.
Aber jetzt kann man doch normalerweise auch schon richtig was sehen auf dem US, nicht mehr nur einen Zellhaufen, sondern ein richtiges Baby....
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 17:54
Mensch, heute war ja allerhand los, war heute wieder Arbeiten, weil es mir schon wesentlich besser geht.

@ Deelady: Schade daß dein Mann nicht mit kann zu dem Termin, hoffe trotzem auf ein Outing für Dich.

@ Mini Maus: Mensch 3 Wochen zurückgestuft, das ist ja mal krass. Ist ja ein doofer Arzt. Hoffentlich ist der nächste besser. Dein Krümelchen wirds ihm dann schon zeigen wann es wirklich auf die Welt kommt.
Mach Dir nicht allzuviele Gedanken, vielleicht hat er wirklich nur falsch gemessen.

@ alle anderen die heute Termin hatten: Herzlichen Glückwunsch zum Positiven ergebniss, jetzt könnt ihr alle erst mal durchschnaufen!
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 17:56
Zitat von Wurm042012:

Hi Mädels

... jetzt muss ich mich mal ausheulen, ich hatte grad einen schrecklichen Nachmittag. Ich war auf der Arbeit und um zwei hatte ich auf einmal ein blödes ziehen links im UL. Bin auf toilette und frisches blut und stärker werdend. im ersten moment wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte. hatte dann beim FA sofort angerufen ... besetzt ... nochmal endlich frei ... hab es ihr geschildert und sie sagte sofort zu ihr. also ich ins auto und einmal quer durch FFM geheitzt hab unterwegs noch meinen mann angerufen, der ist auch sofort los. in der praxis wollten sie erst, dass ich mich noch mal kurz setze ... musste ihr erstmal sehr deutlich sagen wie stark es schon ist. dann konnte ich mich endlich auf die liege legen und sie konnte nachschauen.
meinem wurm geht es zum glück noch gut , aber es hat sich etwas von der plazenta abgelöst und das blutet stark. muss ab sofort strickte bettruhe halten und sie hat mich bis zum 21 okt krank geschrieben. mir sind sofort die erinnerungen von meiner fg wieder hoch gekommen und dachte nur - nein nicht schon wieder. ich hoffe nur, dass es noch gut wird und der wurm es schafft. bin jetzt echt fix und fertig und könnte nur heulen - einmal vor panik das es so knapp war/ist und einmal vor freude, dass es heute keine fg war.
Sorry dass es so ausführlich war, aber das musste jetzt erstmal raus


oh das hört sich ja mal gar nicht gut an
Gut das dein Frauenarzt gleich geschaut hat was los ist.
Könnte es denn passieren das sich noch mehr von der Gebährmutter löst? Ist das denn schlimm?
Gut das du jetzt Krankgeschrieben bist. Ruh Dich auch schön aus und laß dich von deinem Mann schön bedienen
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 17:57
Zitat von DeeLady:

Bin jetzt gleich auch weg...muss um halb losfahren...
wünscht mir Glück, dass es doch kein Pillemännsken zu sehen gibt
Bis nachher dann Ladys


hoffe auf ein Mädchen für Dich, aber wenns doch ein Buble wird, dann müsst ihr halt doch noch ein drittes bekommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2011 17:58
Zitat von Hony1978:

huhu Glitzerstern wo ist das in münchen??? kommst du aus münchen?
bin auch schon gespannt wenn es bei mir soweit ist...


Nein ich bin nicht direkt aus München, wir wohnen ca. 1 Std. außerhalb (an der A94 Richtung Passau; LK Mühldorf)

Die Praxis heißt "Praxis für pränatale Diagnostik" und ist am Tegernseer Platz 5 in München

Lg
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 17:59
Zitat von glück2011:

Danke DeeLady!Mädels ihr seid echt lieb
Ich hoffe nur das die Zeit bis morgen ganz schnell vorbei geht.
Krümelchen ist unser absolutes Wunschkind


Klar ist alles gut, mach Dir keinen Kopf. Wie DeeLady schon geschrieben hat, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Für uns ist es auch ein absolutes Wunschkind, habe ja dafür auch Hormone allerlei genommen...

Drück Dir die Daumen, und morgen schön fleissig berichten!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.09.2011 18:00
Zitat von Wurm042012:

Hi Mädels

... jetzt muss ich mich mal ausheulen, ich hatte grad einen schrecklichen Nachmittag. Ich war auf der Arbeit und um zwei hatte ich auf einmal ein blödes ziehen links im UL. Bin auf toilette und frisches blut und stärker werdend. im ersten moment wusste ich überhaupt nicht was ich machen sollte. hatte dann beim FA sofort angerufen ... besetzt ... nochmal endlich frei ... hab es ihr geschildert und sie sagte sofort zu ihr. also ich ins auto und einmal quer durch FFM geheitzt hab unterwegs noch meinen mann angerufen, der ist auch sofort los. in der praxis wollten sie erst, dass ich mich noch mal kurz setze ... musste ihr erstmal sehr deutlich sagen wie stark es schon ist. dann konnte ich mich endlich auf die liege legen und sie konnte nachschauen.
meinem wurm geht es zum glück noch gut , aber es hat sich etwas von der plazenta abgelöst und das blutet stark. muss ab sofort strickte bettruhe halten und sie hat mich bis zum 21 okt krank geschrieben. mir sind sofort die erinnerungen von meiner fg wieder hoch gekommen und dachte nur - nein nicht schon wieder. ich hoffe nur, dass es noch gut wird und der wurm es schafft. bin jetzt echt fix und fertig und könnte nur heulen - einmal vor panik das es so knapp war/ist und einmal vor freude, dass es heute keine fg war.
Sorry dass es so ausführlich war, aber das musste jetzt erstmal raus


Oh Gott Du Arme, das ist ein turbolenter Tag heute!

Bleib schön liegen und lass Dich verwöhnen, ja?
Hat es aufgehört zu bluten?
Drück die Daumen das alles gut geht mit dem Krümi

Lg, Glitzerli
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 18:03
ach ja da ihr´s vorhin von den Nächten hattet,
also die Schnaken lassen mich weitesgehend in Ruhe, die Stechen nur immer meinen Mann der regt sich voll auf und kann nicht schlafen wenn ihm eine um den Kopf rumschwirrt.

Ich muß schon seit Wochen eigentlich jede Nacht 4 mal raus.
Heute wars wieder um 11.30, um 01.20; 3.30 und um 5.10 (und um 5.30 Uhr schellt dann mein Wecker) echt ätzend.
Vielleicht will mein Baby mich ja jetzt schon auf seine Trinkzeiten einstellen Ne mal ehrlich, tagsüber muss ich nicht so oft, woran liegt das wohl liegt das Baby wg. der schwerkraft nachts auf der Blase oder was?
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 18:04
ach ja, ich hab heute die 13. Wochen voll und morgen Wochenwechsel
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 18:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

huhu erstmal...

@ minimaus... also ich glaube das dein fa einfach falsch gemessen hat... das kind kann sich ja auch krümmen und klein machen.... also mach dir keine gedanken... dein fa hat unrecht... hab da ma was gesucht... 3,3 cm sagst du wäre dein kleines? dann wärest du laut dieser liste 9+6. aber mach dir keine sorgen.. wie gesagt er hat sicher falsch gemessen.

@ sachen die wir als baby schon benutzten: meine mama hat meinen kinderwagen und einen teil meiner klamotten behalten. ich freue mich so " meinen" kinderwagen zu schieben... mit meinem baby drinne.... ich find den ja sooooo toll. und der war damals vor 25 jahren echt sau teuer... (800 D-Mark, bei baby w*lz)

zu mir: mädels ich geh morgen zum fa... hab keinen termin aber ich hab gestern und heut morgen so schmerzen im unterleib gehabt... ich hab einfach ein wenig angst... das was nicht stimmt... muss da einfach morgen hin.. weil zwei wochen total unruhig is ja nich gerade baby freundlich oder?

lg eure kitty


hey Kittycat, dann drück ich dir mal für morgen die däumchen das es nur die Gebährmutter ist die das zwickt und zwackt, ist bestimmt besser für deinen Krümel wenn du gewissheit hast.
Hörst du denn mit dem Angelsound die Herztöne schon?
Das dein Mann nicht mitgeht ist ja auch seltsam, also meiner war bisher bei beiden Terminen mit dabei, er würde gerne auch zum nächsten Termin mitkommen, weiß aber nicht ob ers schafft.
Aber jetzt kann man doch normalerweise auch schon richtig was sehen auf dem US, nicht mehr nur einen Zellhaufen, sondern ein richtiges Baby....


huhu süße... danke für deine däumchen... hoffe wirklich sehr das es nix schlimmes is.
mit meinem angesound hör ich sowas wie leises pferdegetrappel... vielleicht wirds ja die nächsten wochen deutlicher... *hoff*

und wie gehts dir so? ALLES OK? du hast heut ww gelle?
Honey1978
432 Beiträge
29.09.2011 18:29
Zitat von blackangelid:

ach ja, ich hab heute die 13. Wochen voll und morgen Wochenwechsel


Glückwunsch freu mich für dich
DeeLady
19170 Beiträge
29.09.2011 18:43
Hallöchen ihr süßen
Mit meinem Baby ist alles bestens ins Ordnung...Nackenfalte ist überhaupt nicht auffällig gewesen
Er hat sogar kurz mit 3D geschallt...allerdings hat er diesmal übern Bauch den US gemacht und da ist die Qualität ja nicht so gut wie vaginal...
Meine Schwester hat nen Video gedreht vom US für meinen Mann
Herzchen hat auch super gepochert...Collin hört das getuckert und sagt ohh Baby einfach pupst Das kleine ist jetzt 6,7 cm groß und sehr sehr fotogen
Allerdings hat man beim Geschlecht gucken leider nix erkennen können ( nicht weils Baby nicht gut lag - nein es lag perfekt dafür, aber es war zu früh )was mich eigentlich freut, denn so hab ich Hoffnung auf nen Mädel -
Jungs sind ja doch recht eindeutig zu sehen Und Tobi ist beim Outing dabei Bild kommt nachher, denn wir sind noch bei meiner Oma

@ hexe : meld dich endlich
kittycat86
2045 Beiträge
29.09.2011 18:49
lady das sind ja super neuigkeiten... hihi es wird ein mädel^^ hoff*
blackangelid
7732 Beiträge
29.09.2011 18:53
Zitat von DeeLady:

Hallöchen ihr süßen
Mit meinem Baby ist alles bestens ins Ordnung...Nackenfalte ist überhaupt nicht auffällig gewesen
Er hat sogar kurz mit 3D geschallt...allerdings hat er diesmal übern Bauch den US gemacht und da ist die Qualität ja nicht so gut wie vaginal...
Meine Schwester hat nen Video gedreht vom US für meinen Mann
Herzchen hat auch super gepochert...Collin hört das getuckert und sagt ohh Baby einfach pupst Das kleine ist jetzt 6,7 cm groß und sehr sehr fotogen
Allerdings hat man beim Geschlecht gucken leider nix erkennen können ( nicht weils Baby nicht gut lag - nein es lag perfekt dafür, aber es war zu früh )was mich eigentlich freut, denn so hab ich Hoffnung auf nen Mädel -
Jungs sind ja doch recht eindeutig zu sehen Und Tobi ist beim Outing dabei Bild kommt nachher, denn wir sind noch bei meiner Oma

@ hexe : meld dich endlich


ist doch toll, dann hat dein Mann auch das Outing noch nicht verpasst.
Und? Hat Collin dem Arzt gesagt wie das Baby heißen soll?
hexe29
8374 Beiträge
29.09.2011 19:01
Ich verabschiede mich von euch. Mein Baby lebt nicht mehr. Morgen muss ich zur Ausschabung. Ich wünsch euch nur das Beste und eine gesunde Schwangerschaft und Geburt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt